Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo

    :bd:
    A Serbian Film o.B.
    Der Film schießt in diversen Szenen WEIT über das Ziel hinaus und ich möchte ihn weder bewerten noch irgendwann wieder sehen. Wenn jemand mit einem erregierten Schwanz ins Auge gefickt und dadurch gekillt wird, kann man das ja noch ertragen weil solch kranke Scheiße einfach nur total behindert ist. Wenn aber ein neugeborenes Kind vergewaltigt wird dann geht das zu weit. Meilenweit zu weit. Es war zum Glück nicht im Detail abgefilmt aber selbst die Idee so etwas ansatzweise zu zeigen ist eine Frechheit. Ich hatte bei dieser Szene schon die FB in der Hand, hab mich dann aber doch zum weitersehen entschieden. Eigentlich muss ich mich dafür schämen. Wer dafür auch noch Geld ausgibt unterstützt nur die asotialen Leute die solch ein Machwerk hinrotzen. Wer den Film auch noch gut findet, der hat für mich ein echtes Problem. Es ist nicht mal angebracht den Film von der technischen Seite zu beleuchten denn er hat es nicht verdient und ich hab eigentlich schon viel zu viel Worte über diesen Schund verloren. Unnötige asoziale kranke Scheiße!

    (click to show/hide)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      @ Flight
      Sowas dachte ich mir schon als Wertung ;)

      RED STATE ohne Wertung, siehe Review

      SINNERS & SAINTS :8: schreib ich gleich was zu
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Das Relikt :7.5:
        gefällt mir immer besser, v.a. das Finale rock.
        Allerdings ist selbst die blaue Scheibe von nicht sooo prall.

        Freeway :7.5:
        :thumb: mir bislang unbekannter (obwohl die DVD seit Jahren ungesehen hier lag) Mix aus Thriller, etwas Drama sowie viel rabenschwarzem Humor.
        Diese Rotkäppchen und der Wolf Variante besticht durch einen überzeugenden Kiefer Sutherland sowie Reese Witherspoon.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :bd:

          Black Moon o.B.

          Leute Leute Leute ich habe vermutlich noch NIE einen seltsameren Film zu Gesicht bekommen. Okay, höchstens David Lynchs Inland Empire. Wer etwas mit Lynchs Filmen anfangen kann, der MUSS sich Black Moon ansehen. Ich bin rein zufällig auf ihn gestoßen weil ich nach dem '86er Acion-/Agententhriller mit Tommy Lee Jones gesucht hatte. Der mit dem Superauto. ;) Bedingt durch den gleichen Titel bin ich dann bei diesem verdammt strangen "Märchen" gelandet. Der Film ist eine Französisch/Deutsche Produktion von 1975. Als Regisseur zeichnet Louis Malle verantwortlich, der drei Jahre später Pretty Baby mit Brooke Shields gedreht hat. Jedenfalls folgt Black Moon keiner linearen Handlung und Louis Malle hat wohl irgendwo einmal gesagt, er wisse selbst nicht wie die Handlung ist. Er könne sie selbst als Regisseur nicht genau erklären aber Kinder bis ca. 15 Jahren könnten ihr folgen, bzw. sie erscheine logisch für sie. Erwachsene können sie nicht (mehr) fassen. Sehr strange. Zu Beginn bekommt der Zuschauer mit, dass anscheinend Krieg herrscht. Ein Krieg zwischen Männern und Frauen. Die ersten ca. 20 Minuten wird kein Wort gesprochen. Die junge Lily ist mit dem Auto irgendwo auf dem Land unterwegs. Nachdem sie einen Dachs überfahren hat und vor einem männlichen Erschießungskommando entkommen konnte, landet sie auf einem alten, abgelegenen Anwesen. Dort gehen Dinge vor die nicht zu erklären sind. Schafe laufen frei herum, der Schäfer erhängt an einem Baum. Im Garten und um das Anwesen herum tollt eine Meute nackter Kinder mit einem riesigen Schwein herum. Eine alte Frau liegt im ersten Stock in einem großen Bett und unterhält sich in einer fremdartigen Sprache mit einer Ratte. Hin und wieder funkt sie auch mit einer unbekannten Person und erzählt merkwürdige Dinge. Die Szene auf einem Gemälde wird plötzlich zur Realität. Verrückt genug? Noch nicht? Ein Einhorn hält sich ebenfalls auf dem Anwesen auf. Es sieht aber eher wie ein altes Pony aus. Sprechen kann es ebenfalls. Dann wären da noch zwei Geschwister - ein Mann und eine Frau. Beide heißen "Lily" - genau wie das junge Mädchen. Die Frau stillt später die alte Frau... STRANGE!!! :confused: Aber irgendwie auch interessant, wenn auch recht sinnlos. Filmkunst. Arthouse. Was auch immer. Im übrigen weist der Film einige lose Parlellen zu Allice im Wunderland auf. Ich vermute der Film wird 95% nicht gefallen aber wessen Interesse nach meinen Zeilen nun geweckt ist, der sollte UNBEDINGT einen Blick riskieren. Wie ich schon sagte handelt es sich hier wohl um einen der merkwürdigsten Streifen der Filmgeschichte...und wie ich ihn bewerten soll weiss ich auch nicht wirklich... :confused:
          « Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 19:23:48 von Flightcrank »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Naokos Lächeln / Norwegian Wood :6: Etwas schwere Kost für einen Film aber dennoch recht gut, trotz der sehr ruhigen Thematik, teils mit Längen.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Klingt echt abgefahren, Markus :lol:

              24 Staffel 6 - Folgen 13-16 :8:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Bloodrayne (unrated)

                So übel fand ich den gar nicht, und ordentlich Blut und Gedärme !

                 :6.5:


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  den zweiten Teil von 2001 Maniacs ... ich glaub, den kann man unter 1,6 Promille nicht ertragen.  :|
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    den zweiten Teil von 2001 Maniacs ... ich glaub, den kann man unter 1,6 Promille nicht ertragen.  :|

                    Ich würd noch 0,4 drauflegen :uglylol: der is echt unfassbar scheiße - und auch noch geschnitten
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          24 wditere 2 folgen... muahuahua wird immer abstruser und besser :8:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :dvd:
                            My name is Earl - Komplette Staffel 1 :7.5: - :8:
                            Ultra liebenswert und sauwitzig. Tolle Idee (Karma Ansatz), die auch über 24 sehr kurze (21min) Folgen nie langweilig wird.
                            Werde mir sicher wenn es mich packt Staffel 2 reinziehen - die Charaktere sind jedenfalls alle super: Earl, Randy (!!! :uglylol: ), Joy (die immer noch sehr hotte Jaime Pressly) & die mexikanische Zimmermädchen Schönheit Maria (die unbekannte aber sehr niedlich / scharfe Nadine Velazquez).
                            Vollste Empfehlung der Serie.


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              The Big Bang Theory Season 3   :8.5:

                              Und durch bin ich. :D


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Hellraiser : Inferno

                                Keine Ahnung, als Hellraiser Teil ein Mega Flop, als eigenständiger Film find ich den auch nicht gut. Der wird wohl nicht lange bei mir im Regal bleiben.... :4:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Nibelungen Teil 1 (60er)
                                  sehr trashig und verströmt etwas diesen deutschen Nachkriegstouch, obwohl er sicherlich nicht schlechter als seine 60er Gegenpendants bspw. aus Italien ist.
                                  Gegenüber dem Stummfilmbruder aber keine Chance.

                                  Nibelungen Teil 2
                                  ok, fast ein Quantensprung gegenüber obigen erstem Teil. Qualitativ bei Karl May Verfilmungen einzuordnen und auf Augenhöhe mit
                                  anderen 60er Historienfilmen. Da im Stummfilmteil vieles verschollen ist, wirkt die 60er Version runder und stimmiger und löst mehr auf.
                                  Wer sich aber wie detailliert an der Sagenvorlage hält kann ich nicht beurteilen.
                                  « Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 14:02:29 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Californication (Staffel 4, Episode 1+2)
                                    Großartig, ganz ganz großartig



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Troll Hunter :6: (großzügig), insgesamt aber etwas enttäuschend

                                      Tucker & Dale VS Evil :8: Einfach nur:  :uglylol:
                                      « Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 01:56:14 von Ash »



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Californication (Staffel 4, Episode 1+2)
                                      Großartig, ganz ganz großartig

                                      Dito :)

                                      Welche Darstellerin spielt denn diese Sasha? Muss ich direkt mal googlen :lol:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        I am Legend :7.5:
                                        mag Smith überhaupt nicht, aber hier hab ich keine Probleme mit ihm. Kinofassung ist gut so wie sie ist.

                                        Kampf der Titanen :6:
                                        naja tricktechnisch schon sehr ok, wobei es manchmal an PC Spiele erinnert. Die Handlung aber halt flach as flach can be, Mythologie hin oder her.
                                        « Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 17:09:02 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                           :bd:

                                          Apocalypse Now Redux

                                          Unfassbar, Meisterwerk. Dass Bild ist mehr als genial.....

                                           :10:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            X-Men: First Class
                                            Vollwertiger X-Men. Hat mir sehr gut gefallen. Hat zwar im Bezug auf X 1 - 3 einige "Anschlussfehler" bzw. Unstimmigkeiten, aber mal ehrlich: Welche Reihe hat die nicht?
                                            Vaughn hat sauber abgeliefert. Und dicker Score, wobei mich ein Stück sehr an Resident Evil: Apocalypse erinnert hat.


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              "Gantz" :8.5:
                                              Sehr guter Live-Action-Film mit tollen Effekten (so langsam können die Asiaten auch anständige CGI machen) und einer kruden, aber sehr spannenden Story. Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.

                                              "Priest" :7:
                                              Hochglanz-Endzeit-Western-Vampir-Action-Filmchen - trotz der übertriebenen Dialoge, sehr unterhaltsam.
                                              die kommt noch... irgendwann...