Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Born 2 die .... läuft auf Pro 7 :)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      The Big 4 Live in Sofia  :bd:

      Kennts wer?

      Anthrax, Metallica, Slayer, Megadeth oder?

      Yep, und ich war bei einem Konzert dieser Tour dabei 8) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Kung Fu Panda 2
        Deutlich schwächer als der erste Teil. Abgesehen von einer Handvoll netter Gags und der teils guten Actionszenen, glänzt der Nachfolger durch viel zu viele rührselige, langweilige Momente. Teil 1 hatte viel mehr Anspielungen für Martial Arts-Fans, dieser hier wirkt mehr wie ein Kinderfilm. Auch die Qualität der Animationen schwankt enorm. Gegen Ende sehen die Hintergründe aber schon wieder genial aus.
        Naja, unterm Strich gerade noch ne  :6:
        « Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 10:58:14 von Max_Cherry »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Californication - Season 3
          Die Serie rockt einfach. Katheleen Turner war einfach nur endgeil. Ich sach nur: Collino - Out :biggrin: :lol:

          Remington Steele
          Mittlerweile mit allen 5 Staffeln durch. Ich liebe die Serie einfach immer noch so sehr wie vor 25 Jahren. Es stimmt schon was die Macher sagen: Die Serie hat was von einer Screwball-Komödie und ist vermutlich auch deswegen zeitlos genial.
          Um mal ein Wort zu 20th Century Fox zu sagen: Bei JEDER Staffel sind einiges an Extras mit an Board, u.a. kommen Pierce Brosnan, Stephanie Zimbalist, Doris Roberts aber auch Janet De May zu Wort! Davon abesehen noch jede Menge Intelligentes von den Machern und Fans. Bei mehreren Folgen sind AK's mit dabei - leider aber nur je eine Folge mit einem AK von Roberts und einem von Zimbalist. Schade das sich alle 3 nicht mal für ein AK zusammengerauft haben ;) Den Vogel abgeschossen hat Fox für mich übrigens mit der Featurette auf der allerletzten Disc wo sich Machern und Schauspieler bei den Fans für die Zusammenarbeit und Ihre Liebe für die Serie bedanken.
          Fox hat also eine 25 Jahre alte Serie genommen und aus jeder einzelnen Staffel ein verdammtes Weihnachtsgeschenk für die Fans daraus gemacht :!:
          Davor ziehe ich echt den Hut! Immerhin ist das schon sehr, sehr selten das ein Studio sich die Mühe macht und für eine Jahrezente-alte Serie noch aktuelles Bonusmaterial zu produzieren.


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Amusement ...  :6.5:

            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              World Invasion Battle LA :d2:
              Hat mir noch immer so gut gefallen wie im Kino

              Spartacus: Gods of the Arena die ersten beiden Folgen. Schön, das Starz auch hier wieder verlängerte Folgen drauf gepackt hat


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ICE ROAD TRUCKERS Staffel 4 Folgen 1 und 2 - zu Review-Zwecken. Packend ist das ja schon absolut!!! Hammer was die da ranklotzen müssen :7: aber nix was ich Staffelweise sehen muss

                BORN TO RACE :bd: gute Scheibe mit einer typischen 80er Story. Leider BESCHISSENE deutsche Synchro, aber :6: lass ich stehen!

                WINTER'S BONE :bd: puuuh schweres Stück Film eigentlich. Kalt, hart (also nicht von grafischer Härte) und kompromisslos - super gespielt (4 Oscar Nomis) :8: aber für mich ein One-Timer

                ICE TWISTER 2 :4: naja, ScyFy halt :D

                DEXTER Staffel 4 Folgen 3-6 :9: leider nen Punkt verloren, weils einfach zu langsam vorangeht - jetz nimmts aber wieder Fahrt auf!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Bong of the Dead  :arrow: ohne Wertung

                Sehr cooler Amateurstreifen, ein Herzensprojekt, das für 5000 US-Dollar entstand.

                Day of the Triffids  :arrow: :6.5:

                Bei dieser Neuinterpretation rücken die Pflanzen selbst etwas in den Hintergrund, dafür mixt man die Story
                mit einem Weltuntergangs-Szenario und der Idee von "Stadt der Blinden".
                Alles etwas unausgegoren und oft sehr unlogisch, aber unterhaltsam, gut besetzt, gute Effekte.
                Für Sci-Fi-Fans klar empfehlenswert.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :bd:
                  Faster  :8:
                  Hey, hat mir super gefallen  und ich fand auch, dass The Rock super gespielt hat!
                  Der Film hatte eine strange Atmo, etwas unwirklich. Lag zum größten Teil wohl an der eigenartigen Darstellung des Killers, welcher sehr comichaft rüberkam.
                  Das hat dem Film aber keineswegs geschadet, im Gegenteil, hat ihm eine ganz eigene Note gegeben. Und genau das will man ja auch eigentlich, mal was anderes.
                  Die Rachestory und deren Aufbau im Plot fand ich ebenfalls sehr gelungen.
                  Toller Film und vollste Empfehlung meinerseits – mal die Meinung hier durchlesen.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Gentleman Broncos  :7:

                    hat mir beim ersten Mal sehen schonma richtig gut gefallen. Schon ziemlich schräg das ganze, aber auch sehr herzlich und mit ordentlich Liebe zu den Charaktern gezeichnet.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Gentleman Broncos  :7:

                      hat mir beim ersten Mal sehen schonma richtig gut gefallen. Schon ziemlich schräg das ganze, aber auch sehr herzlich und mit ordentlich Liebe zu den Charaktern gezeichnet.

                      :thumb:

                      Ich empfehle eine zweitsichtung mit Kumpels und halb besoffen!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Girls Club :dvd:  :7.5: Sehr gelungene Teeniekomödie von Stefan. Ok, vllt. eher was für Frauen aber auch ich konnte lachen. Ne Freunden von mir hat den Film sich schon mit tränenden Kittyaugen von mir sichern lassen. :p



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Tränende Kittyaugen?
                          Was zum Geier... :)

                          Schön, dass er dir gefallen hat, das ist das wichtigste.
                          « Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 17:36:51 von Max_Cherry »


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Bachelor Party :7.5:
                            doch insgesamt witzige Nobrain-Komödie. Der kiffende Esel :lol:

                            Vor Morgengrauen
                            sehr eigenwilliger Backwood-"Slasher", geprägt von mittelmäßigen Darstellern, seltsamer Auflösung und Logikfehlern.
                            Wahrscheinlich dann doch eher ein Schnellschuß 1981, um auf der startenden Welle mit zuschwimmen.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Public Enemy No.1 - Mordinstinkt
                              Wie erwartet ein ordentliches Biopic mit einem hervorragenden Vincent Cassel und perfekter Ausstattung. Die Geschichte ansich ist interessant und mit dem ruhigen Tempo kam ich auch überraschend gut klar. Alleine die vielen Zeitsprünge, die teilweise an komischen Stellen passieren, wirken nicht immer rund. Ein paar Aktionen von Mesrine sind wirklich schlecht vorbereitet und ganz schön dämlich. Da hätte man hier und da vielleicht noch mehr zwischendurch erläutern können. Dazu hätten sich eben genau diese Lücken angeboten. Da wären ein paar Minuten mehr gar nicht so schlecht gewesen. Ich glaube nicht, dass das den Film zu lang gemacht hätte. Dennoch ist der Film gut. Depardieu hat auch ne super Leistung hingelegt. Finds aber echt heftig, wie fett der geworden ist. Soll in den letzten Jahren noch mehr geworden sein. Marlon Brando-Syndrom.
                              (click to show/hide)
                              Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Den zweiten Teil guck ich wieder mit nem Kumpel, spätestens nächste Woche.
                              Bisher liegt er bei ner guten :7:, Tendenz nach oben.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Falling Skies Folgen 6&7

                              Mord und Margaritas  :arrow: :7.5:

                              Endlich mal gesehen! Charmante, kleine Krimikomödie mit tollen Darstellern.
                              Brosnan rockt ja echt als Wichser :lol:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Mord und Margaritas  :arrow: :7.5:

                                Endlich mal gesehen! Charmante, kleine Krimikomödie mit tollen Darstellern.
                                Brosnan rockt ja echt als Wichser :lol:
                                :thumb:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Gegengerade

                                  Das war ja mal gar nix, selbst für nen Pauli Fan eine einzige Enttäuschung !
                                   :3:


                                  Scream 4

                                  Nette Unterhaltung, ich hab nicht viel mehr erwartet.
                                   :7:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    DEXTER Staffel 4, Folgen 6 und 7 - es wird heißer :D :10:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Gegengerade

                                      Das war ja mal gar nix, selbst für nen Pauli Fan eine einzige Enttäuschung !
                                       :3:
                                      Hm, schade. Der hat mich eigentlich auch sehr interessiert...  :|

                                      Mord und Margaritas  :arrow: :7.5:

                                      Endlich mal gesehen! Charmante, kleine Krimikomödie mit tollen Darstellern.
                                      Brosnan rockt ja echt als Wichser :lol:
                                      :thumb:

                                      :thumb: :thumb:
                                      Der interessiert mich auch schon lange. Ist der in etwa so gut wie After the Sunset? Ist ja auch eine "Gaunerkomödie" mit Brosnan.
                                      « Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 14:48:15 von Flightcrank »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Mord und Margaritas  :arrow: :7.5:

                                        Endlich mal gesehen! Charmante, kleine Krimikomödie mit tollen Darstellern.
                                        Brosnan rockt ja echt als Wichser :lol:
                                        :thumb:

                                        :thumb: :thumb:
                                        Der interessiert mich auch schon lange. Ist der in etwa so gut wie After the Sunset? Ist ja auch eine "Gaunerkomödie" mit Brosnan.

                                        Finde die nicht direkt vergleichbar. After the Sunset ist perfektes Popcorn-Kino mit Humor. Mord und Margaritas hat auch ernste Untertöne.
                                        Falls dich O-Ton nicht stört kann ich dir die Scheibe gerne mal leihen - hat aber halt nur englischen Ton


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Mord und Margaritas  :arrow: :7.5:

                                          Endlich mal gesehen! Charmante, kleine Krimikomödie mit tollen Darstellern.
                                          Brosnan rockt ja echt als Wichser :lol:
                                          :thumb:

                                          :thumb: :thumb:
                                          Der interessiert mich auch schon lange. Ist der in etwa so gut wie After the Sunset? Ist ja auch eine "Gaunerkomödie" mit Brosnan.

                                          Finde die nicht direkt vergleichbar. After the Sunset ist perfektes Popcorn-Kino mit Humor. Mord und Margaritas hat auch ernste Untertöne.
                                          Falls dich O-Ton nicht stört kann ich dir die Scheibe gerne mal leihen - hat aber halt nur englischen Ton
                                          Sehen muss ich den jetzt endlich mal aber ich mag den in der Synchro schauen, danke. :)


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Sehe ich so wie Sascha! Die Filme sind beide gut, aber nicht miteinander vergleichbar.
                                          Aber "Mord und Margaritas" wird dir auch gefallen! Ist ein "Kleiner" aber liebenswerter Film.