Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The League Staffel 1  :8.5:
    Coole Sitcom(allerdings ohne eingespielte) Lacher, die sollte bei einigen im Forum auch gut zünden. Humor teilweise derbe tief unter der Gürtellinie. Vielleicht schreib ich die Tage mal im Serienforum was dazu.
    Würd mich interessieren.

    Bei mir gabs:

    Win Win
    Kleine, ruhige Familiendramödie mit Paul Giamatti.
    Hat mir gut gefallen.
     :7:




    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde 2D
      Grundsätzlich ganz gut, nur die letzten 50 Minuten waren einfach viel zu sehr in die Länge gezogen, besonders die Passage mit Smaug, wobei dieser wirklich hammermäßig animiert ist. Die Idee, neben der Buchstory auch eine Art Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" einzubauen, fand ich auch nicht schlecht. Als hier erste Stimmen von völliger Humorlosigkeit sprachen, fand ich das sehr schade, aber es stimmt gar nicht. Die paar Szenen mit Bilbo waren auch im zweiten recht spaßig.
      Den ersten fand ich insgesamt minimal besser, dennoch hier auch eine glatte :7:.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gravity.

        Whoa...

        Und das nicht mal in 3D. :)
        Schade eigentlich, dass es anscheinend nicht im Kino geklappt hat.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Leise flüstern die Pistolen
          - urgs. WTF? Dean Martin als Matt Helm ist kein weiterer Superagent - sondern die Parodie auf denselbigen. Denkt die ganze Zeit an Frauen, knutscht rum und riskiert ne dicke Lippe. Total übertrieben, bunt und "over the Top". Alle Frauen haben das Bedürfnis sich irgendwie zu entblättern oder in extravaganten Kostümen aufzutreten. Die Bösewichter sind zudem alle Hornochsen. Im Endeffekt - ein großer Spaß, den man zu keiner Sekunde ernst nehmen kann. Der erste "Helm"-Film wirkt im Verhältnis zum großen Bruder "Bond" aber wie ein absolutes Trash-Werk. Da ist selbst "Kommissar X" aufwendiger ... aber was soll's - es geht um den Fun, und den gibt es.

          Die Reihe interessiert mich ja auch, alleine Dean Martin als Superagent zu sehen, muss schon sehr cool sein. :)


          My Name Is Earl 4.3 - 4.10


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Reihe interessiert mich ja auch, alleine Dean Martin als Superagent zu sehen, muss schon sehr cool sein. :)

            Nun ja - ich werde die Tage auch mal die anderen antesten. Aber Martin ist irgendwie "over the top" - der nimmt die Gefahr gar nicht wahr ... Hauptsache Frauen und Alkohol ...

            Genau das erwarte ich von Dean Martin :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab auch gerade DVD 2 von "Gunsmoke" in meine Tasche gepackt :)
              Für 2-3 Folgen werde ich mal meine Eltern nötigen :)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                10 Minuten von "Ps ich liebe dich", was für ein kitschiger Hochglanzscheiß.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dharma & Greg - erste Folge

                  Das hab ich ewig nicht gesehen, ist wieder sehr witzig und Jenna Elfman ist einfach yummie.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gestern Nacht noch zu alten Kollegen gefahren, da gab es dann


                    Hot Rod - Mit vollgas durch die Hölle

                    Der war ganz lustig, hat ein paar gute Korken und einen starken Soundtrack. Werde mal schauen, dass ich den bei Tauschticket oder so abgreifen kann. Wäre auch ein HFT Film, im späteren Verlauf mit etwas Bier im Gesicht.

                     :7:
                    Den find ich auch witzig. Nicht der ganz große Knaller aber schon ganz lustig.
                    Den Vatter finde ich super! :)



                    Bruchreif[
                    Doch, der hat mir gefallen. Walken, Freeman und Macy leisten gute Arbeit, die Geschichte ist ok, wenn auch ziemlich simpel. Macht aber nichts, ist ein netter, kleiner Film. Ob ich ihn aber nochmal sehen, weiß ich noch nicht. Trotzdem:  :7:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Odd Thomas
                      Der hat mich nicht wirklich beigeistern können. Auf der einen Seite sind die Figuren viel zu cool und lässig, auch die teils total naiven Dialoge gingen mir etwas auf die Nerven. Ein paar Schmunzler waren drin und die Geschiche an sich war ganz ok, aber der Streifen nimmt sich in vielen Momenten einfach zu ernst. Das beisst sich irgendwie. Die typischen Stephen Sommers-Effekte haben sich in etlichen Jahren nicht groß verbessert, aber das hat mich jetzt nicht so sehr gestört. Letztendlich kann man sich das Teil mal ansehen, ich persönlich hätte mir eine etwas weniger hektische Inszenierung gewünscht, das hätte auch besser zu der Stimme aus dem Of gepasst, Stichwort Detektiv. Kein Griff ins Klo, aber er hat Potential für mehr gehabt.
                       :6:



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        American Gothic - Folgen 1+2
                        Hat kein bisschen von seiner Faszination verloren.
                        Gary Cole ist hammer, die Idee ist klasse und die Mischung aus fortlaufender Geschichte und "Einzelfällen" ist auch gelungen.
                        Der Look ist absolut ok, durchaus wertiger als viele andere Serien aus Mitte 90er.
                        Bin gespannt, wie es weitergeht.
                         :7.5::8:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Programm von Josef hader gestern im tv. War von 2011 meine ich, aber :10: im Quadrat. Ich hab geheult vor lachen.
                          Oh, hab ich verpasst.
                          Wo lief denn das?


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Programm von Josef hader gestern im tv. War von 2011 meine ich, aber :10: im Quadrat. Ich hab geheult vor lachen.
                            Oh, hab ich verpasst.
                            Wo lief denn das?


                            Uff, ich mein Servus TV!? Ich hab net genau drauf geachtet, aber gestern von 22 Uhr bis 12 oder so

                            War 3 Sat. Fand den aber nur bedingt komisch.
                            Ah, "Hader spielt Hader" wars. Das Programm kannte ich noch nicht. Die erste Halbestunde hab ich gerade schon gesehen. Gut wie immer!


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              American Gothic Folgen 3+4
                              Wow, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass die Serie noch so gut funktioniert.
                              Ein bisschen Twin Peaks, aber simpler, fortlaufende Geschichte plus "Fall der Woche", die Musik geht in Richtung "True Blood" trifft Army Of Darkness (LoDuca), einen Gary Cole, der hier einfach diabolisch gut ist, der Look ist auch überraschend wertig. Gefällt mir wieder richtig gut! Ich kanns nur empfehlen! Ob das hohe Niveau über 22 Folgen gehalten werden kann. Es muss ja einen Grund geben, warum ich das damals abgebrochen habe, naja, iat ja auch schon mein jetziges halbes Leben her. 17 Jahre -  Krass!
                               :8:


                              Machete Kills
                              Tja, was soll ich sagen? Der Film ist sau dumm und alles andere als wirklich gut. Was ähnliches hab ich schon über den ersten geschrieben, aber hier setzt Rodrigues noch ne Schippe drauf und liefert einen über weite Strecken billigen, richtigen Trashfilm ab. Die erste knappe Stunde wirkt echt günstig und teils sogar ein bisschen stümperhaft. Dass der Grindhous-Look abgelegt wurde, finde ich ein bisschen schade, aber nach kurzer Zeit ist das auch latte. Und doch haben wir viel gelacht, ernst gemeint ist hier null. Die Aktionen vom Chameleon waren witzig und auch den Mendez (Schauspielername vergessen) fand ich schwer lustig. Die ganzen bekannten Darsteller verarschen sich herrlich, allen voran Mel Gibson, der u.a. an der völlig behämmerten, mega absurden, absolut bekloppten letzten Dreiviertelstunde beteiligt ist. Die paar Leute, die im Kino saßen haben sich prächtig amüsiert und auch wir haben uns in einer Tour heftig kaputtgelacht und das völlig nüchtern. Es gibt auch viele Anspielungen auf vorherige Rodrigues-Filme und das Ende rockt (obwohl es kein dickes Finale gibt). Sehr schade, dass man jetzt noch so lange warten muss auf Teil 3. Ich könnte mir vorstellen, dass der zweier vielen zu lasch sein wird, denn wirklich viel Splatter gibt es nicht und wenn, dann billig und meist nur CGI. War mir alles egal, für mich wars ne Komödie oder Trash-Parodie, wie man will. Nach den ersten Stimmen hier im Forum war ich gewarnt und habe meine Erwartungen runtergeschraubt, aber so hat der Streifen super funktioniert. Er ist mies und macht sich permanent selber darüber lustig. Übrigens war der Kolumbianer aus "Undisputed 3" dabei und macht ein paar Moves, wirklich gefightet wird aber auch nicht. Verstehen kann ich, dass der Film bei manch einem durchfällt, aber es wird definitiv auch ne Hand voll Member geben, die er unterhalten kann, denke ich. Tobi, wenn dir die letzten etwa 40 Minuten nicht gefallen, würde mich das doch sehr wundern. :)
                               :7:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                WE'RE THE MILLERS US-Scheibe :7.5: hey der war weit witziger als gedacht!!! Ed Helms spackt rum, die übrigen Darsteller rocken, Gags unter der Gürtelline am laufenden Band (aber nie zu blöd in meinen Augen) -  klar ist wie immer die Findungssequenz, wie ich es gerne nenne :D, zu lang und kitschig. Also die Szene in allen Komödien dergleichen, in der jeder merkt wie scheiße er eigentlich ist, und dass die anderen doch alle ganz cool sind :D aber da kann ich drüber wegsehen. "Boner Garage" war klasse MUAHUAHUA :uglylol:

                                Fand den auch super, wird nach langem mal wieder eine US-Komödie sein, die ich mir ins Regal stelle.
                                Ok, Jennifer Aniston hat daran Bärenanteil :D

                                Der Film läuft gerade mal 4 Minuten und ich musste gerade echt laut losprusten.

                                "Hey, geile Neuigkeit, wir dröhnen uns zu und ficken heut Naaacht!.... oh tschuldige Schatz, hol Mami ans Telefon."
                                :uglylol:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wir sind die Millers
                                  Der war phasenweise echt witzig, aber das Ende zieht etwas runter. Für meinen Geschmack zu viel Kitsch. Dennoch ok.
                                   :6.5:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    THE WORLDS END uk dvd läuft, wie erwartet versteh ich nur die hälfte von dem britgenuschel :lol: aber der Film an sich könnte was werden
                                    Der ist cool! Ich hab den Silvester gesehen und war nach den eher ernüchternden Meinungen sehr zufrieden.
                                    "Shaun" ist besser, klar, aber "World's End" hat schon echt Spaß gemacht. ich fand ihn minimal zu lang mit 108 Minuten, aber ansonsten war der ziemlich unterhaltsam.  :7::7.5:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das ist das Ende
                                      Irgendwo zwischen dem üblichen Dummgelaber von Rogen und seiner Crew und netten Ideen. Am Ende wirds allerdings echt kitschig und bei "I will always love you" wusste ich echt nihct, ob ich lachen oder weinen soll. Das müssen doch echt Weicheier sein, das ganze "ich liebe dich"-Getue unter Kumpels nimmt auch hier wieder (wie in Ananas Express) sehr viel Spielzeit ein. Generell ist es ein Witz, dass man einen Film, der so dünn ist, auf 110 Minuten streckt. Ich meine, es kann auch an mir liegen, aber in letzter Zeit sind mir echt fast alle Filme zu lang. Meist liegt es daran, dass die Geschichten einfach nicht so viel hergeben.
                                      Bei Channing Tatum musste ich auch lachen, Cera war ebenfalls ganz cool. "The Worlds End" war besser, aber wirklich vergleichbar sind die auch nicht
                                       :6.5:



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich dachte, ich hätte was zu "Sharknado" geschrieben.
                                        Vielleicht wo anders oder ich habs geträumt. War jedenfalls ganz unterhaltsam, wenn auch sau bekloppt.
                                        Es hätte für meinen Geschmack aber gerne noch ne Spur trashig-witziger sein können. Für einmal hat der aber durchaus Spaß gemacht.
                                        :6:


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Old Men In New Cars
                                          Endlich hab ich diese Bildungslücke geschlossen.
                                          Der Film hat mir sogar etwas besser gefallen, als der erste. Teils bitterböse, ideenreich und selbst die Actionszenen sind ganz cool und zahlreicher als ich erwartet habe. Hat Spaß gemacht, nach längerer Zeit mal wieder dänisches Gangsterkino zu sehen. "In China Essen Sie Hunde" bekommt demnächst noch ne Chance, den fand ich im Gegensatz zu vielen anderen dänischen Filmen nur ok.

                                           :7.5:


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bin gerade vom Kino zurück:

                                            Zwei von alten Schlag
                                            Ja, der Film ist altbacken, ja die Geschichte ist unglaubwürdig und ja, auch die Beziehungskiste und so mancher Gag wirken aufgesetzt, genau wie die Problemchen im sozialen Umfeld der Protagonisten, die den Film genaugenommen länger machen, als er hätte sein müssen. Und doch hat er mir ziemlich gut gefallen. Es ist einfach köstlich, die alten Haudegen nochmal als Boxer zu sehen. Und gerade das altmodische Flair des Ganzen ist wirklich sehr sympathisch. Wie cool Sly und DeNiro hier auch sind, Alan Arkin ist der geilste, was er hier mal wieder mit Bravour beweist. Der Film ist jetzt nicht zwingend was fürs Kino, aber ich möchte den Besuch nicht missen. War genau das Richtige zum Entspannen nach nem gut 10 Stunden-Arbeitstag. Hab viel gelacht und der Endkampf ist besser, als ich erwartet habe.
                                             :7.5: