Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Klingt ja mega.
    Den Tokio-Teil hab ich leider noch nicht gesehen, aber auf Teil 1 und Teil 2 fahren meine Freundin und Ich derbe ab.
    Leider läuft der hier im Kino nicht, mal gucken, ob ich es schaffe mit ihr nach Ahaus oder Münster zu fahren.
    Ansonsten geb ich mir den leider erst auf DVD.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Dexter    Staffel 1 / Episode 1 bis 3

        fing meiner MEinung nach etwas schleppend an, aber jetzt entwickeln sich die Charaktere in eine interessante Richtung. Bin gespannt, wie es weitergeht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DEXTER rockt!

          WIE AUSGEWECHSELT :8: wie Tobster schon sagt - der Streifen rockt! Und wer mit American Pie/40 Männlich Jungfrau sucht Humor was anfangen kann, wird hier BESTENS bedient!

          DESPERATE HOUSEWIFES Staffel 7, zweite Staffelhälfte :7: ich muss leider nach unten korregieren, da die Serie etwas nachgelassen hat - gegen Ende wirds wieder stärker
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Frontier(s)" :8:
            Auch beim zweiten Male sehr überzeugend und einer der besseren Terror-Filme.
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ironclad :6:

            Für Fans von Historien-Schlachten zum "Mal ansehen" okay, aber nicht mehr.
            Giamatti ist irgendwie beschäftigungslos und fehlbesetzt.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Acho, gestern noch ne Folge Der Kommissar 1.4
              Echt ne coole Serie, aber wie bei "Columbo" ist der Ablauf schon nach 4 Folgen immer der gleiche. Der Chef weiss immer alles von Anfang an, zumindest scheint es so und die anderen Polizisten kommen erst nach und nach auf die Lösung.
              Aber die Truppe ist super sympathisch und der Groschenroman-Flair kommt auch gut.
               :7:
              « Letzte Änderung: 02. November 2011, 14:22:41 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Saufen und Rauchen galore - fand ich am Witzigsten bei DER KOMMISSAR :lol: und die eine Alte (hattest ja glaube ich mal nachgesehen damals :D) in der Tennisplatz-Folge is ein BOMBE!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Saufen und Rauchen galore - fand ich am Witzigsten bei DER KOMMISSAR :lol: und die eine Alte (hattest ja glaube ich mal nachgesehen damals :D) in der Tennisplatz-Folge is ein BOMBE!!!
                  In Folge 2 und 3 waren auch so hammer Geräte am Start.
                  Ich mag die zeit einfach :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hätte doch mehr Folgen schauen sollen wie mir dünkt :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Dellamorte Dellamore
                      zieht sich zwar zwischendrin etwas, irgendwie hab ich jetzt aber zumindest bzgl. der Auflösung ne Idee.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Der Zoowärter :6.5:
                        Nette Unterhaltung garantiert. Eher ein Kinderfilm mit RomCom Einschlag aber er hat mir ganz gut gefallen. Über Kevin James kann ich aber auch wirklich IMMER lachen. Der Kerl ist genial! ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          :kino:
                          Paranormal Activty 3
                          Ich war an Halloween drin und bin seeehr angetan. Bekanntlich mag ich diese Handkamera-Filme ja eh und Paranormal Activity 1+2+Tokio Night mag ich auch sehr. Ich gehöre zu den Leuten, bei denen dieser "gleich passiert was, gleich... gleich... WAAAAH"- Scheiß extrem zieht und ich mache mir dabei gerne mal in die Hose.

                          Den ersten Teil finde ich ja nach wie vor genial, den zweiten etwas schächer aber immer noch sehr gut. Tokio Night hat mich teilweise völlig fertig gemacht.

                          Der dritte Teil ist bis jetzt wirklich der Höhepunkt. 2/3 des Films steht nach wie vor der gewohnte Grusel im Mittelpunkt, im letzten Drittel geht's allerdings dermaßen zur Sache. Man ist wirklich dauerhaft angespannt und der Spannungsbogen ist ununterbrochen gespannt. Ist fast schon Psychoterror, was da abgeht. Und das Ende selbst gibt einen dann echt den Rest...

                          Extrem gute Fortsetung die nicht nur gruselt, sondern auch, gerade im letzten Drittel, gehörig abgeht und einen wahrlich terrorsiert. Unbedingte Empfelung an alle, die die ersten Teile mochten (Der Rest hat's wieder schwer oder fragt sich, warum alle so darauf abgehen)
                          :8.5:

                          Das klingt doch gut.  :biggrin:


                          Kürzlich:
                          Farscape Staffel 4 durch.
                          Böser Cliffhanger, zumal die Crew hierbei auf den letzten Drücker erfahren hat, dass der Sender die 5. Staffel nicht genehmigt. Das Special "Save Farscape", welches vor dem später entstandenen Peacekeeper War erstellt wurde, ist auch derbe deprimierend. Wenn man die versammelte Crew zusammen dem Produzenten lauschen sieht, der es offiziell verkündet ("Das Haus ist quasi zu 80% gestrichen, und wir können es nicht fertig stellen..."), alle richtig fertig sind, Claudia Black sogar Tränen in den Augen hat...  :bawling:
                          Und die Interviews mit Beteiligten, und die beispiellose Fan-Aktion "Save Farscape", die sogar Spots im TV schaltete, um einen Abschluss der auf 5 Jahre ausgelegten Story zu fordern, das geht ans Herz.

                          Gott sei Dank kam es später tatsächlich zu der abschließenden Miniserie...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hai Attack (Swamp Shark)
                            Naja, die Darsteller sind gar nicht mal schlecht, aber der Hai sieht einfach scheisse aus und besonders viel passiert auch nicht. Im Vergleich zu anderen Syfy-Channel-Produktionen sicher ansehbar und Kristy Swanson macht immernoch eine gute Figur. Ein eher belangloser, aber zumindest nicht richtig schlechter Tierhorror. Der Soundtrack war ziemlich cool.  :4.5:
                            « Letzte Änderung: 02. November 2011, 23:19:59 von Max_Cherry »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                HANGOVER 2 :5: wobei ich fast zu ner schlechteren Wertung tendiere. LUSTIG ist hier so gut wie nichts. Natürlich ist Alan wieder der Hammer vor dem Herrn und man fragt sich des Öfteren WTF, aber das wars leider auch schon. Hier ist alles zu ernst, Rückblicke des Abends sieht man KEINE (außer die Bilder wieder am Schluß) und auch sonst fehlt es hier einfach an Komödien-Szenen. Einzig bei drei Szenen hab ich mich bepisst, und sonst nichtmal schmunzeln können. Schade, hat aber mit Teil 1 nichts mehr am Hut für mich.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  HANGOVER 2 :5: wobei ich fast zu ner schlechteren Wertung tendiere. LUSTIG ist hier so gut wie nichts. Natürlich ist Alan wieder der Hammer vor dem Herrn und man fragt sich des Öfteren WTF, aber das wars leider auch schon. Hier ist alles zu ernst, Rückblicke des Abends sieht man KEINE (außer die Bilder wieder am Schluß) und auch sonst fehlt es hier einfach an Komödien-Szenen. Einzig bei drei Szenen hab ich mich bepisst, und sonst nichtmal schmunzeln können. Schade, hat aber mit Teil 1 nichts mehr am Hut für mich.

                                  OK, ich fand den ersten schon deutlich unter Potential was Lacher angeht :/

                                  :bd:
                                  Street Kings :7.5: - :8:
                                  Ghetto-Cop-Thriller-Action Galore. Fast schon ein moderner Klassiker und ich finde ihn mindestens ebenso gut wie Training Day. Bin jetzt gespannt auf das Sequel mit Ray Liotta, wenn auch kein Kinorelease dürfte der ebenso hochwertig sein, da bin ich mir sicher.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dann kannst den 2er getrost sparen ;) Lacher hat der im Grunde maximal zwei oder drei - alles andere ist nur maximales Hochgeschaukel, was unterm Strich dann keines ist. Haudrauf Humor: Fehlanzeige.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Soo schlecht fand ich "Hangover 2" nicht, aber an den ersten kommt er niemals ran. Den Asiaten fand ich im zweiten super, ansonsten war die Gagdichte deutlich geringer.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das is ja mein Problem - eine "Gagdichte" war einfach schlichtweg nicht vorhanden :D der Asiate war lustich, zweimal Pimmel in die Kamera hat die Unrated VÖ verdient gemacht - aber sonst...
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs




                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Farscape: The Peacekeeper Wars.
                                          Schön, dass nicht zuletzt durch das enorme Engagement der Fans tatsächlich ein Abschluss der Serie realisiert wurde. Diesen kann man als durchaus gelungen ansehen, auch wenn man merkt, dass im Grunde die Handlung einer ganze geplanten Staffel auf drei Stunden komprimiert werden musste. Dadurch wird die Handlung zwar forciert, die Figuren haben aber nicht mehr den gewohnten Raum zur Entfaltung. So hätte man sich zwar ein paar Charaktermomente mehr gewünscht, ist aber auch schon froh, dass die Serie nicht offen endete - was ja leider oft genug der Fall ist.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Mysteria
                                            Günstiger Film Noir mit netter Grundidee aber leider recht schwachen letzten 30 Minuten.
                                             :5.5:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Black Swan

                                              Reiht sich zwar ein hinter the Fountain und Requiem for a Dream, aber dennoch: eine Wucht!

                                              :d1: