Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Endlich läuft das Ding.
    Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Sherlock Holmes und das Schattendingenskirchen
      Unterhaltsam. Hat mich nicht weggebombt, aber konnte man sich ansehen. Downey und Law tragen halt den Film. Ansonsten nehmen sich dagegen z.B. die Resident Evil-Filme wie werkgetreue Umsetzungen aus.

      Final Destination 5
      Gefiel mir überraschend gut.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Grad läuft noch ein bisschen Farscape, bevor ich um 19 Uhr das perfekte Texas-Dinner mit Konny Reimann gucke ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :bd:
          Vampire Nation aka Stake Land :8:
          Wie erwartet sehr guter Streifen. Für mich der beste Vampirfilm seit 30 Days of Night. Den finde ich zwar noch ein gutes Stück besser aber Stake Land braucht sich nicht zu vestecken. Schön trostlose/apokalyptische Atmo, coole und echt gut gespielte Figuren (Nick Damici fand ich z.B. TOP!), sehr gute Effekte (die Vampire sehen klasse aus!) und auch sonst weiß dieser Endzeit-Roadmovie - ja so würde ich ihn bezeichen - zu gefallen. Die Mischung passt fast perfekt und Regissuer Jim Mickle hat so gut wie alles richtig gemacht. Den ähnlich gelagerten - aber viel ruhigeren - The Road steck er für mich LOCKER in die Tasche. Klare Empfehlung an JEDEN hier!


          :bd:
          Priest :8:
          Kommt überall recht schlecht weg. Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum, denn mir hat er ziemlich gut gefallen. Optisch in allen Belangen eine Bombe, die Story ist okay und Paul Bettany & Cam Gigandet regeln. Und selbst Karl Urban hat mich mal nicht genervt.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Psycho :8.5:

            Psycho 2 :7:

            Psycho 3 :7:

            Psycho 4 :7:

            Fand alle Teile gelungen, kann garnicht so nachvollziehen, dass man die Nachfolgefilme immer so schlecht macht. Der Versuch, den Psychomörder gleichzeitig als Opfer darzustellen funktionier sehr gut und ist auch mal ne etwas andere Sicht auf sowas.




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hab heute mit der 4. Staffel von Rules of Engagement angefangen.
              Schon 2 sehr gute Folgen. Da waren einige Brüller an Start. Patrick Warburton ist echt der Coolste!
              « Letzte Änderung: 31. Dezember 2011, 01:03:45 von Max_Cherry »



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Grad läuft noch ein bisschen Farscape, bevor ich um 19 Uhr das perfekte Texas-Dinner mit Konny Reimann gucke ;)

                das schau ich auch die ganze woche schon :D konny is echt ein brüller vor dem herrn! am hühnerstall " sooo denn kommt ma raus ihr spacken" :lol:

                DER CHINESE die mankell verfilmung auf ard. ich kenn das buch nicht, aber das war zu seicht, viiiiiel zu lang und leider durchweg mit deutschen besetzt, bis auf nyquist. zu durchachaubar obendrein
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "24 - Redemption" :7:
                  Ganz unterhaltsam, aber hat mich nicht vollends überzeugt.

                  "24 - paar Folgen Staffel 7" :8:
                  Bisher gefällt mir diese Staffel schon viel besser als die 6. Staffel.

                  "Inside" :9:
                  Die BD ist ganz ordentlich und der Film ist und bleibt Geschmacksache.

                  "Gamer" :8:
                  Unglaublich stylish und rasant gemacht, nach wie vor aber ein cooler Film.

                  "Hangover 2" :8.5:
                  Auch beim zweiten Male sehr lustig.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab heute mit der 4. Staffel von Rules of Engagement angefangen.
                    Schon 2 sehr gute Folgen. Da waren einige Brüller an Start. Patrick Warburton ist echt der Coolste!

                    Weitere 5 Folgen.
                    Gefällt mir beispielsweise deutlich besser als die letzte "How I Met Your Mother" Staffel.
                    Super witzige, wenn auch wenig originelle Comedy Serie mit coolem Cast und hoher Gagdichte.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Willkommen in Allemanya  :10:
                      Genial - tolle bis brillante Darstellung, witzig, traurig, tiefgehend und anregend.
                      Sollte Pflichtfilm zur Völkerverständigung an Schulen werden
                      « Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 09:00:01 von Flightcrank »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Grad läuft noch ein bisschen Farscape, bevor ich um 19 Uhr das perfekte Texas-Dinner mit Konny Reimann gucke ;)

                        das schau ich auch die ganze woche schon :D konny is echt ein brüller vor dem herrn! am hühnerstall " sooo denn kommt ma raus ihr spacken" :lol:

                        Hab's leider nur 2x schauen können ;(
                        Das mit der Sosse war geil: Ach, die Hühner kriegen sonst eh nur Körner :uglylol:

                        Pakt der Wölfe :d2:

                        Und Farscape bis Folge 11, die echt geil war: I am Buddy and this is Sundance. Und noch geiler: Your Name is Worf ??? :bunnylol:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch
                            Ist mal wieder zum Brüllen.


                            neben der karnevalsfolge die geilste ever!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Austin Powers  :9:
                              Die nackte Kanone  :9.5:

                              Mit nem Bierchen nochmal nen Tick lustiger!  :lol:
                               
                              Edit:
                              Cleaner  :8:
                              Die Geheimnisse der Spiderwicks  :6.5:
                              « Letzte Änderung: 01. Januar 2012, 21:37:57 von Freddyo0 »
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Super 8 :bd: :d1:
                                Auch im Heimkino kann der Film voll und ganz überzeugen: Perfekter 80er Jahre Tribut der sich huldvoll vor den Goonies, Stand By Me und E.T. verneigt. Elle Fanning's Performance hat mich voll weggebombt - die ist echt ganz, ganz gross!
                                Und der Score von Giacchino rockt noch immer - für mich der zur Zeit beste Komponist in der Filmbranche.

                                Farscape
                                Season 1 bis Folge 20. Chiana aka Gigi Edgley ist echt eine Schnitte :love:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  CONTAGION :7.5: guter seuchenthriller mit staraufgebot

                                  PLANET DER AFFEN - PREVOLUTION :7: gut, aber für mich wohl ein one timer

                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :bd:
                                    The Tree of Life :arrow: o.B.
                                    Woah. Für mich schwer bis gar nicht zu bewerten. Ein Film der sicherlich den wenigsten Leuten gefallen wird da er einfach schwer zugänglich und ziemlich philosophisch ist. Durchtränkt von Metaphern. Filmkunst. Die Bilder sind teilweise grandios. Einfach atemberaubend schön. Das "Familiendrama" das den Kern des Films stellt ist sehr gut gespielt aber als Gesamtwerk ist dieser über 2 Stunden andauernde Film oft anstrengend und wie ich schon sagte sehr schwer zugänglich. Was sich Terrence Malick dabei gedacht hat ist mir bis auf die letzten 20 Minuten schon einigermaßen klar aber finde ich es gut? Ich kanns nicht sagen. Sehr interessant allemal. Muss ich den Film noch einmal ansehen? Vermutlich nicht. Und die angesprochenen letzten 20 Minuten häte er sich mMn sparen können. Ich habe sie jedenfalls nicht gecheckt. Müsste ich ihn bewerten würde ich eine wohl eine  :8: - :9: vergeben.

                                    :dvd:
                                    Der Tod steht ihr gut :6.5:
                                    Auf den hatte ich mal wieder richtig Lust und er ist immer noch ein netter Seitenhieb auf den Schönheitswahn in Hollywood. Sicher nicht Zemeckis bester Streifen aber sehenswert allemal. Gerade das Hauptdarstellertrio Hawn, Streep und Willis ist superb.
                                    « Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 13:04:23 von Flightcrank »


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Asterix - Operation Hinkelstein

                                      gemütlich ins neue Jahr - und ich musste festestellen, dass sich hinter der Story der Band "Der Seher" verbarg ... Trotzdem war es sehr witzig. So sind die Zeichtentrickfilme heute leider nicht mehr, was ich sehr bedauere.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Hinter dem Horizont   :8:

                                        Leben - Tod ; Himmel - Hölle
                                        Mir gefallen die Darstellungen, super Film! Zudem sehe ich auch Robin Williams gerne.
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          GEstern Abend gab es noch Kein Pardon im TV.
                                          Immer wieder großartig, auch wenn ich mittlerweile mitsprechen kann.

                                          Die Gagdichte, gerade in den ersten 40 Minuten, ist mehr als enorm, und die einzelnen Rollen superb besetzt ( ich sag nur Dirk Dautzenberg als Opa, Elisabeth Volkmann als Mutter, Heinz Schenk als Heinz Wäscher..... ).

                                          Der Film schwächelt zwar zum Ende etwas, gehört aber für mich immer noch zu einer der besten Komödien ever !

                                          Wer den Film auf DVD hat, sollte sich unbedingt den Audiokommentar von Hape Kerkeling reinziehen, der nicht nur sehr informativ sondern auch sehr unterhaltend ist ! 

                                           :9.5:


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Wer den Film auf DVD hat, sollte sich unbedingt den Audiokommentar von Hape Kerkeling reinziehen, der nicht nur sehr informativ sondern auch sehr unterhaltend ist ! 


                                            Aha - bei Gelegenheit mal in den Player packen ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"