Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Hinter dem Horizont   :8:

    Leben - Tod ; Himmel - Hölle
    Mir gefallen die Darstellungen, super Film! Zudem sehe ich auch Robin Williams gerne.

    Schreib ma büdde mehr dazu. Klingt doch schon mal ganz gut


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Two and a half Men (Staffel 7 komplett) 

      Anfangs recht stark so bei 'ner  :9: geht das Ende echt rapide zu ner  :6:.

      Der Prinz von Bel Air (Staffel 1 DVD 1)

       :8:


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Hinter dem Horizont   :8:

        Leben - Tod ; Himmel - Hölle
        Mir gefallen die Darstellungen, super Film! Zudem sehe ich auch Robin Williams gerne.

        Schreib ma büdde mehr dazu. Klingt doch schon mal ganz gut

        Hab n kurzes Review geschrieben.  :)
        Hinter dem Horizont (klick)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wer den Film auf DVD hat, sollte sich unbedingt den Audiokommentar von Hape Kerkeling reinziehen, der nicht nur sehr informativ sondern auch sehr unterhaltend ist ! 

           :9.5:

          Kann ich nur unterschreiben, ein super Audiokommentar!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hape Feature:

          Samba in Mettmann
          Kein Pardon

          Beide ohne Worte - einfach immer wieder gut.

          In Time 8/10 Sehr gut, hätte aber noch geiler werden können. Etwas Potential verschenkt und einige sehr grobe Ungereimtheiten, besonders gegen Ende. Hatte ihn zeitweise schon bei ner :9:

          Bereavement (uncut) 7/10 Guter Thriller, aber nicht so gut wie von einigen Kritiken prophezeit.
          Auf jedan Fall optisch sehr gut gemacht, auch spannend, aber etwas zu konstruiert und von der Story her auch nicht mehr "neu".

          Weitere Folgen "Farscape" bis einschl. Folge 17 Season 1



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Jetzt wo ich den Sender empfange läuft bei mir die halben Tag DMAX!! :D

            Kein Pardon

            Oh, der lief doch gestern im TV, hab ich auch gesehen, wirklich guter dt. Film!
            « Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 22:05:38 von Ash »



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bruce Lee - Die Legende des Drachen (Bruce Lee, My Brother) :7: Manchmal ist ne richtig coole 70s Atmo rübergekommen durch klassische KungFu-Musikeinlagen. Die Geschichte des jungen Bruce Lee ist auch sehr interessant, zwar nicht unbekannt aber meines Wissens noch nicht auf diese Weise verilmt.
                « Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 00:18:43 von Ash »



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  24
                  Schade, die Serie war selbst mit acht Staffeln immer noch zu kurz. Das hätte ewig so weitergehen können. Jack Bauer for president!

                  Priest
                  Kein Meisterwerk, aber durchaus unterhaltsame und kurzweilige Kost für zwischendurch. Wird mit Sicherheit nochmal im Player landen.

                  Gilmore Girls
                  Nachdem meine Freundin mich schon gefühlte Ewigkeiten zu überreden versucht, habe ich endlich einmal nachgegeben. Mittlerweile in der dritten Staffel angekommen und ja - gefällt.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Farscape
                    Season 1 beendet. Der Cliffhanger rockt noch immer!
                    Kann mich noch erinnern, wie ich damals gleich danach Pierre angerufen hab und wir 10 Minuten gelabbert haben :D
                    Die Dialoge kurz vor Ende zwischen John und D'Argo sind echt zum brüllen :lol: :biggrin:

                    Dann nochmal kurz in die Extras reingelunst - Simcoe in Natura zu sehen ist echt der Hammer :D Und hätte nicht gedacht, das Brian Henson so sympathisch ist.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      COLD PREY 3 :6: najaaaa im Grunde dauert er zu lange, aber er is nicht übel. Der 80er OST rockt :D

                      MAX PAYNE doch mal ne Chance gegeben, aber mehr als :5: gehen da beim besten Willen nicht. In Ansätzen gut, aber letztendlich hat das mit dem Spiel nicht viel zu tun.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        :bd:
                        Star Wars – Eine neue Hoffnung :9.5:
                        Star Wars – Das Imperium schlägt zurück :10:
                        Star Wars – Die Rückkehr der Jedi Ritter :10:
                        Ich denke zu den Filmen muss man nichts mehr sagen: 3 mal Meisterwerk, wobei 2+3 nochmals eine gute Ecke epischer sind.
                        Die BDs sind absolutes Pflichtprogramm, was hier für eine Quali abgeliefert wurde für Filme aus den 70ern und 80ern ist absolute Referenz. Wenn es körnig wird an manchen Stellen, so ist es dezent und ganz klar als Stilmittel erkennbar, denn die knackige Schärfe ist durchgängig Programm. Ein Detailgrad der einen bis zum 3. Part immer noch mit offenem Mund dastehen lässt.

                        :bd:
                        Rocky :8.5:
                        Bisher kannte ich ja nur den ersten und Rocky Balboa, daher mal über die Tage 4 Wissenslücken geschlossen. Zum ersten muss man ja nix mehr sagen: Klassiker – emotional und mitreißend :biggrin:

                        :bd:
                        Rocky II :7.5:
                        Natürlich etwas schwächer als der erste besonders in der Charakterzeichnung mach Rocky schon einen kleinen Sprung, aaaaber: es funktioniert auch so hervorragend und das wird sich durch die ganze Reihe ziehen.

                        :bd:
                        Rocky III :7:
                        Dito, mit Mr. T ein cooler Gegner, etwas gülliger als 1+2, aber deutlich weniger als erwartet.

                        :bd:
                        Rocky IV :7:
                        Dito: Dolph Lundgren als Hassobjekt funktioniert hervorragend. Die schnulzige Schlussrede über Toleranz im kalten Krieg ist schon etwas schmierig, aber der Film ist einfach cool!

                        :bd:
                        Rocky V :6:
                        Der schwächste wie erwartet, aber immer noch sehr gut. Die Geschichte um Tommy und die aufkeimende Vater-Sohn Krise können einfach nicht sooo überzeugen und packen, aber dennoch ist der Geist von Rocky immer noch da und das Feeling das gleiche.

                        :bd:
                        Rocky Balboa :8:
                        Klasse Abschluss auch wenn ich sagen muss, dass er mich dieses Mal, mit den Vorgängern direkt davor gesehen, nicht ganz so mitgerissen hat als damals im Kino und beim ersten Mal auf BD. Dennoch ein mehr als würdiger Abschluss und, ja, auch toll gespielt von Stallone!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :bd:
                          Abgedreht :5:
                          Wow das war nix. Aus dem Thema hätte man viel mehr rausholen können. Leider nur selten richtig witzig, nicht wirklich liebenswert und auch die Musik fand ich zeitweise total unpassend. Für mich eine herbe Enttäuschung...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Asterix, der Gallier und Asterix erobert Rom

                            gestern der Freundin zuliebe noch ein VHS - Doppelfeature. Der erste Film ist zwar einfacher animiert, aber die altbekannte Geschichte des ersten Comics und die hübsche Synchro macht einfach nur Spaß. "... erobert Rom" ist da etwas aufwendiger animiert und auch frecher. Die einzelnen Aufgaben/Episoden sind schon Klassiker - von "Du bist ein Wildschwein" bis "Passierschein A38" jagt eine geniale Episode die nächste. Leider hab ich immer noch das starke Gefühl, der Film ist gekürzt. Denn in der Höhle der "Bestie" bricht die Szene einfach ab (Kurz bevor unsere Helden der Bestie begegnen) - Zensurgründe? - Ich weiß nicht, ob der Schnitt schon vorher in der Kinofassung existierte oder nur fürs TV vorgenommen wurde.

                            Fazit: Lustige Unterhaltung mit viel Kawumm und tollen Gags. Liebevoll synchonisiert und toll animiert. Solche Filme werden leider heute nicht mehr gemacht.

                            Nachtrag: Laut Wikipedia ist der Film nicht zensiert - angeblich fehlte die Szene schon immer. Was in der Höhle der Bestie passiert, wird nur angedeutet und geht durch die deutsche Synchro leider verloren. Die Theorie besagt, dass Obelix die Bestie gegessen hat - und deswegen in der Taverne einen Schnaps zur Verdauung bestellt.
                            « Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 10:46:11 von Elena Marcos »

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              THE WALKING DEAD season 2 folge 1 :8: geht super los!

                              WRONG TURN 4 :7: gorebauer galore :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                So, hab endlich meine Liste mit all den Filmen wiedergefunden, die ich im Urlaub gesehen habe. Bei dem ein oder anderen werde ich noch was im dazugehörigen Fred schreiben, sofern es einen thread dazu gibt.


                                Source Code
                                Bin im Flieger zweimal kurz weggenickt und habe da anscheinend sehr wichtige Passagen verpennt. So ganz habe ich das Ende nicht geschnallt, aber trotzdem fand ich den Film ganz unterhaltsam. Werde mir den bei nächster Gelegenheit nochmal komplett anschauen.  :7:


                                Das ganz große Wunder
                                Der "neue" Film mit Daniel Brühl über den Fussball in Deutschland war sehr amüsant umgesetzt.  :7:


                                Rambo 3
                                Der schwächste der ganzen Serie, meiner Meinung nach. Allerdings mit dem "blauen Licht" Kultspruch.  :lol:  :5:


                                Despicable Me
                                Fand ich großartig und habe mir gleich zu Hause die Blu Ray geholt. Wird wohl auch so einer der Filme in meiner Sammlung, die ich mir nie mit deutscher Synchro anschauen werde. "So fluffy" !  :lol:  :8.5::9:


                                Kung Fu Hustle
                                Der läuft ungefähr jede Woche auf irgendeinen Sender in Indien. Aber ich mag den und könnte mir den noch 100mal anschauen. Einfach saukomische Korken drin !  :9:


                                Terminator 1
                                Natürlich mit ein paar Gewalt - Schnitten, aber ansonsten noch heute sehr unterhaltsam.  :8:


                                Devil
                                Fand ich ganz nett für einen moderneren Film, wahrscheinlich aber auch hier ein paar kleine Gewaltschnitte.  :7:


                                X-Men 2
                                Ganz unterhaltsam.  :6.5::7:


                                Fast and Furios 2
                                Was für eine Grütze ! Der lief auf dem Rückweg in einem Bus, so konnte man dem Elend leider nicht ausweichen. Pennen kann ich in einem Bus nicht, was blieb mir anderes übrig ?  :3:


                                Get him to the Greek
                                Auf englisch sind ein paar nette Korken drin, würde ich aber auch nur auf englisch schauen. Und der gastauftritt von Lars Ulrich ( "Go on and sue Napster you danish twat!" ) war sauwitzig.  :6.5:


                                Sherlock Holmes
                                Nettes Popcorn Kino.  :6.5:


                                Commando
                                Ich finde, es gibt bessere von Arnold.  :6:


                                Predator 1
                                Den zum Beispiel. Läuft da auch jede Woche, leider immer wieder mit den kleinen Gewlat-Schnitten. Neben Terminator für mich Arnolds Bester !  :8:


                                Kampf der Titanen
                                Kann der Worthington nicht Müllmann oder Bäcker werden ? Den fand ich shcon in Terminator 4 so bescheiden......ich wusste, warum ich mir den Film vorher nicht angeschaut hatte. Strunzdummes Effekt Kino, sonst nix.  :4:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  PRESIDENT EVIL :3: sorry, what was that!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  In-Time mit Justin Timberlake ....ist sehr gut gemacht von der idee her! realistich zwar noch nicht in unserer Zeit, aber trotzdem sehr gute story!!

                                  ansonsten 24 die serie (http://de.wikipedia.org/wiki/24_%28Fernsehserie%29) mir nochmal angeguckt, kennt einer die noch?? bombe :D

                                  Beides super Zeitvertreibe für ein paar entspannte Abend auf der Couch. Ob während des Urlaubs in einer FeWo in Tel Aviv oder im vertrauten zu Hause
                                  « Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 12:34:14 von FilmeInsider86 »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      TROJA :bd: endlich mal :8.5: film is eh geil, aber die scheibe rockt echt gehörig was das bild angeht
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Der Plan :7:

                                        Der hat bei mir noch ein bisschen besser abgeschnitten, fand den super! :)
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Die Munsters Folgen 3 - 5
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul