Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Farscape
    Folge 12, also der dritte Teil vom 3-teiler

    Natürlich Blond
    Wieder eine geile Folge :lol:

    Goodbye Deutschland
    Ganz okay, aber ich kann echt keine D-Promis mehr in der Sendung sehen :roll:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      PASTEWKA 2 Folgen :8: bleiben bestehen :D

      TWO AND A HALF MEN die ersten beide Folgen mit Kutcher - es ist anders, aber ich finds bisher ganz cool. Mal sehen wie es sich entwickelt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Gestern hatte ich "Rage - Live Waken 2007" im Player ... und war hin und weg. Die Bonus DVD vermittelt eine Stunde pures Konzertfeeling mit vielen bekannten Songs und einer gut aufgelegten Band. Besonders gut kam, das die Musiker des Lingua Mortis Orcherster immer mitrocken und mitsingen. Die waren mit Spaß dabei ... wow. Ich finde Bonus - DVDs bei den Alben klasse ...
        Ich hab heute mal billig neue Almighty - Scheiben (eine + DVD) und zwei Annihilator-DVDs geordert. (Oh mist ... mein Geldbeutel ...).

        Wow - Rage bot eine gute Show - und der Abend war eine Abwechslung zum regulären Filmeprogramm bei mir zu Hause.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Natürlich Blond
        Wieder eine geile Folge :lol:

        Goodbye Deutschland
        Ganz okay, aber ich kann echt keine D-Promis mehr in der Sendung sehen :roll:

        Wie jetzt, du kannst keine D-Promis mehr sehen aber schaust "Natürlich blond"? :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          Natürlich Blond
          Wieder eine geile Folge :lol:

          Goodbye Deutschland
          Ganz okay, aber ich kann echt keine D-Promis mehr in der Sendung sehen :roll:

          Wie jetzt, du kannst keine D-Promis mehr sehen aber schaust "Natürlich blond"? :D

          :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Farscape
            Folge 12, also der dritte Teil vom 3-teiler

            Natürlich Blond
            Wieder eine geile Folge :lol:

            Goodbye Deutschland
            Ganz okay, aber ich kann echt keine D-Promis mehr in der Sendung sehen :roll:

            Gib dir mal "Traumfrau gesucht". Hab bei FB auch die Links zu den ersten beiden Folgen, das ist teilweise echt Frauentausch-Niveau. Da können die anderen Realitysendungen einpacken :D

            Und ab Freitag dann Dschungelcamp mit Ailton und dem Kesici :uglylol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wird ma wieder Zeit für den Bash Fred, hab letzens kurz was von der Alten gesehen, wie sie sich mit Jürgen Drews gefetzt hat ... alte Zicke die ... muahahahaha


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die Lippenstift-Szene ist legendär!  :D

              Ohhhh ja, das ist sie wahrlich! :D
              Also ganz ehrlich, ich fand die Möpse ziemlich unförmig. Zudem hat die alte für ihre Mitte 20 ne ganz schön lederige Haut. Ist so gar nicht meins. Aber so oder so, die Szene war witzig.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DESPERATE HOUSEWIVES :8: geht gut weiter, auch wenns die letzte Staffel is, erwarte ich da noch paar Knaller!

                NEW GIRL mit Zooey Deschanel :7: hey das is echt super kurzweilig und mach Laune!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  NEW GIRL mit Zooey Deschanel :7: hey das is echt super kurzweilig und mach Laune!

                  Auch nebenbei geschaut und obwohl ich kein Sitcom Mensch bin, gibts hier die :8: - habe mich teilweise weggeworfen und Zoey ist einfach ne super sympathische, abgedrehte Frau. Kann mir vorstellen, dass sie sich selbst spielt :lol: beim Coach hab ich mich weggeworfen, wasn geiler Typ :lol:

                  Werde ich öfters mal reinschauen.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Gestern eine Folge 24 ... Aufgrund der langen Arbeit - einfach keine Kraft für einen ganze Film.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      NEW GIRL mit Zooey Deschanel :7: hey das is echt super kurzweilig und mach Laune!

                      Auch nebenbei geschaut und obwohl ich kein Sitcom Mensch bin, gibts hier die :8: - habe mich teilweise weggeworfen und Zoey ist einfach ne super sympathische, abgedrehte Frau. Kann mir vorstellen, dass sie sich selbst spielt :lol: beim Coach hab ich mich weggeworfen, wasn geiler Typ :lol:

                      Werde ich öfters mal reinschauen.

                      Nur Schade und komisch, dass Coach nur in Folge 1 dabei war - und dann kam ein Neuer, der NICHT Coach is, aber die Schwarzenquote der WG erfüllt!? :lol: doch da bleib ich auch dran
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ahhhhhhhhh, stimmt, ich dachte noch - irgendwie sah der anders aus und war nicht ganz so cholerisch :lol:

                        :dvd:
                        Critters :7:
                        Klassiker, finde die Critters einfach cool!

                        :dvd:
                        Critters II :6:
                        Spürbar schwächer, besonders weil die Critters jetzt sprechen :eh: weder passt das, noch sind die Kommentare nötig oder witzig :lol: aber unterm Strich bleibt das starke Design. Ich finde die Viecher einfach gelungen...


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          NEW GIRL mit Zooey Deschanel :7: hey das is echt super kurzweilig und mach Laune!

                          Auch nebenbei geschaut und obwohl ich kein Sitcom Mensch bin, gibts hier die :8: - habe mich teilweise weggeworfen und Zoey ist einfach ne super sympathische, abgedrehte Frau. Kann mir vorstellen, dass sie sich selbst spielt :lol: beim Coach hab ich mich weggeworfen, wasn geiler Typ :lol:

                          Werde ich öfters mal reinschauen.

                          Nur Schade und komisch, dass Coach nur in Folge 1 dabei war - und dann kam ein Neuer, der NICHT Coach is, aber die Schwarzenquote der WG erfüllt!? :lol: doch da bleib ich auch dran

                          Na dass kam mir auch spanisch vor, Coach ist/war echt super!
                          Macht einfach spass, der Deschanel zuzuschauen! :D
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wenn ich richtig sah, stand Coach (aka einer der Wayans Brüder) bei Folge 2 leider auch nicht mehr im Vorspann :( ich fänds schade
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jo Wayans Jr. irgendwas stand da.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                The Revenant (Untote wie wir)  7/10



                                Sehr ungewöhnliche, ambitionierte Independent-Produktion.
                                Trotz einiger Defizite (CGI Effekte) absolut unterhaltsam und wie gesagt einfach "anders".
                                Mit etwas mehr Budget wär das ein richtiger Kracher geworden!!
                                Bin auf die dt. Version gespannt, dann schau ich ihn klar nochmal.

                                Study Hell 6/10



                                WTF?? :lol: Das ist ganz klar der BREAKFAST CLUB in der Slasher-Variante des C-Movie Universums :D
                                Ein paar Kids müssen nachsitzen (wirklich original Breakfastclub ... die "Ally Sheedy"-Darstellerin passt perfekt!!) und bekommen es mit dem Lehrer, dem Oberpsycho, zu tun. Sogar einige Dialogszenen kommen einem schwer bekannt vor, sind aber abgeändert.
                                Irgendwie interessant. :) Der Film selbst ist vom Videomaterial dann leider nur knapp über Amateur-Niveau, passt aber. Wird ausgeglichen durch eine überraschend gute Synchro für so nen Trashfilm!
                                Ich wollt erst nen Review schreiben, aber ... ich hab keinen Plan, ob ich den Film überhaupt IRGENDWEM empfehlen kann bzw. soll? :lol:
                                « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 17:15:30 von Crash_Kid_One »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  The Revenant (Untote wie wir)  7/10



                                  Sehr ungewöhnliche, ambitionierte Independent-Produktion.
                                  Trotz einiger Defizite (CGI Effekte) absolut unterhaltsam und wie gesagt einfach "anders".
                                  Mit etwas mehr Budget wär das ein richtiger Kracher geworden!!
                                  Bin auf die dt. Version gespannt, dann schau ich ihn klar nochmal.
                                  Cooles Poster! Der lief auf dem FFF aber zu spät unter der Woche. Mach doch mal 'nen Fred auf bitte. Klingt für mich nach wie vor sehr interessant!





                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Gilmore Girls
                                    Sechste Staffel durch, weiter geht's mit der siebten ins Finale.

                                    Enter the Void
                                    Puh. Leben, Tod, Wiedergeburt... Ich weiß noch nicht so recht, was ich sagen soll. Der muss sich erst mal setzen. Intensiv. Typisch Noe, auf jeden Fall.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Geisterjäger John Sinclair - 2. Horrorkabinett
                                      Besser als der Pilot ist die erste Folge der TV Serie schon, zumindest dramaturgisch. Die Umsetzung ist allerdings auch nicht viel besser.
                                      Kai Maertens ist nach wie vor die Fehlbesetzung des Jahrhunderts. Als Hexenmeister oder Dämon hätt man den ganz gut einsetzen können, aber für den Geisterjäger himself spielt er viel zu hölzern und lässt jeden Charme der Hörspiel- und Romanfigur vermissen. Die Geschichte dieser Folge ist gar nicht mal so schlecht und wenn man sich an den doch recht billigen Look gewöhnt hat, kann man diese Folge schon mal gucken. Leider ist es nicht so trashig, dass es wieder lustig ist. Auch von Effekten kaum eine Spur. Die können ja noch so trashig sein, hauptsache es kommen mal welche.

                                      Geisterjäger John Sinclair - 3. Hexenclub
                                      Ahhh, es geht doch. Die mit Abstand beste Folge bisher. Sieht man über das schauspielerische Unvermögen hinweg, macht diese Folge tatsächlich Spaß.
                                      Es gibt ne leckere Hexe, neon-grün leutende Augen, animierte Blitze, Gummi-Monsterarme und sogar einen abgetrennten Kopf. Endlich passiert hier mal was in Sachen übernatürlicher Action. Am Anfang gibt es sogar eine verhältnismäßig blutige Szene in der ein Mann unterm Hexenbann seinen Sohn und seine Frau mit nem Messer killt. Wenn dann noch die "Sisters Of Mercy" als musikalische Untermalung benutzt werden, ist das Unterhaltungspaket komplett. Wenns so weiter geht, kann ich mich vielleicht doch noch mit der Serie anfreunden.

                                      Hehe, genau die beiden hab ich heute auch gesehen. Kann es weitestgehend so unterschreiben. Maertens passt nicht wirklich zu dem John, den man so im Hinterkopf hat. Allerdings ist er in der Rolle nicht so ein steifes Handtuch wie Florian Fitz in Dämonenhochzeit.
                                      « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 22:18:59 von nemesis »