Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    aber unterm Strich ist diese Saga neben, nein sogar einen Tick über Herr der Ringe die Saga schlechthin.  :10:

    Es gibt nur eine Trilogie :) ;)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      aber unterm Strich ist diese Saga neben, nein sogar einen Tick über Herr der Ringe die Saga schlechthin.  :10:

      Es gibt nur eine Trilogie :) ;)

      wie meinste das?

      Betonung auf EINE oder TRILOGIE?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        aber unterm Strich ist diese Saga neben, nein sogar einen Tick über Herr der Ringe die Saga schlechthin.  :10:

        Es gibt nur eine Trilogie :) ;)

        wie meinste das?

        Betonung auf EINE oder TRILOGIE?
        Auf beides :)

        EP. III geht klar, ansonsten kannste mich mit den anderen beiden Teilen jagen.

        Krieg der Sterne 1-3 ist die wahre Trilogie.
        Auch ganz klar im Vergleich mit Herr der Ringe. Siehe "Clerks 2"
        :D :D :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          mit der Meinung über die neuen Teile im Vergleich zu den alten gehe ich ja absolut dakor, aber ich sehe sie mittlerweile schon als Gesamtpaket. Die Story ist einfach schön rund, mit Ausnahme der paar Logik- und Anschlussfehler. Im direkten Vergleich kommen die neuen nicht mit, aber als Saga mag ich sie alle.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            MAD MEN einige folgen :7.5:

            BORN BAD :bd: :3.5: ganz mauer aufguss von fear mit wahlberg... asylum halt. zudem geht er im o-ton, auf deutscheher so garnicht

            MERCY drama, eher nicht meins, wobei er ganz gut gemacht is :5:

            DIE LEGENDE VON BEOWULF :bd: nach wie vor :8:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              UKM - The Ultimate Killing Machine


              Durchschnittliche Unterhlaltung mit zwei bis drei netten Splatts. Nichts, was man öfter gesehen haben muss.

               :5:



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Eve 8 - Ausser Kontrolle :7:

              Trotz einiger Cuts immernoch unterhaltsame Gülle.

              Extras der ersten Bab5-Season
              "The Making of Babylon 5"
              "Back to Babylon 5"

              Uaaaah, Caitlin Brown aka Na`Toth ist aber in "echt" auch nen lecker Mädsche! :braue:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Milennium Trilogie durch:

                Vergebung  :bd:

                 :8.5:

                Hast du die normalen oder die DC's gesehen? Die Langfassungen fand ich nochmal einen ganzen Tacken besser.

                Uaaaah, Caitlin Brown aka Na`Toth ist aber in "echt" auch nen lecker Mädsche! :braue:

                Jap, das ist Sie in der Tat ;)

                Farscape guckst du gar nimmer, oder? Also so viele Serien durcheinander schauen - da würde ich total kirre werden :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich weiss, ich schau zuviel durcheinander. "Lexx" hab ich jetzt erstmal zurückgestellt.
                Ich schaue mit der Freundin zusammen "Chuck" und alleine dann "Babylon 5" und "Farscape".
                Aber "Farscape" stottert grad etwas. Hat aber mit mit der Qualität der Serie zu tun, ich bleib klar dran.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Milennium Trilogie durch:

                  Vergebung  :bd:

                   :8.5:

                  Hast du die normalen oder die DC's gesehen? Die Langfassungen fand ich nochmal einen ganzen Tacken besser.


                  Die normalen, gab die komplette Trilogie auf  :bd: für knapp 18 Euro und da wusste ich noch nicht, dass es davon auch DC's gibt.
                  Aber für den Preis kann ich mit den ganz gut Leben, die DC's sind da noch um einiges teurer gewesen.  :|


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Hatchet II  :7.5:

                    auch beim zweiten mal noch sehr spaßig und unterhaltsam und ordentlich Gore

                    Hotel Chavelier   :8.5:

                    der Kurzfilm bzw. 1. Teil von the darjeeling limited, welchen in nur durschnittlich fand erzeugt trotz nur 10 minütiger Laufzeit auch beim 4. oder 5. mal sehen noch ein super feeling.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      2mal ins Klo gegriffen heute, da kann der Fussballabend ja nur besser werden...

                      Escapee  :3:
                      Die ersten fünf Minuten sind echt gut gemacht, dann wirds langweilig und noch langweiliger und nerviger. Die Kills sind alle im Off und somit selbst für FSK16 echt unspektakulär. Dazu ist Dominic Purcell der Einzige der sowas wie Schauspieltalent aufweist.

                      Red,White and Blue  :2:
                      Das Leben ist ja sooo schlimm und alle sind ja sooo arm dran. Das hat in vielen Filmen funktioniert doch hier ist es zu aufgesetzt, zu gewollt. Ausserdem hätte man für die Frau die alle knallen wollen vielleicht eine besetzen sollen die nicht wie frisch ausm Trailerpark gezogen aussieht. Ich hab grundsätzlich nichts gegen diese Art Filme, aber so schlecht wie hier hab ich das lange nicht mehr gesehen.
                      « Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 19:02:12 von Sniper »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        deckt sich ziemlich mit meiner wertung für ESCAPEE :lol: da is eher pee programm
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Chillerama" :9:
                          Grandioses Genre-Kino mit viel Humor, Ekel, Blut - und Spermzilla, Gay-Teenage-Were-Bears, Jewish-Nazi-Frankenstein und sexgeilen Zombies.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Motel zur Hälfte. Ist ganz ok bisher, aber hab kein Bock mehr heute und geh gleich pennen.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Dinosaurier - gegen uns seht ihr alt aus :6: viele bekannte Schauspieler, nette Story

                              TNA Frauenwrestling: Gail Kim VS Tara :10: Ohne Worte!



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                La Antena  :dvd:   :9:
                                 
                                Poolboy: Drowning Out the Fury  :dvd:  :1:

                                DAFUQ hab ich mir da angesehen?!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  MAD MEN 2 Folgen :7.5:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Mad Max

                                    also sorry an alle denen ich jetzt vielleicht ans Bein pinkel, aber der Film ist ja mal nix. Cool sind die Bikes und Autos in dem Streifen, keine Frage. Aber ohne dazugehörigen Nostalgie- und ggf. Kindheitsbonus (welcher mir an der Stelle fehlt) ist das Ding ein handwerklich stümperhafter Streifen der plötzlich mittendrin aufhört. Ich dachte schon ich hätte Sekundenschalf gehabt als auf einmal der Abspann lief, zurückgespult - ne, der hört tatsächlich mittendrin auf. Was ist denn bitte mit dem Obergangster? Der kommt davon? Buh!!!  :d4:

                                    Schreckenshaus der Zombies aka White Zombie

                                    habs nicht durchgehalten, schuld daran ist unter anderem die sensationell unterirdische DVD-VÖ. Sowas sollte man für Demozwecke in der Sammlung haben!  :D Das Bild ist unteres VHS Niveau. Die Synchro wurde zwar 2005 neu aufgenommen, allerdings mit derart schlechten Sprechern dass man glauben könnte es soll ein Spaßvideo werden. Dazu kommt eine Sache da könnte ich mir nur an den Kopf greifen. Nach etwa 3 Minuten habe ich gemerkt dass im Híntergrund permanent Vogelgezwitscher zu vernehmen ist. Erstmal kein Ding, klingt ok - in den anfänglichen Aussenaufnahmen auch nicht störend, ABER das geht über den kompletten Film hinweg! Auch bei Innenaufnahmen!  :lol: Was soll das denn bitte? Man gewinnt den Eindruck der Ton wurde daheim neben einem Vogelkäfig abgemischt, mit einem Tischmikrofon. Alter, das war 1€ einfach nur damit man sagen kann "ok, ich hab den ersten Zombiefilm auf DVD".  :d5:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Mad Max

                                      also sorry an alle denen ich jetzt vielleicht ans Bein pinkel, aber der Film ist ja mal nix. Cool sind die Bikes und Autos in dem Streifen, keine Frage. Aber ohne dazugehörigen Nostalgie- und ggf. Kindheitsbonus (welcher mir an der Stelle fehlt) ist das Ding ein handwerklich stümperhafter Streifen der plötzlich mittendrin aufhört. Ich dachte schon ich hätte Sekundenschalf gehabt als auf einmal der Abspann lief, zurückgespult - ne, der hört tatsächlich mittendrin auf. Was ist denn bitte mit dem Obergangster? Der kommt davon? Buh!!!  :d4:


                                      :lol: ok, kann ich nachvollziehen, wenn man den von früher nicht kennt :D aber wo kommt denn wer davon!? Toecutter geht doch druff?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Mad Max

                                        also sorry an alle denen ich jetzt vielleicht ans Bein pinkel, aber der Film ist ja mal nix. Cool sind die Bikes und Autos in dem Streifen, keine Frage. Aber ohne dazugehörigen Nostalgie- und ggf. Kindheitsbonus (welcher mir an der Stelle fehlt) ist das Ding ein handwerklich stümperhafter Streifen der plötzlich mittendrin aufhört. Ich dachte schon ich hätte Sekundenschalf gehabt als auf einmal der Abspann lief, zurückgespult - ne, der hört tatsächlich mittendrin auf. Was ist denn bitte mit dem Obergangster? Der kommt davon? Buh!!!  :d4:


                                        :lol: ok, kann ich nachvollziehen, wenn man den von früher nicht kennt :D aber wo kommt denn wer davon!? Toecutter geht doch druff?


                                        echt? Dann hatet ich wohl doch Sekundenschlaf. Ist der nicht mit nem Kumpanen auf dem Bike weg nachdem sie Max über den Arm gefahren sind?
                                        « Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 12:56:47 von EvilEd84 »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ju-On: The Grudge

                                          Im Vergleich zu den TV-Filmen setzt Shimizu noch einen drauf - insgesamt grandioses Gruselkino mit Gänsehautgarantie. Im Minuten Takt gibt es Geistererscheinungen, unheimliche Geräusche und extreme Spannung. Ich hab den schon öfters gesehen - aber er funktioniert immer wieder aufs neue. Mein Liebling hinter "Ring" und "Dark Water". TOP!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mad Max

                                            also sorry an alle denen ich jetzt vielleicht ans Bein pinkel, aber der Film ist ja mal nix. Cool sind die Bikes und Autos in dem Streifen, keine Frage. Aber ohne dazugehörigen Nostalgie- und ggf. Kindheitsbonus (welcher mir an der Stelle fehlt) ist das Ding ein handwerklich stümperhafter Streifen der plötzlich mittendrin aufhört. Ich dachte schon ich hätte Sekundenschalf gehabt als auf einmal der Abspann lief, zurückgespult - ne, der hört tatsächlich mittendrin auf. Was ist denn bitte mit dem Obergangster? Der kommt davon? Buh!!!  :d4:


                                            echt? Dann hatet ich wohl doch Sekundenschlaf. Ist der nicht mit nem Kumpanen auf dem Bike weg nachdem sie Max über den Arm gefahren sind?

                                            :lol: ok, kann ich nachvollziehen, wenn man den von früher nicht kennt :D aber wo kommt denn wer davon!? Toecutter geht doch druff?

                                            Also normal kommt der unter nen LKW wenn ichs recht im Kopp hab - ich schau eben mal nach :D

                                            Sodala - bei dem Bodycount isses Tod Nummer 14 :lol:
                                            http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?threadid=28673
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs