Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    30 Minuten oder weniger :6.5:
    An sich war der eigentlich ganz witzig, aber die richtigen Zoten oder Lacher blieben einfach aus, auch wenn das Gespann Eisenberg/Ansari recht sympathisch rüberkam.

    30 Minuten oder weniger  :7.5:

    gestern gesehen und ich fand den sehr spaßig und mit einer Lauflänge von 75 Minuten netto enorm unterhaltsam. Vor allem das Duo Mc Bride/ Swardson ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :kino:
      Zorn der Titanen :7.5:
      Hat mir (etwas) besser gefallen als der erste Teil. Da ich dem hier aber auch nicht mehr als eine :7: verpassen kann, muss ich Teil 1 im Nachhinein dann doch auf eine :6.5: abwerten. Der große und erhoffte Knaller war Teil 2 für mich nämlich auch nicht. Das 3D ist dieses Mal viel besser geworden aber gegen Brecher wie 300 oder Krieg der Götter haben die Titanen Streifen einfach keine Chance. Wie auch immer, er war auf jeden Fall besser als der Einser, er hat in Sachen Action/Effekte nochmal eine gute Schippe draufgelegt, das 3D war dieses mal deutlich stärker aber ich hatte leider wieder kein "WTF is das FETT!!!" Gefühl. Aber hey, ich will ihn nicht schlecht reden, denn gerade im Kino kommen die spektakulären Effekte natürlich richtig brachial!

      Edit: Einen Tag später auf :7.5: aufgewertet.
      « Letzte Änderung: 29. März 2012, 17:01:58 von Flightcrank »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Jackie Brown
        Das wurde auch mal wieder Zeit.
        Der hat seit dem letzten Schauen vor ein paar Jahren etwas verloren.
        Dennoch für mich ein sehr guter Film.
        Spitzen Cast, Sprüche am laufenden Bande, nette Gauner Geschichte, Hammer Soundtrack und Max Cherry.
         :8:



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ Jens
          Lass das ma den Dirk nich lesen, mit dem ollen Arschento :D

          MAD MEN Staffel 4 Folgen 1 und 2 - :7.5:

          GREYS ANATOMY - yeah es geht wieder weiter! :D :8.5:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            @ Jens
            Lass das ma den Dirk nich lesen, mit dem ollen Arschento :D


            Ach - sowas überlese ich doch mal dezent ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Idaho Transfer :4:

            Fängt superschlecht an, steigert sich dann aber durchaus und wird sogar am Ende ein wenig spannend.
            Leider ist diese Regiearbeit von Peter Fonda (!) eine absolute No-Budget-Produktion, die teils wirklich sehr schleppend abläuft, die Darsteller bzw. Charaktere sind einem großteils egal. Absolut nichts, das man gesehen haben muss.

            Glam Gore aka Last Caress (uncut)

            Holy fucking Mother!!  :shock: Dieser französische Independentfilm macht in seinen gut 65 Minuten Nettolaufzeit keine Gefangenen - unfassbar blutig und krank!! Hier wurde scheinbar dem italienischen Splatterkino der 70er und frühen 80er gehuldigt. Der wummernde Soundtrack von "Double Dragon" schießt manchmal über das Ziel hinaus, zeigt sich aber grossteils als absolut atmosphärisch aufwertend. Der teilweise experimentelle Elektrosound erinnert an einen wüsten Mix aus John Carpenter und Daft Punk. Die Darstellerinnen dürfen entweder lesbische Spielchen miteinander starten oder werden nackt von Dornen gegeisselt, Hauptsache man hat ordentlich Nudity an Bord.
            Kranker Splatterfilm, der einen in der Zeit zurückversetzt, für den Gorebauern von heute absout sehenswert.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Planet 51
              naja geht so
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Die Frau in Schwarz :8: (mit Tendenz nach oben)
                Also der war wirklich richtig klasse. Kein Gesplatter, keine Computereffekte, sondern ein richtig klassischer, schöner Gruselfilm. Solche Filme gibt's heutzutage einfach viel zu selten. Schöne Schockeffekte und Gänsehautmomente hat der Film jedenfalls gut geboten.
                Und Daniel Radcliffe war auch recht gut. Nur die kleinen Mädels, die sich wegen ihm dem Film angesehen haben, waren UNFASSBAR nervig. Die hinter mit hat mindestens 18x erwähnt, wie sehr sie doch auf den steht.
                Aber das dieser Film mit einem FSK12 durchgewunken wurde, ist doch SEHR bedenklich.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Dienstag Hunger Games, siehe Thread. Ansonsten laufen immer noch die X-Akten, mittlerweile ungefähr mittig in der dritten Staffel.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Hatchet 2
                    naja
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DEADWOOD Season 1 Folgen 8 und 9 :8: bleibt geil!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Harper's Island 06/13
                        Harper's Island 07/13
                        Harper's Island 08/13
                        Harper's Island 09/13

                        Nach wie vor eine sehr nette Mini (Slasher)Serie. Und hey, es zieht auch ab der Mitte (ca. Folge 6) schön an und wird spannender. Eigentlich könnte JEDER der noch verbliebenen der Mörder sein und eigentlich hab ich auch NULL Plan wer es ist. Naja, eine kleine Vermutung habe ich aber schon, sprich eine Person hab ich ins Auge gefasst. ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Na also! Das hört sich doch nach ner gepflegten :7: an :D und mehr will doch auch keiner von Dir hören (naja ok ich schon :lol:)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Na also! Das hört sich doch nach ner gepflegten :7: an :D und mehr will doch auch keiner von Dir hören (naja ok ich schon :lol:)
                            Fandest Du die Serie so gut? Also irgendwo zwischen :6: und :8: wird sie sich vermutlich bei mir einpendeln... :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Och ich meine ich lag auch so bei :7.5: !? Ich fand sie deshalb gut, weils als SERIE neu war, und mit einer Season kurz und knackig. Aber wie gesagt, ich werte Serien eh anders! Wenn ne Serie ne :6: kriegt, geb ich ihr 3-4 Folgen, wenn sichs nicht bessert hör ich auf. Ab ner :7: wird weitergeschaut - und gute Serien kriegen durchweg ne :7: bis :8: n Film is nach 2 Stunden rum, ne Serie dauert nunmal länger :D da komm ich mit anderen Wertungen net hin, wo sichs rechtfertigen ließe die weiterzuschauen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Serien bewerten find ich grundsätzlich immer etwas schwierig. Wenn man am Ende sagt, das es einem gefallen hat, reicht das eigentlich schon :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Serien bewerten find ich grundsätzlich immer etwas schwierig. Wenn man am Ende sagt, das es einem gefallen hat, reicht das eigentlich schon :)

                                Bei Serien fällt es mir auch schwer das Noten- oder Daumenmässig zu bewerten. Da geh ich mit konform


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    A Bittersweet Life :bd: :d2:
                                    Eigentlich fast schon ein Vorläufer zu I Saw the Devil - zumindest von der Thematik her.
                                    Hat mir auf jeden Fall extrem gut gefallen.



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ziemlich beste Freunde

                                      ich hatte gestern keinen Bock auf Kino - aber was solls. Nach einem langen Arbeitstag - wolle ich nur ausspannen. Ich habe eine klischeebeladene französischen Kömodie erwartet, die sozialkritische Argumente vorführt. Und was habe ich bekommen - Überraschung:

                                      Einen frischen, erstklassig gespielten Film, der nicht das Thema Behinderung in den üblichen Bahnen abhandelt, sondern eine wirklich witzigen Film über das Thema Freundschaft, der mich sehr guten Chrakateren aufwartete. Nach dem Film war ich irgendwie traurig, dass es schon zu Ende war - denn mit den beiden Typen hätte man noch viele "Abenteuer" erleben können.
                                      Der ganze Film und die Geschichte basiert auf diesen beien sehr gut ausgearbeiteten Figuren - die so sympathisch sind, dass man einfach mehr sehen möchte. Ganz ehrlich - ich hab selten eine so gute Komödie gesehen - die eben nicht nur als Komödie funktioniert . Die Dialoge sind frech und spritzig - und hat die Atmo von einem 80er-Buddy-Movie - halt ohne Action.
                                      Man müsste eigentlich nach einer Fortsetzung schreien - wenn die Story einfach nicht abgeschlossen wäre.

                                      Also - dringende Empfehlung für einen ganz tollen Film, der Spaß macht - von der ersten bis zur letzen Minute. ( So ... und jetzt hätte ich Lust in ein paar Länder einzumarschieren ...)

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Ziemlich beste Freunde

                                        ich hatte gestern keinen Bock auf Kino - aber was solls. Nach einem langen Arbeitstag - wolle ich nur ausspannen. Ich habe eine klischeebeladene französischen Kömodie erwartet, die sozialkritische Argumente vorführt. Und was habe ich bekommen - Überraschung:

                                        Einen frischen, erstklassig gespielten Film, der nicht das Thema Behinderung in den üblichen Bahnen abhandelt, sondern eine wirklich witzigen Film über das Thema Freundschaft, der mich sehr guten Chrakateren aufwartete. Nach dem Film war ich irgendwie traurig, dass es schon zu Ende war - denn mit den beiden Typen hätte man noch viele "Abenteuer" erleben können.
                                        Der ganze Film und die Geschichte basiert auf diesen beien sehr gut ausgearbeiteten Figuren - die so sympathisch sind, dass man einfach mehr sehen möchte. Ganz ehrlich - ich hab selten eine so gute Komödie gesehen - die eben nicht nur als Komödie funktioniert . Die Dialoge sind frech und spritzig - und hat die Atmo von einem 80er-Buddy-Movie - halt ohne Action.
                                        Man müsste eigentlich nach einer Fortsetzung schreien - wenn die Story einfach nicht abgeschlossen wäre.

                                        Also - dringende Empfehlung für einen ganz tollen Film, der Spaß macht - von der ersten bis zur letzen Minute. ( So ... und jetzt hätte ich Lust in ein paar Länder einzumarschieren ...)

                                        Du weißt, dass es die beiden Typen in Frankreich wirklich gibt, oder ?


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Die Resonanz auf den Film ist wirklich unfassbar.
                                          "Ziemlich beste Freunde" schreibt jetzt schon Filmgeschichte.
                                          Und ich hab ihn leider immer noch nicht gesehen.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Das Schweigen der Hammel
                                            kannte ich bislang noch gar nicht. So übel wie er seinerzeit gemacht wurde, isser auch gar nicht.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul