Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Livid
    So ganz verstanden habe ich den auch nicht.
    Das Wirre wird für einige sicher ein Problem sein.
    Mir hat er trotzdem ganz gut gefallen. Mehr im Thread.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Durchgeknallt - Girl, Interrupted :6.5:

      LOVE :5:

      Die neun Pforten :5.5:
      « Letzte Änderung: 11. April 2012, 14:25:40 von Janno »


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        "Sons of Anarchy - 3 Folgen" :8:
        Fängt sehr spannend an. Bin gespannt wie es weiter geht.

        :thumb:
        Wird mit der Zeit noch deutlich besser, wenn die Charaktere und die Beziehungen erst so richtig ausgearbeitet werden.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :kino:
          Iron Sky :7:
          Ironisch, geschmacklos, gesellschaftskritisch, abstrus, trashig, witzig. Ich fand ihn ganz cool und würde ihn schon irgendwo als "Edeltrash" bezeichnen. Wird einigen gefallen und vielen nicht. ;) War logisch dass der ap gefallen wird und ich denke auch Tobi kann damit was anfangen. :D Könnte mir den sogar in lustiger Runde auf einem HFT mit viel Bier und guter Laune bestens vorstellen! Ap hat es mit seinem Kurzabriss gut getroffen. Kann ich eigentlich soweit alles bestätigen. In diesem Sinne BLACK TO THE MOON (Alter Vadder, der hatte schon EINIGE geile Schenkelklopfer in Petto!) :uglylol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Iron Sky :d1:
            Muaa, das war Edel-Trash vom Feinsten.
            Auch wenn er mal ernste Untertöne hatte war der Film der reinste Humor - teilweise ironisch bis zynisch und ein Rundumschlag auf diverse Politiker und Länder, dafür aber immer absolut lustig.
            Bei "Black to the Moon" muss ich mich immer noch bepissen - genauso wie der Australien-Spruch und die Sache mit Nordkorea klasse war!
            Beim Blick heute morgen auf den Mond musste ich mich auf jeden Fall ziemlich beömmeln. Der Film hat gerockt und ich hab genau das bekommen, was ich erhofft habe.
            Peta Sergeant war übrigens verdammt cool - und Julia Dietze echt niedlich.



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Stand by me
              so auch ohne Kindheitsbonus diese Bildungslücke geschlossen.
              Sehr sympathischer Film aus einer Zeit die noch anders war und langsamer verging.
              Man ging zum Spielen und Erleben an die frische Luft und verbrachte seine Zeit noch nicht mit
              Handys, Konsolen und dem ganzen Gedöns. Aufgrund der "ruhigen" und "bedächtigen" Art heutzutage
              sicher nicht mehr reproduzierbar. Wer noch in guten alten Zeiten aufgewachsen ist, wird "ähnliche"
              Erinnerungen "spüren" können.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Storm Warning
                wieder mal viel Wind um Nichts. Während man anfangs noch ein mulmiges Gefühl im Bauch verspürt
                (wenn Frauen mitspielen stehen ja immer Vergewaltigungen im Raum), läßt dies auch relativ schnell
                nach, denn diese Anspannungskurve kann gar nicht konstant aufrecht erhalten werden, weshalb
                die Macher zum Schluss hin auch das Ganze 2x augenzwinkernd garnieren.
                Die MILF mag zwar "rocken", schauspielerisch überzeugen kann sie MMN aber überhaupt nicht.
                Die McGuyver Sache stört mich weniger, da das ganze Szenario sowieso keinen "richtigen" Realitätsanspruch besitzt
                und einzig der Vorbereitung des heftigsten Splats dient.
                « Letzte Änderung: 12. April 2012, 16:17:32 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die 2
                  Meinen Die 2 Marathon gestern beendet. Die Serie ist immer wieder schön :)

                  Deadwood
                  Die Serie wollte ich eh schon lange mal sehen - und nachdem Marco mich in der letzten Zeit hier immer mehr angefixt hat :D gab es gestern die erste Folge.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich nehme an, dazu steht im Serienfred noch mehr, Sascha... :D

                    @ Jens
                    Ich find den kannst in die ganzen Dinger halt einfach einreihen... Rest Stop, ........ wie sie alle hießen. ;)

                    SHAMELESS Folge eins - mehr im Fred
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ei guck mal genau :D

                      Ich seh von Schascha nix!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        @ Jens
                        Ich find den kannst in die ganzen Dinger halt einfach einreihen... Rest Stop, ........ wie sie alle hießen. ;)

                        Rest Stop fand ich ganz gut, sicherlich besser als den hier


                        Red Water :5:
                        TV-Haifilm mit Lou Diamond Phillips, Kirstie Swantson und Epilepi-Gangsta Coolio (der rumhampelt wie ein Duracell-Hase auf Starkstrom). Leider konzentiert sich das Geschehen zu selten auf den Hai, denn diese Szenen sind durchaus ordentlich.

                        KM 31 :7.5:
                        kannte ich bislang noch nicht. Auch wenn Elemente des Asienkinos verwendet wurden geht die Tendenz doch in eine andere Richtung.
                        Auch die Auflösung bleibt recht lange verborgen. Das Finale ist dann fast schon furios und der "Schlussgag" recht cool in Szene gesetzt.
                        Ohne 2, 3 "Anfängerfehler" und einem selten dämlichen Synchrofehler die einem ??? denken lassen, hätte ich vielleicht sogar ne 8 gezückt.
                        « Letzte Änderung: 14. April 2012, 08:12:20 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich seh von Schascha nix!

                          Das wird sich auch heute nicht ändern ;) Wollte extra noch nix zu Deadwood schreiben, weil ich erst eine Folge gesehen hab.
                          Ich hol's nächste Woche aber nach :D Versprochen :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das is n Wort mit dem ich wat anfangen kann :D ich bleibe gespannt!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ganz vergessen:

                              JACK & JILL sorry, aber ich mag Sandler, ich mag fast alle seine Filme, seinen Humor.... aber diesen Streifen habe ich nach 20 Minuten abgeschaltet, nachdem ich vorher schon dreimal den Knopf auf der Stop-Taste hatte. Das ist eine Frechheit vor dem Herrn! Wer hier auch nur einmal lachen muss, hat es auch gern, wenn man ihn mit einem Tauchsieder anal betreut! Anfangs ging es ja noch, aber als er dann als seine Schwester auftaucht, ist das fremdschämen galore!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich fand den Trailer schon saubillig, da haben deutsche Standard-Komödien mehr Niveau...
                              Ich mag Sandler auch, aber das sah mir schon arg unnötig aus, das Ganze.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Sons of Anarchy - 3 Folgen" :8.5:
                                Gefällt mir immer besser - die Serie entwicklet einen immer stärker werdenden Sog.

                                "Pusher" :8:
                                Ha, endlich gesehen und für gute befunden. Refns Handschrift ist schon hier gut erkennbar.

                                "Misfits - Season 3 - 4 Folgen" :8:
                                Gefällt immer noch, ist aber nicht mehr ganz so stark wie Season 1 und 2.

                                "Judge Dredd" :7.5:
                                Yeah, hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. Toll gemacht und Stallone ist die Coolheit in Person.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  LET ME IN :8: ja leck! Ein geiles remake mit mehr als sinnvollen erweiterungen, kein plan inwiefern das im buch auch so is.

                                  SHARK NIGHT :6.5: okaaaay hatte was ganz anderes erwartet, is ja net wirklich reiner tierhorror. Gute haieffekte handgemacht meistens. Unterhält echt gut

                                  SHAMELESS zwei folgen :8.5: ich denke aber die packt die neun. Als frank bei der ollen mit riesendildo einzieht hats mich fast zerrissen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Twelve :7: Guter Film über versnobte Kids aus der Sicht des Drogendealers, naja.. Grundstory zumindest.

                                    My Name Is Khan :8: Klasse Film über die Folgen des 9/11 bei einer amerikanischen Familie mit hinduistisch-/muslimischen Wurzeln und Glauben.

                                    The Resident :5: 08/15-Psychofilm ohne Besonderheiten - belanglos

                                    Arthur :8: sehr lustige Komödie mit coolen Starcast & coolen Autos

                                    Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln :6.5: simple Story aber gute Komik, hat Spass gemacht

                                    Splice - Das Genexperiment :7: Hätte besser ausfallen können, war insgesamt aber unterhaltend

                                    Lost Boys: The Third :7: ich fand den echt unterhaltsam, klischeehaft und ungewollt komisch, glaube zumindest, dass das ungewollt war, hat mich aber nicht gestört




                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer

                                      Lost Boys: The Third :7: ich fand den echt unterhaltsam, klischeehaft und ungewollt komisch, glaube zumindest, dass das ungewollt war, hat mich aber nicht gestört


                                      Du meinst The Tribe oder The Thirst?

                                      Der 3. war absichtlich auf lustig gemacht und wirklich ok!
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Hab den über Sky Cinema aufgenommen und im HDD-Archive steht "The Third". Falls der anders heißen sollte, weiß ich jetzt auch nicht wie.




                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Fringe Staffel 3 nähert sich dem Ende.

                                          Straw Dogs Remake
                                          Ich muss gestehen, dass ich das Original nicht kenne. War ganz ordentlich. Nette Studie von Fehlverhalten und Kommunikationsdefiziten, die in eine Gewaltspirale münden. Ob es beabsichtigt war, dass hier eigentlich niemand wirklich sympathisch rüber kam? Jedenfalls konnte man so die Eskalation etwas "objektiver" betrachten. Und Alexander Skarsgård ist halt einfach eine coole Socke.  8)

                                          Star Wars Episode I
                                          Wenn man die Albernheiten und Lucas' Auffassung von Humor (der offenbar auf Grundschulniveau hängen blieb) mal etwas ausblendet, ist er - obwohl schwächstes Glied des Zyklus - durchaus unterhaltsam. Und entgegen der Meckerei diverser "Experten" fand ich die BD mehr als ordentlich.