Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

@ Tobster
Okaaaaay... beides Filme die ich bisher gemieden habe! PERCY weil ich dachte der is Kinderscheiße, würd ich jetz mal ne Chance geben - und LONDON weil ich dachte das is Billigmist der langweilt wie Sau. Aber Farell mag ich, und Winstone sowieso - wird auch geschaut!



Kannst dir beide reinziehen, werden dir zusagen.
Natürlich ist "Percy" eher ein Film für Jugendliche, aber kein Kinderkack.
Sehr gut macht, top Effekte, unterhaltsam und echt witzig. Mit heissen Mädels wie u. a. Rosario Dawson dazu.
Einige sexuelle Anspielungen gibbet da durchaus, nen "Kinderfilm" ist das nicht.

Und "London Boulevard" ist echt kein Billigmist, kein Stück ;)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Okidoki, sind beide notiert! :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Percy Jackson kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
      Der Hauptdarsteller ist halt ne Null, aber alles andere geht auf jeden Fall als recht unterhaltsames Fantasy-Kino durch. Eine 6/10 ist da mindestens drin.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Percy Jackson kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
      Der Hauptdarsteller ist halt ne Null, aber alles andere geht auf jeden Fall als recht unterhaltsames Fantasy-Kino durch. Eine 6/10 ist da mindestens drin.

      Och, so schlecht fand ich Logan Lerman in der Rolle nicht. Der spielt ja auch in der neuen "Musketier"-Verfilmung von Anderson mit, den hab ich aber noch nicht gesehen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Percy Jackson kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
        Der Hauptdarsteller ist halt ne Null, aber alles andere geht auf jeden Fall als recht unterhaltsames Fantasy-Kino durch. Eine 6/10 ist da mindestens drin.

        Och, so schlecht fand ich Logan Lerman in der Rolle nicht. Der spielt ja auch in der neuen "Musketier"-Verfilmung von Anderson mit, den hab ich aber noch nicht gesehen.
        Ist halt so ein Fönfrisur-Emo-Nullgesicht-Kind, damit tu ich mich doch generell recht schwer. :)
        Auf die Anderson-"Musketier"-Verfilmung verzichte ich vorerst, da wurde mir vom Kumpel, der meinen Filmgeschmack recht gut einordnen kann, ganz klar abgeraten.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Isle of the damned :3: - :6.5:
          der Film pendelt zwischen Langeweile (für nicht Eingeweihte wie mich) und lustigen, teils extrem derben als auch ekelhaften Einfällen
          (die richtigen Matsch-Splatts sind absolut konkurrenzfähig).
          Fanhommage an den Kannibalenfilm mit am Schluß ner kleinen Prise Kung-Fu Film. Komische Perücken, absolut überdreht,
          bescheuert eingesprochen (sowohl im OT als auch in der Synchro), im Original wird dann auch noch die früher
          übliche Asynchronität immer wieder eingestreut.
          So in etwa eine Art Bad Taste und der Pop-Up Schuber ist wirklich klasse

          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul




          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            nö nö nö :D
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Okay, hab grad mal nachgeschaut, ich dachte das wär so ne "Ramsch DVD" für wenig Geld, aber das scheint nicht der Fall :D


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              nö, das ist wirklich eine optisch und verpackungstechnisch wertige VÖ (hab 15 € gelatzt), von der sich einige Labels was abschneiden könnten.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Crash_Kid_One

              • Gast


              The Ledge
              Kleine Überraschung. Ein Mann auf einem Vorsprung erzählt einem Polizisten seine Geschichte... und warum er um Punkt 12 Uhr springen muss. Teils fast Kammerspiel, dialoglastig und imo fesselnd. Gut gespielter... Thriller, aber auch Drama. Glaubensfragen, Sinn des Lebens, Opferbereitschaft. Ich würde den Film durchaus als kleinen Geheimtipp bezeichnen, der einigen hier gefallen könnte.



               :confused: Das klingt ja fast ORIGINAL wie "Man on a ledge" mit Sam Worthingen (aka "Ein riskanter Plan"). Hmm, wer hat hier von wem geklaut ?? :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry


                The Ledge
                Kleine Überraschung. Ein Mann auf einem Vorsprung erzählt einem Polizisten seine Geschichte... und warum er um Punkt 12 Uhr springen muss. Teils fast Kammerspiel, dialoglastig und imo fesselnd. Gut gespielter... Thriller, aber auch Drama. Glaubensfragen, Sinn des Lebens, Opferbereitschaft. Ich würde den Film durchaus als kleinen Geheimtipp bezeichnen, der einigen hier gefallen könnte.



                 :confused: Das klingt ja fast ORIGINAL wie "Man on a ledge" mit Sam Worthingen (aka "Ein riskanter Plan"). Hmm, wer hat hier von wem geklaut ?? :D

                Hier noch etwas ausführlichere Infos zu "The Ledge" (von mir):
                http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=movies&submodule=review_detail&reviewid=1606


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  The Artist :10:
                  GANZ großes Kino. Mutiger Film, der mich jedoch total fesseln konnte.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Christopher Lee - Gentleman des Grauens
                    Gute Doku, auch wenn man das meiste schon wusste.
                    Count Doku :D Hey, das ist n Brüller :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :bd:
                      Orphan :7.5: - :8:
                      Ich hätte es nicht gedacht aber der war wirklich super. Gerade der Twist bzw. die Auflösung gegen Ende fand ich ausgesprochen gelungen und war mal erfrischen anders im Gegensatz zu
                      (click to show/hide)
                      Die Kleine hat das diabolisch genial gespiel muss ich sagen, respekt! Starker Thriller der dem Zuschauer selbst mit 120 Minuten keine Längen bietet und ungemein fesseln kann. Ich muss sagen ohne die Auflösung hätte er bei mir gegen den hin und wieder verglichenen Fall 39 verloren aber mit ebendieser coolen Erklärung kann er für mich locker mithalten. Mir ist es da echt eiskalt über den Rücken gelaufen. Sehr cool! :thumb:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          The Divide
                          SO EINE DRECKSAU VON FILM.
                          Durch und durch deprimierend.
                          « Letzte Änderung: 19. April 2012, 02:36:46 von Janno »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Gerade mal Drive (Refn) eingelegt. Oh ja, ich glaube der wird was.
                            Toller Film mit einem - ich wiederhole mich gerne - großartigen Ryan Gosling!!!


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Das Haus an der Friedhofmauer
                              auch beim 4. Mal noch unterhaltsam

                              The Nun
                              Story von Jaume Balagueró. Hätte man den doch drehen lassen.
                              Die Nonne und die Wassereffekte sind wirklich gut gelungen. Nur ist die Story halt schwach erzählt, die
                              Darsteller handeln völlig gehirnlos und das Ende läßt einen fragend zurück
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul




                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Deadwood
                                Eine Folge aus Season 2 - die, wo es mir zum zweiten Mal eiskalt den Rücken runterlief - und natürlich bei
                                (click to show/hide)

                                Und natürlich abends noch die neue Folge Frauentausch - Die weekly Dose of Assi-TV :)


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Jason goes to hell :7.5:
                                  mein Lieblingsfreitag, auch wenn er nicht so recht in die Reihe paßt.
                                  Aber gerade dieses "Andere" gefällt mir ausgesprochen gut, zumal  es ausgereifter wirkt,
                                  als die Wendungen die man in der Halloween-Reihe einführen wollte.


                                  The New York Rapper (Ducky Style) :6:
                                  ja ja der Lutscho Fulki (Zitat aus einem Trailer) wieder.
                                  Mischt wieder mal Sachen, die so nicht unbedingt zusammenpassen quak-quak.
                                  Der Film hat seine Momente, aber der Donald quakt halt ne - quak-quak.
                                  Bei Splatts wieder typische Übertreibungen und "sinnlos" draufgehalten und
                                  das Mädchen ist zutiefst bestürzt über das Ente der Ende.......ähem Ende der Ente.
                                  Hätten sie wenigsten den Bürzel gekappt. Alles klar!!! In dem Sinne quak-quak.
                                  « Letzte Änderung: 20. April 2012, 16:36:44 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Waxwork 2

                                    weniger Blut, mehr Slapstick - die Fortsetzung ist natürlich purer Mumpitz - Zeitschlüssel, Kompass, Tore, Frankenstein, Alien, The Haunting, Mittelalter, ach egal - Hauptsache es macht Spaß. Hickox hat sich viel von Raimi abgeschaut, was man direkt am Anfang bei der Hand-Szene merkt, aber im Endeffekt spielt das gar keine Rolle. Denn das alles ist nicht ernst zunehmen. Auch die Logik bleibt auf der Strecke. Der tote Sir Wilfried kehrt zurück, David Carradine gibt den Großvater und Drew Barrymore ist Vampiropfer. Viele Hommagen, Cameos und Gags machen den Film zur netten Abendunterhaltung.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Chronicle" :9:
                                      Wow! Dieser Film ist echt ein Knüller. Und für ein Erstlingswerk sensationell in allen Belangen. Könnte sogar noch steigen.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        "Sons of Anarchy - Season 1" :9:
                                        Umso länger die Serie läuft, umso packender wird sie. Die letzen zwei Folgen waren unglaublich spannend. Bald kommt Staffel 2 dran.

                                        Du hast den Plan 8)