Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Crash_Kid_One

    • Gast
    @Jens - Gerade das "quak quak" beim Ripper fand ich damals einfach nur kultig, das bleibt im Gedächtnis :D



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      "Chronicle" :9:
      Wow! Dieser Film ist echt ein Knüller. Und für ein Erstlingswerk sensationell in allen Belangen. Könnte sogar noch steigen.
      Montag geht es sehr wahrscheinlich ins Kino.
      Ich freu mich!


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Venom - Biss der Todeschlangen

        Langweiliger und blutleerer Slasher der Güteklasse B - C

         :3.5:


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          The Beyond
          auch beim zweiten Mal noch unterhaltsam, aber wie vor 9 Jahren hier schon gesagt, manchmal hätte er nicht
          gerade zu splattern sollen, das macht das Ganze v.a. aus heutiger Sicht teils unfreiwillig komisch.
          Das Ende rockt nachwievor.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            The Beyond
            auch beim zweiten Mal noch unterhaltsam, aber wie vor 9 Jahren hier schon gesagt, manchmal hätte er nicht
            gerade zu splattern sollen, das macht das Ganze v.a. aus heutiger Sicht teils unfreiwillig komisch.
            Das Ende rockt nachwievor.

            Fulci Woche beim Ketzer ? MEGAGEIL !!  :thumb:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Beilight - Biss zum Abendbrot :4: Kann nur wenig mit diesen kindischen US-Teeniehumor anfangen.



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Fight Club

                man - kam das geil. Lange Zeit nicht mehr gesehen, für mich ist diese Roman-Adaption ein visuelles Meisterwerk. Was "Fight Club" darstellt, kann man gar nicht genau sagen - ist es Thriller oder Satire, Gesellschafststudie oder Psychodrama? Der schräge Humor, die blutigen Intermezzos und die düstere Inszenierung von Fincher geben dem Film ein besondere Atmosphäre, die den Film zeitlos macht - obwohl er ja gar nicht zeitlos ist.

                Kurz und knapp: Rockt!
                « Letzte Änderung: 21. April 2012, 14:53:36 von Elena Marcos »

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :kino:
                  Chronicle
                  War super! Das Finale ist der absolute Oberkracher und als die Jungs zum ersten Mal in Wolkenhöhe waren, hatte ich 'ne fette Gänsehaut. Geil, geil!
                  :8.5:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    The Beyond
                    auch beim zweiten Mal noch unterhaltsam, aber wie vor 9 Jahren hier schon gesagt, manchmal hätte er nicht
                    gerade zu splattern sollen, das macht das Ganze v.a. aus heutiger Sicht teils unfreiwillig komisch.
                    Das Ende rockt nachwievor.

                    Fulci Woche beim Ketzer ? MEGAGEIL !!  :thumb:

                    Dank Nürnberg Börse und mein Upgrade bei "Friedhofmauer". Hab momentan wieder saubock auf Horrorstreifen



                    April Fool's Day :7:
                    das 80er Original, dass das üble Remake deutlich hinter sich läßt. Schade ist aber, wenn man die Auflösung kennt,
                    das verdirbt einen schon den Spaß. Ansonsten erinnert die Atmo mich immer wieder mal leicht an Crystal Lake.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      The Woman  :7: (mit Tendenz nach oben)

                      Habe heute "Beuterausch" zuende gelesen und direkt die Verfilmung nachgeschoben. Zuerst mal muss erwähnt werden, dass sich der Film extrem gut ans Buch hält. Ein paar Details und Figuren sind anders...aber alles vertretbar. Auch der Härtegrad des Buches wurde nahezu beibehalten, gerade gegen Ende wirds echt hart. Schauspieler passen alle gut auf die Rollen, wobei keiner an die titelgebende "Woman" rankommt, die ohne ein Wort(zumindest keinem verständlichen) einfach mal alle sowas von an die Wand spielt. Die Eltern der Familie fand ich auch beide extrem gut besetzt.
                      Nach "Evil" endlich wieder ne gute Ketchum-Verfilmung  :thumb:


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Red Scorpion

                        überraschend gut, hatte kaum noch Erinnerungen dran. 80er Testo-Action wie sie sein muss! :d1:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          THE COURIER  :5: leider leider... da reißt auch Jeffrey Dean Morgan nix raus. Unterm Strich zu offensichtlich, zu lahm inszeniert, und im Grunde hätts die 18er Freigabe wegen der einen Szene auch nicht gebraucht. Ohne Dean Morgan, Miguel Ferrer und Schweiger hätte auch genügt. Schade.

                          THE DARKEST HOUR  :4: Auch hier hab ich viel mehr erwartet. Die Effekte sind großteils eher mau, und man meint die ganze Zeit es wäre ALLES vorm Green Screen entstanden... auch hier schade.

                          SHAMELESS  :9: einfach eine Top-Serie!!!

                          THE BOOK OF ELI :bd:  :7: ok er hat mir bei der Zweitsichtung deutlich besser gefallen. Die Scheibe is qualitechnisch erstklassig!

                          DIE NACHT DER JÄGER  :5: auch hier leider nicht das Erwartete. Stromare is geil, keine Frage, und auch der andere Typ (ehemals Wallander meine ich), aber für DIESE Geschichte 2 Stunden!? Da hätte die Hälfte genügt, zumal man spätestens nach 30 Minuten weiß was los ist.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Bei "Courier" gehen wir d'accord ;)
                          Ich glaub den "Jäger" spar ich mir dann ...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Tu das, Du würdest enttäuscht sein ;) das Ding is spannungstechnisch weit unter nem Tatort - und nur die Darsteller reißen es halt nicht.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Im TV:

                            Hancock  :8:

                            Doch, der ist super. Werd ich mir auch mal für schmales Geld auf BD zulegen.

                            The Dark Knight  :8:

                            Leider dann im letzten Drittel weggepennt, weil Pro 7 ja alle 20 Minuten Werbung reinhaut...
                            der Film gefällt mir mittlerweile deutlich besser. Die Actionszenen rocken, das Düstere kommt auch gut...
                            nur die Infights gefallen mir nicht. Wenn Batman gegen die Schurken zum Faustkampf ansetzt sieht das IMO sehr unbeholfen und lahm aus.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Da geb ich Dir Recht, das sieht nicht sonderlich dynamisch aus - eher als würde er in ner Ritterrüstung losschlagen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Jap, und ich denk mal das liegt daran, das dieser Anzug wohl ziemlich schwer war, wenn ich mich da recht entsinne.
                              Werden einige sicher als Korinthenkackerei sehen, aber mir isses halt schon aufgefallen, das kam nicht gut.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich finde sogar im Ersten war das nicht so extrem lahm aussehend!? Störte mich beim letzten Sichten aber auch etwas! Sieht halt steif aus, und entgegen der Figur Batman ansich ist das sehr untypisch. War ja immer eher der MA-Akrobat
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja gut, aber rein körperlich sollte da was drin sein - erst Recht nach Filmen wie THE FIGHTER!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :bd:
                                    Don't be afraid of the Dark :7:
                                    Hat mir auch beim zweiten Mal noch gut gefallen und dieses Mal wusste ich ja was mich erwartet. Es ist nunmal kein Shocker der richtig unter die Haut geht sondern eher eine kleine Gruselgeschichte mit tollem Creature- und Set-Design.

                                    :bd:
                                    Straw Dogs (Remake) :7:
                                    Klasse Remake. Es war sicher nicht notwendig bei der guten Vorlage aber ansehen kann man es sich auf jeden Fall. James Mardsen macht seinen Job gut und Kate Bosworth is einfach verdammt ansehnlich. Optisch kommt das Remake für mich sogar besser als das Original rüber, was die Atmo angeht allerdings nicht.

                                    :bd:
                                    Shark Night :6:
                                    Oh mann! :lol: Okay, er hat Spaß gemacht, ja. Aber ansonsten war der Streifen einfach nur strunzdumm. Ich bin niemand der großartig über unrealistische Szenen meckert aber auch mein Maß ist irgendwann voll. :lol: Die Story ansich ist auch extrem bekloppt aber er konnte immerhin gut unterhalten und in 3D könnte er wirklich noch mal 'ne Schippe spaßiger sein. Wenn ein großer - ein verdammt großer - Weißer Hai 3 Meter aus dem Wasser springt und auf die Kamera zuschießt kommt das in 3D sicher fett. Gegen einen richtig coolen Film mit Haien wie bspw. Deep Blue Sea kackt er mMn gehörig ab. Hat gerade noch so die 6 von mir bekommen.

                                    « Letzte Änderung: 23. April 2012, 15:33:52 von Flightcrank »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      THE DARKEST HOUR  :4: Auch hier hab ich viel mehr erwartet. Die Effekte sind großteils eher mau, und man meint die ganze Zeit es wäre ALLES vorm Green Screen entstanden... auch hier schade.

                                      Ach Du kacke.
                                      Nach dem starken Trailer kamen die schlechten Bewertungen beim Kinostart wohl zurecht.
                                      Schade. Im nachhinein bin ich froh, dass ich nicht im Kino war.


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Sons of Anarchy - 6 Folgen" :9:
                                        Die zweite Staffel ist sehr spannend und die Figurenentwicklung ist konsequent und macht keine Gefangenen.
                                        Bin dort, wo
                                        (click to show/hide)
                                        Unglaublich krasse Szene, aber fantastisch inszeniert.
                                        die kommt noch... irgendwann...