Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Game of Thrones - Season 1 - 4 Folgen" :10:
    Meisterwerk!

    "Project X" :8.5: - :9:
    Einer der lustigsten Film der letzen paar Jahre.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      22 Bullets :6.5: an sich ganz gute Mafiostory aus Frankreich, allerdings hier und da mit Längen.





      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Max Payne
        Als Film an sich guter Durchschnitt, als Max Payne-Verfilmung schlecht.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Incite Mill
           :6:


          Blackthorne
          Ruhiger, aber enorm stimmungsvoller Neowestern mit einer wirklich tollen Leistung von Sam Shapherd.
           :7.5:


          60 Jahre Jazz im NDR
          Gerade läuft ein Mitschnitt von Keith Jarett.
          Sau cool!
          « Letzte Änderung: 06. Mai 2012, 01:43:52 von Max_Cherry »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Green Lantern :6.5: War so ganz ok aber so richtig konnte er mich nun nicht mitreißen. Wie aber schon bei Thor ganz okay für nen ersten Teil, der sich wie so oft mit der Entstehung beschäftigt.

            Never Sleep Again :9: Hervorragende NightmareOnElmstreet-Doku, die sich zwar mit fetten 4 Stunden hinzieht, sich aber auch mit allen bisherigen Teilen bis FVJ befasst.
            « Letzte Änderung: 06. Mai 2012, 02:23:30 von Ash »



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              CHRONICLE :7.5:

              AVENGERS :8: mehr dazu morgen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Conan Remake :6: Einmal sehen und vergessen

                  Tequila Express  :5.5: Nette Actiongülle für nebenbei

                  Chromeskull LTR2  :7: Die US Uncut, meine Fresse!!!!

                  4 Folgen "Cleopatra 2525" - charmant-witzige Sci-Fi-Trash Serie, ich liebe Vicky Pratt!! :love:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    TATORT der letzte mit Cenk Batu - und das war kein Tatort mehr :lol: !!!
                    Eine eiskalte Killerin, welche an Autismus leidet kehrt nach 22 Jahren Nichtschaffens zurück, um für einen Börsenkasper mit Schulden den Bundeskanzler zu erldeigen, damit die Kurse hochgehen. Dazu nimmt sie LKA-Ermittler Batus schwangere Geliebte als Geisel, und zwingt ihn den Kanzler vor laufenden Kameras zu killen. Als alle Versuche da rauszukommen fehlschlagen, und die Killerin der Schwangeren in den Bauch tritt (mit folgendem Kindstod), ihren eigenen Sohn ersticht, und im Wahn mit Geisel in die Stadt fährt, entert Batu die Handelskammer in Hamburg, und fightet sich zum Kanzler durch, um diesen zu töten... MUAHUAHUAHUAHUA :uglylol: wie das Endet... ;) aber die Folge wird hier eh keiner mehr schauen, von demher scheiß auf Spoiler. Ich fands goil :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      TATORT der letzte mit Cenk Batu - und das war kein Tatort mehr :lol: !!!
                      Eine eiskalte Killerin, welche an Autismus leidet kehrt nach 22 Jahren Nichtschaffens zurück, um für einen Börsenkasper mit Schulden den Bundeskanzler zu erldeigen, damit die Kurse hochgehen. Dazu nimmt sie LKA-Ermittler Batus schwangere Geliebte als Geisel, und zwingt ihn den Kanzler vor laufenden Kameras zu killen. Als alle Versuche da rauszukommen fehlschlagen, und die Killerin der Schwangeren in den Bauch tritt (mit folgendem Kindstod), ihren eigenen Sohn ersticht, und im Wahn mit Geisel in die Stadt fährt, entert Batu die Handelskammer in Hamburg, und fightet sich zum Kanzler durch, um diesen zu töten... MUAHUAHUAHUAHUA :uglylol: wie das Endet... ;) aber die Folge wird hier eh keiner mehr schauen, von demher scheiß auf Spoiler. Ich fands goil :lol:

                      Kann ich mich nur anschließen.
                      Das war für Tatort Verhältnisse mal der Oberknaller. Ich warte schon auf das US-Hollywood-Remake :lol: :D
                      Alter Falter haben die da nochmal ordentlich auf die Kacke gehauen.  :shock:
                      Kann mich nur wiederholen:
                      Cenk Batu :pray:
                      Wohl der Tatort Ermittler wo wirklich jede Folge ein unglaubliches Spannungspotential hatte.  :)
                      Durch seine Rolle als Undercover Ermittler und nicht als normaler Kommissar hatte er ja sowieso immer eine Sonderrolle im Tatort Universum.
                      Ein Hoch auf einen der besten Tatort Ermittler :!:


                      Und wenn ich nur dran denke dass jetzt das blöde Arschloch, ääh minderbemittelte Flitzpiepe Till Schweiger den Hamburger Tatort übernimmt kommt mir das große Kotzen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Und wenn ich nur dran denke dass jetzt das blöde Arschloch, ääh minderbemittelte Flitzpiepe Till Schweiger den Hamburger Tatort übernimmt kommt mir das große Kotzen.

                        Gibt es eigentlich ein Gesetzt oder ist das ungeschriebenes Recht, das Schweiger in so ziemlich allem (egal ob Film oder Serie) was in Deutschland produziert wird mitspielt? Ich weiss ja, das der eine grosse Fanbasis ist - aber wenn ich den schon sehe und dann noch seine Stimme kommt mir das grosse Kotzen :oak:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jo das war allein was die Geschichten angeht jedesmal ein absoluter Höhepunkt! Politisch brisant, genial gespielt und super abgedreht! Das hier hatte wirklich schon ein sauhohes Niveau! Ohne die TV-Optik wirklich Richtung Hollywood. Schade, dass Batu nicht mehr ist - war aber meine ich schon recht früh klar, dass er nur wenige Folgen drehen möchte (wie bei Tukur leider auch).

                          Ich hab ja bekanntlich nix gegen ollen Til, aber als Kommi kann ich mir den NULL vorstellen - er wollt ja schon den "veralteten Vorspann" abschaffen :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich hab ja bekanntlich nix gegen ollen Til, aber als Kommi kann ich mir den NULL vorstellen - er wollt ja schon den "veralteten Vorspann" abschaffen :lol:

                            Das sagt doch schon alles über ihn aus.

                            Den Tatort Vorspann abschaffen?
                            Stimmt, warum nicht gleich das Bier am Oktoberfest gegen Rotwein austauschen?

                            :picard:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Uff, dann kost das Viertel Rotwein dort ja 35 Euro :lol: ne nix für mich :lol: das wäre wie wenns bei Derrick irgenwann anders gemacht worden wär :D geht garnet!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Land of the Dead  :bd:


                                War mal wieder nett, die Mampf und MAtsch Szenen sind erste Klasse.   :7.5:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                @Marc: Du brauchst dringend CHROMESKULL in der Uncut, alter Gorebauer Kollega!!
                                Da geht die Luzi ab wie nix sag ich dir.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :bd:
                                  Point Blank :7:
                                  Jo der war schon gut. Ein kleiner, unterhaltsamer und recht rasanter Thriller aus Frankreich. War wirklich mehr als nur ordentlich. Nen Knaller darf man aber auch nicht erwarten.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    @Marc: Du brauchst dringend CHROMESKULL in der Uncut, alter Gorebauer Kollega!!
                                    Da geht die Luzi ab wie nix sag ich dir.


                                    Ja, er liegt schon weit oben auf dem Stapel, aber bisher habe ich immer daneben gegriffen.... :lol:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      TATORT der letzte mit Cenk Batu - und das war kein Tatort mehr :lol: !!!

                                      Und ich hab mich gestern schon gewundert was das für ein komischer Dialog aus dem Nichts in der letzten Szene war:

                                      http://www.spiegel.de/kultur/tv/tonpanne-beim-letzten-ard-tatort-mit-mehmet-kurtulus-a-831788.html

                                       :uglylol: :uglylol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        TATORT der letzte mit Cenk Batu - und das war kein Tatort mehr :lol: !!!

                                        Und ich hab mich gestern schon gewundert was das für ein komischer Dialog aus dem Nichts in der letzten Szene war:

                                        http://www.spiegel.de/kultur/tv/tonpanne-beim-letzten-ard-tatort-mit-mehmet-kurtulus-a-831788.html

                                         :uglylol: :uglylol:


                                        Das war wirklich großartig !  :uglylol: