Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    MUAHUAHUA ich dachte auch was der Arzt da quatschte ergibt doch keinen Sinn, wenn der tot sein soll :uglylol: ich habs noch in eine Infusion reininterpretiert, die Batu kriegen sollte :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Game of Thrones - Season 1" :10:
      Meisterwerk. Kein Wunder: HBO!
      die kommt noch... irgendwann...




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        MÄNNERHERZEN UND DIE GANZ, GANZ GROßE LIEBE :bd: ich weiß, Schweiger mag hier keiner... ich mochte Teil 1, der war sauwitzig - nicht zuletzt aufgrund von Christian Ulmen, Justus von Dohnahny und Wotan Wilke-Möhring... auch Schweiger hatte ne super Rolle. Teil 2 ist nicht mehr ganz so gut, hat aber seine Knorken drin, und ist mehr das Aufzeigen des normalen Lebens und des kleinen Wahnsinns der darin wohnen kann. Teil 1 hatte mehr Haudrauf-Klamauk, der hier fast nur durch Bruce Berger (Justus als schwuler Schlagerstar :lol:) gebracht wird. Egal, hier bleiben für mich immer noch :6.5: und Schweiger hat btw eh nur wenig Screentime, bis aufs Ende.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Last Boy Scout  :bd:


          Seit Urzeiten mal wieder gesehen. Hatte eigentlich mehr Action in Erinnerung, aber auch so war der Film nette Unterhaltung. In den Nebenrollen Halle Berry und Billy Blanks, ist mir früher nicht aufgefallen.
          Die Blu Ray mit deutschem Ton gibt es in UK für nen Appel und ein Ei. Und für das Alter des Films ist die Umsetzung richtig ordentlich geworden. Definitiv kein Fehlkauf.

           :7:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Billy ist mir da auch nie wirklich bewusst gewesen für lange Zeit :lol: Aber Danielle Harris is ja auch am Start :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                :bd:
                Wächter der Wüste :10:
                Sorry, aber das war die beste Doku, die ich je gesehen habe. Unglaublich liebenswerte Tierchen und die Inszenierung fast schon filmreif spannend. Wahnsinn!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  :bd:
                  Wächter der Wüste :10:
                  Sorry, aber das war die beste Doku, die ich je gesehen habe. Unglaublich liebenswerte Tierchen und die Inszenierung fast schon filmreif spannend. Wahnsinn!

                  :brav: :thumb:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Hellraiser :8.5:
                    Klassiker, wenn auch sehr eigenwillig und speziell. Erstaunlicherweise passiert eigentlich relativ wenig und sonderlich gory is er ja auch nicht.

                    Hellraiser 2 :7.5:
                    noch eigenwilliger als der Vorgänger. Hat bei mir abgebaut, war aber sowieso noch nie einer meiner Faves. Dr. Channards Gehampel ist aber ziemlich
                    trashig ausgefallen und stört mich eher, da er fast an Freddy erinnert, wenn er seine Sprüche reißt.

                    The Hunger Staffel 2, Episode 1
                    was ist das denn? Mal sehen, ob das überhaupt was für mich ist.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also für mich ist Teil 2 immer noch am geilsten :D

                      TEXAS KILLING FIELDS :bd: Zweitsichtung :7: bleiben

                      GOTT DES GEMETZELS :8: super gespielt! Aber ein Einmalfilm für mich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      SHAMELESS Season 2 Folge 4 - einfach nur geilo :9:

                      TRANSIT :7: Netter Thriller mit Jim Caviezel und der Deutschen Elisabeth Röhm. Leider mit einer Story vom Reißbrett, die keinen hinterm Ofen hervorlockt.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :bd:
                        Wrecked :7:
                        Hat mir gut gefallen. Eine Mischung aus Buried, 127 Hours und sogar etwas Essential Killing weil er teils so ruhig war und eben komplett in der Natur gespielt hat. Gutes Kammerspiel mit einm tollen Adrien Brody! Aber eher ein Film den man sich nicht oft ansieht. Da sind die beiden erstgenannten Filme oben deutlich unterhaltsamer und auch noch besser.



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Intruder" :7:
                          Und wieder ein Klassiker abgehakt. War auch grösstenteils recht gelungen: Oldschool-Atmosphäre, tolle Splats, coole Kameraführung. Die US-BD ist übrigens sehr empfehlenswert (hat aber keine UTs).
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "The Killing - Season 1 - 3 Folgen" :9:
                            Wow, diese Serie so gut und spannend ist, hätte ich nicht gedacht. Eine Jugendliche wird ermordet aufgefunden und zwei Ermittler versuchen den Fall zu lösen. Hört sich simpel an, ist aber unglaublich spannend, mitreissend und teils sehr intensiv. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Die Abservierer
                              Dünne Story, aber Dreyfuss und Estevez sind extrem cool.
                              Nicht so gut wie der erste ("Die nacht hat viele Augen"), aber die Sprüchedichte ist relativ hoch.
                              Unterhaltsames Buddy-Cop-Movie. Die Explosion am Anfang ist übrigens der absolute Hammer!
                               :7:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Rambo 2 - Der Auftrag
                                Wenn Coladosen schwitzen, während Rambo mit einem enorm knuffigen Love-Sidekick explosive Spitzen auf seine Pfeile schraubt, um sich durch Camerons Script zu bomben, dann fühlt man sich so richtig wohl im Wunderland der 80er-Gülle.

                                Rambo III
                                Wo Russen noch böse sind und blaues Licht noch blau leuchtet. [russischerakzent]Hier, hier, hier und hier.[/russischerakzent]

                                John Rambo
                                Fleischsalat nach birmesischer Art, angerichtet an frisch aufgeschnittenen Tomaten. Das Leben ist kurz, hart und saftig.

                                Tränen der Sonne
                                Wenn einem mal wieder vor Augen geführt wird, dass Menschen Schweine sind und man mitleiden darf, während man den Finger am Abzug spürt und durchziehen möchte.

                                The Darkest Hour
                                Es ist keine schlechte Idee, die Erde auszubeuten, weil dann die Aliens nicht mehr unsere Rohstoffe klauen können. Unterhaltsamer Invasionsfilm, bei dem die rote Flut nicht auf der Stalinorgel spielt, aber elektrisierend einen Hauch des Jurassic-Park-III-Syndroms versprüht.

                                Sherlock Holmes 2
                                Bei der Zweitsichtung verspürte ich irgendwie einen Anflug von Inhaltsleere.

                                Punischer: War Zone
                                Titus Pullo darf sich mal so richtig austoben und entsaftet zwielichtiges Geschmeiß.

                                Stadt der Blinden
                                Notiz: Kommt dir im Vollbesitz deiner Sehkraft ein Blinder blöde, brösel ihm gepflegt eine ins Essgeschirr!

                                Battle in Seattle
                                Wenn die WTO deine Rosette in einen Vulkan verwandelt, piss ihr ans Bein! Tipp!

                                The Expendables DC
                                Auch wenn die Änderungen nicht immer auszumachen waren, so wirkte alles doch ein wenig runder. Es wirkt etwas weniger wie Altherrengepose, aber den Turmspringer hätte man sich dennoch sparen können, sowie 2 bis 3 Pfund Hackfleisch.
                                « Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 00:02:23 von nemesis »



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Meinst mit Turmspringer den Statham, Pierre!? :lol:

                                  GREYS ANATOMY :9: zu mehr hats gestern dank Besuch nimmer gereicht
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    23 - Nichts ist wie es scheint      :dvd:

                                    doch, hat mir ganz gut gefallen.  :7:


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Punisher War Zone  :8:

                                      jep, da gehts ordentlich zur Sache und Stevenson kommt deutlich besser als Jane.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Stadt der Blinden
                                        Notiz: Kommt dir im Vollbesitz deiner Sehkraft ein Blinder blöde, brösel ihm gepflegt eine ins Essgeschirr!
                                        :uglylol:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast