Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Midnight in Paris :d4:
    Den hab ich mir eigentilch nur wegen dem wohlwollenden Kommentar von Greg gekauft. Owen Wilson spielt hier eine seiner besten Rollen (was bedeutet, das er nur belanglos ist aber nicht unfassbar auf die Nerven geht) aber der ganze Film ist von vorne bis hinten vorhersehbar, langweilig und belanglos. Für mich ist Woody Allen einer der am meisten überschätzten Regisseure aller Zeiten. Ich kapier echt nicht, warum quasi auch der letzte Scheiss von Ihm preisgekrönt wird.

    Weil Du keine Ahnung hast :D
    Bis auf "Matchpoint" hat er mich noch nie wirklich enttäuscht.
    Die DVD ist aber aus Kroatien, richtig?
    Mit dt. Ton, hätte ich wohl Interesse gehabt, zumal ich mir Wilson als Alter Ego von Woody Allen sehr gut vorstellen kann.

    Pff, keine Ahnung. Bin ich hier in der Planos-Abteilung :D Jau, hat nur englischen Ton


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      :D
      Sir Max Aushilfe Planlos

      Bei uns ist noch ne Menge Platz, ich glaube Du bist auch so ein Kandidat.
      Die Zeit wird es zeigen ;)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Tetsuo - The Bullet Man" :8:
        Grandios gemacht, toller Soundtrack, ein richtiger Tsukamoto eben - doch leider wirkt der Film im direkten Vergleich zu den beiden Vorgängern etwas seelenlos und zuwenig brachial bzw. rauh.

        "Love" :7.5:
        Tolle Idee, gute Story, sensationelle Effekte, für mich passender Schluss - doch leider zieht sich der Film im mittleren Drittel etwas, was ihm eine höhere Note verwehrt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          "Love" :7.5:
          Tolle Idee, gute Story, sensationelle Effekte, für mich passender Schluss - doch leider zieht sich der Film im mittleren Drittel etwas, was ihm eine höhere Note verwehrt.

          Also bei mir hat der GAR NICHT funktioniert. Obwohl ich ja eigentlich auf so was stehe. Ney, ney...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sherlock - Der blinde Banker :7:

          Schwächer als der erste Film, Sherlocks "runterrasseln" von Erkenntnissen fehlte mir etwas, den Fall selbst fand ich jetzt auch nicht sooo prall. Immernoch gute Unterhaltung, und da diese Folge von allen 6 in der IMDB am Schwächsten bewertet ist, denke ich mal das es wieder aufwärts geht.

          Dann noch SPARTACUS - Blood and Sand Folge 11 - merkwürdige Folge, Ilithya fehlt :lol:
          Viele "Fieberträume" von Spartacus, aber immerhin nochmal ein Wiedersehen mit Erin Cummings.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Dann noch SPARTACUS - Blood and Sand Folge 11 - merkwürdige Folge, Ilithya fehlt :lol:
            Viele "Fieberträume" von Spartacus, aber immerhin nochmal ein Wiedersehen mit Erin Cummings.

            Die ganzen Schnitten in Spartacus sind echt Zucker.
            Für Staffel 3 wurden auch schon einige angekündigt. Auf keine Serie freue ich mich zur Zeit mehr. Aber noch 4 Monate bis Staffel 2 auf BD kommt und noch über 6 Monate bis zu Season 3


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die meisten Mädels ja, absolut :D
            Ich bin jetzt persönlich kein Fan von Leslie Ann Brandt, aber das ist einfach Geschmacksache ;)
            Dafür ist Bianca der Bööörner und auch Katrina Law ist absoluter Zucker!!!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Uaua, Lesley ist doch echt eine süsse Maus. Folge Ihr auf Twitter und Instagram :love:
              Law hat auch definitv was und über Viva brauchen wir nicht streiten.
              Wobei ich auch Lucy in Spartacus echt nicht so ohne finde :braue:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dito :D Die Lucy ist auf ihre alten Tage echt ne Sau geworden :lol:
              WTF ist Instagram???


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                WTF ist Instagram???

                Sowas wie ein Social Network für Bilder. Du kannst deine Bilder mit anderen teilen, kommentieren und so weiter. Das ist das Teil was es ein Jahr gibt, 8 Filter hat und von Facebook für 'ne schlappe Milliarde gekauft wurde :lol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  ENTER THE NINJA :bd: tja, logikfrei, nero kann halt nix... aber der kindheitsbonus halt :D :8:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    ENTER THE NINJA :bd: tja, logikfrei, nero kann halt nix... aber der kindheitsbonus halt :D :8:
                    Und Nero hat am Ende alles dabei.
                    Realistischste Szene im Film :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Dark Shadows :d2:
                      Durch und durch ein waschechter Burton. Hat mir sehr gut gefallen.

                      Sherlock - Staffel 2 :d1:
                      Grandios und kaum zu glauben, das sowas Geniales aus England kommen kann. Die letzte Folge "Der Reichenbachfall" war die absolute Krönung und nahezu PERFEKT.

                      Men in Black 3 :d2:
                      Hab eigentlich mit einem eher mittelmäßigen Film gerechnet und eine absolute Spaßgranate bekommen. Durchweg gelungen.

                      Project X :d5:
                      Also bei mir hat der Film so gar nicht funktioniert. Nicht wirklich lustig, vorhersehbar und schon recht langweilig.
                      Den Kinobesuch hätte ich mir auch getrost sparen können.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Bunraku :6: Tolles Lineup aber Story und Optik fand ich lahm.
                        « Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 23:58:18 von Ash »




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ENTER THE NINJA :bd: tja, logikfrei, nero kann halt nix... aber der kindheitsbonus halt :D :8:
                          Und Nero hat am Ende alles dabei.
                          Realistischste Szene im Film :)
                          naja das is ja fast bei jedem ninjafilm so :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Aber die Ninjas, die ich kenne, sind nicht so vollgepackt, wie der gute Nero, wenn er am Ende im weißen Kampfanzug loszieht. Bei der Szene hab ich mich fast totgelacht.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              :lol: hast ja recht. Ich glaub ich mach mal ne fehleranalyse, da liegt so einiges im argen. Obwohl der film mit durchgehend guter ma noch weit mehr rocken würde. Ich hab mich gestern aber bei neros oben ohne nunchuck aktion auch dezent bepieselt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Du hast mich falsch verstanden, ich meine das ernst, mit dem Realismus.
                                Nero ist im Kampfanzug der einzige Ninja, den ich kenne, der komplett zugepackt ist und bei denen man die Utensilien auch am Anzug hängen sieht. Das fand ich stark und tatsächlich realistisch, wenns auch lustig aussieht.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Sherlock - Das große Spiel  :8.5:

                                Da geht es doch wieder aufwärts!! Nach dem leider schwächeren zweiten Film haben wir hier erneut alle guten Zutaten. Frischer Humor, ein knackiger Fall. So muss das.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Du hast mich falsch verstanden, ich meine das ernst, mit dem Realismus.
                                  Nero ist im Kampfanzug der einzige Ninja, den ich kenne, der komplett zugepackt ist und bei denen man die Utensilien auch am Anzug hängen sieht. Das fand ich stark und tatsächlich realistisch, wenns auch lustig aussieht.
                                  Achsooo ja das stimmt!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs





                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast