Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    IN TIME :bd: hey, der war richtig gut! Timberlake mag ich ja, die Olle war auch cool - und die Idee hatte definitiv was!!! Cilian Murphy is ja normal net meins, der war aber auch ok - und mein Freund Vincent Kartheiser aus MAD MEN war prädestiniert für die Rolle des Oberbösewichts (der ja im Grunde net so wirklich böse war :lol:) :7.5: würd ich sagen, obwohl ich das Ende irgendwie nicht so gelungen fand. Versatzstücke aus Bonny & Clye meets Asimov irgendwie :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Men in Black 3 :d2:
      Hab eigentlich mit einem eher mittelmäßigen Film gerechnet und eine absolute Spaßgranate bekommen. Durchweg gelungen.

      Dito: gebe ne :8:

      Project X :d5:
      Also bei mir hat der Film so gar nicht funktioniert. Nicht wirklich lustig, vorhersehbar und schon recht langweilig.
      Den Kinobesuch hätte ich mir auch getrost sparen können.

      Wuah, hier sind wir aber komplett anderer Meinung. Für mich (im O-Ton) eine absolute Spaßgranate!

      OVER THERE Folge 1  :7.5:
      (click to show/hide)

      :thumb:

      IN TIME :bd: hey, der war richtig gut! Timberlake mag ich ja, die Olle war auch cool - und die Idee hatte definitiv was!!! Cilian Murphy is ja normal net meins, der war aber auch ok - und mein Freund Vincent Kartheiser aus MAD MEN war prädestiniert für die Rolle des Oberbösewichts (der ja im Grunde net so wirklich böse war :lol:) :7.5: würd ich sagen, obwohl ich das Ende irgendwie nicht so gelungen fand. Versatzstücke aus Bonny & Clye meets Asimov irgendwie :D

      Und nochmal den :thumb:


      Habe mir gestern in schrecklicher körperlicher Verfassung ab 17h dann nur noch 6h lang My name is Earl Season 4 reingezogen :lol:

      Bin bald durch.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Habe mir gestern in schrecklicher körperlicher Verfassung ab 17h dann nur noch 6h lang My name is Earl Season 4 reingezogen :lol:

        Bin bald durch.
        Und? Wieder besser?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Drei Tage durchsaufen bei RaR war wohl doch zuviel für den alten Mann - vor allem im Backstagebereich, der Hundling! :lol: :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Habe mir gestern in schrecklicher körperlicher Verfassung ab 17h dann nur noch 6h lang My name is Earl Season 4 reingezogen :lol:

            Bin bald durch.
            Und? Wieder besser?

            Mir: NEIN, mir gehts immer noch scheiße :lol:

            My name is Earl: auf jeden Fall! Staffel 4 ist definitiv wieder 180° umgedreht und läuft auf alter Qualität. Würde ich auf Niveau von Staffel 1 ansiedeln. An die nochmals geilere Staffel 2 kommt sie nicht ganz ran. In einer der letzten Episoden von gestern kam auch mal eine gute Spitze in Richtung Staffel 3 - gehe davon aus, dass irgendwas in der Produktion danach geändert wurde, denke da wurden zuvor ein paar Leute gewechselt und nach der Staffel direkt wieder entlassen. Anders kann ich mir die Qualiunterschiede nicht erklären...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Oh, noch Nachwehen vom Rock am Ring, oder wie?
              Sorry, hab ich übersehen.


              @Earl: klingt super, die erste find ich am besten. Knapp gefolgt von der zweiten.
              Es ärgert mich gerade, dass ich nicht mal den 10er für die Staffel über habe.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                OVER THERE Folgen 2 und 3 :8: und ich denke das geht noch weiter hoch! Mehr im Thread
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Faust

                • Gast
                LOVE - Angels & Airwaves:
                Eine Mischung aus "Moon" und "2001". Optisch & akustisch ein sehr ansprechender Film, inhaltlich mit einer edlen Botschaft die leider stellenweise sehr künstilich wirkt.
                Hier werden verschiedene Filmtechniken kombiniert die dafür sorgen das die Sache stets interessant & spannend bleibt. (denn viel Inhalt gibt es nicht)
                Mehr kann ich erst einmal dazu nicht schreiben, den werd ich mir aber auf jeden fall noch einmal ansehen müssen (/wollen). Toller Film, schön "anders".
                Es gibt fürn Anfang 10 von 10 einsamen Sternen für den Streifen!

                « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 13:27:13 von Faust »


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  OVER THERE Folgen 2 und 3 :8: und ich denke das geht noch weiter hoch! Mehr im Thread

                  :!:
                  Sauber! Nach Folge 1 geht es wirklich noch ordentlich nach oben!

                  :dvd:
                  My name is Earl Season 4 :8:
                  Sauber, nach dem kleinen Schwächeanfall in Season 3 ist Earl wieder auf gewohnt gutem Niveau angekommen.
                  Einige saugeile Episoden, viele running gags uns Anspielungen auf die vorhergehenden Seasons machen Season 4 absolut ebenbürtig im Vergleich zu 1+2.
                  :thumb:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      OVER THERE folgen 4 und 5 :8:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :bd: (HD TV Aufnahme)
                        Das siebte Zeichen :5:
                        Puh, hatte ich echt besser in Erinnerung.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Game of Thrones :bd:
                          Nochmal Bock auf die erste Staffel gehabt und die ersten 5 Folgen gesehen.
                          Bei Warner war ich ja skeptisch aber das ist echt eine HD-Pracht :lol:
                          Einziges Manko: Warner-typisch wieder mal keine Resume-Funktion ;(


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Big Bang Theory Staffel 4  :7.5:

                            fand ich noch nen Tick besser als die ersten drei Staffeln. Sehr spaßig und unterhaltsam


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Game of Thrones :bd:
                              Nochmal Bock auf die erste Staffel gehabt und die ersten 5 Folgen gesehen.
                              Bei Warner war ich ja skeptisch aber das ist echt eine HD-Pracht :lol:
                              Einziges Manko: Warner-typisch wieder mal keine Resume-Funktion ;(

                              ALTER, und ich dachte das läge am Player meiner Freundin!!!
                              Finde das bei Filmen ja schon doof, aber verschmerzbar - aber bei Serien ist das ein No Go!
                              Habe bei Sons of Anarchy den Season Play Mode zu lieben gelernt, das ist quasi resume-play über verschiedene Discs hinweg. Da ist Warner dann ja wohl echt noch 2 Schritte hinterher...ärgert mich wirklich, zumal die scheiß Disc eh schon ewig lädt.
                              Aber gut, bin jetzt bei Episode 4 glaube ich.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Game of Thrones :bd:
                                Nochmal Bock auf die erste Staffel gehabt und die ersten 5 Folgen gesehen.
                                Bei Warner war ich ja skeptisch aber das ist echt eine HD-Pracht :lol:
                                Einziges Manko: Warner-typisch wieder mal keine Resume-Funktion ;(

                                ALTER, und ich dachte das läge am Player meiner Freundin!!!
                                Finde das bei Filmen ja schon doof, aber verschmerzbar - aber bei Serien ist das ein No Go!

                                Jepp, das hat mich auch genervt. OK, bei dieser Serie ist das halb so wild, prinzipiell haben wir sowieso fast nie unterbrochen sondern eher am Stück die ganze Staffel durchgezogen. :D Ein- oder zweimal hatte ich allerdings versehentlich die Stopptaste statt Pause gedrückt, als ich schnell Flüssiggewicht abnehmen wollte, und musste dann im Anschluss erst wieder die Abbruchstelle suchen... Solche Kleinigkeiten nerven mich immer tierisch.

                                Im Gegenzug ist es allerdings relativ cool, dass man sich auf jeder Disc jede einzelne Folge der ganzen Staffel aussuchen kann und dann nach dem Klick auf Play nur noch die richtige Disc einlegen muss, die man vom Menü dann genannt bekommt. Ging, soweit ich mich erinnere, auch ohne weitere Ladezeit, weil der Player die komplette Software noch im Speicher behält. Bei Rome war das auch schon so. Das ist allerdings auch wieder verwirrend, wenn man - so wie ich - mal kurz den Überblick verliert, welche Disc eigentlich gerade im Player ist und welche Folge man nun abspielen kann und welche nicht :lol:


                                Zurück zum eigentlichen Thema: Gestern die vierte Staffel X Files beendet und die fünfte direkt im Anschluss angefangen. Hossa, hier passierte in drei zusammenhängenden Episoden (Gethsemane, Redux 1+2) mehr als in der ganzen ersten Staffel :shock: Die Ereignisse überschlagen sich, "Probleme werden gelöst". Ich bin sehr gespannt, wie es ab diesem Punkt weitergehen wird.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich denke, das zweite Spiel heute Abend werde ich mal verpassen und den ersten Teil von:

                                  Sherlock gucken.

                                  Da freue ich mich schon lange drauf und bin echt gespannt, wie gut das Experiment Epochenwechsel funktioniert.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    gesagt, (schon früher) getan

                                    Sherlock 1.1 - Ein Fall von Pink
                                    Klasse Auftakt der Reihe. Mit dem Holmes-Darsteller musste ich erst warm werden, aber nach kurzer Zeit, hat es gepasst.
                                    Die Geschichte ist relativ spannend erzählt und die Übertragung ins heutige London funktioniert. Humor kommt auch nicht zu kurz. Die TV-Herkunft merkt man dem Film zwar an, aber für englische Verhältnisse, ist der Look wirklich sehr ordentlich. Die Idee mit den fliegenden Wörtern kommt auch gut.
                                    Doch, hat mir gefallen, die zweite Folge gucke ich jetzt noch schnell hinterher.
                                     :7.5:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Sherlock 1.2 - Der blinde Banker
                                      Hat mir ebenfalls gut gefallen. Weiter so.
                                       :7.5:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Tomie: Replay

                                        Tomie: Re-birth

                                        Tomie: Forbidden Fruit

                                        Tomie: Revenge

                                        Tomie: Beginning

                                        Tomie vs Tomie


                                        Da brauch ich echt mal massig Zeit, um zu der Reihe mal was zu schreiben...



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ist "Tomie vs. Godzilla" schon raus? :D

                                          Nein, weil er da verlieren könnte. Denn aus jedem abgetrennetn Teil von Tomie kann sich eine vollständige, neue Tomie generieren. Da wäre er glatt in der Unterzahl :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Game of Thrones :bd:
                                            Nochmal Bock auf die erste Staffel gehabt und die ersten 5 Folgen gesehen.
                                            Bei Warner war ich ja skeptisch aber das ist echt eine HD-Pracht :lol:
                                            Einziges Manko: Warner-typisch wieder mal keine Resume-Funktion ;(

                                            ALTER, und ich dachte das läge am Player meiner Freundin!!!
                                            Finde das bei Filmen ja schon doof, aber verschmerzbar - aber bei Serien ist das ein No Go!
                                            Habe bei Sons of Anarchy den Season Play Mode zu lieben gelernt, das ist quasi resume-play über verschiedene Discs hinweg. Da ist Warner dann ja wohl echt noch 2 Schritte hinterher...ärgert mich wirklich, zumal die scheiß Disc eh schon ewig lädt.
                                            Aber gut, bin jetzt bei Episode 4 glaube ich.

                                            Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr mich das ankotzt! Das Geilste bisher war aber: Die beiden NINJA Blu-rays aktuell :D ich hab NINJA 1 nach sichten des Trailers von NINJA 2 ausgemacht - und die Disc paar Tage später rausgenommen, um eben den Zweiten anzuschauen - und die springt mir direkt wieder in den gleichen Trailer!???? DAS nenn ich mal Season-Play!!! :lol:

                                            Nachdem Bekannte gestern aus Kroatien wiederkamen.... ich kam wiedermal in den Genuss der kroatischen Papphüllen DVD-Mafia (kein Plan ob der raus is oder nicht) - der Mann der Bekannten brachte mit, und wir haben geschaut:

                                            SAFE HOUSE :7: ich hab mir mehr erhofft. Reynolds und Denzel sind super - aber irgendwie ist mir das Ganze insgesamt zu unrund gewesen. Gut, keine Frage, aber eben kein Knaller.

                                            Und dann noch zweimal Kino - einmal mit Kumpel, einmal mit Frau:

                                            PROJECT X :7.5: joa, der hatte schon Knorken, war aber irgendwo auch etwas ernster als ich dachte! Fürs Kino unterm Strich irgendwie naja - der braucht keine große Leinwand. Dennoch: Der Zwergen-Schwanzboxer rockt, der OST ist genial und zum Ende hin gibts nur zu sagen: This means war! :lol:

                                            SAFE - TODSICHER ich wollt erst nicht rein, da die letzten Stathams ja nicht gerade der Burner waren - aaaaaaaaber hier war ich doch überrascht!!! Kompromisslose Action mit ein paar coolen Kloppereien, einigen Ballereien - und einer doch ganz guten Story für so nen Streifen. Ich würde sagen DEADLY REVENGE meets MERCURY PUZZLE, wobei er doch eher an die alten Seagals erinnert. Hier wäre für die Logik der Story etwas mehr Spielzeit auch nicht übel gewesen. Die Scheibe kauf ich jedenfalls!

                                            OVER THERE Folgen 5-7 :8.5: mehr im Thread

                                            SHAMELESS Season 2, Folgen 5 und 6 :9: mehr im Thread
                                            « Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 10:05:02 von JasonXtreme »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Tomie: Replay

                                              Tomie: Re-birth

                                              Tomie: Forbidden Fruit

                                              Tomie: Revenge

                                              Tomie: Beginning

                                              Tomie vs Tomie


                                              Da brauch ich echt mal massig Zeit, um zu der Reihe mal was zu schreiben...


                                              Da müsste ich auch irgendwann man mit anfangen ...

                                              bei mir gab es

                                              Herr der Ringe - Die zwei Türme (Fortsetzung aus einem Guss)

                                              Shock Labyrinth
                                              aaargh - purer Nonsens. Sehr gute Grundidee, die Shimizu nicht langweiliger hätte umsetzen können... Fazit: Murks

                                              Frankensteins Tochter -
                                              Geiler Teil aus der Galerie des Grauens. Spannend, verrückt, toll inszeniert und absolut Trashig ... Da sieht man gerne Monster in Badeanzügen!

                                              Ungeheuer ohne Gesicht -
                                              der nächste 50er Flick. Geniale Story, tolle Monster, super Animationen - aber ein herrlich naives Ende (Besonders wenn man ein Atomkraftwerk in die Luft jagt uns sich da keine Sorgen macht. Die "primitive" Bevölkerung aber schon vorher wusste, dass Atommüll schlecht für die Umwelt ist).
                                              Fazit: Super!

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Viel, aber viel hab ich auch schon wieder vergessen.

                                              Vor allem Serien.

                                              Spartacus Season 1 beendet - rockt.

                                              Spartacus Season 2, die ersten 4 Folgen - gut. Aufwendiger, weniger CGI - aber der Hauptdarsteller...oh je

                                              In Plain Sight - Pilotfilm und Folge 2 - Mary McCormack ist der Knaller!! "Ich hab heute einem Indianer mit einem Stück Seife seinen Pillermann abgeschossen"

                                              Imperium (Empire) - Folge 1 von 6 - Nette Miniserie u. a. mit Colm Feore als Julius Cäsar