Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Batman Beging  :9:

    The Dark Knight  :9:

    The Dark Knight Rises  :10:


    Bin zwar absolut kein Batman-Kenner, habe nur Dark Knight und die Spiele hier. Aber ist Batman Begins so zu empfehlen?

    Ja.


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      From Dusk Till Dawn

      Weiß Gott nicht die erste Sichtung, aber bei jedem Mal wird mir mehr bewusst wie einfach und trotzdem großartig dieser Streifen ist!  :d1:

      EDIT:

      Oldboy

      Mann, was ein Batzen an Film. Sowas von eindrucksvoll, wie ich es vom asiatischen Kino nicht erwartet hätte. Muss zugeben, dass ich über kurze Strecken den Handlungsfaden verloren habe, weil vieles nur angedeutet wurde. Dennoch, super! Bin gespannt auf den Rest der Revenge-Trilogie und hoffe, dass die auch noch etwas MEHR Revenge haben. :d2:
      « Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 21:38:52 von Verdugo »


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        It's Alive - Remake

        ... schnelles Fazit: Grütze. Ich wollte es nicht glauben, aber was Rusnak aus dem Original gemacht hat spottet jeder Beschreibung. Der Mann hat kein Gespür für Grusel oder Horror und wenn man das Interview im Bonusmaterial sieht, verstärkt sich der Eindruck. Der Cast ist nichtssagend und spielt furchtbar unmotiviert. Der Versuch den Klassiker in die heutige Zeit zu übertragen ist einfach misslungen. Wahrscheinlich wollte man alles viel "realistischer" gestalten als in den 70ern. Ging nur in die Hose.
        Das CGI-Baby ist leider ein Witz und man nimmt dem Stöpsel das Monster leider nicht ab (vielleicht wegen der schlechten CGI-FX) - da war Bakers Monster-Baby "oscarverdächtig" gegen (dem Vieh hat man geglaubt, dass es den Michmann platt bügelt ... aber dem "Remake"-Baby? Ne - auf gar keinen Fall).

        Von Anfang bis Ende benehmen sich alle Charaktere auch total wiedersinnig - und der größte Mumpitz wird sofort angenommen ohne hinterfragt zu werden.

        Sorry - aber was aus Cohens Story gemacht wurde, ist unglaubwürdig. Zwischen "It's Alive" und "Wiege des Bösen" liegen Welten.


        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :bd:
          Push :6:
          Jo der war echt okay. Chris Evans is cool, auch wenn er hier irgendwie permanent aufs Maul bekommt... :lol: Ne, hat Spaß gemacht, wenn auch nicht der große Wurf. Eher ein Streifen den ich nach 1x sehen nicht wider brauch, da in der Masse einfach zu durchschnittlich...


          :bd:
          Die Üblichen Verdächtigen :9:
          Nach wie vor ein absolut superber Streifen. Für mich bis heute Bryan Singers Masterpice!!!

          "The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." :thumb:


          :bd:
          The Ward :6.5:
          Ich pack bei Zweitsichung ein halbes Pünktchen drauf, da er optisch einfach sehr solide, Atmosphärisch okay und musiktechnisch klasse ist. Auch der Twist am Ende ist gut...wenn auch nicht neu. Großes Problem des Films: Er ist nicht gruselig und das bricht ihm das Genick. Da hilft auch ein "John Carpenter Bonus" nicht...


          :bd:
          Happy New Year :6:
          Jo, definitiv ganz nette Episoden RomCom und deutlich besser als Valentinstag allemal! Die cast reißt es halt, ansonsten wäre er belanglos...



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            The Dark Knight Rises :8:

            - der Film war definitiv 15-25 Minuten zu lang
            - das Bane-Finale und dessen Ende zu plump
            - der eigentliche Twist irgendwie früh vorhersehbar
            - einige Charaktere schlicht unnötig

            Aaaaaaber...

            - der Soundtrack war fantastisch
            - die Bilder spektakulär
            - die Darsteller hervorragend
            - das Ende sehr sehr gut

            Summa summarum der schwächste Teil der Reihe und wirklich nur SEHR knapp hinter Teil 1.
            Aber selbst als schwächster Teil ist er noch absolut klasse.
            « Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 03:37:07 von Janno »


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Didi und die Rache der Enterbten

              Turbine ist ab sofort mein neues Lieblingslabel. Die Blu Ray ist super geworden, da kann sich so manch anderes Studio mal eine ganz dicke Scheibe abschneidern. Der Film ist immer noch top, auch wenn der "Showdown" einfach zu lang geraten ist.
               :8:

              Sin Nombre

              Schade, da hatte ich anscheinend eine höhere Erwartungshaltung. Der Film hat doch einige Schwachpunkte, die Vorhersehbarkeit des Endes und vor allem die Entwicklung der beiden Hauptfiguren ist ziemlich holprig. Einmal sehen langt.
               :5.5:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Didi und die Rache der Enterbten

                Turbine ist ab sofort mein neues Lieblingslabel. Die Blu Ray ist super geworden, da kann sich so manch anderes Studio mal eine ganz dicke Scheibe abschneidern. Der Film ist immer noch top, auch wenn der "Showdown" einfach zu lang geraten ist.
                 :8:

                Sin Nombre

                Schade, da hatte ich anscheinend eine höhere Erwartungshaltung. Der Film hat doch einige Schwachpunkte, die Vorhersehbarkeit des Endes und vor allem die Entwicklung der beiden Hauptfiguren ist ziemlich holprig. Einmal sehen langt.
                 :5.5:

                Also in die TCM BD habe ich mal reingeschnuppert und die fand ich jetzt nicht so pralle um ehrlich zu sein. Da hat man schon gemerkt, dass die Kohle eines größeren (Indie) Labels sich bessere Ergebnisse gebracht habe. Bin dennoch froh über meinen Loyalitätskauf ;)

                Sin Nombre fand ich saustark, aber ja, er hat schon seine Schwächen dramaturgisch. Die übersehe ich bei Themen die mich so interessieren aber immer ganz gerne.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Didi und die Rache der Enterbten

                  Turbine ist ab sofort mein neues Lieblingslabel. Die Blu Ray ist super geworden, da kann sich so manch anderes Studio mal eine ganz dicke Scheibe abschneidern. Der Film ist immer noch top, auch wenn der "Showdown" einfach zu lang geraten ist.
                   :8:

                  Sin Nombre

                  Schade, da hatte ich anscheinend eine höhere Erwartungshaltung. Der Film hat doch einige Schwachpunkte, die Vorhersehbarkeit des Endes und vor allem die Entwicklung der beiden Hauptfiguren ist ziemlich holprig. Einmal sehen langt.
                   :5.5:

                  Also in die TCM BD habe ich mal reingeschnuppert und die fand ich jetzt nicht so pralle um ehrlich zu sein. Da hat man schon gemerkt, dass die Kohle eines größeren (Indie) Labels sich bessere Ergebnisse gebracht habe. Bin dennoch froh über meinen Loyalitätskauf ;)

                  Sin Nombre fand ich saustark, aber ja, er hat schon seine Schwächen dramaturgisch. Die übersehe ich bei Themen die mich so interessieren aber immer ganz gerne.

                  Ich find die BLu Ray von TCM sehr ausgewogen, und deshalb auch gut. Zum einen ist die Qualität ansprechend, auf der anderen Seite geht aber nicht der Charme des alten Films flöten.

                  Die Blu Ray von "Didi" ist echt der Hammer für einen Film, der über 25 Jahre auf dem Buckel hat. Das find ich großartig.

                  Sin Nombre hattest Du ja hier so abgefeiert, deswegen habe ich mir den auch geholt. ;)
                  Aber irgendwie hat er mich nicht richtig gepackt, dazu die angesprochenen Schwächen. Für mich ein One Timer.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Stehe halt auf Filme aus dem (südamerikanischen) Gang Milieu, da finde ich fast alles gut!

                    Aber die TCM BD hatte für meinen Geschmack viel zu viel Bildfehler drin. Körnung ist ja immer Geschmackssache, aber wenn offensichtliche Bildfehler des Masters nicht ausgebessert werden, dann kann man es noch nicht mal remastered nennen. Die Bildschärfe unabhängig vom Korn ist ebenfalls nicht mit vielen Details gesegnet. Aber hey, wie gesagt, alleine für die Anstrengungen war der Kauf ein Muss. Die super schöne Aufmachung macht auch vieles wett...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    The Incident  :7:

                    Für ein kleines Budget gedrehter, dafür sehr gut aussehender und gespielter Thriller.
                    In der ersten Hälfte eher ruhig und gemächlich vom Aufbau, in der zweiten dann flotter und überraschend rabiat.

                    Wenn man grundsätzlich auf "Irrenhaus"-Filme steht kommt man an diesem Streifen nicht vorbei, ansehen!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      The Incident  :7:

                      Für ein kleines Budget gedrehter, dafür sehr gut aussehender und gespielter Thriller.
                      In der ersten Hälfte eher ruhig und gemächlich vom Aufbau, in der zweiten dann flotter und überraschend rabiat.

                      Wenn man grundsätzlich auf "Irrenhaus"-Filme steht kommt man an diesem Streifen nicht vorbei, ansehen!
                      Klingt guad!


                      :bd:
                      Texas Killing Fields :6.5:
                      Ordentlicher Thriller von Michael Manns Tochter Ami. Ordentlich, ja, aber leider auch nicht mehr. Ziemlich ruhig und ohne wirkliche Höhepunkte. Klar, die Darsteller sind klasse aber das ändert nichts an der Spannungsarmut...


                      :bd:
                      Die Jury :8:
                      Für mich noch immer ein Bombenfilm und einer der besten Gerichtsfilme. Ich hab ihn damals 2x im Kino gesehen und ich sehe ihn auch heute noch super gerne. War damals der Durchbruch von Matthew McConaughey...


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Ein bißchen

                        Herr Rossi

                        und

                        The Machinist
                        nachwievor gut, wenn auch erstaunlich langatmig.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
                          Die Serie ist nach all den Jahren immer noch Klasse.

                          Sector 7
                          Unterhaltsame Monsterhatz ohne Anspruch auf Anspruch. Einfach das Hirn in den Kühlschrank legen und sich erschlagen lassen von den Farben.

                          Game of Thrones
                          Bis Folge 2.04. Schroff geht es zu in den Landen, wo gespaltne Zungen sich winden im Streit um den Thron und man sich bei Zeiten fragt: "Was des Fickes?"


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Ich werd mir morgen dann auch Game of Thrones kaufen :D Mal sehen, ob es dem Hype gerecht wird  :twisted:


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Batman Begins
                              Als Vorbereitung auf morgen.
                              Nach wie vor ein ordentlicher Auftakt, aber kein Hammer.
                              Ich finde die (wenige) Action immer noch viel zu unübersichtlich.
                              Und die Entstehung finde ich ne Spur zu lang.
                              "The Dark Knight" hat mir schon ein ganzes Stück besser gefallen.
                               :7::7.5:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                The Guard


                                sehr skuril, und ein paar echte Korken drin. So ganz weiß ich noch nicht, ob ich mir den in naher Zukunft noch einmal anschauen werde.
                                Aber die Erstsichtung hat gefallen.

                                 :7::7.5:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Batman Begins
                                  Als Vorbereitung auf morgen.
                                  Nach wie vor ein ordentlicher Auftakt, aber kein Hammer.
                                  Ich finde die (wenige) Action immer noch viel zu unübersichtlich.
                                  Und die Entstehung finde ich ne Spur zu lang.
                                  "The Dark Knight" hat mir schon ein ganzes Stück besser gefallen.
                                   :7::7.5:

                                  Dito :D allerdings bin ich minimal anderer Meinung.

                                  :bd:
                                  Resident Evil: Afterlife :7.5:
                                  Hui, in der Trilogie (den ersten schaue ich nicht an 8) ) zusammenhängend gesehen fand ich ihn tatsächlich am stärksten. Der 2er hat etwas nachgelassen, der 3 angezogen und bei der Zweitsichtung fand ich den 4er noch immer sehr gut.
                                  Einzig ist mir im Vergleich zu den anderen Teilen aufgefallen, dass einige CG Effekte doch sehr ... günstig aussehen. Ist zwar etwas schade, tut dem Ganzen aber keinen Abbruch, denn alleine der Score ist der Hammer und ganz oben dabei in der Saga.
                                  Der Axtmann ist immer noch ne coole Socke, aber auch hier ist mir aufgefallen, wie schwach die Axt eigentlich aussieht. Man sieht leider sehr deutlich, dass es ein Stück Pappeist :eh: aber was soll die Haarspalterei: Film hat gerockt. Aus und Ende.

                                  Danach hatte ich mal wieder sowas von Bock auf Fulci, dass ein Double Feature eingelegt werden MUSSTE:

                                  :dvd:
                                  Woodo :10:
                                  OK, wtf? Ich habe ihn schon immer geliebt, aber so bewusst und deutlich war es mir noch nie: es ist DER BESTE Zombiefilm und ab sofort meine offizielle Nummer 1. Klar hat er ein Elemente drin, wo man hinterfragen könnte, aber ich will nicht pingeliger sein als nötig und zücke daher die Höchstnote.
                                  Im Prinzip ist Fulci mit Woodoo ein waschechter Abenteuerfilm gelungen, der das Thema Zombies elegant aufgreift und mit einfließen lässt. Der Score: mit das Beste (nur noch Beyond finde ich einen Ticken besser) im Genre. Hier hat sich Fabio Frizzi selbst übertroffen.
                                  Die Location: Hammer und ein essentieller Punkt in Sachen Abenteuerfeeling.
                                  Das Handwerkliche: ausgezeichnet. Romeros blauegesichtige Zombiefratzen und neonrotes Blut sind hier zum Glück nicht ansatzweise am Start. Hier gibt es stilechte, verweste und top geschminkte Zombies und farbechtes Blut.
                                  Ich könnte es noch ewig fortsetzen aber ich denke im ersten Satz habe ich schon alles gesagt!

                                  :dvd:
                                  The Beyond :8.5:
                                  Fand ich früher ja immer einen Ticken besser als Woodoo, aber gestern hat er klar den kürzeren gezogen. War mir zu viel Mystery-Suspense. Das Ende ist aber immer noch grandios und Frizzis Score DAS Highlight einer ganzen Epoche Italo-Horror.
                                  Großes Kino und im Gegensatz zum Stümper Romero, dessen Dawn of the Dead das berühmte Körnchen des blinden Huhns war, hat Fulci alleine mit diesen beiden Filmen bewiesen, dass er es drauf hat. So viele Details und gewitzten Einfälle in der Inszenierung sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen.


                                  Dann noch in Vorbereitung auf Dark Knight Rises:

                                  :bd:
                                  Batman Begins :8:
                                  Immer noch TOP. Nach Erstsichtung von Dark Knight fand ich ihn ja stärker, nach der Zweitsichtung zusammen mit Dark Knight hatte sich das Blatt leicht gewendet und gestern fand ich beide ziemlich genau gleich stark.

                                  :bd:
                                  Dark Knight :8:
                                  Mittlerweile liebe ich die Inszenierung bei Tage und den globalen Plot (Hongkong), was mich zuerst irritierte.
                                  Klar raubt es die Comic-Illusion und macht Batman verwirrend "real", aber es ist auch frisch und macht Spaß.
                                  Wobei ich aber bleibe, und schlagt mich, aber ich kann Heath Ledgers Version des Jokers nicht ausstehen. Das Design des Charakters ist genial, aber die ständig züngelnde und sabbernde Interpretation wie er von Ledger gespielt wird, mag zwar handwerklich ausgezeichnet umgesetzt sein, aber ... sie nervt! Meine Freundin war auch schon leicht genervt nach 30min Joker, aber in dem Falle muss ich ihr voll zustimmen ;)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Das Geheimnis des steinernen Monsters

                                    Wow - der Klassiker hat nichts von seinem Charme verloren. Wahrscheinlich des Lieblings SF-Film aller Geologen. Der Film hat einen schönen Spannungsaufbau, ist originel und das Finale ist immer noch ganz großes Kino. Hier wäre vielleicht ein modernes Remake gar nicht verkehrt. Habe mich immer gefragt, warum der Stoff nicht in den 70er oder 80er wieder verwurstet wurde. Die Bedrohung durch die außerirdischen Steine ist eine gelungene Abwechlsung zu all den Alien-Invasionen. Tolle DVD von Anolis - leider in der Galerie des Grauens (II) - maßlos überteuert ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      GREYS ANATOMY Staffel 8, Folgen 12-16 :9:

                                      STAR WARS Episode 1 :bd: :6.5: schlagt mich, aber in meinen Augen (und das hab ich damals schon gesagt) ist das Teil das Schlechteste was je mit SW zu tun hatte! Die Außerirdischen die allerorts rumfleuchen sind zuviel Kindergarten und null ernst zu nehmen, Anakin hätte man ein paar Jahre älter machen sollen, Jar Jar Nerv erübrigt sich jeglicher Statements und die Frisuren von Neeson und McGregor sind scheiße! Sorry, Han Solo und Luke hatten auch scheiß Frisen, aber das waren die End-70er mein Gott! Diese Homo-Zöpfchen und Vokuhilas hätte es nicht gebraucht! Alle anderen Jedi haben auch normales Aussehen! Für mich war McGreg ohnehin die falscheste Wahl für Obi Wan - aber mich fragt ja keiner. Unterm Strich würde er sogar noch weniger Punkte kriegen, aber es ist halt SW. Qualitativ ist die Scheibe super

                                      STAR WARS Episode 2 :bd: Hier würde ich mal auf :7.5: gehen, aber hier spielen die o. g. Punkte eine große Rolle. Wieder Aliens die aus dem Kinderbuch stammen (was früher außer bei den Ewoks nie der Fall war, und die mag ich), die Frisen werden noch schlimmer!!! Hayden Christensen is hier größtenteils kacke (komischerweise war er in Ep. 3 ok)... Der Endfight rockt aber - und auch sonst geht die Geschichte voran. Für mich wäre hier ebenso viel vebesserungswürdig gewesen. Teil 3 geht punktemässig dann noch ne Spur höher, bevor die alten Meisterwerke halt kommen.

                                      Lucas kann mir aber dennoch nicht erzählen, dass er damals erst 4-6 gemacht hat, weil technisch die anderen nicht möglich waren, sorry. Gab es die Story zu der GANZEN Saga überhaupt schon als er Teil 1 drehte?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        GREYS ANATOMY Staffel 8, Folgen 12-16 :9:

                                        STAR WARS Episode 1 :bd: :6.5: schlagt mich, aber in meinen Augen (und das hab ich damals schon gesagt) ist das Teil das Schlechteste was je mit SW zu tun hatte! Die Außerirdischen die allerorts rumfleuchen sind zuviel Kindergarten und null ernst zu nehmen, Anakin hätte man ein paar Jahre älter machen sollen, Jar Jar Nerv erübrigt sich jeglicher Statements und die Frisuren von Neeson und McGregor sind scheiße! Sorry, Han Solo und Luke hatten auch scheiß Frisen, aber das waren die End-70er mein Gott! Diese Homo-Zöpfchen und Vokuhilas hätte es nicht gebraucht! Alle anderen Jedi haben auch normales Aussehen! Für mich war McGreg ohnehin die falscheste Wahl für Obi Wan - aber mich fragt ja keiner. Unterm Strich würde er sogar noch weniger Punkte kriegen, aber es ist halt SW. Qualitativ ist die Scheibe super

                                        STAR WARS Episode 2 :bd: Hier würde ich mal auf :7.5: gehen, aber hier spielen die o. g. Punkte eine große Rolle. Wieder Aliens die aus dem Kinderbuch stammen (was früher außer bei den Ewoks nie der Fall war, und die mag ich), die Frisen werden noch schlimmer!!! Hayden Christensen is hier größtenteils kacke (komischerweise war er in Ep. 3 ok)... Der Endfight rockt aber - und auch sonst geht die Geschichte voran. Für mich wäre hier ebenso viel vebesserungswürdig gewesen. Teil 3 geht punktemässig dann noch ne Spur höher, bevor die alten Meisterwerke halt kommen.

                                        Lucas kann mir aber dennoch nicht erzählen, dass er damals erst 4-6 gemacht hat, weil technisch die anderen nicht möglich waren, sorry. Gab es die Story zu der GANZEN Saga überhaupt schon als er Teil 1 drehte?

                                        Stimme dir in allen Punkten zu. Die Friesen sind wirklich ein Graus und die Homoschwänzchen der blanke Hohn.
                                        Und Lucas soll nicht so viel rumlabern, als ob er schon an diese Teil gedachte hat, als er die alten gedreht hat :lol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Hat er NIE IM LEBEN. ;) was auch etwas deplaziert ist.... Yodas Roundhouse-kickin-backstabbin-lightsaber-attack :lol: sorry, aber da meinte meine Frau gestern auch "der rennt die ganze Zeit rum wie ein Krüppel mit Stock, um dann abzuegehn wie Schmidts Katze" :D wenn er da jünger is, warum nicht einfach ohne Stock... das sind so Dinge die in diesem Universum von SW etwas undurchdacht wirken.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Hat er NIE IM LEBEN. ;) was auch etwas deplaziert ist.... Yodas Roundhouse-kickin-backstabbin-lightsaber-attack :lol: sorry, aber da meinte meine Frau gestern auch "der rennt die ganze Zeit rum wie ein Krüppel mit Stock, um dann abzuegehn wie Schmidts Katze" :D wenn er da jünger is, warum nicht einfach ohne Stock... das sind so Dinge die in diesem Universum von SW etwas undurchdacht wirken.

                                            Allerdings, DIE Frage stellt sich echt jeder :lol:
                                            Ist an Unlogik nicht mehr zu überbieten.