Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gestern Doublefeature mit Greg und Pierre im Kinopolis Viernheim...

    :kino:
    The Expendables :8.5:
    Von Mal zu Mal besser. Hab ihn gestern das dritte Mal gesehen (2x Kinofassung, 1x EDC) und das Ding rockt einfach von Anfang bis Ende!

    :kino:
    The Expendables 2 :8.5:
    Er hat GEROCKT :!:
    Besser als Teil 1 fand ich ihn nicht. Eher gleichwertig oder sogar irgendwie einen Tick schwächer obwohl mehr Stars am Start. Er ist definitiv noch sprüchelastiger und etwas lustiger als der erste Teil.  :D :thumb:

    Juppa.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Firefly 01+02 - Keine Ahnung, was mich damals geritten hat. Rockt schon von Anfang an, HAMMER Cast und für eine TV-Serie überhaupt mal nicht zimperlich.

    Castle S01 E03-06 - Kann Stana nicht bitte öfter mal ihre Beine präsentieren? :love: :D


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      The Expendables 2
      Im Endeffekt das gleiche Konzept wie beim Vorgänger und durch ordentlich "Krachbum" auch genauso unterhaltsam.
      Eventuell etwas lustiger durch noch mehr dämliche Sprüche, aber ansonsten "Alles beim Alten", was in diesem Fall genau richtig ist. :D
      Meiner Meinung nach gleichwertig zu seinem Vorgänger.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Ziemlich beste Freunde  :8::8.5:

        hat meine recht hohen Erwartungen erfüllt und war in allen Punkten sehr Stimmung. Hat mich von der Athmo her, die von Anfang an fesselt sehr an "Ein Freund von mir" erinnert

        Barfly  :8:

        Wissenslücke geschlossen. Klasse Trinker Ballade und hinter Sin City, Angel Heart + The Wrestler der beste Film mit Rourke

        Soldiers of Fortune  :7.5:

        enorm unterhaltsam, sehr sympathischer Cast und ziemlich hochwertig. Einzig für die 18er Freigabe hätte es blutiger zugehen können


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Resident Evil: Afterlife :4:
          Mein liebes bisschen, was für ein Murks.
          Mit großem Abstand der schlechteste Teil der Reihe. Von den schauspielerischen Leistung mal abgesehen, war er 1. völlig unspannend, 2. hatte einen furchtbaren Soundtrack und 3. war diese aufgesetzte "Coolness" einfach nur nervig. Nach den ersten 15 Minuten hätte ich sogar noch weniger gegeben, aber es besserte sich doch noch etwas. Der gute Hammer-Mann war auch VÖLLIG deplaziert und überflüssig.
          Also da muß der kommende Film echt 'ne Schippe drauflegen, damit der was wird.
          « Letzte Änderung: 31. August 2012, 02:13:21 von Janno »


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Shadow und der Fluch des Khan :dvd:

            Ein kleiner Geheimtipp, irgendwie.
            Mir gefielen die Paralellen zu Batman (Bob Kane hat sich ja auch von Shadow inspirieren lassen).
            Die Story war zwar ziemlich Banane, aber an sich war der Film echt unterhaltsam und Alec Baldwin war auch Klasse.

             :6.5:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Resident Evil: Afterlife :4:
              Mein liebes bisschen, was für ein Murks.
              Mit großem Abstand der schlechteste Teil der Reihe. Von den schauspielerischen Leistung mal abgesehen, war er 1. völlig unspannend, 2. hatte einen furchtbaren Soundtrack und 3. war diese aufgesetzte "Coolness" einfach nur nervig. Nach den ersten 15 Minuten hätte ich sogar noch weniger gegeben, aber es besserte sich doch noch etwas. Der gute Hammer-Mann war auch VÖLLIG deplaziert und überflüssig.
              Also da muß der kommende Film echt 'ne Schippe drauflegen, damit der was wird.
              Also wie man gerade den großartigen Soundtrack kritisieren kann, verstehe ich nicht. :)
              Für mich bleibt der vierte, der bisher beste.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    was hat der denn für einen Soundtrack? Welche Richtung?

                    Von tomandandy, die z.B. auch den OST von "Killing Zoe" gemacht haben.

                     http://m.youtube.com/watch?v=sO6bBc0tIhg#/watch?v=sO6bBc0tIhg
                    « Letzte Änderung: 31. August 2012, 10:24:19 von nemesis »


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Graf Zaroff - Genie des Bösen

                      Er war der erste seiner Art - und rockt immer noch die Hütte. Auch, wenn der Klassiker aus den 30er Jahren, nicht die Handwackelkamera Action der heutigen Zeit bietet, ist er dennoch temporeich und spannend.
                      Leslie Banks ist ein hervorragender Bösewicht - dem man irgendwie doch den "Sieg" gönnt (besonders weil unser Held, sich als Jäger nicht gerade intelligent anstellt. Er baut Fallen auf einer Insel, auf der Zaroff jeden Fußbreit kennt ... wie ungeschickt). Fay Wray ist absoluter "Zucker" - und versuüßt die Film-Stunde in allen präsenten Leinwand-Minuten.

                      Ein Klassiker, den man kennen sollte - er legte den Grundstein für ein ganze Genre, das bis heute immer wieder gerne bedient wird!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Graf Zaroff - Genie des Bösen

                        Er war der erste seiner Art - und rockt immer noch die Hütte. Auch, wenn der Klassiker aus den 30er Jahren, nicht die Handwackelkamera Action der heutigen Zeit bietet, ist er dennoch temporeich und spannend.
                        Leslie Banks ist ein hervorragender Bösewicht - dem man irgendwie doch den "Sieg" gönnt (besonders weil unser Held, sich als Jäger nicht gerade intelligent anstellt. Er baut Fallen auf einer Insel, auf der Zaroff jeden Fußbreit kennt ... wie ungeschickt). Fay Wray ist absoluter "Zucker" - und versuüßt die Film-Stunde in allen präsenten Leinwand-Minuten.

                        Ein Klassiker, den man kennen sollte - er legte den Grundstein für ein ganze Genre, das bis heute immer wieder gerne bedient wird!
                        Den kenne ich leider noch nicht.
                        Der läuft, glaub ich, öfter mal auf den öffentlich Rechtlichen.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Ein Zombie hing am Glockenseil :5:
                            abgewertet, nur die Mucke (die leider zu oft eingespielt wird) und die ab und an Schmuddelatmo rocken.
                            Ansonsten einfallslose Splatts, die sich wiederholen, die Dschungel-Geräusche sind *lol*, schauspielerisch
                            hölzern, nö gefällt mir gar nicht mehr.

                            Satan's little helper :6:
                            kommt auf deutsch nen Deut besser, doch ganz unterhaltsam.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Graf Zaroff - Genie des Bösen

                              Er war der erste seiner Art - und rockt immer noch die Hütte. Auch, wenn der Klassiker aus den 30er Jahren, nicht die Handwackelkamera Action der heutigen Zeit bietet, ist er dennoch temporeich und spannend.
                              Leslie Banks ist ein hervorragender Bösewicht - dem man irgendwie doch den "Sieg" gönnt (besonders weil unser Held, sich als Jäger nicht gerade intelligent anstellt. Er baut Fallen auf einer Insel, auf der Zaroff jeden Fußbreit kennt ... wie ungeschickt). Fay Wray ist absoluter "Zucker" - und versuüßt die Film-Stunde in allen präsenten Leinwand-Minuten.

                              Ein Klassiker, den man kennen sollte - er legte den Grundstein für ein ganze Genre, das bis heute immer wieder gerne bedient wird!

                              Klingt gut, die DVD gleich mal als Lesezeichen gespeichert und sobald ich wieder etwas flüssiger bin, kauf ich mir den. :)


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Stop! Oder meine Mami schießt!  :dvd:

                                Ich mag Silvester Stallone und 80er Jahre-Filme sowieso.

                                 :7:


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Graf Zaroff - Genie des Bösen

                                  Er war der erste seiner Art - und rockt immer noch die Hütte. Auch, wenn der Klassiker aus den 30er Jahren, nicht die Handwackelkamera Action der heutigen Zeit bietet, ist er dennoch temporeich und spannend.
                                  Leslie Banks ist ein hervorragender Bösewicht - dem man irgendwie doch den "Sieg" gönnt (besonders weil unser Held, sich als Jäger nicht gerade intelligent anstellt. Er baut Fallen auf einer Insel, auf der Zaroff jeden Fußbreit kennt ... wie ungeschickt). Fay Wray ist absoluter "Zucker" - und versuüßt die Film-Stunde in allen präsenten Leinwand-Minuten.

                                  Ein Klassiker, den man kennen sollte - er legte den Grundstein für ein ganze Genre, das bis heute immer wieder gerne bedient wird!

                                  Klingt gut, die DVD gleich mal als Lesezeichen gespeichert und sobald ich wieder etwas flüssiger bin, kauf ich mir den. :)

                                  Gibt es eigentlich überall recht günstig ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Sharktopus
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Baraka

                                      Was für ein visueller Trip. Ich persönlich hätte mir allerdings gewünscht, dass zumindest die Orte kurz eingeblendet werden, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Aber in Sachen Bildqualität eine Referenz für den Blu Ray Bereich.
                                      Hammer !  :10:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Baraka

                                        Was für ein visueller Trip. Ich persönlich hätte mir allerdings gewünscht, dass zumindest die Orte kurz eingeblendet werden, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Aber in Sachen Bildqualität eine Referenz für den Blu Ray Bereich.
                                        Hammer !  :10:

                                        Zumindest stehen die Orte alle im Abspann.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Romanzo Criminale Staffel 1 - Folge 2 bis 5
                                          Wenn Ihr die Sopranos und ähnlich gelagerte Geschichten mögt, schreibt euch die Serie auf die Wunschliste.
                                          Hier geht es um eine Bande Kriminelle, die in Rom etwas ähnliches aufbauen will, wie die Mafia in Sizilien und die Camorra in Neapel. Weiter spielen  politische Unruhen eine entscheidene Rolle, denn Italien befindet sich im Umbruch.
                                          Das ganze spielt Ende der 70er-Jahre und ist hervorragend ausgestattet. Der Look kommt dabei eher europäisch, kann aber auf Grund der Authentizität absolut überzeugen (geht ein bisschen Richtung "Life On Mars"). Die erste Hälfte der ersten Staffel hat mir super gefallen! Es würde mich echt wundern, wenn "Romanzo Criminale" hier keinen Anklang finden würde. Staffel 1 erscheint Ende September in Deutschland. Da ich Presse-DVDs gucke, habe ich das Vergnügen, den Vorkoster zu machen.
                                           :8.5:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Klingt wirklichinteressant!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              The International auf ProSieben gerade, ist wirklich SAULANG her, dass ich mir nen Film über einen TV Sender ansehe (abgesehen von Sky), ist bestimmt schon ein Jahr her diese Art des Fernsehens. :p



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                The International auf ProSieben gerade, ist wirklich SAULANG her, dass ich mir nen Film über einen TV Sender ansehe (abgesehen von Sky), ist bestimmt schon ein Jahr her diese Art des Fernsehens. :p
                                                Bei mir noch länger. Dank der scheiß Werbung.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  John Carter - Mars macht mobil
                                                  Ich bleibe dabei: Trotz der Technik Oldschool-SciFi, die zum falschen Zeitpunkt in die Kinos kam. Man muss bedenken, dass die literarische Vorlage nun schon beinahe 100 Jahre alt ist!

                                                  Die Triebrute von Parma
                                                  Hat mich jetzt zwar nicht durch die Wand gedroschen, aber war besser als erwartet.

                                                  Geballte Ladung - Zwei belgische Waffeln zum Preis von einer!
                                                  Feel the Impact! Feel feel feel the Impact!
                                                  Herrlicher Edelgülle-Trash.