Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Also ich kenn die Kekili nur aus GoT (wo ich Sie ganz okay finde) und "anderen" Filmen. Spielt die auch im Tator mit, oder was ?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also ich kenn die Kekili nur aus GoT (wo ich Sie ganz okay finde) und "anderen" Filmen. Spielt die auch im Tator mit, oder was ?

    Jap die spielt wohl seit 2011 die Partnerin von Axel Milberg im Tatort Kiel.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Also ich kenn die Kekili nur aus GoT (wo ich Sie ganz okay finde) und "anderen" Filmen. Spielt die auch im Tator mit, oder was ?

      Jap die spielt wohl seit 2011 die Partnerin von Axel Milberg im Tatort Kiel.

      Ahso? Hab Tatort nicht mehr seit Schimi und Eberhard Feick gesehen. Danke für die Info, Tobi!
      « Letzte Änderung: 10. September 2012, 09:19:36 von skfreak »




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nochmal: Die Tatorte mit Milberg sind gut! Die mit Liefers/Axel Prahl sind gut. Die mit Ballauf/Schenk in aller Regel auch. Harald Krassnitzer in Österreich normal auch gut. Ulrich Tukur rockt einfach nur (weiß aber nicht ob da noch welche kommen werden, gibt nur zwei). Die "Neuen" aus Luzern fand ich ebenso gut.

        Alle anderen mag ich eigentlich nicht mehr, obwohl das Duo aus Ludwigshafen durchaus auch noch gute Folgen am Start hat.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ulrich Tukur rockt einfach nur (weiß aber nicht ob da noch welche kommen werden, gibt nur zwei).
          Die fand ich ja auch klasse.
          Wenn da noch was kommt, sag Bescheid.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn ichs rechtzeitig rauskrieg :D ich hab keine TV Zeitung mehr, weil eh nie einer reinsah, und schau immer im Videotext wer dran is - aber SMS is ja kein Thema
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wenn ichs rechtzeitig rauskrieg :D ich hab keine TV Zeitung mehr, weil eh nie einer reinsah, und schau immer im Videotext wer dran is - aber SMS is ja kein Thema
              Es gibt ja auch noch die Mediathek. Geile Erfindung, mal ganz nebenbei.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Absolut!!! Nutze ich ziemlich oft, weil ich Topfgeldjäger ja nie schauen kann wenn ich arbeite :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Tatort [ARD] :8:

                  Das ist schon die zweite Tatort-Episode, die ich jetzt gesehen haben und wieder fand ich sie super. Als Kind hätte ich mir Tatort nie freiwillig angesehen weil ich sie eher langweilig fand. Werd ich alt, stehe ich plötzlich auf ne TV-Serie für Menschen Ü50 oder ist sie einfach besser geworden? Das würde mich ernsthaft mal interessieren!

                  Was ich vom letzten Tatort so gelesen hab klingt wirklich gut - ich glaub, den schau ich mir nachträglich mal an ... obwohl ich die Kekili überhaupt net mag...

                  Die scheint wohl aber nicht mehr lange mitzumischen. In der letzten Folge hat sich nämlich herausgestellt, dass ne seit Jahren ne Krankheit vertuscht, welche ihren Job kosten würde, mal sehen...

                  Walking Dead, Staffel2, bisher nur langsam in Fahrt kommend, bin jetzt bei Episode 4.



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Donnerstag schon:

                    :kino: - FFF
                    Universal Soldier: Day of Reckoning :7.5:
                    Meine Herren :lol: was hier abgeht habe ich noch nicht gesehen. Immer voll auf die Glocke...hin und wieder auch bis eben jene nicht mehr vorhanden ist :lol: der Grundton war leider gar nicht mal so trashig, denke etwas mehr Selbstironie und der Streifen wäre richtig fett geworden.
                    Was ebenso noch fehlte war ein Quentchen mehr Budget. Der Film leidet hin und wieder in den Innenaufnahmen an "Kälte" und "Leere". Wirkt in ein paar, nicht allen, der Innenaufnahmen einfach zu klinisch. Der ein oder andere Dollar für billige Statisten oder das ein oder andere extra bei der Ausstattung hätten da Wunder gewirkt. Aber wie gesagt, ist nur selten der Fall und overall wirkt der Film sehr solide und keinesfalls "billig".
                    Dolph Lundgren, sorry, aber er ist einfach eine coole Sau. Wer hätte das gedacht, dass ich sowas je sagen werde, aber es ist so. Alleine sein Auftritt im Ultra-Abfuck-Puff ist einfach saucool. Hier dann auch Auftritt: Andrei "The Pitbull" Arlovski :lol: meine Herren, so eine coole Sau habe ich noch nie erlebt und er stellt gekonnt Scott Adkins, JCVD und auch den ollen Dolph in dieser Hinsicht mal eben in den Schatten. Alleine schon wie er sich im Klempner Outfit durch den Puff schießt und kämpft stellt alles in den Schatten.



                    Nicht unterschlagen werden darf natürlich JCVD, der wie das FFF-Programmheft so schön sagt sich optisch endlich wieder einem tatsächlichen Alter annähert.
                    Warum nicht mehr Punkte? Erstens die angesprochene fehlende Selbstironie und zweitens die Story. Sorry, vielleicht weil ich den Dreier nicht kannte, aber ich habe dem Streifen einfach nicht ganz folgen können :lol: warum jetzt jetzt wer genau was verfolgt war mir stellenweise genauso unklar wie wer jetzt genau hinter wem her ist :lol: dass ein stumpfer Actionfilm dieses Kunststück bei mir vollbringt, dazu gehört schon eine gehörige Portion an konfusem Plot.

                    Für die Action Gülle Fraktion nicht zuletzt wegen des enormen Härtegrades eindeutig empfehlenswert!

                    Leider lief der Streufen nicht in 3D wie angekündigt, gab wohl technische Probleme.
                    « Letzte Änderung: 10. September 2012, 20:07:08 von EvilEd84 »


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Colombiana :7.5: heiße Profikillerin auf Rachefeldzug gut umgesetzt, perfektes Tempo, spannend erzählt, Leon der Profi weiter gedacht, hat mir gefallen.



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Donnerstag schon:

                        :kino: - FFF
                        Universal Soldier: Day of Reckoning :7.5:

                        Na das klingt doch alles andere, als übel.
                        Ist der Film denn auch so absolut null Sci-Fi, wie der Trailer suggeriert?



                        bei mir gabs mit meinen Eltern:

                        Traitor
                        Von dem hab ich bisher gar nichts gehört.
                        Die Story um einen von Don Cheadle gespielten Fundamentalisten, der in einer Terroristengruppe Fuß fasst und von 2 FBI-Agenten gejagt wird (Guy Pierce u.a.), ist gar nicht mal so unspannend, schlussendlich aber doch recht klischeehaft und typisch amerikanisch. Andererseits ist er meilenweit entfernt von hohlem Patrioten-Actionkino. Kann man sich mal ansehen und ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere hier mehr damit anfangen kann.
                         :6:
                        « Letzte Änderung: 10. September 2012, 23:26:08 von Max_Cherry »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Gestern Abend nochmal

                        Buried  :arrow:  :8:

                        Hat minimal verloren, begeistert mich aber immernoch durch seine Minimalität, den genialen Ryan Reynolds, einen klasse Score und ein Ende, das mir wieder eine Gänsehaut beschert hat. Top Film.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          CHRISTOPH SONNTAG: AZNZ ALTE ZEITEN, NEUE ZEITEN :8: doch, prima Programm, was mich viel zum Lachen brachte
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Gestern "Ziemlich beste Freunde" zum Zweiten. Und hat nicht verloren - rockt immer noch richtig, auch wenn man den Film schon kennt. Klasse gespielt und super unterhaltsam. Der Film verging wie im Fluge ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Sonntag Fantasy Filmfest in Frankfurt:

                              :kino:
                              The Day :6:
                              Endzeit Belagerungsfilm. War ganz gut aber für mich leider auch nicht mehr. Irgendwie hat mir das letzte Quentchen gefehlt. Ganz weit weg von dem sau starken Vampire Nation aka Stake Land mit dem er in der ein oder anderen Besprechung etwas verglichen wurde.

                              :kino:
                              13 Eerie :5.5:
                              Auf jeden Fall sehr nette Effekte. Schöne Old School Supperei auf der Haben Seite aber ansonsten leider von vorne bis hinten ohne Flair und mit Darstellern die einem voll am Arsch vorbei gegangen sind. Da wäre durchaus mehr drin gewesen. So kann ich hier zwar auch ein "ganz nett" vergeben, muss ihn aber nicht mehr sehen oder gar in die Sammlung stellen...

                              :kino:
                              Inbred :7:
                              Total dumm aber sehr spaßig, blutig und irgendwie - gerade durch die Anwesenheit des Regisseurs Alex Chandon nach dem Film - sympathisch! Für mich der beste Film gestern. Ein kleines Review folgt wie gesagt die Tage wenn ich etwas Zeit finde...


                              Eben im Kino...

                              :kino:
                              The Cabin in the Woods :8.5:
                              Zwei Worte: SAU FETT :!:
                              Für mich der beste "Fantastische Film" der letzten - keine Ahnung - vielleicht 3 Jahre!
                              Schweineunterhaltsam, total abgedreht, tolle Effekte, durchtränkt mit viel Witz und einer guten Portion "Frische"!
                              Endlich mal wieder ein Streifen der locker flockig um die Ecke kommt und das Genre aufmischt - mehr davon!!!



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                STRIKE BACK Season 1 :8: mehr im Fred :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Der Satan mit den 1000 Masken

                                  Galerie des Grauens Teil 3 der Rückkehr. Statt SF eine liebevolle Hommage an das Monsterkino vergangener Tage. Satt SF gibt es hier einen kleinen Slasher/Krimi in bester "Professor Bondi"-Tradition. 70 Minuten (davon die letzen 10 Minuten in Farbe), die schnell vorübergehen. Harmloses Filmchen mit viel Nostalgie, das niemanden wehtut.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline WoSindDieCritters?

                                  • Newbie
                                    • I ain´t got time to bleed
                                      • Show only replies by WoSindDieCritters?
                                    Hab mir die guten alten Ghostbusters reingetan :) wie verdammt jung Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver und Rick Moranis da aussehen, fantastisch. Das Ghostbusters-Mobil war übrigends 1984 schon 25 Jahre alt :)


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Die Superbullen :4.5: schon ziemlich schlecht aber mit genug Alk und ohne Niveau zu Besuch geht der vllt. und die Schalke Szene am Ende befriedigt dann doch. :D