Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze Cop
    Nettes Buddy Movie von 1990 mit origineller Idee, guten Darstellern und einer hammer Verfolgungsjagd.
     :7:
    « Letzte Änderung: 23. November 2012, 12:35:51 von Max_Cherry »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :bd:
      Und täglich grüßt das Murmeltier :8:
      Einer meiner liebsten 90er. Ich mag den einfach total gerne! :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ninja - Revenge will rise
        Immernoch gut, auch wenn mir jetzt auch mal aufgefallen ist, was man alles hätte machen können beim Thema Ninja und was letztendlich dabei herausgekommen ist. Dennoch ein unterhaltsames Teil nach 80er-Strickmuster mit ordentlichen Actionszenen. Leicht gesunken, aber immernoch gut.
         :6.5:- :7:



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Machete :7.5:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul




          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :dvd:
            Tim Sander goes to Hollywood
            Lustige und interessante Doku in der es Tim Sander innerhalb von vier Wochen versucht eine Rolle in Hollywood zu bekommen ;)
            :7:

            :bd:
            The Amazing Spider-Man
            Im Kino damals bin ich andauernd wegepennt, was aber nicht am Film lag :D
            Joar, nette Unterhaltung und im großen und ganzen doch ziemlich vergleichbar mit der "alten" Trilogie. Etwas düsterer isser vielleicht und der neue Peter Parker ist sympathischer, der rest ist recht austauschbar. Sogar die von mir so verhassten Chickflick-Einlagen der Vorgänger haben es wieder in den Film geschafft. Zwar nicht in den Ausmaßen wie früher, aber sobald es bloß in diese Richtung geht, muss ich wieder an die Schmalzfressen Maguire und Dunst und dem ewigen Gesülze und hin und her denken. Oah... NAJA.
            :6.5:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Junior :dvd:

              Ich liebe Arnold und ich liebe 90er Jahre Komödien.
              Ach super. :D
              Einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus meiner Kindheit und ganz großes Kino wenn Arnold Frauenkleider trägt.  :uglylol:

               :8.5:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              :dvd:
              Appaloosa  :8:
              Sehr, sehr geil. Viggo Mortenson ist einfach einer der begnadetsten Schauspieler und er spielt einen an und für sich ebenso gut aufgelegten Ed Harris locker an die Wand. Die Charaktere waren sehr tief angelegt und das Ende war einfach rührend und passt sehr gut in die Beziehung zwischen den beiden Sheriffs.
              (click to show/hide)
              Liest sich sehr simpel, lässt sich aber schwer beschreiben, wie komplex diese Beziehung eigentlich ist und welchen Schluß daraus gezogen wird. KLASSE Western der Neuzeit, der mal wieder Lust auf mehr macht, nach all den klasse Filmen wie The Proposition, Jesse James und co. Western ist LANGE nicht tot.

              :thumb:

              Hier mal mein Kurzreview...hab beim Runterschreiben gemerkt, das es etwas zuviel für den "Zuletzt gesehen"-Fred allein ist :lol:

              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18693.0.html


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                The Social Network

                überraschend unterhalsames Biopic, das am Ende doch einige Fragen aufwirft und offenlässt, aber durch eine gute Inszenierung und Charakterisierung aufwartet. Fincher hat den recht "unspannenden" Polt oder recht temporeich und fix in Szene gesetzt, so dass es nicht langweilig wurde. Wieviel davon nun der Realität nahe kommt, sei mal dahingestellt. Aber der Erfolg von "Facebook" spürt man ja überall und erreicht sogar Leute, die noch nie viel mit Computer zu tun hatten.
                Nicht Finchers bester Film - aber dennoch gourtierbar.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Der Prinz von bel Air Staffel 3

                  Hat zwischendurch einige schlechte Episoden und ist somit etwas schlechter als Staffel 2.

                  Der Prinz von bel Air Staffel 4 (die ersten drei Folgen)

                  Ahhhh Vivian wird von einer anderen Schauspielerin gespielt... soetwas hasse ich immer, wenn in Serien die Schauspieler ausgetauscht werden (auch wenn die Gründe natürlich nachvollziehbar sind)...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    The Social Network

                    überraschend unterhalsames Biopic, das am Ende doch einige Fragen aufwirft und offenlässt, aber durch eine gute Inszenierung und Charakterisierung aufwartet. Fincher hat den recht "unspannenden" Polt oder recht temporeich und fix in Szene gesetzt, so dass es nicht langweilig wurde. Wieviel davon nun der Realität nahe kommt, sei mal dahingestellt. Aber der Erfolg von "Facebook" spürt man ja überall und erreicht sogar Leute, die noch nie viel mit Computer zu tun hatten.
                    Nicht Finchers bester Film - aber dennoch gourtierbar.
                    Japp, sehe ich ganz genau so. ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      So, was war das alles...

                      Strike Back Staffel 1.
                      Sehr solide Action-Miniserie. Wertig produziert, realistisch und mit der nötigen Härte. Porter ist 'ne coole Sau.

                      Strike Back Staffel 2.
                      Man merkt schon, dass die Amis nun ihre Hände im Spiel haben. Teils unnötiges Sportficken und imo vielleicht etwas zu cooles Draufgängertum, aber ansonsten gute und harte Unterhaltung. Und coole Gastauftritte.

                      Per Anhalter durch die Galaxis
                      Mit Regie- und Cast-AK. Für mich kommt der Film nicht an die Kultserie ran, ist aber dennoch okay. Der AK ist auf jeden Fall unterhaltsam. Und wieder einer der Filme, bei denen mir der Hauptdarsteller erst viel später bewusst wurde (durch Sherlock). So wertet das für mich rückblickend noch etwas auf.

                      The Thing
                      Das Prequel. Doch, der ist nach wie vor sehr ordentlich. Lebt von der passenden Atmo, den Referenzen ans Original und der guten Cast.

                      The Walking Dead Staffel 2.
                      Imo sehr gut. Ich fand die Zeit, die sich die Season für die Figuren nahm, gut und wichtig. Und ein paar herbe Tritte in die Eier gab es dazu noch.

                      The Walking Dead Staffel 3 (bis 3.06)
                      Guter Auftakt, und der Splattergrad ist teils immens. Das toppt eine ganze Menge Zombiefilme um Längen...
                      Mal sehen, wie sich das mit den teils neuen Figuren und Locations noch entwickelt. Dramatisch ist es allemal.

                      Supernatural Staffel 7 (bis 7.15)
                      Nach wie vor unterhaltsam. Auch wenn nicht jede Folge ein Überflieger ist. Im Großen und Ganzen aber solide.
                      « Letzte Änderung: 25. November 2012, 12:12:45 von nemesis »


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Tatort: Ich finde den Tatort aus Münster eigentlich ganz nett und stets kurzweilig. Heute hatte die Geschichte dann doch zu wenig Substanz.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Tatort: Ich finde den Tatort aus Münster eigentlich ganz nett und stets kurzweilig. Heute hatte die Geschichte dann doch zu wenig Substanz.

                          seh ich genau so.




                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Formel 1 - letztes Rennen der Saison in Brasilien (Sao Paulo). Sebastian Vettel ist zum dritten Mal hintereinander Weltmeister geworden. :thumb:
                            Ich hab schon EWIG kein Formel 1 Rennen mehr gesehen, mir aber anscheinend genau das richtige rausgesucht. Selten so ein spannendes, nervenaufreibendes Rennen gesehen. Hamma! :thumb:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Tatort: Ich finde den Tatort aus Münster eigentlich ganz nett und stets kurzweilig. Heute hatte die Geschichte dann doch zu wenig Substanz.

                              seh ich genau so.
                              Wirkte etwas unausgegoren, da stimme ich zu.
                              Amüsant war es trotzdem.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Tatort: Ich finde den Tatort aus Münster eigentlich ganz nett und stets kurzweilig. Heute hatte die Geschichte dann doch zu wenig Substanz.

                                  seh ich genau so.
                                  Wirkte etwas unausgegoren, da stimme ich zu.
                                  Amüsant war es trotzdem.

                                  Da reieh ich mich mal mit ein ;) das Duo inkl. Alberich rockt - aber hier war die Geschichte einfach zu schlecht! Für mich der Tiefpunkt der Münsteraner bisher! Wobei Boerne vs. Ziege schon goil war :lol:

                                  Voraussichtlicher Erscheingstermin WTF!? Im Expert Heft war am WE der DARK KNIGHT RISES - ich hab net aufs Datum geschaut und bin hingefahren - und der lag auch schon direkt bei der Kasse im Regal :lol:
                                  THE DARK KNIGHT RISES :bd: :8.5:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    The Living Dead Girl :d1:
                                    Spitzen BD mit sehr, sehr interessanten Extras.

                                    Above the Law / Hard to Kill :d2:


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Scheiß Expert!  :schimpf:
                                      Da bestell ich mir meine BD von Dark Knight Rises schon direkt am Tag des Bundesstarts im Juni vor und bekomm die trotzdem erst am 30. November, pfff!


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das war auch hier nur im Expert ;) der MM und der Müller (war ich wegen anderen Dingen noch) haben ihn erst ab 30. Expert is bei uns ne Klitsche voll von Ahnungslosen. Die räumen SCHON IMMER ins Regal was sie geliefert kriegen :lol: die schauen da auch keine Daten ect.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs