Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Three Inches :6: Netter Superheldenfilm der etwas anderen Art aber nur TV-Niveau.



    Time Cop

    Der Film hat bei mir noch ein wenig Jugendbonus. Van Damme verteilt ein paar ordentliche Kicks, die auch teilweise gut in Szene gesetzt sind aber ansonsten ehrlich gesagt absolut kein Reisser.

     :6:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Starbuck  :8:

      bin sehr positiv überrascht von dieser kanadischen Komödie, die mehr Tiefgang besitzt als erwartet. Hollywood hat schon die Remake Rechte  :roll:

      MUAHUAHUA hab ich weiter oben noch geschrieben - kann mir ein Remake aufgrund der Thematik usw. super vorstellen, auch wenns unnötig ist! Aber ich hab net mitbekommen, dass der kanadisch war, dachte der is aus Frankreich :D

      MAD MEN Season 5, Folgen 7 und 8 :8.5:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Dexter Season 7 am Stück durch - sehr starke Staffel, reiht sich gleich hinter der ersten und vierten Staffel unter den Top 3 ein. Bin gespannt, wie die achte Season das zu Ende führen wird.

            Der Gott des Gemetzels
            Der war nun eher wenig begeisternd. Zwar haben die Darsteller gut agiert und den Film problemlos und überzeugend zu viert getragen, doch für eine Art Eskalationsfilm war mir die ganze Geschichte dann doch zu harmlos.

            Hostel 3
            Lahmer Aufguss.

            Fracture
            Der war ganz interessant, faszinierende Story.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Starbuck  :8:

              bin sehr positiv überrascht von dieser kanadischen Komödie, die mehr Tiefgang besitzt als erwartet. Hollywood hat schon die Remake Rechte  :roll:

              MUAHUAHUA hab ich weiter oben noch geschrieben - kann mir ein Remake aufgrund der Thematik usw. super vorstellen, auch wenns unnötig ist! Aber ich hab net mitbekommen, dass der kanadisch war, dachte der is aus Frankreich :D
              Den guck ich mir an! Tönt echt intreressant.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Beim Bachelor treffen grad die 20 Weiber den Kerl zum ersten Mal, dass ich kurz vorm Brechen bin über die Aussagen der oberflächlichen Tussies. Allesamt mit den selben Spruch "Oh wie geil, er ist schwarzhaarig". Wieso sind die deutschen Weiber so extrem verbort darauf, dass ein Kerl dunkelhaarig sein muss!? Ich glaub, ich muss wieder meine Haare färben, wobei ich bin grad erst wieder seit zwei Wochen naturblond. :lol: Alles nur wegen den standartisierten Kackgeschmack der Frauen, der ja mal so gaaaarnicht oberflächlich ist. :p

                Finde diese TV-Prostitution zum Kotzen...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Die Nacht der Zombies (As Night Falls)
                    Sauschlecht!

                    Couples Retreat
                    Recht unterhaltsam, kann man sich ansehen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Die Kunst zu gewinnen - Moneyball :7.5: Beruht auf ne wahre Begebenheit der amerikanischen Sportgeschichte.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Starbuck  :8:

                        bin sehr positiv überrascht von dieser kanadischen Komödie, die mehr Tiefgang besitzt als erwartet. Hollywood hat schon die Remake Rechte  :roll:

                        MUAHUAHUA hab ich weiter oben noch geschrieben - kann mir ein Remake aufgrund der Thematik usw. super vorstellen, auch wenns unnötig ist! Aber ich hab net mitbekommen, dass der kanadisch war, dachte der is aus Frankreich :D
                        Den guck ich mir an! Tönt echt intreressant.

                        Ne Sieben is bei Dir drin! Schick ich Dir durch ;)

                        Also Bachelor.... sorry, das ist ja wirklich sowas von Verdummung... ich glaube nichtmal, dass das so in der Form echt ist.

                        MAD MEN Season 5 Folgen 9 und 10 :8.5:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Carrie -
                          nochmal den alten King rausgekramt. und zum 1000x genial und mitreissend. Spacek ist phantastisch, die Inszenierung meisterhaft. Ein Goldstück des Kinos. 10 Punkte!

                          Incident on and off a mountain road -
                          die erste Masters of Horror Folge ist spannend, gruselig inszeniert und besitzt eine hübsche Pointe. Coscarelli hat einen tollen Auftakt hingelegt. Ich glaube ich greife bald wieder zu Phantasm.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Creepshow :dvd:  :8:

                            Definitiv der beste Teil der Reihe und immer wieder toll.
                            Was mir jetzt beim gucken der US_DVD aber aufgefallen ist, ich kannte offenbar nur die gekürzte alte VHS.  :shock:
                            hatte bisher immer gedacht, dass ich den Film damals uncut gesehen hab...

                            War wie gewohnt gut, ungeschnitten sogar etwas besser, wobei fast etwas langatmig.
                            Lediglich die letzte Episode mit den Kakerlaken gefiel mir, wie früher auch schon, nicht.
                            Ich will gar nicht wissen, wie viele unschuldige Kakerlaken dafür ihr Leben lassen mussten. :/



                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Ted  :7.5::8:

                              jep, sehr spaßig das ganze..die berliner und bayerische Synchro Versionen will ich mir aber nich antun..die youtube trailer haben gereicht.




                              Der Film ist Bond pur! Sean Connery spielt den besten Bond den er je dargestellt hat (finde ich).
                              Vor allem in diesem Film zeigt er einen sehr konsequenten, harten und sarkastischen 007.
                              Er war und ist einfach das Mass für diese Rolle. Der Blofeld Darsteller (Charles Gray) ist auch nur geil, der ist ja noch fast cooler als Connery.
                              Man merkt hier an der Machart das die eher witzige Ära der 70er begonnen hat. Auch die Musikuntermalung ist bis zum Schluss perfekt. Und die gute Tiffany Case (Jill St. John) hat schon so ihre Momente :sabber:

                              Einzig der Abgang von Blofeld schmeckt mir nicht, dieser Ausgang führte später aber zu einem netten Wiedersehen in London  ;)

                              Zum Film:  :8.5:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Starbuck  :8:

                                bin sehr positiv überrascht von dieser kanadischen Komödie, die mehr Tiefgang besitzt als erwartet. Hollywood hat schon die Remake Rechte  :roll:

                                MUAHUAHUA hab ich weiter oben noch geschrieben - kann mir ein Remake aufgrund der Thematik usw. super vorstellen, auch wenns unnötig ist! Aber ich hab net mitbekommen, dass der kanadisch war, dachte der is aus Frankreich :D
                                Den guck ich mir an! Tönt echt intreressant.

                                Ne Sieben is bei Dir drin!

                                Auf jeden Fall.
                                Er läuft noch, aber bisher find ich den echt gut. Vielleicht ne Spur zu lang an 1-2 Stellen, aber ne klasse Idee, sympathische Darsteller und stellenweise auch witzig. Geheimtipp!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also dann hau ma ne Wertung raus :)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Tokyo Dekadenz 3  :dvd:  :1.5:

                                    Oh scheiße was für ein Schrott.
                                    Ich hatte irgendwie etwas in Richtung Flower and Snake erwartet.
                                    Doch statt einer kunstvollen Inzenierung gab's 'ne billige Video-Potik und eine miserable Synchronisation.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Starbuck
                                      Schwer sympathischer Beitrag aus Kanada.
                                      Die Geschichte um den Verlierertypen David, der sich seit Jahrzehnten ein bisschen Geld mit Samenspenden verdient hat und sich auf Grund eines Fehlers der Samenbank, plötzlich als Vater von über 500 Kindern wiederfindet. Als 120 von denen Klage einreichen um ihren biologischen Erzeuger treffen, sieht David in der Situation eine Chance sich zu ändern, zumal seine Freundin demnächst ein Baby erwartet. Nach einem Zufallsprizip beginnt er, einzelne Kinder anonym zu treffen und kennenzulernen.
                                      Aus der absurden, aber durchaus nachvollziehbaren Situation ergeben sich etliche urige Momente und gegen Ende vielleicht auch ein bisschen zu aufgesetztes, naives Familiengetue. Trotzdem trifft die Komödie mit ernsten Zwischentönen einen Nerv, denn wenn "Starbuck" eines ist, dann durchweg sympathisch. Auch wenns hier und da vielleicht ein bisschen over the top ist, vermittelt die Geschichte ein paar wirkliche feel-good-Momente und hat generell eine sehr angenehme Atmosphäre, selbst in den eher tragischen Phasen wird man gut unterhalten. Klasse Darsteller, guter Soundtrack, hochwertiges Bildmaterial, originelle Story... hier passt Vieles.
                                      "Starbuck" ist ein absoluter Geheimtipp und eine kleine positive Überraschung.
                                       :7.5::8:
                                      « Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 10:05:45 von Max_Cherry »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        "soll ich Dich jedesmal anrufen, wenn ich mir einen runterhole? Dann mach ich das!" :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          "soll ich Dich jedesmal anrufen, wenn ich mir einen runterhole? Dann mach ich das!" :lol:
                                          Ja, Sprüche gabs da einige gute! :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            "Hast Du die Trikots geholt!?" -"ja hab ich" - "jetz ohne Mist!!! Hol die Trikots!!!" :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              "was würde ein normaler Mensch in so einer Situation tun?"

                                              "ein normaler Mensch wäre nicht in so einer Situation"