Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Spartacus : Blood and Sand durchgeprügelt
      Immer noch großartig !

      Spartacus : Gods of the Arena
      die ersten drei Folgen. Konnten mich noch nicht ganz so packen, aber fern davon, schlecht zu sein.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Chained" :7:
        Einerseits ziemlich krass mit einem überraschendem Ende, andererseits gibt es ein paar Leerläufe, die nicht hätten sein müssen.

        "Skins - Series 2" :8.5:
        Auch die zweite Staffel ist fantastisch. Weiter geht es mittel Staffel 3.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Spartacus : Blood and Sand durchgeprügelt
          Immer noch großartig !

          Spartacus : Gods of the Arena
          die ersten drei Folgen. Konnten mich noch nicht ganz so packen, aber fern davon, schlecht zu sein.
          Freu Dich auf Season 3 - da geht wieder der Punk ab! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Spartacus : Blood and Sand durchgeprügelt
            Immer noch großartig !

            Spartacus : Gods of the Arena
            die ersten drei Folgen. Konnten mich noch nicht ganz so packen, aber fern davon, schlecht zu sein.
            Freu Dich auf Season 3 - da geht wieder der Punk ab! :D

            Aber erst noch Season 2 dazwischen schieben :D Wobei mit Season 3 hat Marco recht.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich mein schon die Season 2 - für mich sinds aber halt 4 Seasons mit der Neuen, und die nummerier ich auch so durch, Du Waldtroll :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich mein schon die Season 2 - für mich sinds aber halt 4 Seasons mit der Neuen, und die nummerier ich auch so durch, Du Waldtroll :D

                Ja, weiss ich doch - aber irgendwie ist die Nummerierung da total hohl: Gods of the Arena zählt als eigenständige Serie. Blood & Sand ist Season 1, Vengeance Season 2 und War of the Damned Season 3.  Keine Ahnung warum Sie das so gemacht haben. Das meinte ich. Ansonsten hätte ich auch so gezählt wie du.

                BTT: Eine Folge The Walking Dead


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Music Within
                  Toller, erstaunlich leichtfüßiger Film über ein Amerika der 60er bis 80er Jahre, welches sich mit Hand und Fuß gegen die Integration von Behinderten wehrte. Auch wenn nicht wirklich vergleichbar, hat der Film einen ähnlichen Kern, wie "Ziemlich beste Freunde", nur dass er mehr eine Biographie über einen von mehreren wichtigen Menschen und dessen Arbeit ist. Auch der teils lockere und ironische Humor kommt wirklich gut.
                  "Wie soll eine Zwergin Akten sortieren?"
                  - "Sie ist spezialisiert auf L bis Z" ...Pause... "Mit einem Tritthocker!" :D
                  6 jahre nach Erscheinen kommt dieser wirklich gute Debütfilm von Steven Sawalich endlich bei uns auf den Markt. Bei den vielen bekannten Namen im Cast wundert mich das. Mit dabei sind Michael Sheen, Mellissa George, Ron Livingston (woher kennt man den?), Rebecca DeMornay, Hector Elizonda, Leslie Nielson u.a. Auch der Knaller Soundtrack, der besonders im ersten Drittel des Filmes einen Hit nach dem anderen parat hält, rockt. Doch "Music Within" ist angenehm bodenständig, lustig, ein bisschen bewegend und fast überhaupt nicht amerikanisch-kitschig. Mir persönlich gefällt er sogar noch eine Spur besser als der französische Erfolgsfilm. Absolut empfehlenswert. Es ist immer leicht zu sagen, dass ein nicht behinderter einen Behinderten gut spielt, aber was Sheen hier abliefert ist unglaublich. Ich habe nicht eine Minute daran gezweifelt, dass die Figur Art "echt" ist.
                  Klasse Film auf jeden Fall! Marco, Marc, unbedingt ansehen, alle anderen können auch mal einen Blick riskieren.
                   :8:
                  « Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 20:06:02 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    @ stephan
                    Hast den für myrevelations!? Ich hab den auch daliegen und mich bisher extrem gesträubt :lol: wenn dubden aber schreibst hab ich ja noch zeit :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      @ stephan
                      Hast den für myrevelations!? Ich hab den auch daliegen und mich bisher extrem gesträubt :lol: wenn dubden aber schreibst hab ich ja noch zeit :D
                      Deswegen stand der nicht auf meinem Beipackzettel, alles klar :D
                      Mach ich, aber den Film guckst du trotzdem! :)
                      Das ist ein Befehl ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zettel hab ich nichtmal einen, nur scheibe in papierhülle ;) jo versprochen, ich guck ihn. Dank dir :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zettel hab ich nichtmal einen, nur scheibe in papierhülle ;) jo versprochen, ich guck ihn. Dank dir :)
                          Bei so einem guten Film, macht das keine Mühe. :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Scheiss auf Fasching - Themenabend, Bitches! :lol: :biggrin:



                            Der Schneider von Panama ist und bleibt ein geiler Film - auch wenn die Wahrheit weh tut: Ein Schneider ist Harry Potter's Vater.
                            Die Cruzero ist göttlich und der Rum Malecon - den ich mir extra nur für den Themenabend gekauft hab :D - ist eine Offenbarung. Der 15jährige war eine gute Wahl! Geruch nach Zucker und Sirup und ein süsser Geschmack, wenn auch ein kurzer Abgang. Werde als nächstes mal den 18jährigen probieren.


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Lincoln: Sehr gelungener Film über das Wirken Abraham Lincolna in den letzten Jahren des amerikanischen Bürgerkriegs.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Turtles 3
                                Den habe ich früher sträflich ignoriert.
                                Keine Ahnung warum, der ist ähnlich unterhaltsam, wie 1+2.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Scheiss auf Fasching - Themenabend, Bitches! :lol: :biggrin:



                                  Der Schneider von Panama ist und bleibt ein geiler Film - auch wenn die Wahrheit weh tut: Ein Schneider ist Harry Potter's Vater.
                                  Die Cruzero ist göttlich und der Rum Malecon - den ich mir extra nur für den Themenabend gekauft hab :D - ist eine Offenbarung. Der 15jährige war eine gute Wahl! Geruch nach Zucker und Sirup und ein süsser Geschmack, wenn auch ein kurzer Abgang. Werde als nächstes mal den 18jährigen probieren.

                                  Gibts jetzt Whiskey auch im Tetra Pack ?



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Café Blue Eyes  :dvd:

                                    Die Musik von Frank Sinatra war super, Jennifer Aniston hatte aber leider viel zu wenig Screentime.
                                    Der ganze Film an sich war zwar irgendwie nett, aber letzendlich nichts halbes und nichts ganzes.  :|

                                     :5:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Gibts jetzt Whiskey auch im Tetra Pack ?

                                      und der Rum Malecon - den ich mir extra nur für den Themenabend gekauft hab :D - ist eine Offenbarung. Der 15jährige war eine gute Wahl! Geruch nach Zucker und Sirup und ein süsser Geschmack, wenn auch ein kurzer Abgang. Werde als nächstes mal den 18jährigen probieren.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Spartacus : Gods of the Arena

                                          Hat mich nicht so gepackt.  :6.5:
                                          « Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 08:26:10 von Nation-on-Fire »


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            The Man with the iron fists

                                            Wow ... der war ganz schön enttäuschend.  :|
                                            Mir hat er ja gefallen, aber das kann ich voll und ganz verstehen.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Ich fand ihn auch ok - aber im Grunde waren es nur ganz coole Fights und lustige Splattereinlagen in einer total langweiligen Geschichte.


                                            Ist dennoch nicht so abgedreht wie Kill Bill 1.


                                            Ich habe nichts gegen Kill Bill 1!!!