Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ALEX CROSS :6.5: mehr später im thread.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Auf brennendem Eis (On Deathly Ground)  :7:

    Einer der besseren Segal Filme. Die Nebenrollen sind auch gut besetzt, z.B. John C. McGinley oder R. Lee Ermey und der Bösewicht Michael Caine natürlich.
    Doch das Ökoreferat am Schluss des Film nervt mich heute noch!



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      gestern noch zwei Folgen von "Die Zwei" ... herrlich - voll auf die 12!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Nico  :8:
      Man kennt den Film und man kennt Steven Segal. Doch dies ist ein "Segal" der sich mit ähnlichen Filmen aus diesem Genre messen kann! Zweifellos.
      Hier stimmt für mich eigentlich alles und Segal hat hier noch die Eleganz einer Katze. Die Fights sind hart und technisch sehr interessant. Auch die Story wird spannend erzählt.
      Mir gefällts :thumb:

      Fazit: Ein Steven Segal Film, der wirklich gelungen ist.


      Das schöne ist ja, ich habe die "guten" Segal Streifen sehr lange nicht mehr gesehen, wirklich lange nicht mehr! Ich freue mich richtig drauf sie mir wieder anzuschauen, auf Bluray  :braue: über Dolby-superlaut!  :bang:

      Geil, einfach geil!!!!!!

      Neben mir liegen: Das Brooklyn Massaker und Zum Töten Freigegeben  :D



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Das schöne ist ja, ich habe die "guten" Segal Streifen sehr lange nicht mehr gesehen, wirklich lange nicht mehr! Ich freue mich richtig drauf sie mir wieder anzuschauen, auf Bluray  :braue: über Dolby-superlaut!  :bang:

        Geil, einfach geil!!!!!!

        Neben mir liegen: Das Brooklyn Massaker und Zum Töten Freigegeben  :D

        Sehr schönes Double-Feature  ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Stirb Langsam 5
          Schwierig.
          Einerseits sehr ordentliche Action die auch unterhaltsam ist, andererseits "Dialogwitz" im Rainer Brandt Stil der hier meiner Meinung nach völlig deplatziert wirkt. Dann aber wieder John Mclane der doch ein wirklich cooler Charakter ist und man ist wieder freundlich gestimmt um über solche Dinge hinwegzusehen. Man lässt sich wieder von dem lauten Getöse gefangennehmen und unterhalten. Aber dann auch wieder Szenen wie die am Schluss (Kamikaze Hubschrauber ins Haus, John und Sohn aus dem Haus, WinkeWinke, OhOoooh) die dermaßen peinlich sind, dass ein Facepalm nicht genug ist.
          Unterm Strich jedenfalls eine Sichtung wert, aber schwere Tendenz zu einem One-Timer.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Pierce Brosnan Triple Feature
            Thomas Crown
            After the Sunset
            Murders & Margharitas


            Alle geil!

            Funfact: In After the Sunset und Murders & Margharitas raucht Brosnan Zigarren. Dachte erst das gehört zum Skript aber der Gute ist seit Remington Steele auch ein Afficionado :D Geile Sache. Würde echt gerne mal wissen, welche Monte er in Murders & Margharitas geraucht hat. Ob der zweiten goldenen Bauchbinde müsste es eine Limitada oder ER gewesen sein. Rockt auf jeden Fall :D
            Dazu einen grandiosen Hemingway-Daiquiri mit meinem absoluten Lieblingsrum der sich hier absolut genial macht. Hell, yeah !


            Murders & Margharitas ist für mich der beste Nicht-Bondfilm von Brosnan. Nur Geil!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Murders & Margharitas ist für mich der beste Nicht-Bondfilm von Brosnan. Nur Geil!


              Ich finde alle 3 geil. Gerade After the Sunset ist genial. Harrelson, Hayek, Cheadle und Naomie Harris :love:


              Ich schaue gerade Der unglaubliche Hulk im Fernsehen. Ich hoffe der Film überrascht mich noch positiv, weil irgendwie ist das wohl doch nicht so der Hammer wie alle sagen.
              Melde mich nach dem Film.


              Der unglaubliche Hulk  :6.5:
              Also ich finde den Film ein bisschen Käse. Solide Effekte, jaja, aber in keiner Szene tritt bei mir ein wirkliches Wow-Gefühl auf. Zu viele Tiefen einfach. Auch wirkt der Film zu dramatisch. Der Auftritt von Tony Stark und sein Vorschlag betreffend eines Teams finde ich dagegen wieder "gefickt eingeschädelt".
              « Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 00:07:55 von scaramanga »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Pierce Brosnan Triple Feature
                  Thomas Crown
                  After the Sunset
                  Murders & Margharitas
                  Alle geil!

                  Funfact: In After the Sunset und Murders & Margharitas raucht Brosnan Zigarren. Dachte erst das gehört zum Skript aber der Gute ist seit Remington Steele auch ein Afficionado :D Geile Sache. Würde echt gerne mal wissen, welche Monte er in Murders & Margharitas geraucht hat. Ob der zweiten goldenen Bauchbinde müsste es eine Limitada oder ER gewesen sein. Rockt auf jeden Fall :D
                  Dazu einen grandiosen Hemingway-Daiquiri mit meinem absoluten Lieblingsrum der sich hier absolut genial macht. Hell, yeah !
                  Yeah! Den ersten fand ich ja nicht so prall, aber Filme 2 und 3 rocken die Hütte.
                  Gerade letzten muss ich unbedintgt mal wieder schauen.,
                  « Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 01:15:21 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Looper
                    Sehr schwierig!
                    Der Film fängt super an! Zeitreise galore!
                    Aber nach einer Stunde wird es arg vorhersehbar und der Rest der Geschichte plätschert leider leider vor sich hin.
                    Rein vom Lokk und Schnitt her, ist der Film lange wirklich cool, nur wird das alles im zweiten Teil sehr holperig.
                    Es bleibt trotzdem ne  :6:
                    Genaugenommen ein relativ schwacher Willis-Film, wobei er hier eh ein bisschen zu kurz kommt (finde ich).


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Die Ratte - Ein Mann wird zum Zerfetzer

                    Californication Season 5 Folgen 7&8


                    Noch etwas über mein Stirb Langsam Warm-Up:
                    Ich weiss das fast alle den 2ten hinten anstellen...ich sehe das ein wenig anders. Ein wirklich tolles Drehbuch, McLane ist hier sehr aggressiv und es wird wohl auch der härteste Teil der Reihe sein. (special edition natürlich). Ich finde der 2. Teil haut nach wie vor voll rein!!!

                    So siehts aktuell bei mir aus:

                    Die Hard :8:

                    Die Harder :8.5:

                    Die Hard With A Vengeance :9:

                    Live Free or Die Hard :8.5:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Tja, wie die Geschmäcker doch auseinandergehen......

                      Habe gerade Die Hard 3 ausgemacht, und bin sehr unentschlossen. Zum einen ist die Geschichte eigentlich ganz gut, aber sie wird völlig zerhackt erzählt bzw. wurden entscheidende Szenen nur rumpfartig gezeigt.
                      Je weiter die Serie geht, desto schwächer wird sie.

                       :6.5:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Tja, wie die Geschmäcker doch auseinandergehen......

                        Habe gerade Die Hard 3 ausgemacht, und bin sehr unentschlossen. Zum einen ist die Geschichte eigentlich ganz gut, aber sie wird völlig zerhackt erzählt bzw. wurden entscheidende Szenen nur rumpfartig gezeigt.
                        Je weiter die Serie geht, desto schwächer wird sie.

                         :6.5:
                        Ich fand den früher am besten, aber bei der letzten Sichtung ist mir das auch aufgefallen.
                        Im Grunde passt schon der dritte Teil nicht mehr wirklich zur Reihe.
                        Dann bin ich ja mal gespannt, was der vierte bei dir bekommt. :)

                        Aus irgendeinem Grund hab ich dennoch Bock, mir Teil5 im Kino anzusehen.
                        Morgen ist Kinotag für 4 EUR, ich denke mal für Hirnraus, Krachboom-Kino rein, wirds reichen und besser als Teil 4 zu werden, sollte recht einfach werden.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Flucht aus L.A.
                          Doch, der ist schon seeehr cheesy. Zwar sind einige Nebenrollen nett besetzt, aber nur Selbstzitate, ein nahezu 1:1 Abspulen des Vorgängers und die teils hundserbärmlichen FX machen es nicht besser. Ohne Russell wäre der Film ein Komplettreinfall.

                          Screamers
                          Immer noch ein feines B-Pic mit netter Atmo. Weller reißt einiges, die FX sind für das Budget ganz ordentlich.

                          The Cabin in the Woods
                          Unterhaltsamer Monster-Mix. Auch wenn Whedon einige Ideen direkt aus seiner eigenen Serie Buffy entliehen hat.

                          Nemesis
                          Ohne Zweifel Pyuns ambitioniertester Streifen. Coole Optik, ordentlich Pyrotechnik, gute praktische FX (die optischen FX hingegen sind teils furchtbar). Rockt noch immer. Auch wenn die Dialoge teils albern sind und die Logik ihren Jahresurlaub genommen hat.

                          Johnny Mnemonic
                          Viele Besetzungsgimmicks, viele gute Ansätze, und Dina Meyer hätte ich am liebsten mit Schlagsahne eingesprüht und abgeleckt. Die Zeit hat den Film allerdings überholt. Ein USB-Stick hat mittlerweile mehr Kapazität als Johnnys Chip im Kopp. Nettes B-Picture, das allerdings an den wohl budgetbedingten schwachen FX krankt.

                          Dead Sushi
                          Das High Kick Girl vs. fliegendes Killersushi. Ziemlich unterhaltsam.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Tatort Österreich
                            Jep, Eisner ist der Chef.  :)
                            Zwar etwas weit konstruiert der ganze Plot, aber dank der Kommissare Eisner und Fellner immer wieder sehr amüsant.
                            Fand den wieder mal echt gut. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Stirb Langsam 4

                              Denn hatte ich schlechter in Erinnerung, gefiel mir gestern ganz gut.
                              Auch wenn die Geschichte mit dem Jet so dermaßen over the top ist, dass es nur noch wehtut, so ist der Rest der Geschichte doch stimmig erzählt und es gibt Action satt.  :8: