Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    DEIN WILLE GESCHEHE Folge 1   :6: doch, das könnte richtig gut werden! Das Ende der Folge verspricht jedenfalls so einiges!

    WAR OF THE DEAD ja holla!?  :7: definitiv! Ich hab Obermüll erwartet, und einen recht guten Neo-Zombster bekommen! Jens, Tobi - der dürft auch was für Euch sein!!!

    THE MAN WITH THE IRON FISTS Kinofassung :8: mehr im Thread
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      im Flieger:

      Life of Pi  :7.5:

      auf Mini Bildschirm sicherlich kein Vergleich zum Kino, aber dennoch ein Bilderrausch! Und die Viecher sind alle samt TOP animiert!


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Im Kino in Warschau

        Spring Breakers : Vieler Orten war von einem kritischen Impetus, von einer zeitgemäßen Medienkritik die Rede gewesen. Ich fande den Film nur nervig.

        Evil Dead Remake: Er hat mir sehr gut gefallen. Er wird den hohen Erwartungen gerecht. Böser und harter Horrorstreifen mit drastischen Splatterszenen. Kleiner Tip: Unbedingt nach dem Abspann sitzen bleiben. 


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          El Gringo
          Überwiegend schwer unterhaltsamer B-Actioner mit einer längeren, richtig geilen Actionszenen in der Mitte.
          Dazu kommt ein bomben Soundtrack im "Desperado"-Style. Grundsätzlich gibt es einige Paralleln zum Klassiker des anderen Rodrigues. Den Regisseur hier google ich gleich mal, wäre echt witzig, wenn die verwandt sind. Es gibt besonders am Anfang einige Westernelemente, auch das super Breitbild regelt.  Slater bringt auch ein paar Sprüche und phasenweise hat der Streifen eine fast schon komödiantische Stimmung, also vieles mit Augenzwinkern. Aber keine Angst, es geht trotzdem gut zur Sache. Blutige Einschüsse galore, zumindest in ein paar Szenen. Doch, "El Gringo" hat wirklich Spaß gemacht. Im letzten Drittel baut er zwar ein bisschen ab und das Ende enttäuscht minimal, sehenswert ist er dennoch. Alleine schon, weil ich anfangs echt viel lachen musste und die große Ballerei inkl. kleinerer MA-Einlagen rockt ganz dick!!! Im Grunde schon auf "Uni Soldiers 4"-Niveau, wobei der vielleicht etwas stylischer aussieht. Obwohl, diese Schnittgewitter in ein paar Momenten in "El Grinngo" waren ziemlich abgefahren, erst nervte es ein bisschen, aber irgendwie cool sah das schon aus. Auch da keine Panik, dieser Stakkato-Maschinengewehr-Schnitt wird nur in 2 bis 3 Actionszenen verwendet. Unterm Strich war der sogar ne Ecke besser als erwartet und vor allem härter.
           :7:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            HOMELAND Season 1 Folgen 10 und 11 :8.5: holla jetz gehts langsam rund! Ich kanns mir zwar schon denken, dennoch bin ich gespannt, wie man das in die zweite Staffel führen will!

            GREYS ANATOMY Season 9 Folge 14 :9:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              im Bus:

              Dont mess with the Zohan  :7:

              dieses mal auf Spanisch  :lol:  hab zwar kaum was verstanden, aber dennoch spassig und ich ihn schon auf Deutsch kannte, hats gepasst


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DAS DRECKIGE DUTZEND 3 :bd: :D Abklatsch von 1 und 2, ganz klar - aber :6: geb ich

                DAS DRECKIGE DUTZEND 4 :bd: und nochmal von vorn :lol: außer, dass Hitler hier in der Türkei das 4. Reich aufbauen will :uglylol: siehe Teil 1, 2, 3 ... is aber ebenso unterhaltsam :6:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  DAS DRECKIGE DUTZEND 3 :bd: :D Abklatsch von 1 und 2, ganz klar - aber :6: geb ich

                  DAS DRECKIGE DUTZEND 4 :bd: und nochmal von vorn :lol: außer, dass Hitler hier in der Türkei das 4. Reich aufbauen will :uglylol: siehe Teil 1, 2, 3 ... is aber ebenso unterhaltsam :6:
                  wtf?
                  3 und 4? Ich wusste nicht mal, dass es überhaupt ne Fortsetzung gibt. Und die Story vom vierten: :uglylol:
                  Spielt da den irgendwer mit, den man kennt?


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Klar, in allen 3 Sequels spielen bekannte Leutz mit :D in Teil 2 sind es Ken Wahl, Sonny Landham, Lee Majors, Ernest Borgnine (Teil 1 -4 Dabei :D) - in Teil 3 Telly Savalas, Randall Tex Cobb, Bo Svenson und in Teil 4 dann Savalas, Alex Cord, Eric Estrada, Ernie Hudson, Heather Thomas und Jeff Conway :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Das sind ja Besetzungen... ein Traum! :)
                      Wenn man sich mal überlegt, dass das vermutlich heute reinste Videothekenware wäre... ziemlich verrückt.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das war seinerzeit sogar US-TV Ware :D die wurden nichtmal fürs Kino oder den Videomarkt produziert - und dennoch dafür ziemlich wertig! Natürlich schlechter als Teil 1 und immer der gleiche Kack :D aber Darsteller und Sprüche sind soweit ok.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Hab mir die DVDn bei ofdb auch geordert, die Tapes liegen aber auch schon seit Jahren hier rum. Und Spaß macht das Zeugs tatsächlich.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Texas Chainsaw Massace (4) - The Return oder The Next Generation ...

                          scheiß egal - wie er heißt: er bleibt Rotz. Dumme Dialoge, blöde Geschichte mit einer schwachsinnigen Pointe mit blöden Schauspieler ... inszeniert von (k)einem Regisseur, der vom Filmemachen rein gar nichts versteht. Ich hab diesen Film, jetzt seit der Aufführung beim FFF erstmalig wiedergesehen - und weiß wieder genau, warum das Publikum "Buuuh" geschrieen hat.
                          Der Film ist von vorne bis hinten dümmste Grütze. Die Charaktere verhalten sich total indiskutabel, die Chainsaw-Familie besteht aus irgendwelchen peinlichen Würstchen, die man nicht ernst nimmt und am Ende des Films fragt man sich, wo hier Horror und Terror abgeblieben sind.
                          Und das die Zellweger hiernach noch eine Filmrolle bekommen hat, ist eines der ungeklärten Wunder von Hollywood.
                          Fazit: Totaler Schrott zum Abgewöhnen.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Ich hab hier noch Texas Chainsaw Massace (1?) liegen... sollte ich...
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich hab hier noch Texas Chainsaw Massace (1?) liegen... sollte ich...
                              Kennst Du den noch nicht?
                              Ist ein Klassiker und in der Form damals absolut einzigartig.
                              Splatter und Blut gibt es kaum, dafür ziemlich krankes Terrorfeeling!
                              Den sollte man mal gesehen haben.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Outland - Planet der Verdammten" :7.5:
                                Toller 80er-Sci-Fi-Thriller.

                                "Yorkshire Killer - 1974" :8:
                                Guter erster Teil der Thriller-Trilogie.

                                "Game of Thrones - Season 2 - Folge 1 - 4" :10:
                                Meisterhafte Serie.

                                "Skins - Season 4" :7:
                                Eigentlich eine gute Staffel, aber das Staffelfinale ist sehr unbefriedigend. Schade.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  SONS OF ANARCHY Season 2 Folgen 9 und 10 :9: ich bin gespannt wie sich das jetz entladen wird :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Gestern : TCM - Remake

                                    Tja - Hochglanz Hollywood mit einem recht spannenden Anfang und einer passablen Neuinterpretation des Stoffes. Leider geht gegen Ende dem Remake die Luft aus. Und als sich die Biel am Ende, wie die Anhalterin verhält, fand ich das leider misslungen. Denn entgegen dem "starken" Charakter, den sie am Anfang gibt - ist es am Ende irgendwie unglaubwürdig. Einziger Lichtblick: Eric Balfour, dem man seine Rolle wirklich abkauft. Der Rest sind No-Name-Darsteller die Veteranen, wie R. Lee Ermey nicht das Wasser reichen können. Auch das 70er Setting kommt nicht zum Tragen, alles wirkt leider zu gelackt, wie die ganzen 2000er Produktionen.
                                    Fazit: Kein Totalausfall, wie Kim Henkels Beitrag - aber weit weg von dem Feeling des Originals.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Megapython vs Gatoroid

                                      wie kommt man eigentlich auf solche Ideen? :lol:
                                      « Letzte Änderung: 11. April 2013, 18:23:14 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Ich hab hier noch Texas Chainsaw Massace (1?) liegen... sollte ich...
                                        Kennst Du den noch nicht?
                                        Ist ein Klassiker und in der Form damals absolut einzigartig.
                                        Splatter und Blut gibt es kaum, dafür ziemlich krankes Terrorfeeling!
                                        Den sollte man mal gesehen haben.

                                        Aber sowas von! DER Terrorfilm überhaupt, meiner Meinung nach.


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Oblivion" :7.5:

                                          Gut zusammengeklauter Sci-Fi-Streifen mit tollen Effekten und noch besserem Soundtrack.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Prowl
                                            siehe Thread
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul




                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Walking dead season 3 hat soeben gestartet
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs