Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ach, vergessen:

    Iron Man 3
    Knaller! Wieder deutlich besser als der etwas schwächere zweite Teil. Hat einiges an Überraschungen zu bieten.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      High School of the Dead
      Staffel durch, war ziemlich unterhaltsam. Teilweise war der ganze übertrieben eingesetzte Fanservice schon ein bisschen nervig, aber davon abgesehen war das eine ganz gute Serie. Ziemlich offenes Ende allerdings, ich hoffe auf eine Fortsetzung.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        The Tiger´s Tail
        Nettes Doppelgänger-Thriller-Drama aus Irland mit einem hervorragenden Brendan Gleeson.
         :6.5::7:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          In Plain Sight 1.1
          War ganz gut. Die Hauptfigur hat Potential, der Humor passt auch.
           :7:


           :bd: Iron Man 1
          Hatte ich als Vorbereitung für den dritten teil endlich mal gesehen. War ok, aber begeistert wie die meisten Zuschauer war ich nicht. Von den ganzen Superheldenfilmen FF der "schlechteste". Vielleicht kommt der auf dem kleinen Laptopbildschirm  einfach nicht so gut rüber. :6:

          Damages 1. Staffel Folge 13;

          Endlich das Finale der ersten Staffel gesehen. Bleibt wahnsinnig spannend und hat nochmal ein paar Überraschungen parat. Für mich eine der besten Serien, die ich die letzten Jahre gesehen habe und ganz anders als die üblichen Anwaltsserien. Das besondere sind u.a. mind. 3 verschiedene Zeitebenen,die die Spannung noch extrem steigern. Eine Glenn Close, die es schafft eine richtig unsympathische Chefin abzugeben, selten habe ich mich über eine Filmfigur so aufrgen können, eine richtige Hexe. Und eine wundervolle Rose Byrne, mit der man mitleidet in dieser  teuflischen Kanzlei. Ungewöhnlich ist für eine Anwaltserie, dass nicht einmal im Gerichtssaal verhandelt wird.
           Vieles wurde geklärt, neue Geheimnisse sind hinzugekommen und ganz am Ende die nächste Offenbarung, die damit auch den roten Faden  bzw Basis für den Rest der gesamten Serie  darstellen könnte. Jetzt brauch ich die nächste Staffel
          Sehr empfehlenswert. :9:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            DEXTER Staffel 7 zu Ende :9: scheiß Ende wieder mal :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Star Trek (XI)
              Ja, hat wieder viel Spaß gemacht.
               :7.5::8:


              Ich freu mich schon auf morgen, da gibt es den neuen im Kino.
              Das Irre ist, dass ich es tatsächlich vermeiden konnte, mir Trailer oder Handlungsangaben anzusehen. Ich weiß quasi nix und das macht die Sache wirklich spannend. Einzig auf 3D hab ich bei dem Film eigentlich keinen Bock.
              « Letzte Änderung: 12. Mai 2013, 23:52:39 von Max_Cherry »


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                The kids are all right  :7.5::8:

                richtig gute Tragikomoedie, in der nicht viel passiert, die aber von anfang an einen sehr sympathischen Grundton hat und v.a. durch die hervorragenden Darstellerleistungen punkten kann (allen voran: annette Bening).
                Hat mich von der Stimmung her an den ebenfalls starken "Somewhere" erinnert.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Deadwood - Season 1 - 6 Folgen" :9:
                  Knaller! HBO halt.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Online Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ganz nah bei dir

                    ... ein Film wie ein Schlag ins Gesicht! Ja - eine (angelblich) romantischer humoriger Liebesfilm um einen skurrilen Mann, der mit einer Schildkröte zusammenlebt.
                    Die Wahrheit: langweiliger, schlecht inszenierter Film, voller dramaturgischer Schwächen, fehlerhafter Schauspielführung und einem Ende, das alle Fragen offen lässt.
                    Almut Getto beweist wie mit ihrem "preisgekrönten" Film "Fickende Fische", dass sie mit ihrem zweiten Werk alles will und nix kann. Der Film ist nicht skurril genug, um witzig zu sein. Die Dialoge sind auf dem Niveau Studentischer Gehversuche ... und vor allem: wie soll ich einer Liebesgeschichte emotional folgen, wenn die Hauptfigur seiner Schildkröte, die ja alles in seinem Leben war - nicht eine Träne nachweint. So ein gefühlskaltes Schwein, soll dann mir dann seine Gefühle für eine blinde Cellistin realitätsnah vermitteln? Sorry - aber der Film ist nicht romantisch, sondern nur "peinlich".

                    Affentheater auf unterstem Schmierenniveau ...Fazit: Zum kotzen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Fuck, ich komm überhaupt nicht mehr ins Kino. Andauernd Verpflichtungen. Abends schaff ich es auch nicht mehr zur 20.00 Vorstellung. Und gestern wollte ich in Star Trek aber das Wetter war so richtig Star DRECK da hab ich mich gecouchpotatoed.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        The Following durch. Verdammt, was für ein Ende :shock: Zum Glück ist die zweite Staffel schon bestellt. Jetzt heißt's warten... Kann die Serie nur wärmstens weiter empfehlen!


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Dexter (Staffel 2 DVD 1)  :8:

                          Dexter (Staffel 2 DVD 2)  :8.5:

                          Dexter (Staffel 2 DVD 3)   :9.5:


                          Die ersten zwei Folgen waren schon ein wenig schwach, aber dann wurd's kontinuierlich besser und die 9te Folge war so spannend, dass ich fast 'nen Herzkasper bekommen hab.
                          Schade, dass es schon so spät ist und ich morgen früh raus muss.
                          So müssen die letzten 3 Folgen noch ein wenig warten.  :|


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SHAMELESS Season 3 Folge 5 :10: Die Selbstbefruchtung war der Hammer :uglylol: "mmmm wärmer als ich dachte!"

                            SPARTACUS Season 3 Folge 2 :8: es hat kaum geschnetzelt, aber dafür find ich den Cäsar Darsteller mal richtig cool! Mal sehen ob man den woanders her kennt!?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse -

                              nun - die Fortsetzung von Smokey & Bandit ist durchaus gelungen. es gibt zwar weniger Verfolgungsjagden und Autoblech - dafür aber dicke. Die Sprüche sind genauso blöd, die Story nicht vorhanden - aber alle Darsteller sind eingespielt und machen ihre Sache mit Spaß. Die schlechten Reviews auf der ofdb kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich hab am laufenden Band gegrinst und geschmunzelt ...
                              Auf jeden Fall war diese nostalgische Fahrt in die Vergangenheit seinen Blick wert ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Kaktus Jack
                                Auch beim zweiten mal noch sau dämlich und wirklich albern.
                                Ann-Margrets Charm und Oberweite, Arnies Naivität, Kirk Duglas´ Overacting und die Synchro sorgen aber für massig Spaß.
                                 :7:
                                « Letzte Änderung: 14. Mai 2013, 13:23:45 von Max_Cherry »



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Gestern noch in der Abendvorstellung gewesen, weil meine Frau mit Freundin rein wollte...

                                  DAS HÄLT KEIN JAHR :7: doch...mehr im Thread
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    SONS OF ANARCHY Season 3 Folgen 6 und 7 :8.5: mehr im Fred
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Gestern noch in der Abendvorstellung gewesen, weil meine Frau mit Freundin rein wollte...


                                       :confused:

                                      Warum gehst Du dann mit ?



                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        ich dachte Maggo hat sich mal wieder als die Freundin seiner Frau verkleidet