Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    hatte die Pressekopie gesehen, kein Plan ob der schon wo drin ist
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      hast den gekauft, oder Prime?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        WER SIND VIER die neue Fanta 4 Doku... ich mag die Jungs ja nach wie vor gerne, hier gibts nix groß Neues aber es ist ne Wohlfühldoku. War nicht nötig, zeigt aber einmal mehr auf, dass das bei denen nur so gut funzt weil sie sich sonst fast nie groß sehen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          POLICE ACADEMY auf Netflix... verdammt lange nicht gesehen, und ich finde der ist richtig gut gealtert! Noch nicht der Haudrauf Klamauk der späteren Teile, dennoch witzig genug um stets zu unterhalten, alle coolen Darsteller schon mit dabei (bis auf Zed)... doch der kriegt satte :8:! Mich wundert dennoch, dass der damals ins Kino kam!? Die Darsteller waren bis auf den von Lazard und Guttenberg (und der eigentlich auch nur aus Day After im Grunde) unbekannt und die Geschichte ist ja auch alles andere als aufregend. Aber es freut mich ja :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Witzigerweise mochte ich Teil 1 nie wirklich, hab den glaube ich jetzt erst das dritte Mal gesehen, und seit Kindheit nimmer
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Naja Teil 1 und mit Abstrichen 2 waren ja noch nicht soooo verblödelt, vom Rest mag ich nach wie vir Teil 3 am liebsten, der is richtig müllig im Grunde, aber auch am witzigsten
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                gibt doch einige Persönlichkeiten von denen man trotz Web nicht viel weiß
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  EQUALIZER auf Netflix... :8: definitiv. Er ist lange Strecken sehr ruhig und geerdet, fiel mir damals nicht so auf, er hätte beispielsweise ein zwei Szenen nicht nötig gehabt, und ich meine nicht die Gewalt... aber er gefiel mir einiges besser als bei der Erstsichtung. Teil 2 fand ich schlechter, kriegt deswegen aber ne 2. Chance. Der is einfach unrunder und plakativer
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Twin Peaks - Fire walk with me

                    - der Kinofilm war eine schöne Sache. Auch, wenn es ein oder zwei Sachen gibt, die nicht ganz mit der "Buchveröffentlichung" konform gehen. Die Szene, in der Bobby jemanden erschießt, wird anders erzählt. Im Film ist es etwas unspektakulärer. Auch dass Donna einen Abend mit Laura um die Häuser zieht ... es gab im Tagebuch zwar auch einen ähnlichen Moment (in deren frühen Jugend) - aber im Film ist das ebenfalls übertrieben. Außerdem liefert diese Szene Donna zu viele Informationen, die sie in der Serie nicht hat.

                    Der größte Fehler ist natürlich die Verbindung - Banks, Polaski, Palmer - dass sich alle Opfer kannten, fand ich zu viel. Das wird auch nie erwähnt. Dale wäre schnell dahinter gekommen, deshalb empfinde ich das als einen großen Fehler.

                    Das Sahnehäubchen sind natürlich die 90 Minuten "Deleted Scenes", die zwar nicht unbedingt die "Laura" Handlung voranbringen, aber viele Figuren auftreten lassen, die man in der Kinofassung deutlich vermisst. Wichtig fand ich natürlich die Szenen, die sich auf den Schluss der Serie bezogen - Annies Hinweis kommt zwar ebenfalls als Lauras Vision vor - der Zusammenhang zum Ende finde ich jedoch unerlässlich. Das gibt zwar keine neuen Hinweise, macht aber die Story runder. Außerdem finde ich die verlängerten David Bowie Szenen sehr gut... denn wer ist "Judy"?

                    In den kommenden Tagen fange ich bestimmt mit Staffel 3 an...


                    Ist es aber nicht auch in der Serie eigentlich ungenannter Fakt, dass sich die drei kennen!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also bei Banks bin ich grade nicht sicher, aber Polaski hatte doch im gleichen Etablissement gearbeitet wie Laura, oder? Dementsprechend kannten die sich schon alleine daher
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ah ok so wars - danke :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          4 BLOCKS Staffel 2 auf Prime - 3 Folgen :8:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            TEUFLISCHE BRÜSTE 2 - ohne Wertung, das Ding iseinfach so mies... in allem! Und die Ekeltitten gleich hinterher

                            JASON X :6.5:

                            HOBO WITH A SHOTGUN :6:

                            RAGMAN :7:

                            BRUT DES BÖSEN bekam ich nur das Ende mit, aber den fand ich witzig :lol: ich will en Superman Song!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              BLOOD FATHER auf Prime :7.5: doch der gefiel mir echt gut! Mischung aus Thriller, Roadmovie und Familiendrama - wobei er auch nicht sooo ernst rüberkommt wie man meinen könnte! Mel Gibson ist hier schlicht der gute alte Mel den wir kennen - immer n Spruch auf den Lippen, leicht knorrig aber mit gutem Herzen - so schade, dass man ihn in solchen Rollen nicht mehr sieht! Dazu William H. Macy, Diego Luna (der mich soooo an den jungen Cusack erinnert!), Michael Parks in seiner vorletzten Rolle, Dale Dickey und als Regisseur Jean Francois Richet (Public Enemy No. 1, Das Ende Remake)

                              FREITAG DER 13. Teil 4 uncut auf Prime in wirklich guter Quali .- den hab ich aber nur noch angefangen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                4 BLOCKS Staffel 2 durch :8: bin auf die finale Season gespannt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Jap, so wurde es angekündigt - wohl auch irgendwo mal mit dem Satz "wir wollen hier kein TWD draus machen" :D ich finds gut, denn ich denke die Geschichte um die Hamadis dürfte damit erzählt sein. Ich finde aber auch, dass Latif und Abbas in Staffel 2 etwas zu kurz kommen ingesamt
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Sehe ich genauso Ash, auch wenn den viele haten, ich fand ihn unterhaltsam
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Letzte Woche wenig zum Schauen gekommen:

                                      McQuade, der Wolf
                                      - war Julias Idee "Lass uns irgendwas lustiges sehen, was leichtes - mit Chuck Norris". Tja - diesen modernen Action-Western hatte ich noch nie gesehen, aber er war super unterhaltsam. Dass die Dinger früher ab 18 waren (oder sind?) ist unverständlich. Es gibt viel Ballerei, aber kein Blut. Die Bösen (David Carradine) sind voll überzeichnet und Norris sowieso. Dazwischen Stunts und Explosionen. Kurzweilige Unterhaltung mit einem Soundtrack, der eher an einen Italo-Western erinnert.

                                      Willow
                                      - ja - George Lucas hat nicht nur die Bibel, sondern auch den Herrn der Ringe gelesen. Und Peter Jackson hat auch diesen Film gesehen, auch wenn er ihn nicht leiden kann. Egal - ob Hobbits nun Nelwynns heißen oder statt Saruman es eine Bavmorda gibt. Im Endeffekt ist es ein flotter Fantasy-Mischmasch mit tollen Effekten, weil CGI noch in den Kinderschuhen steckte und man mit Stop-Motion, richtigen Stunts und hübschen Matte-Painting einen hübschen Blockbuster geschaffen hat, der kaum langweilig ist. Val Kilmer gibt den Helden, der eigentlich ein Arschloch ist, aber doch irgendwo doch kein schlechter Kerl ist. Es ist auch toll, Warwick Davis mal ohne Kostüm und Maske zu sehen. Ich hatte den glaube ich seit dem Kino-Einsatz Ende der 80er nicht mehr gesehen - damals gab es nicht so viele Fantasy-Filme. Und nun im Heimkino kam er richtig gut an.

                                      McQuade wurde damals fürs PG13 ziemlich gecuttet, nix Genaues weiß man nicht, aber ich finde man merkt es an einigen Dingen überdeutlich, so auch am Kill an dem Opa, der schlicht komplett fehlt etc.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        SELBST IST DIE BRAUT oder wie der Driss mit Bullock und Reynolds im TV hieß... puh ich fand ihn echt nicht gut! Ich mag die beiden, ich mag auch Betty White, Mary Steemburgen und Craig T. Nelson - aber der war einfach viel zu lahm! Ein paar gute Szenen und dazwischen blödsinniger Leerlauf
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          FLEABAG auf Prime endlich mal angefangen... Wertung gibts am Ende

                                          dann mal so das was an Pressekopien die letzte Zeit durchlief oder angetestet wurde..

                                          DIE STOCKHOLM STORY :bd: Krimi mit Komödienanleihen mit Hawke, Strong und Rapace... nicht ganz rund aber unterhaltsam :6:

                                          ANGEL OF MINE :bd: Thriller-Drama um eine Frau die ihr totes Kind glaubt in einer anderen Familie wiederzusehen... wiedermal Rapace, dazu Strahovski :5: insgesamt zu unrund, darstellerisch gut

                                          ARCTIC :bd: Überlebensdrama mit Mads Mikkelsen im (fast) Alleingang - kann man mal sehen, muss man nicht. Ist nicht wirklich spannend, toll gefilmt und kaum Dialoge

                                          DONNYBROOK :bd: White Trash Drama mit Jamie Bell und Frank Grillo - doch, der war gut, asozial aber gut :7.5: aber man darf hier keinen Barenuckle Fightfilm erwarten, wie suggeriert wird, das ist nur das Ende

                                          AMUNDSEN :bd: Biopic um den Forscher und Entdecker, leider reißt dies vieles nur an, inkl. des Wettrennens um den Südpol :5:

                                          THE PROFESSOR AND THE MADMAN :bd: Mel Gibson und Sean Penn arbeiten am ersten English Dictionary - wahre Geschichte aber ziemlich zerfahren erzählt und für mich thematisch nicht wirklich prall :5: darstellerisch aber gut

                                          CATHERINE THE GREAT :bd: Miniserie um besagte Zarin/Kaiserin Russlands mit Helen Mirren und Jason Clarke - werte ich mal nicht wirklich da ich nur reingeschaut habe, war mir zu unpolitisch und zu sehr auf die späten Jahre fokussiert, ausgestattet natürlich top!

                                          DIEGO MARADONA :bd: Doku/Biopic über die Hand Gottes.... gut, aber in vielen Dingen etwas zu undifferenziert, dafür viele nie gesehene Aufnahmen und Beteiligung des Meisters himself, wäre besser gewesen man hätte etwas mehr über die früheren Jahre noch dazugenommen :7:

                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ab zu ebay :D

                                            GANGSTER SQUAD auf :netflix: gestern endlich mal begonnen - also ich verstehe die Unkenrufe nicht, der macht doch Laune wie Sau :lol: das ist quasi wie ein Mafiacomicfilm mit geiler Besetzung. Ernst nehmen kann man den NULL, aber gerade dadurch funktioniert er bei mir richtig gut
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Ja hier kam er gut an, aber in der restlichen Welt teils nicht so wirklich :D aber "wahre Begebenheit" muss ich echt ausblenden, dafür ist der zu überzogen cool und comichaft
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                mach mal, der is ja bombe besetzt, und macht allein schon wegen dem coolness Faktor Laune :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  MIAMI VICE Season 1 auf Prime begonnen :D ja ich wills durchziehen, und hey! Bombenbild!

                                                  GANGSTER SQUAD :7.5:

                                                  NEW IN TOWN :netflix: 6.5: völlig vorhersebare RomCom mit Zellweger, aber hey, er ist nett, ich hab sie nicht gehasst wie sonst immer, und er ist gut besetzt
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Miami Vice? Wie gehabt Cut?
                                                    ehrlich gesagt weiß ich es nichtmal! Aber ich ging davon aus... allerdings KÖNNTE es durchaus schon ne remastered Fassung sein, wenn man sich das gute Bild anschaut! Macht mich jetz stutzig
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs