Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Neon Flesh :arrow: :8: Der Film ist wie mein Schwanz: schwarzhumorig, derbe, dreckig, hart und geil.

    :bunnylol: :D

    zum Glück isses kein Kurzfilm hm?  ;)
    Der Film (!) ist wirklich gut, sollten sich einige hier reinziehen.
    Aber Vorsicht, die deutsche DVD ist cut.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      GAME OF THRONES Season 3 Folge 7 :10:

      SHAMELESS Season 3 Folge 11 :10:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Neon Flesh :arrow: :8: Der Film ist wie mein Schwanz: schwarzhumorig, derbe, dreckig, hart und geil.

          :bunnylol: :D

          zum Glück isses kein Kurzfilm hm?  ;)
          Der Film (!) ist wirklich gut, sollten sich einige hier reinziehen.
          Aber Vorsicht, die deutsche DVD ist cut.

          Haben wir nen Fred zu dem Film ?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Neon Flesh :arrow: :8: Der Film ist wie mein Schwanz: schwarzhumorig, derbe, dreckig, hart und geil.

              :bunnylol: :D

              zum Glück isses kein Kurzfilm hm?  ;)
              Der Film (!) ist wirklich gut, sollten sich einige hier reinziehen.
              Aber Vorsicht, die deutsche DVD ist cut.

              ach, beschnitten ist er auch Ash?


              ok ok, ich hör ja schon auf  :biggrin:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                The Road
                endet das Buch eigentlich anders?
                Sehr trostloser Film, der eigentlich nur mit der Schlusseinstellung etwas Hoffnung vermitteln mag.
                Andererseits hab ich den Sinn der Dialoge während des Abspannes nicht ganz verstanden?
                Bezieht sich das auf das Ende?
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    The Road
                    endet das Buch eigentlich anders?
                    Sehr trostloser Film, der eigentlich nur mit der Schlusseinstellung etwas Hoffnung vermitteln mag.
                    Andererseits hab ich den Sinn der Dialoge während des Abspannes nicht ganz verstanden?
                    Bezieht sich das auf das Ende?

                    Buch hab ich, aber noch nicht gelesen. WÜrd mich jetz aber mal jucken, obs Unterschiede gibt. Bei der Kürze des Buches wäre ja ne 1:1 Umsetzung möglich
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hab irgendwie viel Arbeit und wenig Zeit. Gestern zwei Episoden: Door into Darkness.

                      Nun - auch wenn Argento meinte "Der Nachbar" sollte als stärkste Episonde zuerst gezeigt werden, empfand ich die zweite Episode als besser. Der Mord in der Straßenbahn war einfach ein typisches Stück Spannungskino. Die Idee aus einer entfallenen Szene von den "schwarzen Handschuhen" diesen Kurzfilm zu machen, war genial. Beim "Nachbarn" wusste man schon früh, wie die Episode endet. (Nagut - Cozzi verrät in seiner Einführung auch immer gerne viel...).

                      Achso - vorgestern noch:
                      The Lodger -
                      Hitchcocks Stummfilm zeigt beispielhaft, wie man mit visuellen Mitteln perfektes Spannungskino aufbaut. Auch wenn man die Story schon oft gesehen hat (es gibt sogar vier Remakes) - war der Film bis zum Schluss fesselnd. Der Mann wusste sehr genau, wie man eine Geschichte richtig inszeniert. Auch ich hatte zunächst den Eindruck, der "Mieter" ist der Killer - obwohl man schon ahnt, dass der Typ unschuldig ist.

                      Der Mann mit der Todeskralle -
                      die DVD hat ein richtig geiles Bild und der Film rockt. Ich hatte gar nicht in Erinnerung, wie nahe Kentuck Fried Movie am Original ist - das selbst schon etwas den Hang zur Satiere hat. Im Endeffekt: ein Klassiker und Bruce Lee ist ein Gott.
                      « Letzte Änderung: 27. Juni 2013, 10:13:02 von Elena Marcos »

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Flug zur Hölle

                        - nettes 50er-Jahre Billig Kino. Nun, kein Wunder das Jack Arnold abgesagt hat - aber dafür wurde das beste rausgeholt. Kleines Charmantes "Lost World" Filmchen mit süßen Dinos (besonders der Mann im T-Rex Anzug hat mir sehr gut gefallen) und einer naiven Story. Egal - 75 Minuten pure Unterhaltung.

                        Den hab ich gestern auch gesehen.
                        Billig-Kino? Finde ich nicht.
                        Die Effekte und Hintergründe sind wirklich toll!
                        Ok, der T-Rex ist schon arg billig, aber die einkopierten Echsten und das Wassermonster sahen doch schweinegeil aus!
                        Die Story ist ebenfall cool, erinnerte mich entfernt an eine John Sinclair-Folge.
                        Toller Klassiker, den ich bisher nicht kannte, hast Du die DVD gekauft?
                        Kommt die teuer?

                         :7:


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Flug zur Hölle

                          - nettes 50er-Jahre Billig Kino. Nun, kein Wunder das Jack Arnold abgesagt hat - aber dafür wurde das beste rausgeholt. Kleines Charmantes "Lost World" Filmchen mit süßen Dinos (besonders der Mann im T-Rex Anzug hat mir sehr gut gefallen) und einer naiven Story. Egal - 75 Minuten pure Unterhaltung.

                          Den hab ich gestern auch gesehen.
                          Billig-Kino? Finde ich nicht.
                          Die Effekte und Hintergründe sind wirklich toll!
                          Ok, der T-Rex ist schon arg billig, aber die einkopierten Echsten und das Wassermonster sahen doch schweinegeil aus!
                          Die Story ist ebenfall cool, erinnerte mich entfernt an eine John Sinclair-Folge.
                          Toller Klassiker, den ich bisher nicht kannte, hast Du die DVD gekauft?
                          Kommt die teuer?

                           :7:

                          Ja - die hab ich gekauft - und neu liegen die bei 18 - 20 Euro. Allerdings sind die Anolis Filme leider nie günstiger zu bekommen. Die Preise werden da künstlich hoch gehalten (wie bei den Hammer Editions auch ...) - weil die ja auf 1000 Stück limitiert sind.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ok, das ist zu viel für mich.
                            Schade, ich finde den in jeder Hinsicht den Arnolds gegenüber ebenbürtig.
                            Vielleicht etwas trashiger und schwachsinniger, aber handwerklich top.
                            Alleine die Idee, den Hubschrauberrotor als Waffe gegen den T-Rex zu benutzen ist goil!
                            In s/w sehen Effekte und Pappkulissen einfach besser aus, hab ich immer gesagt :)
                            Und die Sümpfe in der Urzeit-Kulisse sahen spitze aus! man sah nicht den Übergang zum Bilderhintergrund.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Battlestar Galactica Season 1 durch und sofort mit der zweiten weiter gemacht. Alter Schwede, was für ein Cliffhanger (bzw. gleich mehrere)! Mittlerweile hat mich die Serie absolut gepackt, aber sowas von.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Filofax
                                Der war nach so vielen Jahren echt richtig cool!
                                Nen kleinen Hänger hat er nach ner guten Stunde, aber Belushi und Gordin rocken, die Story ist witzig und Sport gibts auch. :)
                                 :7.5:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Mad Max 2
                                  ist schon ziemlich flach gelle, hat aber unterhaltungswert, auch wenn handlungstechnisch ein Bindfaden reichte.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ach geh, das is bei sämtlichen Endzeitfilmen so, die jemals das Licht der Fernsehschirme erreicht haben :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Door Into Darkness: Die Augenzeugin -
                                      nettes kleines Filmchen von Argento (uncredited), dessen Lösung man leider früh erahnt. Trotzdem sehr spannend ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Man of Steel: Der Film hat mir alles in allem gut gefallen. Für solche Filme geht man gern ins Kino. Da sieht man auch gerne mal über die ein oder andere unfreiwillig komische Szene oder Idee hinweg. Richtig peinlich hingegen fande ich nur die Vorgeschichte, die auf Ktypton spielt. Die Dartellung hat eine trashige Komponente.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Door into Darkness - Die Puppe
                                          der schwächste Beitrag, aber dennoch interessant. Das Ende konnte man ebenfalls früh erahnen. Dem Thriller geprüften Zuschauer war die Pointe früh klar... Die Inszenierung ist jedoch ok.

                                          Gewalt rast durch die Stadt -
                                          man - was für ein Brett. Merli prügelt sich durch eine Horde Krimineller, denen man nicht anders beikommen kann. Temporeich, gute Sprüche und eine schonungslose Darstellung eines "Rom", das im Sumpf des Verbrechens untergeht. Klassiker des italienischen Polizeifilms. Hammer.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Iron Sky    :bd:


                                            Fing ganz lustig an, baute dann aber stark ab. Schade, hätte ich mehr erwartet.   :5:


                                            Faust

                                            • Gast
                                            Movie 43:
                                            Was für ein übles Machwerk. Stupf, dumm, schlecht, nicht ansatzweise witzig, eckelhaft. 0/10
                                            (ich frage mich wie sie es geschafft haben so eine Startbesetung in den Film zu bekommen)

                                            Dead before Dawn:
                                            Ja ich konnte ab und zu mal lachen, das reicht aber bei weiten nicht um den Rest zu retten. Einfach schlecht. 2/10

                                            Rampart:
                                            Stilles, leises, langsames Drama um ein Polizisten der nach eigenen Regeln spielt und die Kontrolle verliert.
                                            Leider viel zu still und viel zu langsam, erfordert sehr viel gedult, kein richtiges Ende. Flatlinemovie. 3/10

                                            Macht einen großen Bogen um diese Filme!


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              @ faust
                                              Ganz klarer fauxpas hier, movie 43 rockt! :D

                                              SONS OF ANARCHY season 4 folgen 1 und 2 :9: anders... aber holla! Und dann gleich mit danny trejo und dem police captain aus shield.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                SONS staffel 4 folgen 3, 4 und 5 :9: obwohl die season auch lügenpasch heißen könnte. Heftigst, und momentan hab ich keinen plan wie das noch in season 5 weitergehen soll! Der komplette cast von shield war langsam auch dabei, und the hoff! Muahuahuahua
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs