Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.

Papillon  :arrow:  Klassiker, mit grandiosen Hauptdarstellern. Sehr gut, aber irgendwas fehlt mir, um restlos begeistert zu sein.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "The Godfather"
    Morella
    Premutos
    Black Past


    Was issn Morella? Und, wie haben dir die Ittis gefallen??  :)


    Zitat von: "Necronomicon"
    Dead End  -  So stell ich mir einen perfekten Horrortrip vor !
    Absolut genial und uneingeschränkte Kaufempfehlung  :)  9,5/10


    freut mich!  8)


    Zitat von: "Necronomicon"

    Hai Alarm auf Mallorca  -  Für einen Haifan ein Muss, dachte ich mir im Vorfeld aber man wäre echt froh gewesen, wenn man mal einen echten gesehen hätte  :roll:  3/10


    kam der nicht auf RTL 2 oder irgendsowas....  :lol:



    Zitat von: "JasonXtreme"

    Jacobs Ladder: 10/10 mit einem grandiosen T. Robbins!


    Jo, den Film mag ich auch !!  8) Aber Höchstwertung?  ;)



    Zitat von: "Aquifel"
    Papillon  :arrow:  Klassiker, mit grandiosen Hauptdarstellern. Sehr gut, aber irgendwas fehlt mir, um restlos begeistert zu sein.


    das ist auch wieder so ein Film bei dem ich nur zum Buch raten kann !!  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "ap"
      kam der nicht auf RTL 2 oder irgendsowas....  :lol:


      RTL Hammerfall Productions  :lol:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        bevor ichs vergess, gestern Filmesonntagabend:

        BEYOND THE LIMITS
        nochmal mit anderem Puplikum. Konnte wieder gefallen, also ich weiß nicht die erste Story mit den Gangstern finde ich schon ziemlich cool!  8)  So overacted und übertrieben cool wie das dargestellt ist, hehe ich mag das. Die Mittelalterstory ist aber wirklich nich tmehr so der Hammer....
        Eeee ja, und die Gewalt schockt nur beim Ersten Mal sehen wirklich.  ;)  Aber wuchtig isser allemal.

        Und dann noch:

        OUT OF TIME
        Recht interessanter aber nicht wirklich außergewöhnlicher Thriller, spannend inszeniert aber trotzdem vorhersehbar. Danzel Washington ist cool wie immer.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "ap"
          kam der nicht auf RTL 2 oder irgendsowas....  :lol:


          RTL Hammerfall Productions  :lol:


          was? Hammerfall wie die Band ??  :lol: Also der Name scheint ja wirklich nich tfür Qualität zu stehen was????  :lol:



          The Godfather

          • Gast
          @ap:

          "Morella" ist eine Verfilmung einer Story von Edgar Allan Poe, und hat mir eigentlich ganz gut zugesagt! Der Film hat zwar einige kleine Längen, aber alles in allem kann man ihn sich mal anschauen. In der OFDb habe ich ihm eine 7/10 gegeben...obwohl die anderen Bewerter ihn dort was schlechter bewertet haben. Ein richtiger Horrorfilm ist es übrigens nicht, mehr ein Sci-Fi Thriller. Hier noch die Story aus der OFDb:

          Irgendwann in der nahen Zukunft, entdecken die Kriminal-Psycholgin Dr. Dupin und Inspektor Farrow Spuren unbekannter Experimente und die unheimliche Geschichte Morellas...

          Patricia Morella betreibt Embryonenforschung. Als sie plötzlich unheilbar erkrankt, beginnt sie ein unglaubliches Experiment. Ihr Liebhaber Dr. Lynden implantiert ihr, nach ihrem Tod, einen hinterlassenen Embryonen. Als dieser geboren wird, glaubt Lynden seinen Augen nicht. Das Kind ist eine exakte Kopie der bereits toten Mutter. Schließlich übernimmt es Dr. Morrellas Arbeit und Leben und zwingt Lynden dazu, seine Vergangeheit nochmal zu durchleben.

          Hatte die DVD damsl für 7€ oder so bekommen! ;) Die Bildquali ist wohl von einer VHS-Kassette übernommen... :(

          Die Filme von Ittenbach haben mir sehr gut zugesagt! :) "Premutos" fand ich jedoch was besser als "Black Past"...bis jetzt habe ich gesehen von Ittenbach:

          - Legion of the Dead 8/10
          - Premutos 9/10
          - Black Past 7/10

          Ich muss aber sagen, dass ich von "Black Past" nur die geschnittene LP-DVD sah! :( Somit ging natürlich viel verloren, von dem was Ittenbach Filme ausmachen... ;) Der muss noch mal uncut nachgeholt werden.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            @ ap

            Jep, Jacobs Ladder bekommt von mir die Höchstwertung (bin da nich so pingelig, bekommen noch mehr bei mir) ;). Ich find den Film klasse umgesetzt und schauspielerisch top!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "The Godfather"

              Die Filme von Ittenbach haben mir sehr gut zugesagt! :) "Premutos" fand ich jedoch was besser als "Black Past"...bis jetzt habe ich gesehen von Ittenbach:

              - Legion of the Dead 8/10
              - Premutos 9/10
              - Black Past 7/10


              also LEGION hat mir ja nicht so gefallen, der ist auch nur in ner zerschnippelten Fassung zu bekommen.... Allerdings fand ich es faszinierend Ittenbachs Fortschritt zu beobachten. Also das war ja sein Allererstes Big-Budget-Film und der rein technische Fortschritt konnte mich damals schon auch begeistern.  ;)


              Zitat

              Ich muss aber sagen, dass ich von "Black Past" nur die geschnittene LP-DVD sah! :( Somit ging natürlich viel verloren, von dem was Ittenbach Filme ausmachen... ;) Der muss noch mal uncut nachgeholt werden.


              Ich wußte gar nicht dass es von dem auch eine Cut-Scheibe gibt ????  8O  Der muß noch uncut nachgeholt werden, denn wenn deine Scheibe cut war dann fehlt da sicherlich viel und ganz besonders Eine ganz bestimmte Szene: Ich sag nur Hammer und Nagel. *brrrr*  :-P


              The Godfather

              • Gast
              Jap, hier in Deutschland hat LP nur eine cut-Scheibe rausgebracht, in Österreicht gibt es den Film aber auch noch uncut von LP. Die hole ich mir dann noch in absehbarer Zeit.

              Also von "Legion" habe ich die NL-DVD, die ist ja wenigstens noch etwas länger als die dt. Scheibe, wenn aber auch nur R-rated! :(


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "The Godfather"

                Also von "Legion" habe ich die NL-DVD, die ist ja wenigstens noch etwas länger als die dt. Scheibe, wenn aber auch nur R-rated! :(


                öööhm, ... aber deutschen Ton wird die keinen haben oder?  :(


                The Godfather

                • Gast
                Zitat von: "ap"
                Zitat von: "The Godfather"

                Also von "Legion" habe ich die NL-DVD, die ist ja wenigstens noch etwas länger als die dt. Scheibe, wenn aber auch nur R-rated! :(


                öööhm, ... aber deutschen Ton wird die keinen haben oder?  :(


                Nein, das leider nicht! Auch keine dt. UTs. Nur englischen Ton + optionale Holländische UTs!

                Sag mal, was ist eigentlich bei der dt. DVD bei den geschnittenen Szenen zu sehen? Auf der NL-DVD hats die nicht! Doch nicht mehr Gore oder so?



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "The Godfather"

                  Sag mal, was ist eigentlich bei der dt. DVD bei den geschnittenen Szenen zu sehen? Auf der NL-DVD hats die nicht! Doch nicht mehr Gore oder so?


                  keine Ahnung, sorry, ich nehme keine Cut-DVDs in die Hand.  ;)


                  The Godfather

                  • Gast
                  OK. Ich hatte mir schonmal überlegt, mir zusätzlich zu der NL noch die dt.DVD zu holen wegen der Szenen...mal schauen falls ich sie mal billg sehe... ;)

                  Nachher gucke ich:

                  - Ju-On

                  kam heute von Amazon.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "The Godfather"
                    OK. Ich hatte mir schonmal überlegt, mir zusätzlich zu der NL noch die dt.DVD zu holen wegen der Szenen...mal schauen falls ich sie mal billg sehe... ;)


                    4,99 Euro beim Müller.  ;)


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko

                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Gestern Abend

                        Hai Alarm 5/10 (Jaws 2 und Shark Attack waren schlechter!)
                        Astrocop 6/10 netter Action Trash
                        American Psycho 2 6/10 nicht so schlecht wie sein Ruf
                        Mom 4/10 Müllfilm
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          gestern Zeit für :

                          Virtuosity (thai. VHS)

                          und

                          Pitch Black

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Gestern Das Experiment :arrow: 8/10 :arrow: sehr guter Film (vor allem für nen dt.), einzig die beknackte und vor allem seeeeehr aufgesetzt wirkende Lovestory hat genervt!!! Hätte für meinen Geschmack auch noch n Stückchen böser enden dürfen!!


                            The Godfather

                            • Gast

                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Friday the 13th - A new Beginning" ( :arrow: 7/10) ... auch ohne Jason sehr unterhaltsam.
                              die kommt noch... irgendwann...



                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                2LDK Duellprojekt

                                ich war mir 100% sicher wir hätten hier nen Thread dazu ????  8O  Falsches Forum vermutlich...  ;)  Dann werd ich morgen mal nen Thread zu aufmachen, der Film ist es nämlich wert. Der cooler Asiate, es geht um zwei Frauen die sich offensichtlich nicht mögen, udn die Beiden sind während dem GANZEN FILM die einzigen Schauspielerinnen, der FIlm komm tNur mit diesen zwei Frauen aus. Tja, und die mögen sich halt nicht, anfangs sind es noch kleine Sticheleien von Zicken, später gehen sie mit Kettensägen aufeinander los !!  8)  Will mir den heute nochmal ansehen.


                                The Godfather

                                • Gast
                                El Dia De La Bestia (Hatte mir was anders erwartet, war aber gut. (7/10)
                                Tool Box Murders (Das Remake. Blutig, spannend und witzig. (8/10)