Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

@ Tobi
Ok, dann test ich ohne Dein Empfehlen was von ihm an, um meckern zu können :lol:

SChau mal "Famine" (uncut) und nehm ihn als Persiflage/Satire ;)
Die Hauptdarstellerin ist sowas von lecker :D :D :D


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ok, ich versuchs :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Den "Gutterballs" fand ich bis auf die Rape-Szene, die einfach zu krass ist, phasenweise ganz unterhaltsam als 80er-Slasher-Homage. Gut wäre übertrieben, aber durchaus schaubar und extrem blutig, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

      Edit: Ok, ich hab ihm nur ne 4,5/10 gegeben, die Synchro war ätzend und die Vergewaltigung zu krass und Fehl am Platz.




      American Splendor
      Ruhiges, ungewöhnliches Biopic mit überragendem Giamatti.
      Besonders wie die Auftritte des echten Peckar in die Geschichte eingebaut sind, ist spitze.
      Der Jazz und Blues Soundtrack kommt auch gut.
      Der Streifeb ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich find ihn klasse!
      Ist nach Zweitsichtung sogar noch etwas gestiegen.
       :8:
      « Letzte Änderung: 31. August 2013, 01:51:00 von Max_Cherry »


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man

        American Splendor
        Ruhiges, ungewöhnliches Biopic mit überragendem Giamatti.
        Besonders wie die Auftritte des echten Peckar in die Geschichte eingebaut sind, ist spitze.
        Der Jazz und Blues Soundtrack kommt auch gut.
        Der Streifeb ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich find ihn klasse!
        Ist nach Zweitsichtung sogar noch etwas gestiegen.
         :8:

        wohl eine der ruhigsten Comicverfilmungen überhaupt. Hab den Streifen mind. 5x gesehen und er ist bei den ersten 3 Sichtungen immer noch nen Tacken gestiegen..


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Life Of Brian

          Immer noch ein Klassiker, die Gags werden bei mir noch in 30 Jahren zünden.
          Und die Blu Ray ist richtig gut geworden!
           :9:




          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Cabin Of The Dead (Wither)
            Doofer Titel, überraschend gute Low Budget-Produktion aus Schweden. Und genaugenommen das bessere "Evil Dead" Remake mit kleinen Abweichungen. Der Streifen lässt schon ein paar Sachen weg, die zu teuer gewesen wären. Und trotzdem funktioniert das Ganze überwiegend gabz gut. Es gibt ab dem 2. Drittel massig handgemachten Splatter, der absolut nicht zimperlich sind. Der Film hat einen überraschend guten Look, nachts noch mehr, als bei den Tagszenen, ganz brauchbare Darsteller und jede Menge kleine Anspielungen auf Raimis Original. Sicherlich verhalten sich die Figuren auch hier nicht immer logisch, aber das wird durch eine durchaus leicht gruselige Atmo und bedeutend mehr Spannung, als das US-Remake auffährt, ausgeglichen. Der Film brauch gut 25 Minuten bis es richtig los geht und holt am Anfang vielleicht etwas zu weit aus, aber wirklich stören tut das nicht. Wenn ihr von Hütten im Wald nicht genug kriegen könnt und euch an dem Schema noch erfreuen könnt, unbedingt Ansehen! Erstaunlich, dass der Film bei uns uncut ab 18 erschienen ist. :6.5:
            « Letzte Änderung: 01. September 2013, 23:03:06 von Max_Cherry »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Dawn of the Dead DC (Remake) :d1:
              Hatte den zwar gut in Erinnerung - aber nicht so gut. Doch, der rockt!


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hinter Gittern  :lol:

                Die ersten 4 Folgen aus der 1. Staffel
                Mann, was waren sie da alle noch so jung  :D


                Und letzte Woche:

                1.Staffel Big Bang Theory



                EDIT: Und vor paar Tagen noch
                BATTLESHIP  :8:
                Top Filmchen  :)
                « Letzte Änderung: 02. September 2013, 14:05:53 von Necronomicon »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Oli, was hast Du denn bitte gesoffen!? :uglylol:

                  BORN TO BE WILD im TV - doch, der is immer noch schwer unterhaltsam, dank der geilen Besetzung! :7:

                  MUTTER MUSS WEG im TV puuuuuh ich weiß garnicht was ich sagen soll. Eine "Thriller-Komödie" mit Pastewka... tja. Basti hats wirklich geschafft etwas vom typischen Rollenbild seiner Serie wegzukommen, ja sogar die Liebesszene nahm man ihm gut ab. Allerdings ist das Teil nur schwerlich witzig, insgesamt dann sogar zu grotesk und skurril. Das Ende war dann etwas zu aufgesetzt für mich, da hätte man in der letzten Szene im Hotel Schluss machen sollen. :6: wobei das wirklich ne sehr unschlüssige Wertung ist
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ne ganze Menge am WE  :D
                    Da kam Hinter Gittern echt gut  :lol:

                    Die Schlusen und Walter  :lol:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      The Lords Of Salem (UK  :dvd: )
                      Einiges erwartet, ganz wenig bekommen.
                       :4:


                      Mother Of Tears
                      Nichts erwartet und etwas mehr bekommen.
                       :5.5:


                      Mehr dazu in den beiden Threads.
                      « Letzte Änderung: 02. September 2013, 10:37:07 von Max_Cherry »


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Jack goes boating  :8:

                        bei der Zweitsichtung kann sich der Film wie erwartet nochmal nen Tacken steigern. Das liegt v.a. an der ehrlichen und authentischen Art. Immer wenn es passieren könnte das Kitsch aufkommt wird dieser bereits im Keim erstickt, da das ganze sehr ruhig ist und die Charakterhandlungen für mich fast immer nachvollziehbar. Schöne, ruhige, straighte RomCom mit Drama Anteil und einem wie immer grandiosen Philip Seymour Hofman (auch Regie)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Cabin Of The Dead (Wither)
                        Doofer Titel, überraschend gute Low Budget-Produktion aus Schweden. Und genaugenommen das bessere "Evil Dead" Remake mit kleinen Abweichungen. Der Streifen lässt schon ein paar Sachen weg, die zu teuer gewesen wären. Und trotzdem funktioniert das Ganze überwiegend gabz gut. Es gibt ab dem 2. Drittel massig handgemachten Splatter, der absolut nicht zimperlich sind. Der Film hat einen überraschend guten Look, nachts noch mehr, als bei den Tagszenen, ganz brauchbare Darsteller und jede Menge kleine Anspielungen auf Raimis Original. Sicherlich verhalten sich die Figuren auch hier nicht immer logisch, aber das wird durch eine durchaus leicht gruselige Atmo und bedeutend mehr Spannung, als das US-Remake auffährt, ausgeglichen. Der Film brauch gut 25 Minuten bis es richtig los geht und holt am Anfang vielleicht etwas zu weit aus, aber wirklich stören tut das nicht. Wenn ihr von Hütten im Wald nicht genug kriegen könnt und euch an dem Schema noch erfreuen könnt, unbedingt Ansehen! Erstaunlich, dass der Film bei uns uncut ab 18 erschienen ist. :6.5:

                        :thumb:

                        Bei mir sogar mindestens ne 7,5/10 - sehr gute Alternative zum Evil Dead Remake aus Europa, klarer Tip.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Cabin Of The Dead (Wither)
                          Doofer Titel, überraschend gute Low Budget-Produktion aus Schweden. Und genaugenommen das bessere "Evil Dead" Remake mit kleinen Abweichungen. Der Streifen lässt schon ein paar Sachen weg, die zu teuer gewesen wären. Und trotzdem funktioniert das Ganze überwiegend gabz gut. Es gibt ab dem 2. Drittel massig handgemachten Splatter, der absolut nicht zimperlich sind. Der Film hat einen überraschend guten Look, nachts noch mehr, als bei den Tagszenen, ganz brauchbare Darsteller und jede Menge kleine Anspielungen auf Raimis Original. Sicherlich verhalten sich die Figuren auch hier nicht immer logisch, aber das wird durch eine durchaus leicht gruselige Atmo und bedeutend mehr Spannung, als das US-Remake auffährt, ausgeglichen. Der Film brauch gut 25 Minuten bis es richtig los geht und holt am Anfang vielleicht etwas zu weit aus, aber wirklich stören tut das nicht. Wenn ihr von Hütten im Wald nicht genug kriegen könnt und euch an dem Schema noch erfreuen könnt, unbedingt Ansehen! Erstaunlich, dass der Film bei uns uncut ab 18 erschienen ist. :6.5:

                          :thumb:

                          Bei mir sogar mindestens ne 7,5/10 - sehr gute Alternative zum Evil Dead Remake aus Europa, klarer Tip.
                          Aus dem Budget von 300.000 $ holen die wirklich das beste raus.
                          Klarer Tipp auch an Gore-Marc und Wald-Marco. ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wald-Marco hat mitgelesen und notiert :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs




                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Kick Ass  :dvd:  :6.5:

                              Naja, ging wohl.
                              heute Abend geht's dann ins Kino endlich in den zweiten Teil.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ha ha, Wald Marco find ich jut :D
                              Öff Öff Reloaded
                              « Letzte Änderung: 02. September 2013, 17:09:58 von Crash_Kid_One »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Django Unchained :9:
                              Meisterhaft...

                              Victim :4:
                              Was aus Michael Biehn mittlerweile geworden ist...traurig.
                              Der ehemalige Bezwinger des T-1000 ist zwar in Topform, aber agiert nur noch in unterklassiger Thekenware.
                              Das hier ist ein merkwürdiger Thriller-Versuch, bei dem er neben der Hauptrolle auch Regie übernahm.
                              Die meiste Aufmerksamkeit richtete er dann wohl auf eine sehr ausgewalzte Sexszene zwischen ihm und Hauptdarstellerin Jennifer Blanc. Die hat nen sehr geilen Body, aber für den Kopp wär ne Tüte passend.
                              Fazit: Trotz 80 Minuten Brutto lahm, ideenlos, unnötig.
                              « Letzte Änderung: 02. September 2013, 17:34:09 von Crash_Kid_One »



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                So, was war das alles...

                                - Bones
                                Staffel 5, 6 und 7 durchgeprügelt. Die Freundin liebt das, und ich find's zumindest unterhaltsam.

                                - Eastern Condors
                                Musste mal wieder sein. Hung und Biao sorgen für dicke Backen.

                                - Last Exile
                                Fand die Animeserie erst ein wenig pointless, aber spätestens ab der Hälfte zieht sie gut an und packt.

                                - Snow White and the Huntsman
                                Hat durchaus seine Momente und ist unterhaltsam. Therons Overacting ist dennoch die beste darstellerische Leistung im Film, Thor darf männlich markant sein. Was anderes kann er auch nicht. Und Snow Valium ist der Abschuss schauspielerischen Unvermögens.

                                - Thermae Romae
                                Römischer Architekt wird ins Japan der Gegenwart gesogen, wo er Ideen für die römischen Bäder aufschnappt und in Rom umsetzt. Das hat mehr Einfluss auf die politischen Geschicke als man denken mag. Hiroshi Abe als Römer. Auf so Ideen muss man erst mal kommen. Schönes Filmchen. Erfrischend anders.

                                - Hänsel & Gretel - Hexenjäger
                                Jeremy und Gemma sind ein gutes Gespann. Die Chemie bei den Geschwistern stimmt und hat ein paar nette Momente. Ansonsten unterhaltsamer Rollercoaster mit ein paar interessanten Ideen (Hänsel zuckerkrank...), einer Ultramilf als Oberhexe (Famke), und Renner ist einfach cool.

                                - Ufos zerstören die Erde
                                Saublöder Titel, da es um einen Meteor geht... Aber drolliger SciFi-Trasher von Godzilla-Urgestein Honda.

                                - U 2000 - Tauchfahrt des Grauens
                                Wenn die unter Wasser lebende Mu-Zivilisation der Weltbevölkerung mit Naturkatastrophen auf die Pelle rückt, müssen tapfere Mannen mit einem Super-U-Boot ran. Buntes Spektakel mit hohem Spaßfaktor, und das U-Boot hat auch einen Auftritt in Godzilla: Final Wars.

                                - U 4000 - Panik unter dem Ozean
                                Noch bunter. Könnte fast ein durchgeknallter Bond-Film sein.

                                - Riverworld
                                Nette Miniserie. Mehr aber auch nicht. Ein paar bekannte Gesichter aus Galactica und V, interessante Grundidee, aber die Vorlage wurde offensichtlich zu einer typischen amerikanischen 08/15-Story umgebaut. Zudem ist das Ende unbefriedigend.

                                - The Blair Witch Project
                                Lange nicht gesehen. Funktioniert immer noch ganz gut und hat spooky Momente.

                                - Blair Witch 2
                                Unterschätztes Sequel, das mit der Wahrnehmung spielt und einen anderen Weg beschreitet als der Vorgänger. Mutige Entscheidung. Und geht imo auf.

                                - Haunted Hill
                                Nach dem ganzen Schrott der letzten Jahre fand ich den sogar RICHTIG gut. Gutes Set Design allein ist nur die halbe Miete. Ausleuchtung und Kamera zaubern daraus eine sehr stimmige und surreale Atmo, die Soundkulisse ist klasse, die Besetzung solide. Ali Larter spielt tatsächlich, Geoffrey Rushs Vincent Price Hommage ist herrlich, und Famke Janssen ist geil.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wald-Marco regelt :lol:

                                  Kick-Ass nur ne :6: !? Uiuiuiui hätt ich nicht gedacht!

                                  GREYS ANATOMY Season 9 Folgen 15 und 16 :9:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs