Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Machete Kills  :3.5:
    Teil 1 fand ich super, Teil 2 wartet auch mit nem Super-Cast auf aber nach ner halben Stunde wirds unglaublich zäh. Hier und da ein netter Einfall reicht dann einfach nicht aus, schade drum.

    Fand ich ja ebenfalls.

    Jetzt schon 2 Leute mit so einer Meinung....... Oh Mann...... Ich hab mich echt so darauf gefreut. Langsam glaub ich, ich spar mir den, bis er auf Scheibe erscheint.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Machete Kills  :3.5:
      Teil 1 fand ich super, Teil 2 wartet auch mit nem Super-Cast auf aber nach ner halben Stunde wirds unglaublich zäh. Hier und da ein netter Einfall reicht dann einfach nicht aus, schade drum.

      Fand ich ja ebenfalls.


      Gerade deine Kritik im Thread gelesen, kann ich so nur unterschreiben. Man hätte es halt beim ersten Teil belassen sollen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        The League Staffel 1  :8.5:
        Coole Sitcom(allerdings ohne eingespielte) Lacher, die sollte bei einigen im Forum auch gut zünden. Humor teilweise derbe tief unter der Gürtellinie. Vielleicht schreib ich die Tage mal im Serienforum was dazu.
        Würd mich interessieren.

        Bei mir gabs:

        Win Win
        Kleine, ruhige Familiendramödie mit Paul Giamatti.
        Hat mir gut gefallen.
         :7:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Schön Sascha, wusste aber das sie dir gefallen würde. Leider hatte ich keine zweite für den Crash :|


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Der Hobbit: Smaugs Einöde
            Jacksons zweiter Hobbit Film ähnelt dem Vorgänger an vielen Stellen. Auch die Vorzüge und Nachteile sind praktisch identisch. Vor allem wird dem Zuschauer wieder mal ein technisch beeindruckendes Stück Fantasyfilm präsentiert, was auch wieder die altbekannte Mischung aus atemberaubenden Bildern, viel Action und einer Portion Humor bietet. Auf der anderen Seite merkt man hier fast nochmal eine Spur deutlicher dass der Plot aus dem Buch einfach keine über 2,5 Stunden Film hergibt und deshalb gerade die Actionpassagen und das Finale mit Smaug doch schon kräftig gestreckt sind.
            Alles in Allem aber immer noch sehr unterhaltsam.  :7:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Hard Breakers
              siehe Thread
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Intacto
                siehe Thread
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DIE RÜCKKEHR DER WILDGÄNSE :bd: doch der Macht noch Laune. Guter score und wirklich gutes Bild für so ein Vehikel. Söldneraction im fahrwasser von Rambo 2 und Co. Kg :6.5: wobei mir das Ende nicht gefallen will.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    HFT:

                    Zwei oder drei Episoden Alf. Natürlich auch für mich ein Stück Kindheitserinnerung, bei dem ich mich allerdings an erstaunlich wenig erinnern kann. Müsste ich heutzutage auch mal komplett schauen.

                    Hatchet III
                    Na ja, mittelmäßig. Schon blutig und irgendwie unterhaltsam, aber so richtig gepackt oder überzeugt hat er mich nicht. Den ersten Teil fand ich deutlich besser, beim zweiten bin ich mir gerade ehrlich gesagt nicht mal sicher ob ich ihn überhaupt gesehen habe.

                    Cockneys vs. Zombies
                    Den fand ich dagegen richtig stark und unterhaltsam, der lustige Trailer von damals hat nicht zu viel versprochen. Natürlich kein zweiter Shaun of the Dead, aber auch nicht weit davon entfernt.

                    Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman
                    Kannte ich noch nicht. Bei der Betrachtung wurde mir auch klar, dass ich scheinbar nur wenige Corman-Filme kenne. Jedenfalls noch nicht genug. Die Geschichte des Regisseurs (und vor allem seine Bedeutung für so viele große Schauspieler) fand ich enorm faszinierend.
                    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2013, 20:29:07 von Bloodsurfer »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      :kino:
                      Der Hobbit - Smaugs Einöde
                      Ich komme gerade aus dem Kino und bin echt begeistert. Sehr starke Fortsetzung, die im Gegensatz zum ersten Teil fast gänzlich auf Humor und Albernheiten verzichtet und stets düster und bedrohlich daher kommt.
                      Einige Szenen werden sich mit Sicherheit lange in mein Filmgedächtnis einbrennen. Zum einen die "Fluss-Szene", die einfach meisterlich gemacht und choreographiert ist. Man glaubt gar nicht, was man da sieht. Und natürlich der gesamte Abschnitt mit Smaug. GÖTTLICH! Die Interaktion und Dialoge mit ihm sind ein Traum (eher albtraum). Extrem bedrohlich und einfach sensationell inszeniert.

                      "There and Back Again", ich erwarte dich. Ein Jahr warten :bawling:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Into the Wild :d2:
                        Bildungslücke geschlossen :) Für mich ein wirklich guter Film - aber im Gegensatz zu Matze oder Gunther hat er es nicht geschafft mich emotional zu berühren.
                        Kein Vergleich zum Beispiel mit einem Elizabethtown von dem ich mich gefragt hab warum hier so viele Leute auf einen Film mit einem Schuhverkäufer stehen (WTF???) und der mich dann voll ins Herz getroffen hat.
                        Vielleicht liegt es auch daran, das Into the Wild im Kern keine neue Geschichte erzählt: Der Mensch wird gegen die Natur untergehen, und das jemand ohne Geld (BTW: Wo hatte der dann die Patronen für das Gewehr her? Die Kerzen? Und wie konnte der seinen Bart stutzen?) sich im Nachhinein wünscht vielleicht mal bei Onkel Nehberg was gelernt zu haben ist halt nix Neues. Von daher eigentlich kein gutes Beispiel für einen Ausstieg :)
                        Auch die Aussage mit der Happiness trifft doch eigentlich weniger auf Ihn zu, denn auf alle die er begegnet ist.
                        Wie auch immer: Das klingt negativer wie es gemeint ist. Für mich ist Into the Wild ein guter Film - nicht mehr aber auch nicht weniger.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hobbit 2 gesehen ... und fand den wesentlich besser als den ersten Teil, der auch schon sehr gut ist. Ich hätte am Ende gerne noch weitergeguckt, aber nun heißt es wieder ... warten.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Sascha, darum geht es ja, dass er erkennt, dass seine Jagd nach Glück und das was er sich darunter vorgestellt hat letzten Endes bedeutungslos und wertlos war. Eben weil er niemanden hatte sie zu teilen und
                            (click to show/hide)

                            Dachte auch, dass der Film nur romantisierte antikapitalistische Werte verkaufen will und war daher umso mehr von der differenzierten, wenig schwarz/weissen Message überrascht.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              A lonely Place to Die :d2:
                              Macht auch bei der Zweitsichtung Spass.

                              Invader :d2:
                              Hat mir überraschend gut gefallen. Ein kleiner aber feiner spanischer Film.

                              Machete Kills :d3:
                              Ich hab doch den Fehler begangen und Ihn mir zu Gemüte geführt.
                              Was soll ich sagen? Der Ganze Film wirkt irgendwie unrund. Langatmige, hoppelige Handlung die sich trotz aller Action zieht wie Gummi. Bei einer Lauflänge von 105 Minuten hab ich mich allen Ernstes teilweise gelangweilt. Eigentlich ist die erste Stunde eh relativ belanglos weil der Film erst die letzten 45 Minuten mit Mel Gibson's Auftritt losgeht.
                              Manche Szenen wie zum Beispiel alle mit Desdemona gingen mir tierisch auf den Sack.
                              Zwar waren die Kills teils wirklich spassig - aber gerade in der ersten Stunde wirkten Sie vereinzelt so billig (gerade die Gummiköpfe am Anfang :doh: oder die Helikopter Szene) das ich mich fragte ob Sie hier die Workprint-Szenen versehentlich reingecuttet haben. In der zweiten Hälfte wirkt zwar alles etwas wertiger (vermutlich wurden die Szenen zu Beginn am Ende gedreht und die Kohle ging aus) aber auch das rettet den Film genauso wenig wie die gut gewollten aber schlecht gemachten Popkultur-Referenzen (Star Trek, Jason X...). Was mich aber wundert ist das bisher niemand was zum Ende gesagt hat!? Das ist eine absolute Frechheit - denn der Film hat eigentlich kein "richtiges" Finale sondern dann kommt der Trailer zu "Machete kills again in Space". 105 Minuten Füllmaterial. Junge, Junge.... So was hab ich seit Pyun's Nemesis-Quadriologie echt nimmer gesehen.
                              Auf der Habenseite - sonst wäre die Wertung :d4: - stehen eigentlich nur Charlie Sheen und der - wie ich finde - saustarke Auftrritt von Cuba Gooding Jr, der in seinen wenigen Filmminuten zeigt, warum er mal einen Oscar erhalten hat. Auch die andere Darsteller fügen sich gut ein - sogar Lady Gaga.
                              Fazit: Alles in allem eine absolute Enttäuschung!


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Lange Nacht
                                für ne deutsche Kleinstproduktion ordentlich

                                Fatal Frames
                                Hackfressen-Alarm

                                Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfer
                                feine Doku, v.a. die Game of Death Sequenzen
                                « Letzte Änderung: 15. Dezember 2013, 11:16:30 von Ketzer »
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Into the wild ist ein hippiesker Film, verantwortet von Hollywoods-Ober Hippie Sean Penn. Der gleichen Typ, der kurz vor dem Irak-Krieg das Land besucht hat und der Welt weis machen wollte, dass es den Menschen unter der faschistischen Herrschaft Saddam Husseins gut geht.


                                  Don Jon: Die Idee einen pornosüchtigen Macho auf eine Frau treffen zu lassen, die ihre Beziehungen nach den Handlungsmustern von romantischen Hollywood-Komödien ausrichtet ist ansich gut. Letzlich verschenkt der Film sein Potenital aber größtenteils.

                                   
                                  « Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, 00:14:24 von Seth Gecko »


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Monster Wolf
                                    das übliche TV-Durchgekaue.
                                    Weil's alles schon tausendmal da war, gibt es [Zyniker]Onanie-Vorlage Leonor V. [/Zyniker]
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Turbo :arrow: :8:
                                      300  :arrow: :9:
                                      Avatar  :arrow: :8.5:
                                      Cockneys Vs Zombies  :arrow: :8:
                                      The World's End  :arrow: :9.5:
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Into the wild ist ein hippiesker Film, verantwortet von Hollywoods-Ober Hippie Sean Penn. Der gleichen Typ, der kurz vor dem Irak-Krieg das Land besucht hat und der Welt weiß machen wollte, dass es den Menschen unter der faschistischen Herrschaft Saddam Husseins gut geht.

                                        :lol: schön gesagt zu Penn. Ist wie Alec Baldwin wohl so einer, der dem Wahn verfallen ist politisch gebildet zu sein :lol:
                                        Trotzdem werden wir zu ITW wohl nie zusammenkommen :uglylol:




                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Jagdszenen aus Niederbayern

                                          das hinterwäldlerische teils bösartige Dorfleben läßßt mich erschauern....




                                          Die Kunst des negativen Denkens

                                          Die Kunst des negativen Denkens  :7.5:
                                          Cooler schwarzhumoriger Film der den Behinderten trotzdem den notwendigen Respekt entgegen bringt. Dazu Johnny Cash Mukke und das Baseball Cap mit dem Spruch "I love your mum" :D Auf jeden Fall ein Tipp von mir :)

                                          ich schließe mich an, die teils sehr ernste Thematik wird sehr schwarzhumorig und unterhaltsam rüber gebracht, hat Spaß gemacht !


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            JAGDSZENEN will ich auch unbedingt sehen!!!

                                            SONS OF ANARCHY Season 6 Folgen 4 und 5 :9: holy moly!

                                            HELL ON WHEELS Folgen 4, 5, 6 und 7 :7.5:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Die Killermeute

                                              handwerklich solide, aber das ist einfach nicht meine Art von Filmen.  :5:


                                              Howard The Duck

                                              seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Macht Spaß, und ich hatte gar nicht mehr auf dem Zettel, dass der Film ein Mörder Tempo drauf hat. Respekt.
                                              Das Ende fand ich schon immer etwas zu "over the top".
                                              Die Blu Ray ist übrigens ganz in Ordnung für einen Film diesen Alters.  :7:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Into the Cold - A Journey to the Soul :d1:  :10:
                                                Ich liebe solche Dokus. Sebastian Copeland ist einfach mein Held - man spürt jede der 85 Minuten seine Liebe zum Eis und zur Natur und seine Bereitschaft dafür sich bis zur letzten Grenze und darüber hinaus zu bringen.
                                                Das sind wahre Helden - nicht so Schnarchnasen wie der Typ auf dessen Biografie "into the Wild" basiert.

                                                Side Effects :d2:
                                                Am Anfang dachte ich noch "Langweilig. Psychopharmaka-Drama. Gähn" - aber wenn die Story dann mal richtig losgeht fängt der Film an zu unterhalten. Jude Law's Charakter haut hier mal wirklich auf die Kacke. Auch Catherine Zeta-Jones finde ich gut besetzt.