Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    THE WORLDS END uk dvd läuft, wie erwartet versteh ich nur die hälfte von dem britgenuschel :lol: aber der Film an sich könnte was werden
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      THE WORLDS END uk dvd läuft, wie erwartet versteh ich nur die hälfte von dem britgenuschel :lol: aber der Film an sich könnte was werden
      Der ist cool! Ich hab den Silvester gesehen und war nach den eher ernüchternden Meinungen sehr zufrieden.
      "Shaun" ist besser, klar, aber "World's End" hat schon echt Spaß gemacht. ich fand ihn minimal zu lang mit 108 Minuten, aber ansonsten war der ziemlich unterhaltsam.  :7::7.5:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        THE WORLDS END uk dvd läuft, wie erwartet versteh ich nur die hälfte von dem britgenuschel :lol: aber der Film an sich könnte was werden
        Der ist cool! Ich hab den Silvester gesehen und war nach den eher ernüchternden Meinungen sehr zufrieden.
        "Shaun" ist besser, klar, aber "World's End" hat schon echt Spaß gemacht. ich fand ihn minimal zu lang mit 108 Minuten, aber ansonsten war der ziemlich unterhaltsam.  :7::7.5:

        Fand den auch ganz gut, mittendrin hätte man sich aber echt so 10-20 Minuten sparen können. Das mit den Pubs wiederholt sich irgendwann nur noch.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          THE WORLDS END uk dvd läuft, wie erwartet versteh ich nur die hälfte von dem britgenuschel :lol: aber der Film an sich könnte was werden
          Der Streifen ist cool aber nicht so gut wie seine beiden grandiosen Vorgänger! ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo ne :7: Reiz ich mich mit ein. Mehr ist keinesfalls drin, bei Net zweitsichtung auf deutsch, die ich machen werde wohl eher weniger.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Ghosts on a plane
              dieser Thai-Geisterfilm schwankt doch qualitativ stark. Zum Ende wird er deutlich besser
              und auch der ein oder andere Effekt kann sich sehen lassen. Davor muss man aber
              overacting Hohlbratzen ertragen, was sehr anstrengend ist.

              Pterodactyl
              muss ich noch ganz sehen, aber Mircea Monroe :syda:
              « Letzte Änderung: 04. Januar 2014, 09:38:32 von Ketzer »
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "47 Ronin" :5.5:
                Unterhaltsam, aber mehr nicht.

                "Breaking Bad - Final Season" :10:
                Die letzten paar Folgen waren wirklich absout beste Unterhaltung und die Charakterentwicklungen der Hauptfiguren wird konsequent zu Ende geführt. Einfach nur fantastisch!

                "Machete Kills" :7.5:
                Unglaublich dämlich und trashig, macht aber sehr viel Spass.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DEXTER season 8 die ersten beiden Folgen :8.5: halten das hohe Niveau der Serie!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    John dies at the End :7.5:
                    Immer noch sehr cool aber zum richtigen Knaller reicht es bei mir einfach nicht. Das deutsche Mediabook ist extrem cool. Bester Wichtel ever! :biggrin:

                    :bd:
                    Die Nacht der Creeps :10:
                    Kultfilm und für mich ein Meilenstein im 80er Horrorgenre. Unglaublich schön diesen Streifen endlich auf BD in der Sammlung zu haben. Das 60 Minütige Special habe ich mir ebenfalls angesehen. Die Crew hatte damals 'ne Menge Spaß und das merkt man diesem grandiosen Film auch an. Leider leider leider war er damals durch verschiedene Umstände nicht so erfolgreich. Genauso wie der zweite Film Monster Busters von Fred Dekker. Daher hat er leider auch keine weiteren Filme mehr gedreht - von Robocop 3 mal abgesehen. Man merkt im Special wie ihm das zu schaffen macht oder gemacht hat. Er hätte gerne noch mehr gedreht und uns sicherlich noch einige gute Streifen serviert. Immerhin - und völlig zurecht - ist Die Nacht der Creeps über die Jahre hinweg zu einem Kultfilm gereift der sicherlich auch heute immer noch weitere Fans dazu gewinnt. In meiner Top 5 der All Time Favs - LOVE IT!!! :syda:


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Epic :arrow: :8:
                      Lustig. :D
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Das ist das Ende: Sehr gute Komödie mit einigen derben Lachern. Klare Empfehlung meinerseits. Wer Filme des Rat Packs um Seth Rogen mag, sollte sich ihn aufjedenfall zu Gemüte führen.

                        Fc Venus: Ohne Tschirner und Ulmen wäre der Film allenfalls durchschnitt. Ich sehe die beiden so gerne zusammen i, dass sie einen ganzen Film tragen können. 


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          :bd:
                          World War Z
                          Immer noch supergut. Die Extended hat einiges an Härte spendiert bekommen. Hätte im Endeffekt gar nicht mehr sein müssen, weil er, trotz aller Bedenken, auch ohne Suppe bestens funktioniert hatte. Aber geschadet hats natürlich nicht :D
                          :8:

                          :bd:
                          Jack Reacher
                          Spannender, cooler und gut besetzter Krimi-Thriller. Kommt fast komplett ohne Action aus :thumb:
                          :8:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            John Dies At The End

                            Cooles Filmchen, herrlich schräg und einfach anders.  :7.5:


                            Dexter Season 8

                            lange nicht so schlecht, wie es überall steht. Mehr im Fred.  :7.5:



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            AMS - Coven , die ersten 5 Folgen. Supergut, kommt nicht ganz an ASYLUM für mich ran, aber die Irrenanstalt-Szenerie war auch einfach zu gut und hat mich einfach fasziniert :D COVEN steigert sich aber von Folge zu Folge. Mittlerweile isses ein Heidenspass, was da abgeht! Die Szene mit der Kettensäge, holy shit :lol:
                            Und Jessica Lange, ich kann mich nur wiederholen, spielt so göttlich!!

                            Top of the Lake - die ersten 3 Folgen. Sehr gut. Ausgesprochen ruhig, aber toll gespielt und sehr packende Geschichte.
                            Nur Holly Hunter nervt mich überraschenderweise.

                            Daredevil DC :7: Gut, aber es bleibt eine der schwächeren Comicverfilmungen. Ich finde Affleck suboptimal als Hauptdarteller. Dafür seh ich Collin Farrell einfach immer gerne, den Irren kann er einfach super spielen :D


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Tatort Abend

                              Der 1. aus Frankfurt war gut. Bester Spruch: "Luigi, ey, Luigi, wie heißt Du ?  :7:


                              Der 2. aus Köln war echt hammerhart und die Ausstrahlung erst ab 22.00 Uhr völlig gerechtfertigt.  :8.5:
                              « Letzte Änderung: 06. Januar 2014, 10:35:57 von Nation-on-Fire »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Tatort Abend

                                  Der 1. aus Frankfurt war gut. Bester Spruch: "Luigi, ey, Luigi, wie heißt Du ?  :7:


                                  Der 2. aus Frankfurt war echt hammerhart und die Ausstrahlung erst ab 22.00 Uhr völlig gerechtfertigt.  :8.5:
                                  Ach Fuck ich hab's verpasst! Gibt's die auch bin der mediathek???
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Die müsste es in der Mediathek geben.

                                    Fande den Tatort aus Köln auch stärker als den aus Frankfurt. Beide Folgen waren Schauspielerfilme.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Das ist das Ende
                                        Irgendwo zwischen dem üblichen Dummgelaber von Rogen und seiner Crew und netten Ideen. Am Ende wirds allerdings echt kitschig und bei "I will always love you" wusste ich echt nihct, ob ich lachen oder weinen soll. Das müssen doch echt Weicheier sein, das ganze "ich liebe dich"-Getue unter Kumpels nimmt auch hier wieder (wie in Ananas Express) sehr viel Spielzeit ein. Generell ist es ein Witz, dass man einen Film, der so dünn ist, auf 110 Minuten streckt. Ich meine, es kann auch an mir liegen, aber in letzter Zeit sind mir echt fast alle Filme zu lang. Meist liegt es daran, dass die Geschichten einfach nicht so viel hergeben.
                                        Bei Channing Tatum musste ich auch lachen, Cera war ebenfalls ganz cool. "The Worlds End" war besser, aber wirklich vergleichbar sind die auch nicht
                                         :6.5:




                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Mal grad nachholen:

                                          Rocky II -
                                          geniale Fortsetzung, die in einem übergeht. Die Figurenentwicklung ist konsequent und hervorragend gelungen. Ebenbürtiges Werk neben Teil 1.

                                          Rocky III -
                                          uaaah - im Anschluss an die Vorgänger eigentlich eine Gurke, wenn der Teil nicht Kult wäre. Von Rockys Auge ist keine Rede mehr, der Charakter hat kaum mehr was mit den Vorgängern zu tun - und der Film wirkt wie ein Actionmovie. Aber das waren die 80er: Musik ist genial, Mr. T ist super-böse (warum und wieso interessiert niemanden) und der Kampf gegen Hulk Hogen eine echte Nummer. Eigentlich mein Lieblingsteil.

                                          Rocky 4 -
                                          auf em Weg zum Trash. Aber auch die Ost-West geschickte atmet den Geist der 80er und macht es schon wieder unheimlich mitreissen. Dolphin ist klasse und kommt locker auf das "Böse"-Level von Mr. T. Die Fights sind roh - und die Traingssequenzen auch schon kultig. Ach ja ... und die Musik ... Hach, herrlich...

                                          Dr. med Hiob Pretorius -
                                          Heinz Rühmann und Lilo Pulver in einer Komödie, die sehr gut und sogar spannend inszeniert ist. Viele gute Sprüche und Reflektionen über Tod, Krankheit, Humor und die Wunderkraft der eigenen Suggestion. Highlight: Friz Rasp als Diener.

                                          When Clouds roll by -
                                          also ... man hat mir zwar gesagt, die Shaw-Bros Dramen wären anstrengend ... aber weit gefehlt. Genialer kleiner Film, der zwar immer noch ein emotionales Drama ist, aber etwas in Richtung von "Marnie" rückt. Die Geschichte einer jungen Frau, die unter Schizoiphrenie leidet und nicht weiss, woher es kommt. Ein junger Arzt versucht ihr zu helfen, und kommt einem Geheimnis auf die Spur. Spannend und ohne großer Herzschmerz - hat mich das Ding emotional getroffen und 96 Minuten vergingen wie im Flug. Eigentlich dringend Remake-pflichtig - würde ein geniales modernes Filmchen abgeben ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire