Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :bd:
    Lawless :8:
    Alkohlschmuggel in der Prohibitionszeit. Klasse Cast mit zwei super aufgelegten Hauptdarstellern LaBeouf & Hardy und einer tollen Story. Es gibt auch einige überraschend kompromisslose Szenen und auch der OST hat mich sehr positiv überrascht. Zu erwähnen wäre auch noch Guy Pearce als "Bösewicht". Das spielt er scheiss asi genial! Für mich ein starkes Stück Film! Besser asl The Road, etwas schwächer als Proposition. Sonst kenne ich nichts von Hillcoat.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      AFTERSHOCK :3: schade schade aber Roth hat's totalitär vergeigt! Ewiges vorgeplänkel als hostel, nervigste und unsympathische Charaktere inkl. Ihm selbst, und dann tja... Dann wird's unerträglich doof und lahm. Selbst das Ende hat mich nochmal zusätzlich enttäuscht. Schade, denn als Person mag ich eli, aber als filmten so was abzuliefern ist frech oder dumm.


      Ach Regie hat er da auch geführt? Ich dachte, er spielt nur mit.
      Klingt nicht gut.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :bd:
        Only God Forgives
        Für mich leider nicht der erhoffte kracher geworden. Ich merk allerdings, wie er Tag für Tag in meinem Kopf besser wird :think:
        :6:


        Crash_Kid_One

        • Gast

        AFTERSHOCK :3: schade schade aber Roth hat's totalitär vergeigt! Ewiges vorgeplänkel als hostel, nervigste und unsympathische Charaktere inkl. Ihm selbst, und dann tja... Dann wird's unerträglich doof und lahm. Selbst das Ende hat mich nochmal zusätzlich enttäuscht. Schade, denn als Person mag ich eli, aber als filmten so was abzuliefern ist frech oder dumm.


        Ach Regie hat er da auch geführt? Ich dachte, er spielt nur mit.
        Klingt nicht gut.

        Nein, er hat wohl mitproduziert und eine Rolle übernommen, Regie hat er nicht geführt.
        « Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 18:27:05 von Crash_Kid_One »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo hab's auch erst gesehen, trotzdem nix :D potential is da, nur halt nix davon genutzt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ganz vergessen. Zwischen den Jahren auch noch eine dicke Bildungsluecke geschlossen:

             :dvd:
            Es  :8:
            Wow, hatte so einige CoA Elemente, die mir sehr zugesagt haben und Pennywise ist einfach ein saucooler Charakter.


            Ansonsten noch:

            Prime-SVOD
            Californication Season 2 :7:
            Eigentlich hatte es mich ja nach Season 1 nicht so gepackt, weil mich Moody's Ex und das staendige hin und her genervt hatten. Aber aus gegebenem Anlass schaue ich jetzt halt weiter und finde echt gefallen daran. Klar, da kommt ein dicker Neighborhood-Bonus drauf, weil Moody's Bachelorpad halt wirklich direkt um die Ecke ist, sie in die gleichen Kneipen gehen (Otherroom war ich erst letztes WE. Ueber die Parallelen zur Serie schweige ich mich mal aus :lol: ). Das macht schon schwerst Laune!
            AAAABER: es bleibt halt die total nervige und auch irgendwie unglaubwuerdig aufgebaute Beziehung zwischen Moody und seiner Ex/Alten, die mal will, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht, dann wieder doch. Das staendige hinterherrennen kann ich halt gar nicht ab und dass sie sich so unglaublich bedienen laesst nervt auch.
            What shalls, unterm Strich isses ne perfekte Serie um mal nebenher laufen zu lassen, auch wenn man mal nicht immer komplett dabei ist.
            Lew war schon auch so ne Nummer in Staffel 2 ;)
            Jetzt schon Staffel 3 zur Haelfte durch und es gefaellt nicht nur weil Moody's Alte weg in NY ist deutlich besser. Eskaliert alles etwas hoch, aber was solls. Die Serie balanciert sich in ihrer Kernkompetenz ein: Sex :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Moodys Alte kommt aber wieder Matze, und dann gehts so weiter :D

              THE FACTORY :5: puuuh Cusack dreht wohl doch ziemlich viel Murks zur Zeit. Das ist allenfalls dröger Thrillerdurchschnitt, durchschauhbar wie Klarsichtfolie, nicht wirklich spannend und lediglich durch die Optik und Darsteller noch unterhaltsam.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Helden des Polarkreises
                Ok, die beste Komödie der letzten Jahre ist es nicht.
                Hat bei Zweitsichtung immer noch gezogen, aber ich fand ihn diesmal auch ne Nummer zu langgezogen.
                Bin aber auch immer recht müde abends.
                 :7:


                Jetzt läuft mal wieder:

                Männer die auf Ziegen starren
                ich mag ihn einfach :)
                « Letzte Änderung: 22. Januar 2014, 21:48:11 von Max_Cherry »


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper

                  Jetzt läuft mal wieder:

                  Männer die auf Ziegen starren
                  ich mag ihn einfach :)

                   :thumb:
                  Hab den damals im Kino gesehen und 30-40% der Leute sind nach ner halben Stunde kopfschüttelnd raus.
                  Ich find den aber auch super, ist halt sehr speziell  :lol:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die Figuren sind einfach super sympathisch und ich find den Film trotz seiner eigenwilligen Art irgendwie leichtfüßig.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Lost in Translation: Nach über 10 Jahren mal wieder gesehen. Schöner Film.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Lost in Translation: Nach über 10 Jahren mal wieder gesehen. Schöner Film.
                          Oh cool, den würde ich auch gerne mal wieder sehen. Gleich notieren...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Lost in Translation: Nach über 10 Jahren mal wieder gesehen. Schöner Film.
                            Oh cool, den würde ich auch gerne mal wieder sehen. Gleich notieren...

                            Ich fand den schrecklich und möchte ihn nie wieder sehen ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Lost in Translation: Nach über 10 Jahren mal wieder gesehen. Schöner Film.
                              Oh cool, den würde ich auch gerne mal wieder sehen. Gleich notieren...

                              Ich fand den schrecklich und möchte ihn nie wieder sehen ...

                              Why?

                              Ich mage seine unaufgeregte Inszenierung und vor allen Dingen Bill Murray.   


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Genau - die Inszenierung war unaufgeregt. Der Film zog sich unheimlich hin, war furchtbar deprimierend und hat mir persönlich nichts gegeben.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  ein sehr sehr ruhiger und schöner Film mit einer unglaublichen Melancholie des Lebens.

                                  Man muss schon in einer gewissen Stimmung sein für den Film, aber er ist sehr tief imo.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Lost in Translation: Nach über 10 Jahren mal wieder gesehen. Schöner Film.
                                    Oh cool, den würde ich auch gerne mal wieder sehen. Gleich notieren...

                                    Ich fand den schrecklich und möchte ihn nie wieder sehen ...

                                    Why?

                                    Ich mage seine unaufgeregte Inszenierung und vor allen Dingen Bill Murray.   

                                    Word!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mich hat er ja auch relativ kalt gelassen. Seit dem muss ich mir immer wieder sagen lassen, dass ich den nochmal gucken muss. Ich weiß nicht...


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Mama
                                        Enttäuschung siehe Thread

                                        Dead Air
                                        siehe Thread
                                        « Letzte Änderung: 24. Januar 2014, 08:25:22 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Hills have eyes Remake
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              :bd:
                                              Europa Report :4.5:
                                              Eben gesehen und ich fand ihn ziemlich kacke. Total lahm, unspannend und wenig interessant. Found Footage im All? Ich hab noch keinen guten gesehen. Der hier war genau so ermüdend und fad wie Apollo 18...


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Prime SVOD
                                                Californication Season 3  :7.5:
                                                Beste Season bisher und dickster Neighborhood Bonus. Muss nachher mal bei seiner Bude vorbeifahren, das ist direkt bei mir nebenan :lol:
                                                Der Schluss war super - nach 3 Seasons ist es ENDLICH raus und das gute daran ist, dass
                                                (click to show/hide)
                                                Das ist einfach immer noch der Knackpunkt. Dieses Verurteilen von Dingen die er getan hat als sie nicht zusammen waren. Who gives a shit? Welcher Mann verhaelt sich bitte wie in einer Beziehung, wenn er es nicht ist. Wer erwartet denn sowas von einem? Total behindert die Alte :lol:


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  Ravenous - Friss oder stirb
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul