Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    - Spaced
    Staffel 1 und 2. Zwar nur eine recht kurze Serie (Nettolaufzeit etwa 7 TStd.), aber eine geile. Wright, Pegg, Frost. Muss man mehr sagen? Voller Fanboyisms und Zitate und Empfehlung an alle, die die Cornetto-Trilogie mögen. Das Komplettset, 3 DVDs im Digi, kostet bei ama.uk gerade mal 10 Pfund. Muss ich bei Gelegenheit mal was zu schreiben.

    - Masters of Horror
    Staffel 1 bis Folge 9. Sehr wertig produziert, und so verschieden wie die Regisseure. Teils sehr düster, teils auch wieder unterhaltsam. Manchmal harmlos, dann wieder ultraderb. Und bei dem abgrundtief geilen Titelsong krieg ich jedes mal Gänsehaut.
     http://m.youtube.com/watch?v=YVQTdnrenLI


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Spaced ist genial. Ich finde das Beste was es von Pegg und Frost gibt, da kommen die Filme nicht mit.
      Die qualmende Nachbarin ist jedesmal ein Worldclass Uppercut.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        NORDLICHT Folge 2 :6.5: sie habens am Ende wieder geschafft denselben Fehler wie beim ersten Film zu machen :lol: aber ich bleib dran. Das Ermittlerteam ist einfach sympathisch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        NORDLICHT Folge 2 :6.5: sie habens am Ende wieder geschafft denselben Fehler wie beim ersten Film zu machen :lol: aber ich bleib dran. Das Ermittlerteam ist einfach sympathisch

        Find ich auch. Die Laura Bach ist auch garnicht mal so unattraktiv find ich :)

        BRICKLEBERRY - die ersten beiden Folgen. Selten so gelacht, ehrlich. :lol:

        ANTISOCIAL :6.5:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Eagle Shadow Fist

          - unterirdischer Kungfu Film mit einem sehr jungen Jackie Chan in einer Nebenrolle. Die DVD von Eurovideo ist Vollbild, cut und von unglaublich schlechter Qualität. Und der Film ist langweilig, dumm und die Fights grottig. Ich hab den Film trotzdem bis zum Ende durchgehalten.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Danach mit Arrow angefangen, eine Episode ist schon gelaufen. Bisschen seltsamer Anfang, scheint aber ganz gut zu werden.

              Die erste Staffel haben wir mittlerweile durch. Von den ersten paar Episoden an wirkt das vom Feeling her schon eher filmisch denn als Serie, die Spannung kann auch konsequent hochgehalten werden, vor allem durch die "Parallelhandlung" auf zwei zeitlichen Ebenen (der Rückblick in die Hintergründe der Hauptfigur in der Vergangenheit dauert über mehr als die erste Staffel an). Das Ende der ersten Staffel war mir dann etwas zu unentschlossen, davon abgesehen bin ich mit der Serie aber sehr zufrieden und gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

              Ansonsten zwei sehr gute Fortsetzungen konsumiert:

              Kick-Ass 2
              Für mich fast genau so gut wie der erste Teil. Das Original war lediglich stellenweise noch einen Tick emotionaler und packender. Viel mehr fällt mir gar nicht dazu ein, bin glücklich mit dem Fortsetzung.

              R.E.D. 2
              Ähnlich gut wie der erste Teil. Nur die Handlung war etwas konfuser als im Vorgänger und der Überraschungseffekt durch
              (click to show/hide)
              war dort definitiv noch einen Tick lustiger. Ansonsten war auch das eine gelungene Fortsetzung.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Spaced ist genial. Ich finde das Beste was es von Pegg und Frost gibt, da kommen die Filme nicht mit.
                Die qualmende Nachbarin ist jedesmal ein Worldclass Uppercut.

                 :thumb:


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Ron Howard`s " Schlagzeilen "

                  einer seiner klassiker.. Perfekter Film über den verrückten alltag einer New Yorker tageszeitung :)

                  Mit ; Michael Keaton, Glenn Close, Marisa Tomei, Robert Duvall & Randy Quaid
                  « Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 22:52:42 von Leonardo »


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    ... und am Arsch ein Trötchen!

                    gestern gabs "Fantasy Mission Force". Wa soll ich sagen: die Chinesen mussten besoffen gewesen sein, als sie den Filkm geschierben/gedreht haben. Die deutsche Synchro tut ihren Teil dazu - und fertig ist ein total abstruses Stück Kino. Das feht auf keine Kuhhaut ... beginnt wie ne Komödie, hat jede Menge trashiger Szenen und am Schluss, die große Portion Drama in Blut. Ich konnte das ganze nach 90 Minuten immer noch nicht fassen. Habe allerdings die EuroVideo-Fassung gesehen, die leider keine durchgehende Synchro hat. Die gibt es aber auf zahlreichen anderen V.Ö.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Mad Mission II - Aces go places

                    Weniger Story, viel mehr Action. Und die macht gehörig Spaß :)


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Francis Coppola`s " The Rainmaker "

                      Mit ; Matt Damon, Mickey Rourke, Danny de Vito & Claire Danes


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "The Mentalist - Season 2" :7:
                        Wie gewohnt: Tolle Unterhaltung und Simon Baker passt grandios.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          PAKT DES BÖSEN - DER AGENT DES ZAREN :bd: :5: eigentlich bestimmt etwas mehr, aber da fehlt Teil 2 noch, und so ist die Handlung teils etwas konfus. Wenn das zusammenführt, dann is durchaus ne :6.5: drin
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            We're the Millers
                            Kein Überknaller, völlig vorhersehbar, meistens aber ganz unterhaltsamer One-Timer.

                            Machete Kills
                            Nun ja, im Grunde schon irgendwo schwächer als der Vorgänger, aber... ich finde, wenn man keine allzu hohen und unrealistischen Ansprüche an diesen Grindhouse-Trash hat, kann er voll und ganz überzeugen. Bomben Cast, einige nette Einfälle und inflationärer Rotorblätter-Einsatz. Einfach gestrickter und kurzweiliger Spaß.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Machete Kills
                              Nun ja, im Grunde schon irgendwo schwächer als der Vorgänger, aber... ich finde, wenn man keine allzu hohen und unrealistischen Ansprüche an diesen Grindhouse-Trash hat, kann er voll und ganz überzeugen. Bomben Cast, einige nette Einfälle und inflationärer Rotorblätter-Einsatz. Einfach gestrickter und kurzweiliger Spaß.
                              :thumb:
                              « Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 21:46:15 von Max_Cherry »


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Sam Raimi`s " Schneller als der Tod "

                                Aus heutiger Sicht gesehen mit Traumbesetzung :

                                Sharon Stone, Gene Hackman, Leonardo Di Caprio & Russel Crowe


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Ravenous


                                  Den hatte ich ja gar nicht mehr in Erinnerung. Oder ich hab einen anderen Film mit diesen Titel in Verbindung gebracht.  :lol:
                                  Egal, guter Film, der mit starker Atmosphäre und guten Schauspielern glänzen kann.

                                   :7.5:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ravenous


                                    Den hatte ich ja gar nicht mehr in Erinnerung. Oder ich hab einen anderen Film mit diesen Titel in Verbindung gebracht.  :lol:
                                    Egal, guter Film, der mit starker Atmosphäre und guten Schauspielern glänzen kann.

                                     :7.5:
                                    :d1:

                                    Und mit einem kurios passenden Soundtrack :)

                                    PORN IN THE HOOD :bd: uff, was im Trailer wirklich witzig aussah, und noch obendrein aus Frankreich kommt (Komödien derer gefallen mir seit jeher), entpuppt sich als leidlich komisch, super infantil und durch die sehr entgleisende deutsche Synchro schlicht nervig und asozial. Die Typen reden leider so wie heutzutage jeder 15 jährige, und auf Spielfilmzeit ist das nahzu unerträglich. Schade, sonst wärs vielleicht was geworden, denn ein paar Knorken sind schon an Bord.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Happy Metal
                                      Leichte Musik-Komödie, die einfach Spaß macht.
                                      Die Musik ist witzig, auch wenns nicht immer mein Ding ist.
                                      Der wird eingesackt.
                                       :7.5:

                                      Kann ich genau so unterschreiben :thumb:.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        PORN IN THE HOOD :bd: uff, was im Trailer wirklich witzig aussah, und noch obendrein aus Frankreich kommt (Komödien derer gefallen mir seit jeher), entpuppt sich als leidlich komisch, super infantil und durch die sehr entgleisende deutsche Synchro schlicht nervig und asozial. Die Typen reden leider so wie heutzutage jeder 15 jährige, und auf Spielfilmzeit ist das nahzu unerträglich. Schade, sonst wärs vielleicht was geworden, denn ein paar Knorken sind schon an Bord.

                                        Gibt's wenigstens Nudity ? :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          So gut wie nix relevantes ;) hab da aufgrund der 16 auch mehr erwartet, die is aber wohl eher der Thematik ansich und der vulgären Sprache geschuldet
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Leo

                                            • OA - 5599
                                              • Show only replies by Leo
                                            Sam Mendes` " Road to Perdition "

                                            Tom Hanks mit Knarre ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber Daniel Craig, Paul Newman & vor allem Jude Law spielen göttlich gut ..


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              The Comebacks
                                              kann man schon sehen ohne Sackfäule zu bekommen.
                                              Der Humor bleibt halt leider typisch sehr oberflächlich und die
                                              permanenten sexuellen Witze "nerven" irgendwann nur.
                                              Ist halt kein Vergleich zum schwarzen Humor bspw. der Briten.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Hahaha, den wollte ich nach dem ersten Sehen (alleine) ja auch verkaufen auf dem HFT, dort isser dann im Player gelandet und zack war ein Klassiker geboren und ich hab ihn behalten, hahaha.