Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Danke Bodo! Wenigstens einer, der das sieht wie es ist :)

    TATORT :7.5: ich fand den schwer unterhaltsam, und Schweigers Partner is wirklich gut!

    nach 15 Minuten wegen drohender Vervollpfostung ausgemacht......


    Dafür gabe es

    Der Pate 2

    nunja, weltbestes Sequel ever halt ich mal für dezent übertrieben. Der Film nimmt die Grundstory gut auf und spinnt den Faden weiter. Allerdings geht der Film gut eine Stunde zu lang. Vieles hätte man zusammenstreichen können.   :7:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Zitat
      und Schweigers Partner is wirklich gut!
      Und der Schweiger selber? :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab mit dem kein Problem, somit war auch der gut.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Heute abend gibt es einen ganz besonderen Film aus meiner Kindheit :

          Nr. 5 lebt :)
          « Letzte Änderung: 10. März 2014, 22:52:24 von Leonardo »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            DIE KAMMER DER TOTEN KINDER :dvd: :6: leider leider etwas zu schnell zu durchschaubar. Die Darsteller sind gut gewählt, aber alles geht trotz der durchschaubarkeit etwas behäbig voran, und etwas mehr düster, weniger zwischenmenschliches zwischen den Kommissaren wäre gut gewesen. Dennoch unterhaltsamer Serienkiller TV-Film nach einer Vorlage von Franck Thilliz, aus französischen Landen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ENEMIES CLOSER :bd: :7:

              WELCOME TO THE JUNGLE - DSCHUNGELCAMP :bd: :6: bis :7:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                In den vergangenen Tagen:

                Beim Sterben ist jeder der Erste -
                dichtes Backwood-Kino, eigentlich der Klassiker schlechthin. Atmosphärisch und verdammt nah am Horrorfilm dran. Was mir auffiel ist, das es wenig Einsatz von Musik gibt - das macht das Szenario noch bedrückender. Fazit: heute immer noch unangenehm.

                Tequila Sunrise -
                wie Markus schon kürzlich gepostet hat. das Ding hat über die Jahre etwas verloren. Mel Gibson und Kurt Russel sind zwar ein Top-Duo, aber dennoch ist der Film nichts anderes als ein Krimi mit hohem Romantikanteil (was mir früher nie so bewusst war). Trotz einem genialen Raul Julia, bleibt ein fader Film in dem irgendwie alle untereinander befreundet sind (die Guten wie die Bösen) und sich auch immer irgendwie nett zueinander sind - auch wenn sie aufeinander schießen. Unter dem Gesichtspunkt ist TS eigentlich ziemlich krude.

                ELVIS
                wieder Kurt Russell. Carpenters Film ist in der Langfassung schwer unterhaltsam und vergeht wie im Flug. Auch wenn Russells Darstellung des King eigentlich sehr gut ist und auch in Mimik und Gestik gut rüberkommt - bleibt er immer noch: Kurt Russell. Als der Film im TV gesendet wurde und Russell noch nicht so viele Filme gedreht hatte, war das Gesicht noch unverbraucht. Heute hat man da ein anderes Verhältnis zu. Trotzdem: tolles Biopic und ein recht ungewöhnlicher Carpenter, den ich meine in einer Szene entdeckt zu haben (Cameo in Vegas?).


                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Insel der Dunkelheit

                  routinierter Krimi/Thriller aus Skandinavien. Kann man sich mal anschauen.  :6:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Age Of Dinosaurs
                    Keine Ahnung, was ich wieder erwartet habe, auch wenn er einer der besseren und aufwendigeren Asylums ist, bleibt er ein Asylum. Dafür sind in erster Linie die überwiegend miesen CGIs verantworlich. Der große Dino in der Stadt ist ok, aber die anderen sehen schon sehr billig aus, aber eben leider nie so billig, dass es wieder wirtzg ist (Megapiranha). Treat Wiliams ist echt alt geworden, aber immer noch recht sympathisch. Die geschichte an sich verbindet "Die Hard" mit "Jurassic Park" und ein bisschen "Godzilla" und ist flott erzählt. Der Streifen wird auch nach und nach unterhaltsamer. Sicherlich ist es einer der besten aus dem Hause Asylum, aber mir persönlich fehlt da oft das trashig-witzige. Ok, zum Ende rockt der Streifen schon ganz gut, wenn es auch echt billig aussieht. :)
                      :6:
                    « Letzte Änderung: 11. März 2014, 19:27:48 von Max_Cherry »



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :bd:
                      300 :9:
                      Rockt immer und immer wieder. Ein geiler Film!

                      :kino:
                      300: Rise of an Empire :8.5:
                      Starke Fortsetzung die im Grunde genauso wie der Vorgänger rockt. Optisch einmal mehr über jeden Zweifel erhaben und sogar blutiger als Teil 1. Da es aber nicht mehr "neu" ist - wie damals - und Gerad Butler nicht mehr dabei ist, kommt er für mich nicht ganz an Teil 1 ran. Der Hauptdarsteller hier in Teil 2 ist aber auch ganz cool! Sollte man sich auf der großen Leinwand ansehen und auch das 3D war ziemlich ordentlich. Ich bin komplett zufrieden! :)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        WELCOME TO THE JUNGLE - DSCHUNGELCAMP  :6: bis :7:
                        Passt.
                        Der Film war witzig!
                        Kein Knaller, aber total sympatisch und ein paar Momente sind echt hammer. Der Tiger :D
                        Ich kann mich nicht mehr gut an "Herr der Fliegen" erinnern, aber das hier wirkt wie eine Parodie davon. In South Park gabs die Story so auch schon mal.



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          No one lives -

                          war ja in dem letzten Wichtelpaket drin. Ich dachte mir für umsonst, schau mal rein. An sich: der Film rockt. Luke Evans ist großartig und auch Adaleine Clemens ist hervorragend. Nach dem Film hätte ich gerne noch mehr gesehen (Fortsetzung .... da ist noch Potential). Und nun der Schlag in die Magengrube: rund 95 Sekunden cut - und zwar so wie in guten alten VHS Tagen - mit lustigen Musiksprüngen. Sehr ärgerlich - besonders, da in der B-Roll wieder diese Szenen zum Teil enthalten waren.

                          Ich habe direkt nach einer uncut Fassung geschaut - und wie immer 40, 50 oder gar 60 Euro für die fehlenden 95 Sekunden. Bonusmaterial oder sonstiges ist im Uncut Mediabook nicht enthalten. Ich hatte gestern wieder eine Stinkwut auf unsere Zensur (und Abzocke System), das nach dem tollen Kiramura-Erlebnis wieder die totale Leere eintrat.

                          Also - No one lives ist ein super gespielter Slasher mit tollen Szenen und etwas Gekröse, der Uncut bestimmt unheimlichen Spaß macht.
                          Ich müsste mich dann mal nach einer englisch Fassung umschauen - denn auch wenn mir der Film sehr gut gefallen hat - bekommen die von mir keine 40 Euro für den Film!

                          Und die FSK / Schnitt- Mentalität muss aus diesem Land verschwinden. Es ist eine Frechheit - Punkt!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            WELCOME TO THE JUNGLE - DSCHUNGELCAMP  :6: bis :7:
                            Passt.
                            Der Film war witzig!
                            Kein Knaller, aber total sympatisch und ein paar Momente sind echt hammer. Der Tiger :D
                            Ich kann mich nicht mehr gut an "Herr der Fliegen" erinnern, aber das hier wirkt wie eine Parodie davon. In South Park gabs die Story so auch schon mal.

                            Im Grunde ist es das auch, wobei ich aber echt nicht glaube, dass man sich das groß zum Vorbild nahm :)

                            @ Dirk
                            Da kommt doch sicher bald irgendwo ne normale uncut Blu oder so ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              No one lives -

                              war ja in dem letzten Wichtelpaket drin. Ich dachte mir für umsonst, schau mal rein. An sich: der Film rockt. Luke Evans ist großartig und auch Adaleine Clemens ist hervorragend. Nach dem Film hätte ich gerne noch mehr gesehen (Fortsetzung .... da ist noch Potential). Und nun der Schlag in die Magengrube: rund 95 Sekunden cut - und zwar so wie in guten alten VHS Tagen - mit lustigen Musiksprüngen. Sehr ärgerlich - besonders, da in der B-Roll wieder diese Szenen zum Teil enthalten waren.

                              Ich habe direkt nach einer uncut Fassung geschaut - und wie immer 40, 50 oder gar 60 Euro für die fehlenden 95 Sekunden. Bonusmaterial oder sonstiges ist im Uncut Mediabook nicht enthalten. Ich hatte gestern wieder eine Stinkwut auf unsere Zensur (und Abzocke System), das nach dem tollen Kiramura-Erlebnis wieder die totale Leere eintrat.

                              Also - No one lives ist ein super gespielter Slasher mit tollen Szenen und etwas Gekröse, der Uncut bestimmt unheimlichen Spaß macht.
                              Ich müsste mich dann mal nach einer englisch Fassung umschauen - denn auch wenn mir der Film sehr gut gefallen hat - bekommen die von mir keine 40 Euro für den Film!

                              Und die FSK / Schnitt- Mentalität muss aus diesem Land verschwinden. Es ist eine Frechheit - Punkt!

                              Wenn du nicht auf deutschen Ton angewiesen bist klick dir doch die UK-Scheibe. Hab ich auch gemacht :)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                No one lives -

                                war ja in dem letzten Wichtelpaket drin. Ich dachte mir für umsonst, schau mal rein. An sich: der Film rockt. Luke Evans ist großartig und auch Adaleine Clemens ist hervorragend. Nach dem Film hätte ich gerne noch mehr gesehen (Fortsetzung .... da ist noch Potential). Und nun der Schlag in die Magengrube: rund 95 Sekunden cut - und zwar so wie in guten alten VHS Tagen - mit lustigen Musiksprüngen. Sehr ärgerlich - besonders, da in der B-Roll wieder diese Szenen zum Teil enthalten waren.

                                Ich habe direkt nach einer uncut Fassung geschaut - und wie immer 40, 50 oder gar 60 Euro für die fehlenden 95 Sekunden. Bonusmaterial oder sonstiges ist im Uncut Mediabook nicht enthalten. Ich hatte gestern wieder eine Stinkwut auf unsere Zensur (und Abzocke System), das nach dem tollen Kiramura-Erlebnis wieder die totale Leere eintrat.

                                Also - No one lives ist ein super gespielter Slasher mit tollen Szenen und etwas Gekröse, der Uncut bestimmt unheimlichen Spaß macht.
                                Ich müsste mich dann mal nach einer englisch Fassung umschauen - denn auch wenn mir der Film sehr gut gefallen hat - bekommen die von mir keine 40 Euro für den Film!

                                Und die FSK / Schnitt- Mentalität muss aus diesem Land verschwinden. Es ist eine Frechheit - Punkt!

                                Wenn du nicht auf deutschen Ton angewiesen bist klick dir doch die UK-Scheibe. Hab ich auch gemacht :)

                                Hallo - ich schau bei Gelegenheit mal nach. Luke Evans Stimme kommt im Original übrigens gut rüber...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Gravity" :9.5:
                                  Ein zwei Ungereihmtheiten verwehren dem Film die Höchstnote - ansonsten perfektes und unglaublich spannendes Blockbuster-Kino. Solche Filme sollte es mehr geben.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Walking Tall  (was sag ich da. Ne 8. Fand den sehr unterhaltsam)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Troll Hunter  :vod:
                                        Ziemlich cooler und witziger Beitrag zu dem "Found Footage" Genre, da er gekonnt mit den ganzen Stilmitteln spielt, sich dabei aber selbst nicht allzu ernst und auch gerne mal auf die Schippe nimmt.
                                        Hat mich gut unterhalten.  :lol: :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”