Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Dracula - Season 1" :7.5:
    Interessante, aber anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftige Serie über Dracula, dessen Geschichte mal komplett anders erzählt wird. Das Season-Finale war bombastisch.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Revenge Staffel 2  :8:
      Bis zur Hälfte gesehen und immernoch cool. Auch wenn die Sympathie mit der Hauptfigur immer mehr schwindet. Dafür rockt Nolan immernoch  8)

      Brautalarm  :3:
      Das soll also der "weibliche Hangover" sein? Wenn weiblich in dem Fall bedeutet, dass alle Witze gestrichen werden, dann stimmt das sogar. Bis auf Kristen Wiig und Melissa McCarthy sind ALLE Figuren unglaublich nervig, der Film ist viel zu lang und dazu, selbst für eine Komödie, viel zu vorhersehbar.

      Metro  :5:
      Hmm...der Crash ist sehr geil gemacht, doch die Reaktion der Charaktere danach halte ich für übertrieben. Insgesamt krankt das Ganze an den mauen Schauspielern. Trotzdem ein netter Versuch und ne ziemlich beklemmende Idee.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Die Rene Schwuchow Show  :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die Rene Schwuchow Show  :D
            Ja, hab ich ne Zeitlang auch regelmäßig gesehen.
            Sehr unterhaltsam, eine unzensierte Variante wäre noch nett. Gibts auch, aber gegen Geld.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Sabotage :kino:
              Captain America 2  :kino:


              Also wenn Sabotage bei uns uncut kommt können wir uns glücklich schätzen. Der geht gut ab!
              Arnold macht ben Klasse Job, wobei ich für mich einfach festhalten muss dass es keine typischen Schwarzenegger Filme mehr gibt. Es könnte auch jeder andere die Rolle spielen. Es ist eben kein char wie Conan, Terminator, Predator etc.... Dennoch cooler Film :d1:
              Interessant auch dass man in US Kinder mit in die r-rated Vorstellung mitnehmen darf, zumindest saß ein etwa 12 jähriger Bub mit seinem Dad drin

              Captain America war echt ne Erfahrung hier im US Kino. Die Amis applaudieren während des Films wenn Captain Amerika die Bösen verhaut. Die fiebern da total mit. Das war schon irgendwie eigenartig, aber coole Erfahrung. Auch am Ende gabs Applaus und ein Gratisposter das leider nicht mehr in den Koffer gepasst hat. :d2:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sabotage hat Uncut die kj bekommen, frei mich sehr drauf! :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  @ Leonardo
                  Den will ich auch endlich mal wieder sehen, fand den immer ziemlich cool! Busta Rymes Fresse während der Zeitlupenschlägerei is obendrein der Hammer :lol:

                  Higher Learning ist wie du sagst einfach cool, jetzt kein Meilenstein aber er schneidet einige sehr interessante Themen an. Was mir am meisten gefallen hat war die tatsache das John Singleton mal gezeigt hat dass es nicht unbedingt immer in einer richtig heruntergekommene Schule irgendwo im tiefsten Ghetto in South Central sein muss wo viel passiert und es viel kriminalität gibt, sondern auch auf Elite-Uni`s der Fall sein kann, wo richtig viel scheisse passiert ! ( Vergewaltigungen, Faschismus, Diskriminierung anderer Rassen usw )

                  edit ; Busta Rhymes` fresse ist schon sehr Markant.. :)


                  Stephen Hopkins`  " Der Geist und die Dunkelheit "

                  Top fotografierter Tier-Horrorfilm um zwei menschenfressende Löwen. Von wahren erreignissen inspiriert..

                  7/10


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Hellraiser 3 :7.5:
                    ist zwar mehr fast eine Art SciFi-Action-"Horror", ich mag den aber nachwievor.
                    Nur die Unrated-Szenen auf der blauen Scheibe sehen übel aus.

                    Let Sleeping Corpses Lie :7.5:
                    hat ne eigene Atmosphäre, diesmal hatte er aber leicht abgebaut.

                    Bram Stoker's Dracula :5:
                    sorry, Ausstattung / Schauspieler etc. hin oder her, ich finde den Film ziemlich zäh und langweilig.
                    War damals im Kino so und hat sich leider auch jetzt nicht geändert.

                    Dark Shadows - The revival :7.5:
                    Folge 1: macht einen guten Eindruck das Ganze. Erinnert mich aktuell von der Machart etwas an Salem's Lot.
                    « Letzte Änderung: 05. April 2014, 08:32:31 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sehe ich bei dracula leider ganz genauso.

                      DIE BRÜCKE teil 4 wieder mehr gemeinsam mit dem remake :8: :vod:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        :bd:
                        Safety Not Guaranteed (oder der beknackte "deutsche" Titel: Journey of Love )
                        :8.5: :love:


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Teen Wolf  :dvd:

                          Ganz nett, hatte ich aber irgendwie etwas besser in Erinnerung.

                           :5.5:


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Okami - Das Schwert der Rache
                            genialer Streifen - lange Zeit nicht mehr gesehen und ich hatte Bock drauf. Die Samurai Action ist einfach Sahne und Wakayama ist perfekt besetzt.

                            Love without End -
                            Drama hin oder her - die alte preisgekrönte Shawproduktion rockt. Gut gespielt und ergreifend - bis zum bitteren Ende. Ich muss sagen - wenn solche Filme aus den USA oder Deutschland kommen, lassen die mich irgendwie kalt. Aber die Shaw-Sachen gehen ans Herz und lassen einen echt mit einem Klos im Hals zurück, besonders weil einem die Figuren auch sofort sympathisch sind. Und Linda Lin Dai war schon eine phantastische Schauspielerin. Alle Achtung.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Teen Wolf  :dvd:

                              Ganz nett, hatte ich aber irgendwie etwas besser in Erinnerung.

                               :5.5:
                              Wenn Du den abgeben willst, würd ich mich anmelden.


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                K-PAX  :dvd: :arrow: :9:

                                Mit Jeff Brigdes und Kevin Spacey spielen in diesem Film von Iain Softley zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler mit.
                                Trotzdem habe ich ihn, wie Equilibrium vor ein paar Tagen, zum ersten Mal gesehen.
                                Die Story, die einem von Prot (Spacey) aufgetischt wird, ist absolut glaubwürdig und ich habe sie ihm total abekauft!! :confused: Wahnsinn, wie Spacey in der Rolle aufgeht.
                                Es werden gekonnt verschiedenste Genres gemixt und es bleibt bis zum Schluss durchgehend spannend.

                                Das Zitat hier hat mich umgehauen:
                                (click to show/hide)

                                Genial! Genau wie das Ende, welches genügen Spielraum für eigene Interpretationen lässt, so wie ich es gern hab! :D

                                Ach ja, ich bin unterm Tisch gelegen, als
                                (click to show/hide)
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  :bd:
                                  Safety Not Guaranteed (oder der beknackte "deutsche" Titel: Journey of Love )
                                  :8.5: :love:

                                  Meine Rede, der is wirklich gut!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    @ Freddy: Hab ich mir doch gedacht das dir der K-Pax gefällt!!!! :)

                                    The Walking Dead- die ganze vierte Staffel  :8: bis  :8.5:
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      Stephen Norrington`s  " Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen "

                                      Bei der erstsichtung damals war ich enttäuscht. Heute funktioniert er prächtig.

                                      7/10


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Deadheads :arrow: ohne Bewertung. Der war einfach nur lustig. :D
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Myto: Bei Deadheads hab ich mich geärgert, dass ich ihn gekauft hab. Das Ende war ja.... na ja...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Das Ende war jetzt auch nicht meins, aber zwischendrin gabs so viele Lacher. :uglylol:
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ich fand den Untote wie wir viel, viel besser! Sogar richtig gut! Leicht ähnliche Thematik...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Den kenn ich noch gar nicht. Werd ich gleich mal nach suchen.
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  DIE BRÜCKE Seasonfinale :8:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Ketzer

                                                  • Gefallener Engel
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Warum?
                                                      • Show only replies by Ketzer
                                                    Tall Man :7:
                                                    Can you tell my ghost
                                                    That he doesn't belong here anymore
                                                    Find another host
                                                    'Cause this is my soul, my soul