Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Gestern "Solaris" angefangen.... nach 40 Minuten hab ich unterbrochen, da ich irgendwie die richtige Stimmung für den russischen Klassiker brauche.

    Ersatz: The Jacket

    mehr Mystery als Horror - dennoch unterhaltsamer Anstalts-Thriller mit Brody, der mal wieder nicht ganz konsequent bleibt, aber dennoch gut gespielt ist.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Phonophobia - Extras
      Durchaus sehenswert - aber die Outtakes sind sehr schade. Kein einziger aus Frankfurt dabei :(


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer

        Ich werde Triangel antesten

        Xylophon wäre auch ne Maßnahme, da bekommste noch zwei Klöppel dazu :D
        « Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 16:40:37 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, ist aber nur meine subjektive Meinung.

          Franka Potente finde ich persönlich fehlbesetzt. Die ersten 40 Minuten geht sie mir voll auf den Sack, danach geht´s dann.

          Ist das überhaupt ihre dt. Originalstimme? Fand die (als Syncrogucker) verdammt nervig.

          Die beste Szene des Films findet sich leider nur als deleted Scene auf der DVD.

          Wo ist die angebliche Charakterdarstellung von der der Regisseur spricht und was er bei US Filmen so ankreidet?

          der Creep: naja, da hat man eine Mischung aus Descent/Castle Freak.

          die ersten 40 Minuten haben mich eher genervt denn unterhalten. Mit dem Auftauchen des Creeps wird der Film dann aber deutlich besser.
          Dass man 2005 immer noch Handlungen um dämliche Darsteller herum aufbaut, muß das sein? Damit meine ich bspw. unbewaffnet durch die Gegend rennen, laut "Hallo?" rufen, etc...

          dieses Strecken des Endkampfes ist auch nicht mein Ding, es kommt eher so vor, wie wenn die Ideen nur für knapp 60/70 Minuten gereicht haben.
          Auf Spielfilmlänge dann strecken durch hinauszögern.

          Sehr unausgegoren, aufgrund von zumindest unterhaltsamen 30 Minuten vergebe ich noch 6/10.

          Fazit: lieber Descent gucken!

          Dem Dirk sei Dank nach 8 Jahren wieder eingelegt. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Fülle an Mist,
          der seitdem veröffentlicht wurde oder man wird entspannter (Dirk bei dem Film mal ausgenommen :D ).

          Ich finde zwar immer noch das Franka nicht optimal besetzt ist und nicht wirklich was kann und zudem
          wie Lola rennt :lol:

          Andererseits ist der Film dann doch besser als ich den in Erinnerung hatte. Teilweise finde ich die Atmo schön schmutzig
          und der Creep ist ein Drecksack.

          Ich erhöhe mal leicht auf :6.5: und bin eigentlich froh, den nich verwichtelt zu haben. Denn das war damals
          meine Idee.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Mensch Jens - dann binn ich jetzt auf deinem Niveau von 2006. Oder der Film löst dieser "Abwehrhaltung" beim Erstgucken aus. Vielleicht sollte ich den auch nochmal ein paar Jahre liegen lassen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
               :bd:
              Urlaubsreif :3:
              Sandler und Barrymore. Das Team war in 50 erste Dates wesentlich besser. Der Film hier ist...sorry...kacke! Liegt aber eher am Drehbuch und der Umsetzung. Einfach nur unglaublich schlecht...


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Jonathan Kaplan`s  " Angeklagt "

                Wow, was für ein schauspielerischer Kraftakt von Jodie Foster. Der Oscar ging völlig in Ordnung, bin immer noch völlig aufgewühlt.
                Was für ein genialer Kniff von Regiesseuer Kaplan die Tat an sich bis ganz zuletzt auf zu heben. Ein Film der wütend macht,
                schockiert, provoziert. Vergewaltigung ist so ein schwieriges Thema, dem Opfer wird nicht geglaubt, die Täter sitzen
                grinsend im Gerichtssaal. Wichtiges Thema, packend & hochdramatisch gefilmt. Hut ab!

                9/10



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Shrieker :6:
                  ordentliche Ware aus dem Hause Full Moon

                  The last slumber party
                  war ich zu doof für, hab ich absolut nicht verstanden.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    The last slumber party
                    war ich zu doof für, hab ich absolut nicht verstanden.

                    Das klingt cool ... (nachher bekomme ich dann Creep 2 zur Strafe)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      The last slumber party
                      war ich zu doof für, hab ich absolut nicht verstanden.

                      Das klingt cool ... (nachher bekomme ich dann Creep 2 zur Strafe)

                      das ich zu doof bin? :D
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        The last slumber party
                        war ich zu doof für, hab ich absolut nicht verstanden.

                        Das klingt cool ... (nachher bekomme ich dann Creep 2 zur Strafe)

                        das ich zu doof bin? :D

                        Ne ... ein Trashfilm, den man nicht versteht ... das klingt cool.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Blood and Chrome
                          Super, um Welten besser als Caprica. Hier ist das BSG-Feeling gleich ab dem ersten Moment wieder voll da. Als man zum ersten Mal die Galactica sah, hatte ich direkt eine Gänsehaut
                          Hätte im Grunde in Form einer Prequel-Doppelfolge auch gut in die Hauptserie gepasst.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Empire State :d4:
                            Sohn griechischer Einwanderer 1982. Kein Geld. Blabla. Grosser Heist. Uiii....
                            Eher schwache Darsteller, langweiliger Plot - glaub nicht das der Film noch was reissen wird.
                            Der Film ist grosses Watrachos Malakia.
                            « Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 17:44:19 von skfreak »


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Mr&Mrs Lee :6.5: - :7:
                              teilweise bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, auch wenn
                              nach hinten die Gag-Dichte weniger wird. Wäre im Prinzip fast ein HFT-Kandidat

                              Silverhawk :7:
                              gut investierter T€DI-Euro. Ist zwar nicht innovativ aber sehr sympathisch
                              und erstaunlich bodenständig.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Guardians of the Galaxy

                                Das war ein rundum gelungenes Filmerlebnis,erstaunlich witzig ohne blöd zu wirken, wie so viele Filme in letzter Zeit. Jeder Oneliner in Stein gemeisselt. Der Soundtrack lässt den Zuschauer wie auf einer Welle reiten.
                                Da ich aber grim und gritty bei Marvel Comics nach wie vor bevorzuge, steht er hinter Avengers und Cap 2 ne Kante zurück.

                                 :8.5:


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Jetzt: Vincent Sherman´s  " Das Leben der Mrs. Skeffington " {1944} s/w

                                  Total auf Bette Davis zugeschnittene Film-Komödie mit köstlichem Wortwitz. Leider viel zu lang. Meine Favoriten von Ihr bleiben aber immer noch "Jezebel - Die boshafte Lady" "Das Geheimnis von Malampur" & "Baby Jane".

                                  7/10
                                  « Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 14:24:52 von Leonardo »


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    ??? - Phonophobia

                                    gestern nacht auf RTL - geiles Teil.... die Jungs sind einfach Legende.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Movie 43 (ohne Rahmenhandlung)
                                      Muhahaha, ich finde die "Kurzfilmchen" einfach zum Brüllen.
                                      Könnte ich immer wieder gucken, der derbe, total bekloppte Humor ist genau mein Ding.


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Movie 43 (ohne Rahmenhandlung)
                                        Muhahaha, ich finde die "Kurzfilmchen" einfach zum Brüllen.
                                        Könnte ich immer wieder gucken, der derbe, total bekloppte Humor ist genau mein Ding.

                                        .. ich liebe es auch wenn sich hochkarätige Schauspieler manchmal so´nem Schwachsinn hingeben :thumb: Einfach zum geniessen!


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Movie 43 (ohne Rahmenhandlung)
                                          Muhahaha, ich finde die "Kurzfilmchen" einfach zum Brüllen.
                                          Könnte ich immer wieder gucken, der derbe, total bekloppte Humor ist genau mein Ding.

                                          .. ich liebe es auch wenn sich hochkarätige Schauspieler manchmal so´nem Schwachsinn hingeben :thumb: Einfach zum geniessen!
                                          genau :)
                                          "Mami, die Frau schlägt die Katze....... tot!" *dreckiglach*


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Case 39
                                            Ich finde Pandorum ja total töfte - daher wollte ich vom Regisseur mal was anderes sehen - Case 39 stand schon lange auf der Liste.
                                            Wirklich schlecht war er nicht und auch fett besetzt mit Ian McShane, Bradley Cooper und dem Typen der Norton in Doomsday gespielt hat und dessen Namen mir grad entfallen ist..
                                            Aber ich mag Zellweger nicht und so oder so wird der Film wohl ein One Timer sein. Dennoch: Okay :9


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Massagesalon blutjunger Mädchen
                                              Ein Fotograf fährt mit 2 Models (eine davon Lahaie) nach Thailand um Bilder zu schiessen. Dabei bemühen sich alle nach Kräften auch die Nächte gut zu nutzen :D
                                              Lahaie macht das, was Sie am besten kann: Sie ist entwder nackt oder bemüht sich, sich nackt auszuziehen
                                              Nettes Softsexfilmchen mit ordentlich nackter Haut und banaler Story. Eine Nebenrolle hat Cathy Stewart, die leider fast nur Porno gedreht hat. JR Fans kennen Sie "Night of the Hunted", wo Sie ebenfalls an der Seite Lahaies spielte. Leider ist Stewart ja viel zu früh mit 38 Jahren gestorben :(


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Phonophobia - Sinfonie der Angst
                                                Läuft seit rund einer Stunde auf Blu - ich muss sagen das funktioniert echt gut auch daheim.
                                                Schön, die Show so nochmal zu sehen :)


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Phonophobia - Sinfonie der Angst
                                                  Läuft seit rund einer Stunde auf Blu - ich muss sagen das funktioniert echt gut auch daheim.
                                                  Schön, die Show so nochmal zu sehen :)

                                                  Ist auf der V.Ö. auch die Kölner Show oder eine andere?

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Phonophobia - Sinfonie der Angst
                                                    Läuft seit rund einer Stunde auf Blu - ich muss sagen das funktioniert echt gut auch daheim.
                                                    Schön, die Show so nochmal zu sehen :)

                                                    Ist auf der V.Ö. auch die Kölner Show oder eine andere?

                                                    Nope, ist die Kölner Show, also identisch mit der gestrigen Ausstrahlung bei RTL