Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 92 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Einiges am Wochenende gesehen...


    Freitag:

    Stage Fright (Aquarius) :arrow: 7,5/10

    Cooler Slasher mit 2-3 sehr "netten" ;) Effekten!

    Das Stendhal Syndrome :arrow: 7/10

    Und auch der siebte Argento enttäuscht mich nicht wobei er für mich der bisher schwächste ist. Was nach Suspiria, Phenomena, Deep Red etc. aber auch klar ist. Ich fand den Killer recht schwach und auch die paar "Computereffekte" waren total fehl am Platz. Ansonsten guter Film mit bösem Ende!

    The Musketeer :arrow: 4/10

    Schwach! Nach langer Zeit werde ich mal wieder einen Blindkauf abstoßen. Hat mich zwar nur 4,-EUR gekostet, mehr ist er aber auch absolut nicht wert! Total öder Film...  :x


    Sonntag:

    Anaconda :arrow: 7/10

    Ach ja, nette Unterhaltung...

    Anacondas :arrow: 6/10

    Schwächer als der Vorgänger, kann man sich aber mal ansehen...

    Der Frühstücksclub :arrow: 6,5/10

    Seit Ewigkeiten mal wieder ein VHS gesehen weil er am Woe. im TV kam und ich verpasst hatte. Der Film ist 80er Pur! Hat mich diesmal aber erstaunlich kalt gelassen...  :roll:

    Unleashed :arrow: 8/10

    Cool! Von den Jet Li Hollywood Streifen nach "Kiss of the Dragon" für mich der zweitbeste Film!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "Conflict"
      Zitat von: "Flightcrank"

      Unleashed :arrow: 8/10

      Cool! Von den Jet Li Hollywood Streifen nach "Kiss of the Dragon" für mich der zweitbeste Film!


      beides keine Hollywood-Filme


      Ich denk mal, dass er Jet Li's Amerika Engagement gemeint hat und dafür synonym eben Hollywood gesagt hat (sage auch meist generell zu Big Budget Produktionen aus Amerika "Hollywoodzeugs")...

      Ihr habt beide absolut recht.

      @Conflict: Stimmt natürlich, es sind keine Hollywood-Filme sondern Französische bzw. Europäische Prodiktionen.

      @Ed: Genau das hatte ich gemeint. Jet Li's Amerika Engagement bzw. sein Engagement ausserhalb von Asien.

      Da sieht man mal wie viel geiler Europäische Filme (Kiss of the Dragon & Unleashed) im Gegensatz zu dem Hollywood Zeugs (Born 2 Die, Romeo mus Die, The One) sind. Ich mag zwar alle 5 Filme von Li aber die beiden "Europäer" haben klar die Nase vorn! Naja, über Hero geht sowieso nix!  ;)



      Gestern gesehen:

      Lord of Illusions :arrow: 8/10

      Heyho ich fand den richtig geil!  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Flightcrank"


        Gestern gesehen:

        Lord of Illusions :arrow: 8/10

        Heyho ich fand den richtig geil!  :)


        der interessiert mich auch schon lange. Ist das sowas abgedrehtes oder eher ein Mainstream Horror?

        Hmmm so wie ich Dich kenne würde ich mal tippen, er gefällt Dir nicht. Ist teilweise schon ein bisschen abgedreht. Kann ihn Dir gerne am Sa. mal mitbringen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Funny Games :arrow: 8/10

          Krasser Film mit wirklich sehr guten Darstellern. Sowohl die Opfer als auch die zwei Psychos spielen einfach klasse! Alles sehr real und glaubhaft. Sowas könnte doch echt jederzeit im Urlaub im Ferienhaus passieren. Kranke Psychos gibt es genug auf der Welt...

          Die Szene mit der Fernbedienung finde ich auch sehr geil und das einer der Psychos (Arno Frisch - super!!!) ab und zu in die Kamera und mit dem Zuschauer spricht, finde ich auch cool!

          Kurz was zu deutschen DVD (glaube Bloody hatte nach der Quali gefragt):

          Die DVD von Concorde ist bisschen enttäuschend. DTS & DD5.1 Ton sind zwar dabei, brauch aber kein Mensch bei diesem Film. Das Bild ist ok aber im Vergleich zu anderen Scheiben recht schwach und die Extras sind leider auch sehr dürftig ausgefallen (3 Trailer, 1 Interview mit dem Regisseur und ein paar Pressezitate). Naja, ich bin trotzdem sehr zufrieden. Wichtig ist der Film an sich und der ist echt gut :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Subconscious Cruelty

            2x hatte ich die Fernbedienung in der Hand und wollte vorspulen, hab's dann aber doch gelassen und ihn komplett angesehen.

            Was soll ich sagen? Mir fällt ehrlich gesagt nicht viel dazu ein. Gefallen hat er mir nicht - ist definitiv ein (krasser) Kunstfilm mit dem ich überhaupt nix anfangen konnte und den ich auch nicht bewerten will und kann...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Tesis - Der Snuff Film :arrow: 6,5/10

              Ja, ganz nett. Spannend und gut gespielt aber da fand ich 8 Millimeter mit Cage DEUTLICH besser!


              Assault - Anschlag bei Nacht aka Das Ende :arrow: 7/10

              Ich bin ja ein großer Carpenter Fan und liebe alle Filme, die ich bisher von ihm gesehen habe. Auch dieser ist ein klasse Film (besonders die Atmo & Musik), allerdings muss er sich hinten anstellen, denn gegen...Sie leben, Fürsten der Dunkelheit, Big Trouble in Little China, Das Ding aus einer anderen Welt, Die Klapperschlange, Fog oder Halloween hat Assault keine Chance! Also, guter Film aber Carpenter hat einige deutlich bessere Filme gedreht...


              King Kong :arrow: 9/10

              Zitat von: "AndreMASTER"
              King Kong

              Ganz ganz ganz großes Kino!! Wer den nicht auf der Leinwand sieht, verpasst ein absolutes Bombastspektakel. Auch hier gelingt es Peter Jackson (mitsamt Ehefrau) wieder eine nahezu perfekte Balance aus Action, Spannung und Charakterdarstellung zu erzeugen, wieder einmal garniert mit phänomalen Bildern und Kamerfahrten, die für das Auge einfach nur ein Genuss sind. Wer nach dem Film tatsächlich noch behauptet, CGI würde niemals auch nur ansatzweise an die Intensität von realen Bildern kommen, ist tatsächlich einfach nur von Grund auf darauf gepolt sowas zu behaupten. Die Darstellung (bzw. "Schauspielerei") des Affen war großartig. "Er" brachte das Publikum echt zum Lachen, schaudern, Schmerz mitfühlen und teilweise sogar weinen. Neben Gollum (welcher ja auch von der selben Person "gespielt" wird) die wohl glaubwürdigste und akzeptierste animierte Figur. Jar Jar Binks ist schon längst vergessen.

              Eine genaue Punktzahl kann ich nicht geben, da ich nach dem Kinobesuch immer noch total euphorisch bin. Es wird aber irgendwas zwischen 9 und 10 sein.

              Ich kann Andre nur in jedem Punkt zustimmen! Das (sehr gute) Kinojahr 2005 hat mit diesem Film einen mehr als würdigen Abschluß gefunden. Auch ich sage "ganz ganz ganz großes Kino!!!" und vergebe fast die Höchstpunktzahl. Wahnsinnige Effekte die ihresgleichen suchen. Ich habe selten, nein noch nie eine so unglaublich geile Szene gesehen, wie der Kampf des "Hauptdarstellers" gegen die 3 T-Rex Biester!  8O Wie hat Thomas Covenant im Review geschrieben - "Diese Szene wird in die Kinogeschichte eingehen" - DEFINITIV! Der Film geht knapp über 3 Stunden (insgesamt habe ich genau 4 Stunden in meinem Kinosessel ausgeharrt), ist aber zu keiner Sekunde langweilig. Der Film ist einfach atemberaubend und das über seine komplette Laufzeit. Von wegen "Effekte - sonst nichts". Klar stehen diese im Vordergrund aber auch der Rest wie Schauspieler, Musik und die Geschichte an sich sind einfach klasse und werden uns von Peter Jackson perfekt "serviert".

              Auch mich brachte Kong zum lachen, staunen, zusammenzucken, mitfühlen und in einer gewissen Verfassung hätte er mich sicherlich auch noch zum weinen gebracht. Das Ende ist wohl jedem bekannt, der schon mal etwas von King Kong gehört hat - sehr traurig und rührend in Szene gesetzt.

              Was soll ich sagen, Peter Jackson hat es mal wieder geschafft - unglaublich genial :!: 9/10


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hellraiser :arrow: 8/10

                Hellraiser II - Hellbound :arrow: 8,5/10

                Zwei absolut geniale Klassiker und Must See Movies :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Meinst du zufällig "Die Geister die Ich rief" ????

                  Der ist echt cool! 8) Müsste ich mal wieder sehen... :-)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Hab' einiges gesehen in den letzten 5 Tagen:

                    Hellraiser III :arrow: 7,5/10
                    Hat mir gut gefallen. Auch Teil drei der Hellraiser-Reihe kann überzeugen.

                    Hellraiser IV - Bloodline :arrow: 7/10
                    "Pinhead im Weltall" - Hätte ich nicht gedacht aber auch diesen Teil fand ich gut.

                    Critters :arrow: 8/10
                    Ja die Critters, da kamen Kindheitserinnerungen hoch - sehr cooler Film.

                    Critters II :arrow: 7/10
                    Normalerweise hätte ich ihn etwas besser bewertet aber die deutsche Syncho (die Critters reden - was ein Scheiß) versaut recht viel! Ansonsten guter zweiter Teil.

                    Critters III :arrow: 6/10
                    Naja, es geht bergab mit der Reihe. Kann man sich mal ansehen, ich find ihn auch noch ganz ok aber zumindesst nach diesem Teil hätte mit den Critters Schluß sein sollen!

                    Critters IV :arrow: 3,5/10
                    Teil 4 braucht eigentlich kein Mensch mehr! Im Gegensatz zu Pinhead sind die Critters im Weltall total für'n Anus!

                    Tomb Raider :arrow: 8/10
                    Jawollja, fand den Film sogar besser als im Kino. Damals wurde ich nicht richtig überzeugt - diesmal schon. Eine der besten Videospiel-Verfilmungen! Und Lara Croft bzw. Angelina Jolie hat ja wohl mal dicke T.....! 8O  :D  ;)

                    Tomb Raider II :arrow: 6,5/10
                    Schwach! Ich hatte viel erwartet nach dem guten ersten Teil und wurde leider enttäuscht. Kann man sich auch locker mal ansehen aber wer Teil 1 kennt, kann nur müde lächeln...

                    Crime Is King :arrow: 8,5/10
                    GEILER FILM! Action-Road-Movie der mir verdammt gut gefallen hat. Kurt Russell & Kevin Costner - einfach klasse! Hatte ich gut aber nicht so gut in Erinnerung!

                    A History Of Violence :arrow: 7/10
                    Nett aber mehr als ein "gut" is nicht drin. Im Prinzip war das ein Steven Seagal Film ohne Seagal dafür mit Viggo Mortensen. Der macht seinen "Job" recht gut aber irgendwas hat mir gefehlt. Zumindest wartet der Film mit 2-3 richtig harten und kompromisslosen Szenen auf...

                    Der Exorzismus von Emily Rose :arrow: 6,5/10
                    Meine Freundin hat sich vor Schiss mal wieder fast ins Höschen gemacht aber mich hat der total kalt gelassen. Finde die Story (wahre Begebenheit) ja eigentlich sau interessant aber der Film hat mich einfach nicht richtig überzeugen können - schade! Hab' den Film gestern gesehen und heute Nacht bin ich 6 Min. vor 3 aufgewacht. Wenn ich um Punkt 3 aufgewacht wäre, hätte ich sicherlich auch durchgedreht - uuuuaaaahhh unheimlich.... :-)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Shallow Ground :arrow: 8/10
                      Baby, Baby geiler Film! War schon seit Ketzers Review heiß auf das Teil und hab' ihn mir vorgerstern für'n 10er im Müller mitgenomen. Ein Blindkauf den ich nicht bereuen muss. Fand ihn super spannend und mit einigen klasse Szenen. Die Auflösung war nicht sooo dolle und die Deutsche Syncho is kacke aber ich will jetzt kein Haar in der Suppe suchen. Die Schlußszene hat sowieso alles wieder rausgerissen.  ;)
                       :arrow: Cooler Film - Ansehen :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Barbrady"
                        Spun :arrorw: 8/10

                        wow, heftig. Und hektisch. Und abgedreht. Schwer zu beschreiben - der Stil gefällt mir, ich frage mich nur immer wieder, wie die Universum-Heinis den als Komödie einstufen konnten, das steht nämlich auf dem DVD-Cover???

                        Ist der Koch wirklich Mickey Rourke? Hab ich nicht wiedererkennen können..

                        Cooler Film! Jepp der Koch ist Rourke. Kann man doch eigentlich gut erkennen!? Muss den demnächst auch wieder mal gucken...

                        @Matze: Dem Requiem werde ich auch noch eine zweite Chance geben. Hat mich beim ersten Mal einfach nicht überzeugen können...  :roll:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"

                          Mortuary von Tobe Hooper

                          (werde ich auch noch was zu sagen, heute abend evtl., nach der Schicht ;-) )

                          Ach genau, der ist ja jetzt auch am Start! Na da bin ich aber mal auf Deine Meinung gespannt...  :)



                          gestern und heute gesichtet:

                          Tremors :arrow: 8/10
                          Cool!

                          Tremors 2 :arrow: 7/10
                          auch noch cool!

                          Tremors 3 :arrow: 6/10
                          Naaaaaja...

                          Tremors 4 :arrow: 5/10
                          Gähn...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            @Crash:
                            Fuck, ich dachte es das mit Mortuary könnte was werden...  :x


                            eben gerade gesehen:

                            Spione wie Wir :arrow: 7/10
                            Nette 80er Komödie mit Chase und Aykroyd. Ich hatte mehr Lacher in erinnerung, ist aber trotzdem ein lustiges Filmchen. Gegen "Fletch" oder die "Teuflichen Nachbarn" hat er aber keine Chance...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              So. und Mo. gesehen:

                              Crying Freeman :arrow: 8/10
                              Mit Drive & Pakt der Wölfe für mich der beste Dacascos Film. Besonders das (leider etwas kurze) Finale rockt gewaltig...


                              Harry Potter und der Stein der Weisen :arrow: 9/10
                              Was soll ich sagen? Klasse Film! Hat mir damals im Kino schon super gefallen...


                              Harry Potter und die Kammer des Schreckens :arrow: 8,5/10
                              Auch Teil 2 ist klasse und für mich nur minimal schlechter als der Vorgänger...


                              Harry Potter und der Gefangene von Askaban :arrow: 8/10
                              Für mich von den ersten 3 Potter-Filmen der "schlechteste" und trotzdem noch verdammt gut. Düsterer als die Vorgänger aber ich fand ihn nicht ganz so spektakulär wie Teil 1 & 2...


                              Teil 4 - Harry Potter und der Feuerkelch werde ich mir am kommenden Wochenende im Kino ansehen... :-)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Boy Soldiers :arrow: 7/10
                                Ich mag den Film sehr. Nüchtern gesehen ist es nur ein kleiner Stirb Langsam Abklatsch aber ich hab' den Film damals geliebt und auch heute noch kann er micht gut unterhalten...   :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "ap"
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Boy Soldiers :arrow: 7/10
                                  Ich mag den Film sehr. Nüchtern gesehen ist es nur ein kleiner Stirb Langsam Abklatsch aber ich hab' den Film damals geliebt und auch heute noch kann er micht gut unterhalten...   :)


                                  jep, der gefällt mir auch, der Film rockt!  :)




                                  gestern: Spiel ohne Regeln

                                  hat mir gut gefallen!

                                  Hehe und ich find den Spiel ohne Regeln auch richtig geil! Macht sau viel Spaß der Film. Glaube da werde ich mir sogar die DVD kaufen... :-)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                    Also ich habe gestern die Regeln des Spiels

                                    gesehen, und der hat mir auch gut gefallen. DVD wird demnäxt eingesackt.

                                    AP & Flighty, habt Ihr den gemeint oder lief ein anderer Film mit dem von euch angegebenen Titel ?

                                    Also ich meinte Spiel ohne Regeln (The Longest Yard). ;-)



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      gestern gesehen:

                                      Dark Blue :arrow: 8/10
                                      Sehr geiler Cop-Thriller! Wenig Action dafür aber sehr spannend, cooles Thema und klasse Schauspieler (genial: Kurt Russell)!


                                      Ginger Snaps :arrow: 6,5/10
                                      Enttäuschung!  :? Hatte ich mir viel besser vorgestellt. Wenig und mMn nur mittelmäßige Effekte, zudem kommt viel zu wenig Spannung auf. Kein schlechter Film aber ich hatte echt mehr erwartet. Teil 2&3 werde ich mir wohl nicht ansehen und kaufen...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Die Regeln des Spiels...Da ich diesmal absolut nichts gefunden habe, was meine Begeisterung beeinträchtigt, vergebe ich mal locker 10/10 für diese Abrechnung mit amerikanischen Jugendlichen und vorallem auch mit Filmen wie Amerikan Pie und Co. Ein modernes Meisterwerk!

                                         8O 10/10? Ich glaube das wird mein nächster "Blindkauf"...



                                        am Woe. gesehen:

                                        Die Hamburger Krankheit :arrow: 3/10
                                        War mir irgendwie zu wirr und langweilig. Ein recht komischer Film. Vielleicht gucke ich ihn irgendwann noch mal...
                                        Entgegen meiner Vermutung war es leider doch nicht der von mir so sehnlichst gesuchte Film!  :cry:  Bin also weiterhin über jeden Tipp sehr sehr dankbar :!:
                                         :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7071


                                        Harry Potter und der Feuerkelch :arrow: 8,5/10
                                        Harry geht einfach nur ab! Es wird immer düsterer und spannender. Auch Teil 4 ist beste Unterhaltung mit klasse spannender Story und genialen Effekten. Teil 1 bleibt aber weiterhin mein Favorit...  ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                          War doch nicht der gesuchte Film,Flight?? Scheisse...aber du bist sicher, daß es ein "deutscher" Endzeitfilm ist...? Oder evtl. internationale bzw. US-Produktion??

                                          Zu "Regeln des Spiels": Ist sicher ein guter Film, aber direkt blind kaufen würde ich ihn nicht Flight, es sein denn er kostet mal beim Müller so 7-10 Euro  ....ansonsten lieber mal ausleihen ;-) Müsste ihn mir mal wieder ansehen... beim ersten sehen hätte ich ihm so ca. ne 7.5 bis 8 gegeben,also gut isser auf jeden Fall.

                                          So wie es aussieht hat HAVOC den gesuchte Filmtitel rausgefunden...  ;)  :)

                                          "Regeln des Spiels" würde ich mir zwar kaufen aber an mehr als 10,-EUR hatte ich auch nicht gedacht. Mal sehen... :-)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            The Game :arrow: 8/10
                                            Fincher hats einfach drauf - sehr geiler Film :!:  Zwar gibt es einige Ungereimtheiten aber da muss man einfach drüber weg sehen...  ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Gestern war ich mit 'nem Kumpel mal wieder in der Leihe. Meine Fresse, ich war echt schon lange nicht mehr da!  8O  Mir sind direkt locker mal 10-15 "neue" Filme (Save the Green Planet, Memorys of Murders, King of the Ants, Der verbotene Schlüssel, Boogeyman und und und...) aufgefallen, die ich unbedingt noch sehen muss. Ich sollte da echt mal wieder etwas öfter vorbeischauen und mir lieber neue Filme ansehen, als immer nur meinen endlosen Stapel an ungesehenen DVDs abzuarbeiten...  :roll:

                                              Ausgeliehen haben wir uns dann zwei richtig gute Filme:


                                              Das Ende - Assault on Precinct 13 (REMAKE) :arrow: 8/10
                                              Klasse Remake! Ich sehe es eigentlich weniger als ein Remake und vielmehr als 'nen eigenständigen, spannenden und optisch richtig coolen Film. Das Schneeszenario fand ich richtig geil!

                                              Wonderland :arrow: 7/10
                                              Cool aber ich hatte einen etwas anderen Film ewartet. Muss ich mir vielleicht noch mal ansehen, dann könnte die Bewertung auch noch 'nen halben bis ganzen Punkt steigen...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Necronomicon"
                                                The Night Flier  -  sehr interessantes und spannendes Filmchen  :) 7,5/10

                                                Eines hab ich irgendwie nicht geschnallt:

                                                (click to show/hide)


                                                Jepp, fand den Film auch recht nett...besonders das Finale!  :twisted:  ;) Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ist aber auch scheiß egal, zerbrich Dir nicht den Kopp darüber. :-)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"

                                                  "Transporter - The Mission"

                                                  Jason Statham rockt, keine Frage. Aber irgendwie hab ich mir von diesem Sequel mehr versprochen. Die Action wird bewusst auf die Spitze und darüber hinaus getrieben, der Film nimmt sich selbst nicht ernst. Kate Nauta als Todesengel ist auch cool, Jason "Bruiser" Flemyng als russischer Gauner hat mir auch gut gefallen. Dennoch - der Film bleibt deutlich hinter Teil 1 zurück. Die Action und die Coolness in Teil 1 kamen einfach viel geiler rüber.
                                                   :arrow: 7/10
                                                  Hätte aus meinem Munde stammen können... ;-)


                                                  gestern gesehen:

                                                  Born 2 Die :arrow: 7/10
                                                  Naja da brauchen wir nicht lange rumreden. Unterhatsam ist er aber Jet Li hat schon bessere Filme gemacht... ;-)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                                    The Jacket  :arrow: 8.5/10

                                                    Bööööööööööörner  8O
                                                    Da werde ich noch ein Review zu schreiben. Ein Film nach meinem Geschmack, mit Top-Besetzung.

                                                    Klingt sehr gut. Hab' eben mal auf der offiziellen Seite nachgesehen...
                                                    mach ma' hin mit'm Review! :-)