Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Tage des Donners   {1990 - Tony Scott}  :8.5:


    Emergency Room   {1997 - Staffel 3, Folge 10: Mitarbeiter X:7.5:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Boyhood

      Was habe ich mich gefreut auf den Film. Leider hat er die Erwartungen nicht gehalten.
      Liegt wohl eher an mir. Ich hatte mir etwas ergreifenderes vorgestellt.
      Der Film ist gut, wenn nicht sogar sehr gut mal er als Filmexperiment bestimmt historisch ist.
      Es gibt viele Szenen die man selbst so bzw abgewandelt erlebt hat und und das Leben eines Jungen gut widerspiegeln.
      Leider haben mich weder der Hauptdarsteller, noch Ethan Hawke oder sonstwer irgendwie packen können.
      Ich bin nicht eingetaucht sondern habe das Geschehen eher distanziert betrachtet.
      Ich mach jetzt nicht den Pat und gebe die Cherry Höchstnote  :7.5:

       :)


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gucke immer noch Red Dwarf - mittlerweile habe ich die vierte Staffel durch. Dürfte knapp werden, die nächsten fünf noch bis Samstag zu schaffen, bevor es bei Netflix aus dem Programm fliegt... :whistle:

        Außerdem haben wir Lost angefangen. Mittlerweile die erste Staffel durch. Noch gefällt mir die Serie ganz gut. Zumindest ist sie spannend & packend, wenn man auch vieles erst einfach mal so hinnehmen muss. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Außerdem haben wir Lost angefangen. Mittlerweile die erste Staffel durch. Noch gefällt mir die Serie ganz gut. Zumindest ist sie spannend & packend, wenn man auch vieles erst einfach mal so hinnehmen muss. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.

          Naja, spannend bleibt es meiner Meinung nach eigentlich bis am Schluss. :biggrin:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Cherry höchstnote :-D. Hey ich hab 'Lohn der Angst' gerade erst ne dicke 8 gegeben. Aber ich weiß ja, was du meinst.
            « Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 14:42:51 von Max_Cherry »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Lesson of the Evil
              Miike... Er schafft es fast, dich ein wenig einzulullen... Und dann geht dir im letzten Drittel ganz gehörig die Kinnlade runter. Fieser Film. Und gut.


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Bad Boys II   {2003 - Michael Bay}  :6.5:


                Emergency Room   {1997 - Staffel 3, Flge 11: In den Tod getrieben:10:
                Die Folgen von Regiesseur Jonathan Kaplan haben es echt in sich.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  GONE GIRL US- :bd: leider bin ich vor der letzten halben Stunde eingepennt... lag nicht nur am Film :lol: aber wenns da nicht noch gehörig knallt, dann muss ich mal überlegen wie ich das werte
                  « Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 09:45:09 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Die letzte halbe Stunde solltest du schon noch nachholen, gerade die ist essentiell für die letztendliche Wertung... :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Na looogisch! :D Ich hab auch versucht wach zu bleiben, hatte aber irgendwann keinen Sinn mehr
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Türkische Früchte -

                        Verhoevens Klassiker hatte ich nur mal im TV vor Jahren (Jahrzehnten) gesehen. Damals konnte ich nicht viel damit anfangen - aber heute sehe ich das anders. Tatsächlich beginnt der Film mit einem "fiesen" Rutger Hauer, der durch die Gegend vögelt und sich wie "Vollarsch" benimmt. Warum er so wurde: nun - die Beziehung zu der jungen Olga. Sie lernen sich kennen, lieben und heiraten - ganz gegen den Willen der herrischen - hochnäsigen Mutter. Doch das (sexuelle) Glück währt nicht ewig ...

                        Manchmal Komödie, dann Drama - bis es dem Zuschauer in die Eier tritt. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Dramen. Aber "Türkische Früchte" ist packend, verdammt gut gespielt und am Ende vor allem todtraurig. Verhoevens Kompromisslosigkeit kommt auch schon in seinen frühen Filmen zum tragen. Großartiger Film.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Man Of Steel     :bd:

                          mehr im Fred  :5:


                          Die Fee    :bd:

                          Also, das war wirklich das skurrilste und abgedrehteste was ich seit langer Zeit gesehen hab. Wohlgemerkt, an europäischen/amerikanischen Filmen. Alle Charaktere, die ganze Story und alles andere ist teilweise nciht in Worte zu fassen. Es gibt auch ein paar herrliche Korken, die wirklich großartig sind. Allerdings kann der Film das nciht bis zum Ende hin durchhalten, wobei es da immer noch abstruser wird. Und die ein oder andere "Tanz" bzw. "Sing" Szene hat sich mir auch nicht wirklich erschlossen.
                          Der Film ist nur was für die ganz große "open minded" Fraktion.
                          Vielleicht mal mit einem LSD Trip anschauen, keine Ahnung. Wertung ist eigentlich nicht möglich, der pendelt irgendwo zwischen  :3: und  :8: .
                          Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mich gerne mal per PN kontaktieren.


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Pearl Harbor   {2001 - Michael Bay}  :6.5:


                            Emergency Room   {1997 - Staffel 3, Folge 12: Post Mortem:7:


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich hab gerade die erste DVD der ersten Staffel Parker Lewis eingelegt.
                              Boah ist die Bildqualität mies. Alte Video-Aufnahmen sahen besser aus.

                              Edit:
                              Ach cool, das Objekt der Begierde in Folge 1 ist Milla J. :)
                              « Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 22:08:15 von Max_Cherry »


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Unbreakable: Bin im TV hängengeblieben. Die Idee des Films ist interessant und hat seinen Reiz. Die Story wirkt letztlich aber etwas unausgegoren.


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Das Mädchen aus dem Wasser :wow: :arrow: :10:
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Shwelock Holmes - Die einsame Radfahrerin

                                      Nun - wenn man spät von der Arbeit kommt, kann man sich mal eine kurze TV-Folge geben. Jeremy Brett ist als Holmes die perfekte Besetzung. Unnahbar und abgehoben. Und die Prügelszene erinnerte etwas an den Guy Richie Film - nur ohne modernen CGI-Schickschnak ... haha.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        The Captive :6.5:
                                        Der solider Thriller über ein heikles Thema ist grundsätzlich gut inszeniert, aber leider sind die vielen Zeitsprünge zu viel des Guten und zerstören den ganzen Erzählfluss.
                                        die kommt noch... irgendwann...



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          :prime:
                                          Hell's Resident

                                          Ganz netter Thrill für zwischendurch. Solide gefilmt, und Macarena Gómez ist immer wieder ein Fall von nicht wirklich hübsch, aber schon irgendwie geil.
                                          « Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 13:22:15 von nemesis »


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Hells's Resident  :7.5:
                                            So muss ein Terrorfilm sein, Charaktere zum Mitfiebern und teilweise echt unangenehm. Ist die ganze Horror-Anthology-Reihe so gut, hat die wer gesehen? Kenne da nur noch "A real friend", den fand ich auch ganz brauchbar.


                                            Ich hab die komplette Box davon hier stehen und fass mal kurz zusammen:

                                            The Baby's Room
                                            Fand ich mega stark, dabei hab ich mich einmal tierisch erschrocken.

                                            Lass mich raten: Blick unters Bett? :D


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Hells's Resident  :7.5:
                                              So muss ein Terrorfilm sein, Charaktere zum Mitfiebern und teilweise echt unangenehm. Ist die ganze Horror-Anthology-Reihe so gut, hat die wer gesehen? Kenne da nur noch "A real friend", den fand ich auch ganz brauchbar.

                                              House of Fears  :5.5:
                                              Die Effekte sind richtig gut, da hätte man mit zumindest mittelmäßigen Schauspielern was draus machen können. Die Dialoge sind auch größtenteils mies. Beispiel: zwei Typen versuchen seit zwei Minuten ne Tür aufzubrechen, Blondi im Hintergrund "wir müssen diese Tür öffnen"  :roll:

                                              Lustiger Zufall. Den ersten hab ich vorhin auf :prime: gesehen, der andere läuft gerade :D

                                              Dazwischen noch auf :prime: :
                                              The Baby's Room

                                              Solider Gruselhappen mit ein paar gute Ideen und einem ordentlichen Jump Scare (mir ist bald der Löffel aus den Griffeln gefallen).
                                              « Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 13:24:19 von nemesis »


                                              jerry garcia

                                              • Gast

                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Doppel Feature beim Kumpel von The Raid 1 & 2 übers Heimkino.

                                                Beide Filme    :9: