Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Als Schlummifix:
    :bd:
    Never Sleep Again: The Elm Street Legacy


    Die Nightmare-Doku ist immer wieder sehenswert.
    « Letzte Änderung: 03. Februar 2015, 20:50:10 von nemesis »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Das Mädchen mit den Trompetenärmeln -

      ein wunderbarer Film, leider in einer gekürzten Fassung. Das beste ist natürlich die Liebesgeschichte zwischen der Fee und dem kleinen Hutzelmännchen endet mit einer grandiosen Hochzeit. Es gab zwei Teile - aber den ersten kannten wir schon ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Tenshi Kitano

      • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
      • Newbie
        • Asia Movies 4-ever!!!
          • Show only replies by Tenshi Kitano
        Ist zwar komisch aber erst gestern habe ich einen Western gesehen: "Rivalen unter der roten Sonne"  mit  Charles Bronson und Toshiro Mifune :6:  :dvd:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ist zwar komisch aber erst gestern habe ich einen Western gesehen: "Rivalen unter der roten Sonne"  mit  Charles Bronson und Toshiro Mifune :6:  :dvd:

          Genialer Klassiker - ich mochte den schon immer.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Tenshi Kitano

          • Asia Film Fan seit über10 Jahren und stolz drauf!
          • Newbie
            • Asia Movies 4-ever!!!
              • Show only replies by Tenshi Kitano
            Zitat
            Ist zwar komisch aber erst gestern habe ich einen Western gesehen: "Rivalen unter der roten Sonne"  mit  Charles Bronson und Toshiro Mifune :6:  :dvd:

            Genialer Klassiker - ich mochte den schon immer.

            Ja der FIlm ist ziemlich toll ^^


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                 :dvd:
                Gangs of New York

                Immer wieder ein Genuss! Martin Scorsese zeigt uns hier ein New York, das wir nicht mal aus dem Geschichtsunterricht kennen.
                Desweiteren ist Bill the Butcher auf jeden Fall in meiner Top 5 der besten "Bösewichte" der Filmgeschichte!!
                « Letzte Änderung: 03. Februar 2015, 20:57:00 von Leonardo »



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Stellt euch einen Film vor über einen sexuell unsicheren Teenager, der sich seine Homosexualität nicht eingestehen will, in seiner Umwelt aber immer wieder damit konfrontiert wird. Letztlich wird er aber vor dem Schrecken des Schwulseins gerettet durch Zwangs-Heterosexualität, welche aber auch nur ins Verderben führt...

                  ...und dann schaut euch A Nightmare On Elm Street Part 2: Freddy's Revenge an. Bekommt ganz unerwarteten Tiefgang unter diesem Gesichtspunkt.  ;)
                  Der Film ist übrigens besser als sein Ruf.

                  10 Jahre später... und ich finde es einfach nur großartig, dass meine Theorie in Never Sleep Again so was von bestätigt wird... :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    JOHN WICK  :kino: :8:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                       :7:
                      Keine Ahnung, warum der so mies bewertet wird. Die Story ist zwar recht simpel aber der Spannungsbogen und die Action sind gut. Mir fehlte nur etwas Tiefe und Abwechslung der Orte.



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Vikings - Season 2  :8.5:
                        Verdammt gute und spannende Serie über das Wikingerleben.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Star Wars 3 - Die Racht der Sith ... Ich werte da mal nix, aber ich fand den grandios-schlecht. Unfassbar nerviger Kindergartenhumor (aber über "Transformers" beschweren sich die Leute...verstehe ICH persönlich dann absolut net), langweilige Dialoge, CGI-Gewitter (ja ja, ist normal heutzutage, i know...) und fast durchweg fehlbesetzte Darsteller.
                        Christensen ist einfach eine Frechheit für diese Rolle ... uuuuuh man wird der dann böse, so ein böser Junge, so einer!
                        Nee, für mich persönlich ist die ganze "neue" Reihe absolut garnix ...


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Star Wars 3 - Die Racht der Sith ... Ich werte da mal nix, aber ich fand den grandios-schlecht. Unfassbar nerviger Kindergartenhumor (aber über "Transformers" beschweren sich die Leute...verstehe ICH persönlich dann absolut net), langweilige Dialoge, CGI-Gewitter (ja ja, ist normal heutzutage, i know...) und fast durchweg fehlbesetzte Darsteller.
                          Christensen ist einfach eine Frechheit für diese Rolle ... uuuuuh man wird der dann böse, so ein böser Junge, so einer!
                          Nee, für mich persönlich ist die ganze "neue" Reihe absolut garnix ...

                          Autsch, für mich der beste Teil der "neuen" Episoden. Allein die epischen Duelle Yoda vs. Imperator oder Anakin vs. Obi-Wan sind der WAHNSINN. Und auch wenn Hayden Christensen natürlich nicht DER Überschauspieler ist, hatte ich hier nicht so viel an ihm aus zusetzten als wie noch in "Angriff der Klonkrieger". Ich fand die Verwandlung gar nicht mal so übel dargestellt, wie er sich immer mehr hat "vergiften" lassen von Palpatine, dazu seine Albträume/Visionen, die er eigentlich schon sein ganzes Leben hatte... fand ich alles durchweg gelungen, auf jeden Fall um Längen besser als die Erzählweise der Transformers-Filme  :D

                          Was meinst du denn mit Humor? "Die Rache der Sith" ist eigentlich der düsterste der "neuen" Episoden, ja sogar Kindermord wird angedeutet!


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich stehe da relativ alleine da, aber das ändert meine Meinung zu dem Film bzw. der "neuen" Trilogie ja nicht ;)

                          Gut, ab der 2ten Hälfte wird das deutlich weniger mit dem albernen Humor, aber alleine die dummen Sprüche dieser Droiden nervten mich immens ...

                          Und die Kämpfe...ich weiß nicht...es ging einfach nicht an mich. Wenn Obi Wan oder Yoda wirbelnd durch die Luft springen find ich die CGI dabei soooo schlecht, sieht aus wie nen Computerspiel..


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Hab´ die alten Krieg der Sterne-Filme ja immer noch nicht gesehen  :| Die Limited Edition mit der Ur-Synchro schlummert seit ewigkeiten im Regal, hatte aber irgendwie nie die richtige Tagesform  :redface:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Stand by Me -

                              grandioser Klassiker. Phantastisch gespielt und mitreissend. Viele Kinderdarsteller, die wir dann später (noch) als Erwachsene erleben durften. Die Zugszene ist Filmgeschichte und alles noch ganz ohne CGI. Phantastischer King-Stoff. Oftmals sind seine Geschichten ohne Horror die besten ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hab´ die alten Krieg der Sterne-Filme ja immer noch nicht gesehen  :| Die Limited Edition mit der Ur-Synchro schlummert seit ewigkeiten im Regal, hatte aber irgendwie nie die richtige Tagesform  :redface:

                                Ääääh ab in die Ecke!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Und die Darsteller, Wil Wheaton heute, River tot und Corey Feldmann prominentestes  Opfer von Kindsmissbrauch
                                  In Hollywood. Die Jungs im Film hatten das grösste Identifikationpotential für Jungs in der Filmgeschichte.
                                  Okay Paulie Pfeiffer für Marco wahrscheinlich noch eher.
                                  « Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 12:58:17 von Thomas Covenant »



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Er meint STAND BY ME von Dirks Post ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Matallic Blues
                                      Sympathisches Road Movie, welches 2 Isralis auf Ihrem Tripp nach Deutschland begleitet.
                                      Ein Autohändler und sein Kumpel wollen eine günstig geschossene Lincoln Strechlimosine in Deutschland verkaufen.
                                      Dabei kommt es zu ungeahnten Hindernissen, aber auch zu vielen urig-komischen Situationen. Von dem Film habe ich nichts erwartet und wurde positiv überrascht. Der Tipp geht als erstes raus an Marc und Bodo.
                                      :7.5: - :8:


                                      10 Folgen Parker Lewis
                                      Doch, die Serie macht immernoch spaß.


                                      Im Zeichen des Bösen
                                      Orson Wells hat sich mit diesem Krimi über Korruption bei der Polizei, mit dem von ihm gespielten, gescheiterten, saufenden Ermittler Quinley, selbst ein Denkmal gesetzt. Diese Figur ist trotz der ganzen Tragik absolut überlebensgroß und gewaltig. Dazu ein intelligentes Drehbuch und eine meisterhafte Inszenierung mit etlichen visuellen Finessen und filmischer Durchschlagskraft. Charlton Heston sieht zwar nicht aus, wie ein Mexikaner, aber ansonsten ist der Film wirklich klasse. Ich musste mehrmals an "L.A. Confidential" denken, der eine ähnliche Thematik hat.
                                      :8:


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Er meint STAND BY ME von Dirks Post ;)
                                        Ach ok, hab den Beitrag vorhin gar nicht gesehen. Hmmm komisch... so what.



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry


                                          läuft seit 10 Minuten.
                                          Ich finde ihn direkt wieder echt cool.
                                          « Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 17:50:39 von Max_Cherry »