Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Es tut richtig gut, das zu lesen. :)
    Max cherry ist einfach die coolness in Person.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Gestern Abend auf Arte die neueste Folge Durch die Nacht mit.... Diesesmal mit Sibel Kekilli und George R. R. Martin in Santa Fe (New Mexico). Wirklich viel neues erfährt man in der Regel in der knappen Stunde Sendezeit nicht. Es war dennoch interessant zu sehen an welche Orte Martin seinen Gast bringt. Meine Sympathie ist für ihn aufjedenfall gestiegen. Martin kommt so rüber, wie man sich ihn vorstellt: Ein warmherziger und unprätentiöser Kautz.   


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ps: ich weiss irgendwo gibt es einen Spoiler Button, aber ich habe ihn bis jetzt nicht entdecken können  :redface: :redface: ich würde gerne einiges lieber Spoilern. Man weiss ja nie ob es nicht doch noch einige gibt die den einen oder anderen Tarantino noch nicht kennen.

        Hier einmal der Befehl, aber dann natürlich ohne Leerzeichen.

        [ spoiler ]  bla bla blub [/ spoiler ]


        Ich würde mich übrigens freuen, wenn Du den ein oder anderen langen Text in die entsprechenden Film-Threads kopieren würdest.
        Gesammelt findet man die Meinungen zu einem bestimmten Film einfach besser, bzw. kann sich alle in einem Thread durchlesen.
        Über die Suchfunktion kannst Du schauen, ob es einen Thread gibt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich schau mal wegen "Jackie Brown" und "Pulp Fiction".


        Edit: Ok, vergiss, was ich geschrieben habe, für die beiden Filme haben wir noch keine Threads.
        Aber wenn Du magst, kannst Du auch gerne ein Review schreiben. Ein Bildchen dazu, kurz was zur Handlung und Deinen Text dazu.
        Ich gebe zu, ich bin da meist auch zu faul für, aber ich fänds schon schade, wenn Deine langen Texte hier im "zuletzt gesehen" Thread untergehen.
        « Letzte Änderung: 23. März 2015, 19:43:03 von Max_Cherry »


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Dito  8) ich hatte mich auch schon gewundert das es noch keinen Thread zu den Filmen gibt. Manchmal ist man halt zu sehr mit dem schauen beschäftigt  :lol: :lol: Aber vorher wollte mir noch einmal RESERVOIR DOGS anschauen  ;) :thumb:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            In den letzten Tagen habe ich mal wieder mit Frasier angefangen.
            Diesmal ist die 3. Staffel dran. Man muss sich erst mal an die deutsche Synchro von Daphne gewöhnen.
            Ohne britischen Akzent ist die Figurn nur halb so komisch. Da ich es aber auf "easy watching" abgesehen habe, lebe ich damit.
            Bin jetzt bei 3.11


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                 :vod: amazon.prime
                After Earth :5.5: Der Film hat zwar ein originelles Raumschiff-Setting, dass mich irgendwie an Lexx erinnert aber die ganze Story ist langweilig, doof, simpel und einer Kurzgeschichte gleich. Trotz relativ kurzen 96min ist er furchtbar langatmig, einfallslos und viel zu ruhig bzw ohne echten Spannungsbogen. Kommt ins Regal, wenn ich den Film in der Ramschabteilung für 3-4€ finde.
                « Letzte Änderung: 23. März 2015, 21:49:53 von Ash »



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Stereo
                  Hat mich unterm Strich nicht wirklich überzeugt.
                  Gute Ansätze hat er, aber letztenendes finde ich ihn unrund.
                  Für ne wackelige :6: hat's wohl noch gereicht.
                  « Letzte Änderung: 23. März 2015, 22:06:31 von Max_Cherry »


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    @ danke nemesis, ich sollte mal meine Augen untersuchen lassen, schon 10x die Buttons durchgegangen, dabei war es direkt vor den Augen  :confused:


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      INGLORIOUS BASTERDS   9/10
                      Eigentlich sollte es ja Reservoir Dogs werden , hab` mich aber dann doch anders entschieden.
                      IB ist sowas von geil. Man kann sich echt nicht entscheiden welcher Film von Tarantino der "perfektere" ist.
                      Das ist so verdammt schwer. Der hier wird sogar von mal zu mal immer besser. Dr. King Schultz in allen ehren, aber Hans Landa rockt imo einfach mehr  :bang: Und Melanie Laurent ist die schönste, und auch eine der coolsten weiblichen "rächerin", die ich je auf ´ner Leinwand sehen durfte.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            "Du solltest den SCHWARZ lackieren!"

                            KILL THE BOSS 2 Presse :bd: :7.5: doch... anfangs die ersten 15 Minuten etwas doof, aber dann wirds wieder gut, und vor allem die Szenen mit Aniston rocken einfach nur :uglylol:
                            Bateman "ich würde gern erst noch auf die Toilette"
                            Aniston "ach warum, mach doch auf mir!?"
                            Bateman "aber ich muss groß, also beides"
                            Aniston "na umso besser!" :lol:

                            Oder Batemans "Pfadfindercamp-Geschichte" beim Geheimen Sexoholiker Treffen
                            Aniston "gibs zu, Du hast seinen dicken Schwanz gelllllutscht!"
                            Bateman "ok ich hab seine Eier im Mund gehabt, seinen Schwanz bis zum Anschlag im Hals gehabt und sein kleines schwitziges Arschloch ausgeleckt!" :uglylol:

                            Die Gastauftritte reißen es bei dem hier, wie schon beim Einser einfach raus! Spacey, Jamie "Motherfucker Jones" Foxx, Aniston, Waltz, Pine - insgesamt einfach ne illustre Runde mit richtig Bock
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              RESERVOIR DOGS   9/10
                              "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!" - "Warum bin ich Mr. Pink?" -
                              "Weil du ´ne Schwuchtel bist, ist das klar?"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                HOMELAND season 2 nochmal begonnen... Kein Plan wieso ich damals aufgehört hab! Superbe thrillerspannungsserie, aktuell läuft Folge 3. :8: so far... Ich denke 2 Folgen pack ich noch
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Jackass Presents: Bad Grandpa :6: Fremdschämend und humorvoll zugleich. Das Witzigste war echt der Tanz an der Stange von dem Jungen, saugeile Reaktionen aber einmal sehen reicht aus.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Jackass Presents: Bad Grandpa :6: Fremdschämend und humorvoll zugleich. Das Witzigste war echt der Tanz an der Stange von dem Jungen, saugeile Reaktionen aber einmal sehen reicht aus.
                                    Ich hab ihn vor ein paar Tagen zum zweiten Mal gesehen, da hat er schon etwas verloren.
                                    Ich würde ihn ähnlich einstufen, wie du.


                                    @Marco: Ich mag ja den ersten "Kill The Boss" sehr. Von Teil 2 hab ich bisher fast nur vernichtendes gehört.
                                    Aber nach Deiner Meinung würd ich den demnächst doch mal antesten.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Alien Terror -

                                      puh ... der letzte Karloff Film, ist immer noch Grütze. Ich hatte den damals gesehen als er auf Video rauskam und hatte so gut wie keine Erinnerung mehr. Einige interessante Trash-Ideen sind zwar drinnen, aber der Film ist an sich zusammengef***tes Flickwerk. Allein die grelle Farbgebung, Boris Karloff und eine wirre Handlung, die SF und klassischen Horror verbindet - retten den Film vor dem Totalabsturz.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        @Marco: Ich mag ja den ersten "Kill The Boss" sehr. Von Teil 2 hab ich bisher fast nur vernichtendes gehört.
                                        Aber nach Deiner Meinung würd ich den demnächst doch mal antesten.

                                        Dann ran an das Ding! Wie gesagt ist er leicht alberner, von der Story her etwas dümmer - aber der wird zusehends witziger. Ich hab jedenfalls enorm weniger erwartet

                                        HOMELAND Season 2 Folge 4 noch geschafft :D :8: es zieht enorm an!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          :vod:
                                          The Equalizer
                                          Harter, cooler Rache-Thriller
                                          :7.5:

                                          :vod:
                                          Kill The Boss 2
                                          Für mich fast auf dem selben Level, wie der geile erste Teil. Motherfucker Jones ist einfach der Kracher :lol:
                                          Nur Jennifer Aniston geht ja mal gar nicht mehr. Was hat die denn mit ihren Gesicht angestellt? Die Frauen in Hollywood drehen echt alle durch...
                                          :7:
                                          « Letzte Änderung: 26. März 2015, 19:32:56 von blaubaum »


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            HOMELAND Season 2 Folge 4 noch geschafft :D :8: es zieht enorm an!

                                            Ich sag doch, die Serie ist Klasse! :D

                                            Oh je. In letzter Zeit viel gesehen. Ich komme mit dem Schreiben nicht mehr hinterher.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Bin gerade vom Kino zurück:

                                              Zwei von alten Schlag
                                              Ja, der Film ist altbacken, ja die Geschichte ist unglaubwürdig und ja, auch die Beziehungskiste und so mancher Gag wirken aufgesetzt, genau wie die Problemchen im sozialen Umfeld der Protagonisten, die den Film genaugenommen länger machen, als er hätte sein müssen. Und doch hat er mir ziemlich gut gefallen. Es ist einfach köstlich, die alten Haudegen nochmal als Boxer zu sehen. Und gerade das altmodische Flair des Ganzen ist wirklich sehr sympathisch. Wie cool Sly und DeNiro hier auch sind, Alan Arkin ist der geilste, was er hier mal wieder mit Bravour beweist. Der Film ist jetzt nicht zwingend was fürs Kino, aber ich möchte den Besuch nicht missen. War genau das Richtige zum Entspannen nach nem gut 10 Stunden-Arbeitstag. Hab viel gelacht und der Endkampf ist besser, als ich erwartet habe.
                                               :7.5:

                                              Arkin war schon in ARGO ziemlich das Geilste :lol: auf den hier bin ich gespannt, aber ne :7: oder :8: staubt der bei mir normal eh ab!



                                              Zwei von alten Schlag
                                              Ich hab gerade die Blu-ray geschaut und der Film hat wieder Spaß gemacht. Wirkte als ganzes runder, als bei Erstsichtung.
                                              Mehr als ne :7.5: ist nicht drin, dennoch mag ich den Streifen echt, obwohl er hat doch einige platte Elemente in Sachen Story hat.

                                              @Marco: mittlerweile gesehen?
                                              « Letzte Änderung: 26. März 2015, 20:55:07 von Max_Cherry »


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Da ich eh grad die DVDs am Eintragen war, Afterlife laufen lassen, Ton übers Headset. Der fette Tomandandy-Score kommt so richtig brachial, ich hätte so richtig derb Laune, den Film mal wieder auf Leinwand zu sehen...

                                                « Letzte Änderung: 27. März 2015, 03:25:11 von nemesis »


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  @Stephan
                                                  Nope, ich wollte den schon paarmal mitnehmen, habs aber jedesmal dann doch gelassen. Aber der kommt jetz mal ran, Boxen und Sly KANN bei mir ja eigentlich nicht schiefgehen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs