Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Schaue grad ein wenig "Freddy's Nightmares". Die Serie ist so dermaßen durch...  :lol:

    Bin eben fast abgebrochen, als ich George Lazenby in einer Folge gesehen habe...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Extraterrestrial
      Den fand ich ja mal echt langweilig.
      Er ist solide inszeniert und die Effekte sind auch ganz nett, aber die Story zieht sich wie Kaugummi, die Figuren waren mir alle egal, der Sheriff und Ironside waren ok, das wars aber auch. Ansonsten wird ein Klischee nach dem nächsten abgespult, Teenie Horror der einfachsten Art, auch wenn's kein Killer ist, sondern spooky Aliens. Vereinzelte Szenen waren ganz gut, aber insgesamt lies mich der Film doch ziemlich kalt. Das Ende fand ich sogar irgendwie scheiße. Generell geisterte mir zum Ende hin das Wort "Scheißfilm" durch den Kopf. Aber das wäre übertrieben. Alleine die Idee, mal wieder einen durchaus optisch hochwertigen Alien-Film zu drehen, in dem man Aliens, UfOs und so ziemlich alles sieht, was man mit Aliens in Verbindung bringt, verdient Lob. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Film bei uns weiterhin Freunde findet. Ash, unbedingt ansehen! :)

      :5:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :bd:
        Wish I was here :8:
        Zach Braffs neuer (Crowdfunding-)Film. Familie. Umgang mit dem Tod. Zusammenhalt. Vergeben. Darum geht es.
        Wish I was here erreicht zwar bei Weitem nicht die Qualität seines Kultfilms Garden State oder eines Last Kiss (okay, Regie hier nicht von Braff aber er hätte von ihm sein können) ist aber dennoch sehr gelungen. Einmal mehr beiweist Braff seinen guten Musikgeschmack und sein Händchen daraus einen tollen OST zusammen zu stellen. Die Darstellern sind super, allen voran er selbst.  Die Story wird ruhig und einfühlsam, manches Mal sehr witzig, dann wieder ziemlich traurig erzählt. Für mich war er rundum gelungen und wer schon Garden State mochte und Braffs Art mag wird auch hier nicht enttäuscht werden. Schöner Film!

        :bd:
        Pusher [Remake] :6:
        An sich ist der Film nicht schlecht. Besonders Hauptdarsteller Richard Coyle ist wirklich hervorragend! ABER: Das Original ist ein Top-Film und dieses Remake ist eines der absolut unnötigen Sorte. Ich habe absolut nix gegen Remakes wenn sie noch mal einen darufsetzen oder zumindest gleichwertig genial sind, auf eine etwas andere Art vielleicht. Aber hier haben wir einen soliden "Drogen-Thriller" der für sich alleine absolut eine Daseinsberechtigung gehabt hätte. Als Remake meiner Meinung nach total überflüssig.



        jerry garcia

        • Gast
        Silent assassins mit Slater und C. Hauser.

        Das Covermotiv hat rein gar nix mit den Film zu tun, Slater verabschiedet sich schnell, das Tempo des Films und der Story wird oft ausgebremst, ABER die Ballerina-Dresche im Frauenknast wat lusdisch.  :5:
        « Letzte Änderung: 09. April 2015, 19:11:30 von jerry garcia »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            HOMELAND Season 2 bis Folge 9 :8: irgendwie ist die Serie wie 24 :lol: wenn man denkt dass es nicht mehr weitergehen KANN, geht es doch wieder in ne andere Richtung
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Von Season 2 müsste ich mir endlich mal die letzte Folge ansehen.  :D
              Dabei hat es sich gegen Ende noch richtig heftig hochgeschaukelt, aber irgendwie habe ich keine ruhige Minute, bzw. passende Stimmung gefunden um die letzte Folge angemessen zu würdigen. :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hau rein, ich fang danach direkt mit Staffel 3 an, und brauch jemand zum labern :lol: allerdings hab ich auch keinen Plan, was man da noch erzählen will, oder dann gar in Staffel 4!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hab Staffel2 schon länger beendet und fand die Serie immer spannend und der Schluss von Staffel 2 ist schon :shock:

                  Aber Staffel 3 ist mir noch zu teuer, ich warte auf ein Amazon-Schnäppchen wie bei 1&2! ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wenn ihr den Schluss von Season 2 schon krass fandet, wartet mal auf das Ende der dritten. Ich bin seit dem immer noch sprachlos.

                    Will auch unbedingt weiter gucken, aber da dürfen vorher ruhig noch 1-2 weitere Staffeln fertig werden, sonst wird mir das mit den Cliffhangern dazwischen wieder zu arg. :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Och Bloody! Ich wollt erstmal kurt MAD MEN und TRUE BLOOD beenden dann, aber jetz muss ich wohl wirklich Season 3 sofort nachschießen! :lol: Ich frag mich nur was Season 4 geben soll, da es da ja ein Poster gibt auf dem Brody und Carrie vor diesem "The Raid" Hochhaus in Südamerika stehen oder so :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Wenn ihr den Schluss von Season 2 schon krass fandet, wartet mal auf das Ende der dritten. Ich bin seit dem immer noch sprachlos.

                        (click to show/hide)
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          (click to show/hide)

                          (click to show/hide)

                          Ich frag mich nur was Season 4 geben soll, da es da ja ein Poster gibt auf dem Brody und Carrie vor diesem "The Raid" Hochhaus in Südamerika stehen oder so :lol:

                          Also das Hochhaus im Raid-Stil (verdammt gut passender Vergleich übrigens! :D ) gehört zur dritten Staffel, da spielt ein Teil der Handlung. Über Season 4 habe ich selbst bisher gar keine Informationen eingeholt, weil ich da noch völlig unbelastet rangehen können will, genau so wie an die bisherigen Staffeln. Bloß nichts zur Handlung vorher wissen, dann zieht die Serie am besten. :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ah ok! Ich sah das Poster nur im Zuge einer TV-Reportage über dieses besagte Hochhaus, und da haben die das kurz eingeblendet. Ich dachte das sein von Season 4
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Baymax  :7.5:

                            Erste Hälfte sehr gut, zweite Hälfte schwächelt dann und bietet leider nur noch Standartkost irgendwo zwischen "Monster vs. Aliens" und "Die Unglaublichen".


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Wenn ihr den Schluss von Season 2 schon krass fandet, wartet mal auf das Ende der dritten. Ich bin seit dem immer noch sprachlos.

                            Will auch unbedingt weiter gucken, aber da dürfen vorher ruhig noch 1-2 weitere Staffeln fertig werden, sonst wird mir das mit den Cliffhangern dazwischen wieder zu arg. :D

                            Ja, das Ende der dritten hat ganz schön nachgewirkt.



                            jerry garcia

                            • Gast
                            Vielleicht heute Abend "Die Behandlung".

                            "Silent night" oder ähnlichen Stoff will meine Gattin heute nicht ertragen.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Nightmare 4 -

                              toller Teil. Ich hatte damals schon im Kino (cut!) ein tierisches Vergnügen. Leider gehen auch die letzten Traumkrieger hops, aber das hatte noch die Verbindung zum genialen Vorgänger. Die Figur von Alice war ebenfalls sehr angenehm - wie auch die Tatsache, dass sie die Fähigkeiten der anderen erbt. Fazit: Macht Spaß.

                              Nightmare 5 -

                              so - hier war der Knick. Obwohl die Story von Craig und Spector war, konnten sich die Zuschauer nicht mit dem Film anfreunden. "The Dream Child" hatte jedoch, wie auch die anderen Teile, eine ganz eigene Optik und baute auf dem Vorgänger auf. Auffallend waren die weniger blutigen Effekte, die aber durch recht absurde Ideen wieder ausgebügelt wurden. Ich glaube, dass der Film über die Jahre gereift ist - und im Zeitalter des CGI-Wahns durchaus bestehen kann.

                              Nightmare 6 -

                              Hier vollzieht Freddy die Grenze zur Comicfigur. Spaßige Sprüche und fiese Tode sind zwar an der Tagesordnung, aber durch die überzogene Machart realtiviert sich. Die Charaktere lassen Änlichkeiten zu Teil 3 erkennen - aber Freddys Dead ist lange nicht so gut. Unterhaltsam, aber für mich der schwächste Nightmare. Toll ist es aber, Englund ohne Maske zu sehen. Der Mann verkörpert Freddy am besten - keine Frage.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Vielleicht heute Abend "Die Behandlung".

                                "Silent night" oder ähnlichen Stoff will meine Gattin heute nicht ertragen.

                                Also dann hätte ich ihr aber dann doch lieber Silent Night zugemutet :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Beautiful Creatures  :7:

                                Liebesschnulze mit Fantasy-Einschlag. Ein Film, den man recht gut mit der Frau schauen kann.
                                Emma Thompson spielt super und Emmy Rossum hat auch ne kleine, aber feine und (natürlich) sexy Rolle.


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  X-Men
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul