Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hero - Directors Cut :arrow: 9/10
    Dieser Film ist und bleibt ein Meisterwerk. Visuell habe ich noch nie etwas vergleichbar beeindruckendes gesehen. Einfach atemberaubend - in jeder Hinsicht!

    Einer flog über das Kuckucksnest :arrow: 8/10
    Bewegender und von allen Darstellern wahnsinnig gut gespielter Film. Ich habe verdammt of die Tonspur gewechselt, um mir die Szenen noch mal im O-Ton anzusehen/hören...

    Night Hunter aka Avenging Force :arrow: 7/10
    Ich hatte ihn zwar besser in Erinnerung, hat mir aber immernoch gut gefallen, da es ein recht unterhaltsamer 80er B-Actioner ist. Für mich jedenfalls einer der besseren Dudikoff Filme...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Dust Devil :arrow: 7,5/10

      Hat mir überraschend gut gefallen. Sehr atmosphärisch durch klasse Score und sehr schön gefilmte Bilder. Weiterer Bonus ist Robert Burke, der als Dust Devil perfekt besetzt ist. PS. Der Headshot am Ende macht ja sogar Maniac konkurrenz!  8O


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hellraiser V - Inferno :arrow: 7,5/10
        Zwar kein typischer Hellraiser, da man Pinhead und seine Cenobiten kaum zu Gesicht bekommt, dafür bietet der Film eine düstere und coole Atmosphäre und ist zudem verdammt spannend. Doch, hat mir echt sehr gut gefallen!



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Freeze Frame :arrow: 8-8,5/10 :arrow: gestern gekommen und gleich reingeschmissen. Geiler Film, zu 100% das was ich erwartet, Siff Optik, dunkel und kühl, sehr grau...paranoid bis zum Abwinken und super gespielt vom Hauptakteur Lee Evans. Geniale Idee (mit dem 24h Selbstüberwachungszwang, wegen einer früheren unschuldigen Verurteilung...dann wird er wegen Mordes beschuldigt und die Tapes fehlen 8O )...super, seine Hoch Zeit hat der Film so um die 60min als erste Verschachtelungen auftauchen wird das ganze sauinteressant (hatte Bedenken irgendwie, dass der Stoff 95min hält, aber er hat es, super)...das Ende ist auch solide und sehr gut...SUPER Film eigentlich


          @Markusito: der wäre denke ich mal auch was für dich, könnte dir auf ner soliden Basis gefallen :-)

          Hört sich sehr sehr geil an!  8O Das Steelbook ist mir letzte Woche in der Leihe schon aufgefallen. Glaube den guck ich die nächsten Tage mal oder kauf ihn gleich blind... ;)

          Zitat von: "wishmaster"
          Zitat von: "kinski"
          Hellraiser IV - Bloodline
          Heilige Nagelbirne, was für ein Schwachsinn ! Da stimmte ja gar nix. Schlechte Effekte, ne ganz lahme Story und ein Phrasen dreschender Pinhead, der einfach nur nervte. Meilenweit entfernt von der Qualität der ersten beiden Teile.
          1 v. 10 Nägeln
          [/i]


          Habe grad Hellraiser Hellseeker (inzwischen also Teil 6) gesehen und bin erschüttert. Billige Effekte, schlechte Dialoge unhd eine nicht nachvollziehbare Handlung die aber bei Akte X und Co. besser aufgehoben wäre. Noch dazu sieht man dem Film in jeder Minute die Ostblock Location an (seit wann bezahlt man in den USA mit Euro?) und es wimmelt vor Logikfehlern. Der Niedergang einer Horror-Saga!
          3/10 weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso!

          Also mir haben beide Filme gefallen. Bloodline :arrow: 7/10 vor kurzem gesehen und Hellseeker hab' ich am Wochenende gesehen - siehe weiter unten... ;-)

          Zitat von: "Masterboy"
          Gestern Abend

          - Das Ende 7/10

          und heute Abend

          - Das Ende (Remake) 8.5/10  ;-)

          Beide Filme haben mir gefallen, wobei das Remake einen Tick besser. Klar hat der alte nen gewissen Kultfaktor aber die Belagerung war mir irgendwie nicht spannend genug und hatte ihre Längen.
          Das Remake geht erfreulich kompromisslos zur Sache und ist ein echt guter Actionthriller geworden.

          Witzig, genau das waren auch meine Wertungen. Fand das Original gut und das Remake richtig gut!  :)  ;)




          Soooo genug der Kommentare. Am Wochenende hab' ich folgendes gesichtet:


          Hellraiser 6 - Hellseeker :arrow: 7/10

          Jaaaa, mir hat der Film gut gefallen! Wieder kein Typischer Hellraiser (Pinhead) Film aber ich mochte die verworrene und strange Story. Die permanenten Schickungen des Haupcharakters sowie das Ende fand ich echt klasse! Teil 5 & 6 waren positive Überraschungen für mich...  ;)

          Hellraiser 7 - Deader :arrow: 5,5-6/10

          Für mich der bisger schwächste aller Hellraiser Teile. Nicht so strage wie Teil 5 & 6 und auch um einiges schlechter als die Teile 1-4...

          Die Letzten Amerikaner :arrow: 7,5/10

          Cooles aber sehr böses Teil! Army Reservisten vs. Redneks - spannend und super gespielt!

          Reine Chefsache :arrow: 6/10

          Joa, ganz nett. Musste mal wieder was "freundinnentaugliches" ansehen... ;-)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            gestern:

            L.A. Crash :arrow: 9,5/10

            Ich hatte zwar kürzlich geschrieben, King-Kong wäre für mich der Film des Jahres 2005 aber das bezog sich nur auf die Filme, die ich im Kino gesehen hatte. Definitiv ist Crash (Originaltitel) der mit abstand beste Film aus 2005 :!: Gestern zum zweiten Mal gesehen und diesmal für ein Meisterwerk befunden. Die erste Bewertung war 9/10, jetzt sogar noch eine leichte Steigerung aber 10/10 ist (noch) nicht drin. ;-) Leute, guckt Euch diesen Film an, er ist ein Meisterwerk :!: Selten habe ich einen Film gesehen, der so wunderschön und doch traurig zugleich ist. Selten habe ich einen Film gesehen, der mich so bewegt hat. Selten habe ich einen Film gesehen, der so voller Emotionen ist. Selten habe ich einen intensiveren Film gesehen. Wenn zum Abspann "Maybe Tomorrow" (Stereophonics) läuft, sitzt man da und fühlt sich irgendwie sprachlos und leer...

            Ein MUST SEE und die DVD ist ein Pflichtkauf :!:


            PS. Ist eigentlich kein Spoiler aber ich bin vorsichtig:

            Die Szene mit dem kleinen Mädchen und dem unsichtbaren Umhang...
            (click to show/hide)
            ...war für mich eine der intensivsten ever! Sowas bleibt im Gedächtnis...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              Freeze Frame 9/10

              Überraschung. Für mich echt in einer Liga mit The Machinist oder Saw (ohne inhaltlich gleich zu sein). Lee Evans spielt ja wohl nur grandios! Das Steelbook sieht auch klasse aus!

              Gucke ich heute Abend und bin schon FETT gespannt... :-)


              gestern gesehen:

              DFB-Pokal:

              Fuck Bayern vs. Meenz 3:2 :arrow: Schade, schade - es war mal wieder knapp!  :evil: @Bodo: Halt bloß die Fresse!  :lol:  ;)


              The Jacket :arrow: 8-8,5/10

              Crash hat recht, der Film ist ein echter Geheimtipp!

               :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=170931#170931


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hab' viel gesehen die letzten drei Tage, da ich das Bett bzw. meine gemütliche Couch hüten musste... ;-)


                Freeze Frame :arrow: 8/10
                Cooler Film mit geiler Optik, klasse spannender Story und einem superbem Hauptdarsteller - Geheimtipp! Das schöne Steelebook kann man sich MMN locker mal blind kaufen...  ;)

                Candyman's Fluch :arrow: 5/10
                Fand ich enttäuschend laaaaaangweilig und belanglos!

                Boogeyman - Der schwarze Mann :arrow: 6,5/10
                Zu diesem Film fällt mir nur ein Wort ein: "nett" - Nicht wirklich schlecht in meinen Augen aber doch noch 'ne Ecke von "gut" entfernt...

                Re-Animator :arrow: 7,5/10
                Herbert West aka Jeffrey Combs als "Mad Scientist" "regelt alles weg" (um es mal mit nemesis Worten zu sagen ;) )! Cooler Film der mich an meine Horrorfilmanfänge erinnert. Damals durfte ich ihn allerdings nur cut erleben...  ;)

                Bride of Re-Animator :arrow: 7,5/10
                Genau so gut wie der Vorgänger aber mit etwas mehr "Splatter" und "Witz"...

                Beyond Re-Animator :arrow: 7/10
                Joa auch ganz cool. Es wird zwar immer bekloppter aber es macht auf jeden Fall Spass!  ;)

                Flucht aus Absolom :arrow: 7/10
                Liotta ist einer meiner Lieblingsdarsteller und deshalb hat der Film auch einen Bonus bei mir. Nix besonderes aber solide Action-Unterhaltung wird geboten...


                Ok - wieviel Uhr? - Kurz vor 12...da geht jetzt noch ein Filmchen...oder zwei... ;-)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  gestern abend mit meiner frau:

                  l.a. crash  :arrow:  immer noch 10 / 10 es agb da sogar eine stelle (die tarnumhang-szene ;) ) da haben wir uns extrem erschreckt (ich auch, obwohl ich ihn schon kannnte) und durch den ganze druck, stress und dann auch noch sehr großen ärger mit meinen eltern habe ich sogar :cry: . ja, lacht mich aus! ist total egal! so bewegende und genial war kein film, den ich je gesehen habe.

                  Boon, brauchst Dich da nicht für schämen und es wird Dich hier auch niemand auslachen! Ich selbst habe L.A. Crash gestern zum dritten Mal gesehen und finde ihn genial. Er ist nun sogar in meiner persönlichen Top 5. Mir kamen bei der besagten Szene übrigens auch die Tränen. Sie ist für mich eine der bewegensten und intensivsten ever! Niemals zuvor hat mich eine Szene so sehr bewegt... Übrigens muss ich mir sofort den genialen OST besorgen.


                  Also gesehen am Samstag bei Masterboy auf der genialen DVD Nacht:

                  - Big Trouble in little China (Jack Burton regelt)
                  - Karate Tiger (Fatzke regelt)
                  - Detroit Rock City (Kiss regelt)
                  - City Cobra (Sly regelt)
                  - Resident Evil Apocalypse (Nemesis regelt)

                  bekommen alle 8/10 von mir!  ;)  :)

                  Dann gestern zum "runterkommen":

                  L.A. Crash :arrow: 10/10
                  Beim dritten Mal ist er in meine Top 5 aufgestigen - Meisterwerk :!:

                  Spun :arrow: 8,5/10
                  Richtig geil! Konnte den Film letztes Jahr noch nicht richtig zuordnen, diesmal fand ich ihn genial.

                  Dämonisch :arrow: 8/10
                  Matze, guck den echt noch mal. Der Film ist def. sehr gut :!:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Masterboy"
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    [
                    - Detroit Rock City (Kiss regelt)


                    bekommen alle 8/10 von mir!  ;)  :)


                    abgewertet?

                    hattest ihm mal 9 verpasst :-)

                    Nee 8/10 hat der damals auch von mir bekommen. Allerdings war er am Sa. schon eher 'ne 9/10, hast recht! :-)

                    "Ist ja widerlich wie eng diese Jeans sitzt. Ich kann deinen Penis sehen." :arrow: Muhahahahahahahahaaaaaaaaaa!!!  :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "JasonXtreme"

                      AVENGING FORCE aka NIGHT HUNTER 6,5/10 - sorry mehr geht nich. Review folgt heute noch :D

                      Hab' ich mir fast gedacht. Ich hatte ja auch "nur" 7/10 vergeben... ;-)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        @Max, Ed, Masterboy & Thomas:
                        Guckt Euch L.A. Crash an - kann mir absolut nicht vorstellen, dass er Euch nicht gefällt! Wie gesagt, ist für mich ein Meisterwerk und die Oscarnominierungen sind absolut verdient. Hoffe er geht nicht leer aus!

                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Ein ausgekochtes Schlitzohr -  einer meiner Alltimes 9,5/10

                        Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe  -  Louis gehört einfach zu den 3 größten Schauspielern überhaupt 9/10

                        Brust oder Keule  -  keiner hätte den Sohn wohl besser spielen können  :)  9/10
                        Alle drei sehr geile Filme! Müsste ich auch mal weider gucken.  :)


                        gestern gesehen:

                        Ausnahmezustand :arrow: 6/10
                        Washington & Willis haben schon bessere Filme gedreht...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Lionel"

                          Die Abenteuer des Rabbi Jakob :arrow: 1. Hälfte :arrow: 10/10
                                                                        :arrow: 2. Hälfte :arrow: 1/10

                          Ich hab' den als einen der besten Filme von Louis de Funes in Erinnerung. Wieso war die zweite Hälfte denn so kacke?  :roll:  :?:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Am Woe. gesehen:

                            Family Man :arrow: 7/10
                            Ich mag Nicolas Cage halt und der Film gefällt mir immer wieder. Tja, was wäre wenn...?  ;)

                            Hostage :arrow: 8/10
                            Bruce wie man(n) ihn kennt und liebt. Guter Actionfilm im typischen "Willis-Oldschool-Style". Erinnert etwas an seine früheren Knaller ala "Die Hard"...

                            Der Knochenjäger :arrow: 8/10
                            Echt klasse Film - spannend und mit guten Darstellern...

                            Verliebt in eine Hexe :arrow: 4/10
                            Belanglose und eher unterdurchschnittliche Komödie. Naja, die Freundin musste wieder mal ruhig gestellt werden...  ;)

                            Das Schwiegermonster :arrow: 5/10
                            Auch total belanglos aber wenigstens bisschen besser als die Komödie zuvor...

                            und gestern noch im TV:

                            Arac Attack :arrow: 7/10
                            Ganz schön überdreht und teilweise nervig (die "Spinnencomedy") aber nett anzusehen und vor allem unterhaltsam...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Jacob's Ladder :arrow: 8,5-9/10

                              Mensch was ein geiler Film!  8O  Der ist von '90 und ich hatte den doch tatsächlich noch nie gesehen... :oops:

                              War war genau mein Ding: Strange und verwirrende Story gespickt mit grotesken Bildern, einer richtig "unheimlichen" Spannung und einem absolut geilen Ende. Schauspieler (besonders Hauptdarsteller Tim Robbins) und Musik sind ebenfalls erste Sahne. Das waren super gut angelegte 5,-EUR... ;-)

                              Wer den Film noch nicht kennt :arrow: ANSEHEN ist Pflicht!!!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Lionel"
                                @Markus: Na, hab ich mit Jacob's Ladder zu viel versprochen? ;)
                                Ne haste def. nicht Gertinho. Der Film ist super!  :)
                                Zitat von: "ap"

                                freut mich zu hören.  ;) Zustimmung, ne untergegangene Perle.
                                Aber HALLO!  :)
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Jacob's Ladder :arrow: 8,5-9/10

                                Mensch was ein geiler Film!  8O  Der ist von '90 und ich hatte den doch tatsächlich noch nie gesehen... :oops:


                                Ich hab mir den vor Monaten gekauft, er steht aber immer noch ungesehen im Regal  ;)

                                Den muß ich mir unbedingt mal ansehen  :!:

                                Oli, dann weißte ja, was Du am Woe. innen Player schieben musst!  :)  ;)
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                UHF Sender mit beschränkter Hoffnung -  nachdem der hier ja schon in höchsten Tönen gelobt wurde hab ich ihn mir mal zugelegt. Was is das denn für ein Schwachsinn ?  :lol:
                                Ich weiß nicht, vielleicht hatte ich zu dem Zeitpunkt mein Hirn nicht auf Unterdruck stehen aber außer den paar netten Splätteinlagen war das doch einfach nur ein Schmarrn. Teils konnte man leicht lachen, teils hab ich den Kopf geschüttelt. Unterhält in gewissem Maße aber nervt auch stellenweise 5/10
                                Nee, oder - Du fandest UHF kacke?!  8O Ich kauf ihn Dir sofort ab... ;-)



                                Ich hab' gestern endlich mal "Tetsuo - The Iron Man" gesehen.

                                :arrow:  Keine Bewertung von mir. Normalerweise würde ich 1/10 vergeben weil ich üüüüberhaupt nix mit diesem Film anfangen konnte. War ja schon richtig stolz auf mich, dass ich kein einziges mal vorgespult und mir "den Scheiß" (okok ist kein Scheiß sondern "Kunst") komplett angesehen habe. Kurzum: Ein Kunstfilm der mich einfach nur gelangweilt und mir in keinster Weise gefallen hat...

                                @Matze: WAS bitteschön findest Du an dem Film so gut?  Ich raffs nicht... :roll:  :lol:  ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Ich habs schon immer gewusst, dass der Flight keine Ahnung hat von Filmen :twisted:

                                  Genau Mr. Doktor der Filmwissenschaften Du hast den Plan aller Pläne und die Ahnung aller Ahnungen!  :lol:

                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Ne, muss einem net gefallen, mich hat er umgehauen, geile Kameraarbeit (unglaublich, achte da doch mal drauf, alleine schon die abgefahrenen gaaanz unkonventionellen Bildausschnitte anfangs), der Sound (!!!!) und die Metaphorik...

                                  Oh ja die Kameraarbeit ist mir auch aufgefallen...ganz groß...ganz große Kacke war die...und er Sound...meine Fresse war der genialst...genialst scheiße...und die Metaphorik war auch subba...subba für'n Arsch könnte man sagen....  :lol:  ;)

                                  Nee genug verascht jetzt mal ernsthaft. Ist halt ein krasser Kunstfilm und da stehen halt nur die wenigsten Leute drauf. Zeig den Film 100 Leuten (die Ahnung haben ;)  ) und dennoch finden höchstens 10% den Film gut bzw. können was damit anfangen. Ich habe ihn auch extra nicht bewertet WEIL es ein Kunstfilm ist, daher sage ich auch nicht, "der Film ist schlecht" sondern "ich konnte mit dem Film nichts anfangen". Kleiner aber feiner Unterschied mein Freund Ed von Schleck! Also immer dran denken, der Flight weiß schon was geht... ;-)

                                  Guck Dir einfach mal L.A. Crash an. Wenn Dein Lieblingsfilm schon American Beauty heißt, muss Dir Crash eigentlich auch sehr gut gefallen...  ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    houhouhou, Flighster ;-) immer daran denken: :lol:

                                    Ne, war ja net ernst gemeint ;-)

                                    ich sags ja: der Film muss einem net gefallen ;-)

                                    aber zu sagen, die Kameraarbeit ist scheisse und der Sound ist scheisse geht net ;-) (aber denke das war eh net ernst gemeint sondern nur n Konter, oder?) höchstens, dass er einem net gefallen hat oder nicht angesprochen wurde dadurch. Es gibt Filme, da kann man es objektiv sagen, die nun einem nicht schön redbar sind, aber in dem speziellen Fall Artmovie kann man das meist net. Mich btw hat Subconscious Cruelty ja auch net angesprochen ;-) kann man also nie so genau sagen...

                                    Und 100 Leuten zeigen die Ahnung haben, mmh ist immer schwer, wer hat mehr Ahnung als der andere? Kann man nicht wirklich einteilen in Können/Ahnung, allerhöchstens in Erfahrung (wer hat mehr gesehen, sich qual./quant. mehr mit der Materie auseinandergesetzt), aber das nur am Rande, da stimme ich dir zu, da weren den auch bei weitem net alle gut finden, aber sicher mehr als 10%, Tetsuo ist anerkannte Filmgeschichte in der Kunstszene von demher. Aber jetzt im ernst, war echt nicht so gemeint, dass wer nix mit dem anfangen kann keine Ahnung hat, kann man so net sagen ;-) höchstens wenn jemand dem Film seine Qual. usw. absprechen würde, dann würde man sich disqualifizieren, da der Film inhaltlich und filmisch gesehen höchste Kost darstellt! Ob es einem geföllt oder nicht ist die komplette andere Seite der Medaille, KOMPLETT unabhängig von der Bewertung des Filmes als Film!

                                    Ich würde mal sagen nehmen wir in unsere Dikskussion 15+ Bier auf, oder :lol: ?


                                    Quatsch alles locker Matze. Hatte ich eben auch schon im anderen Thread geschrieben...  ;) Meine Bemerkungen bzgl. Kameraarbeit und Sound waren natürlich ironisch gemeint. Ich konnte einfach 0 Bezug zu dem Film aufbauen aber das ist bei einem Kunstfilm halt nicht so einfach, sprich es ist nicht jedermanns Sache. Mit dem "Ahnung haben" wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass wenn ein sogenannter "Filmkenner" sagt, der Film "Tetsuo" sei scheiße, dann hat er def. keine Ahnung, wenn er aber  sagt "ich konnte nix damit anfangen und kann ihn daher nicht bewerten", den Film aber nicht schlecht redet, sondern als "Kunst" zumindest akzeptiert (wie ich), dann ist das ok. Das der Film - Zitat von Dr. Dr. Ed  ;)  :lol:  - "inhaltlich und filmisch gesehen höchste Kost darstellt" - will ich ihm auch gar nicht absprechen. ;-) Hören wir jetzt auf damit sonst fängt das an wie mit "Irreversibel" nur das ich da auf Deiner Seite stand... ;-)

                                    Also, Tetsuo ist (Film)KUNST und als solche (von mir aus - ich kann es nicht beurteilen) ein MEISTERWERK - anfangen konnte der Flight aber nix damit!  :)  ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Zitat von: "Flightcrank"

                                      Also, Tetsuo ist (Film)KUNST und als solche (von mir aus - ich kann es nicht beurteilen) ein MEISTERWERK ...


                                      hehe, Kriecher  ;)

                                      Sag mal, hat hier irgendjemand die "0" gewählt?  ;)  :lol:  :-P


                                      Mensch Stephan ich will den Matze doch nur ruhig stellen, sonst kann der Bub 3 Wochen nicht richtig schlafen und macht sich Gedanken, wie er mich "bekehren" kann... ;-)  :lol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Barbrady"
                                        Verdammt!  :evil:  Ich wollte im obigen Post den unteren Teil eigentlich spoilern!!! Da hat sich das Bier gestern bemerkbar gemacht, sorry - Sniper, vielleicht könntest du das auch noch geraderücken...  :oops:
                                        Nicht so viel saufen, Clemensito!  :D  Ich habs verspoilert... ;-)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Hehe ich war gestern auch wiedermal ganz schön gut dabei. Haben zu zweit 'nen Kasten Beck's vernichtet...  :)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Am Woe. auf DVD:

                                            Die Dolmetscherin :arrow: 7,5/10
                                            Hat mir überraschenderweise richtig gut gefallen. Zwei klasse Hauptdarsteller (Kidman & Penn) sowie 'ne spannende Story...

                                            Krieg der Welten :arrow: 9/10
                                            Ein Knaller par excellence! Klar, der Film ist letztes Jahr im Kino auf der großen Leinwand noch 'ne gute Ecke besser rübergekommen aber mein Heimkino (besonders der Subwoover) hat gestern auch ganz schön gut geballert – die Fensterscheiben haben gewackelt...  8O  Wahnsinnig geile Effekte und eine verdammt bedrohliche Atmo...


                                            Red Eye :arrow: 5,5-6/10
                                            Na ja, so schlecht wie Jason fand ich ihn jetzt nicht. Ok, es gab schon einige bessere Filme in dieser Richtung aber unterhalten konnte er mich dennoch recht ordentlich...

                                            Memories of Murder :arrow: 7,5-8/10
                                            Nicht ganz der Knaller den ich erwartet hatte aber ein guter Film ist es auf jeden Fall! Schön gefilmt mit klasse Score und guten Hauptdarstellern, wobei ich die Deutsche Synchro nicht besonders gut fand. Die Story ist packend und das Ende hat mich zuerst etwas verwirrt, wurde mir dann aber klar und hat mir klasse gefallen...


                                            The Jacket :arrow: 8,5/10
                                            Auch beim zweiten Mal ein richtig geiler Film :!:

                                            @Thomas Covenant:
                                            Du fandest "Butterfly Effect" cool? - Richtig so, ist ein verdammt geiler Film. Dann schau Dir aber schleunigst auch mal "The Jacket" an :!:  ;-)


                                            ...und im Kino:


                                            Saw 2 :arrow: 8,5/10
                                            Okay, an den genialen Vorgänger (9-9,5/10) kommt er nicht ganz ran - war aber auch klar. Ansonsten wurde ich nicht enttäuscht und besonders der Twist am Ende konnte wieder voll reinhauen, wobei auch hier der Einser die Messlatte einfach zu hoch gelegt hatte. Also insgesamt ein sehr cooler zweiter Teil, der auf jeden Fall in meine Sammlung wandern wird...  :)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Zitat von: "Flightcrank"
                                              The Jacket :arrow: 8,5/10
                                              Auch beim zweiten Mal ein richtig geiler Film :!:

                                              @Thomas Covenant:
                                              Du fandest "Butterfly Effect" cool? - Richtig so, ist ein verdammt geiler Film. Dann schau Dir aber schleunigst auch mal "The Jacket" an :!:  ;-)



                                              Ist denn "The Jacket" ähnlich wie Butterfly ??

                                              Oli Du Schlingel, ich sag nur:

                                              Wenn Dir Butterfly gefallen hat, guck Dir einfach mal Jacket an und lass Dich überraschen. Könnte Dir dann auf jeden Fall auch gefallen...  ;)  und wenn Du schon dabei bist, guck Dir auch gleich noch The I Inside an. Siehe auch unsere Reviews... ;-)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Gestern in der Leihe

                                                Land of the Dead :arrow: 8/10

                                                gekauft und auch gleich noch mal angesehen. Hat mir genausogut wie letztes Jahr im Kino gefallen. An das Dawn Remake (8,5-9/10) kommt er für mich aber nicht ran!


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                                  l.a. crash  :arrow:  10 / 10

                                                  YES - so und nicht anders - 10/10 :!:  :)  ;)

                                                  Ich hab' gestern Mortuary angefangen, bin aber ca. in der Häfte weggepennt. Muss ich dann heute noch zu ende schauen. War bisher "ganz nett" aber nix besonderes...