Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Shameless - Season 5  :7.5:
    Die Staffel fand ich ein bisschen schlechter als die vorherigen. Grund war hauptsächlich das Verhalten einiger Charaktere, dass diese sehr unsympathisch machten.
    (click to show/hide)
    Dennoch bleibt die Serie sehr unterhaltsam und kurzweilig.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Shameless Season 5 Folgen 1-5
      Gut wie immer.

      The Flash - Season 1 Folgen 1-4
      Ja, ganz spassig.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Final Destination 1
      Muss man keine großen Worte zu verlieren....moderner Klassiker.


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        :dvd:

        Killing Zoe

        der ist mir zu krass :| Ich hab den nur ein einziges mal gesehen aber so gut wie nichts vergessen...Anglade hatte kräftig an meinen Nerven gezerrt...ein Höllentrip!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          :dvd:

          Killing Zoe

          der ist mir zu krass :| Ich hab den nur ein einziges mal gesehen aber so gut wie nichts vergessen...Anglade hatte kräftig an meinen Nerven gezerrt...ein Höllentrip!

          Der hatte eigentlich schon ab dem Moment verschissen, wo er Julie Delpy rausgeschmissen hat... :D
          « Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 21:12:25 von nemesis »


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            :dvd:

            :5.5:

            Den wollte ich seit nemesis das Bild von Cindy`s perfektem Hard-Body letztens gepostet hatte mal wieder sehen!
            Ein Musterbeispiel von dämlich aber unterhaltsam. Dämliche Story, dämliche Dialoge, aber Hauptsache es kracht ordentlich und die Frisur sitzt. Der Rest ist pure Fleischbeschau :lol:


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              :dvd:

              Killing Zoe

              der ist mir zu krass :| Ich hab den nur ein einziges mal gesehen aber so gut wie nichts vergessen...Anglade hatte kräftig an meinen Nerven gezerrt...ein Höllentrip!

              Der hatte eigentlich schon ab dem Moment verschissen, wo er Julie Delpy rausgeschmissen hat... :D

              ich werd nie vergessen wie er voll auf Heroin einen seiner Gang-Mitglieder (ich glaube Gary Kemp oder so) in dieser Kneipe voll in den Arsch fickt :shock: dass ist dann auch das letzte was Eric Stoltz sieht, danach gehts schon ab in die Bank...

              ich glaube die Zeit ist Reif für ´ne Zweitsichtung :-)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                :dvd:

                Killing Zoe

                der ist mir zu krass :| Ich hab den nur ein einziges mal gesehen aber so gut wie nichts vergessen...Anglade hatte kräftig an meinen Nerven gezerrt...ein Höllentrip!

                Der hatte eigentlich schon ab dem Moment verschissen, wo er Julie Delpy rausgeschmissen hat... :D

                ich werd nie vergessen wie er voll auf Heroin einen seiner Gang-Mitglieder (ich glaube Gary Kemp oder so) in dieser Kneipe voll in den Arsch fickt :shock: dass ist dann auch das letzte was Eric Stoltz sieht, danach gehts schon ab in die Bank...

                ich glaube die Zeit ist Reif für ´ne Zweitsichtung :-)

                Da empfehle ich dir auf jeden Fall den Originalton. Die Synchro macht elendig viel kaputt hier.




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  THE HATEFUL EIGHT :bd:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    CAMP EVIL :5: anfangs noch spassig, dann belanglos

                    HANNIBAL endlich mal Season 2 beendet! :8.5: krank und gut. Die Nummer mit Verger war ja wiedermal krasse Muräne :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Endlich sind wir reich -

                      interessanter Hitchcock, der sehr modern wirkt. Am Anfang oftmals schnell geschnitten, sehr temporeich, und ganz ohne Thrill. Mit typischem Hitch-Humor und einigen netten Ideen. Nicht nur Filmhistorisch interessant.

                      Iron Warrior -

                      yo - der dritte Ator-Klopper ist zwar ultra-günstig gedreht, aber die Italo-Dinger machen irgendwie Spaß. Eben aufgrund von Budget-Problemen sind sie sehr ideenreich. Besonders die abstruse Inszenierung, die Frisuren und diese komische 80erJahre Flair, macht dieses Barbarentrashteil eigentlich ganz unterhaltsam. Aber definitiv nichts für den Mainstream...
                      « Letzte Änderung: 03. Februar 2016, 14:52:48 von Elena Marcos »

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Das Leben des David Gale   :8:
                        auch dieser Film von Alan Parker hat eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre und ist ergreifend gespielt. Die Spannung hielt sich diesmal trotz des Themas zwar in Grenzen und in manchen Momenten war er ein bißchen zu dramatisch für meinen Geschmack, aber das Ende bzw die Auflösung kommt echt heftig. Ausserdem sagt mir Parkers Stil mittlerweile so sehr zu dass ich darüber spielend hinwegsehen kann. Kevin Spacey zeigt mal wieder eine Glanzleistung, neben ihm & Kate Winslet möchte ich jetzt aber mal die großartige Laura Linney erwähnen :thumb: Die Film-Musik war wieder sehr gelungen und auch die heissbegehrte Rhona Mitra hat einen kleinen Part :-)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          X-MEN DAYS OF FUTRE PAST endlich mal :bd: :7.5: obwohl ich bei dem zwiegespalten bin... er hatte echt ein enormes Plus durch Wolvie, sonst wäre er nen ganzen Tacken ununterhaltsamer als der Vorgänger. Diese Sentinels waren nicht so mein Fall, auch wenn die cool ausgedacht sind
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            CAMP EVIL :5: anfangs noch spassig, dann belanglos

                            dann darf ich eigentlich froh sein, den nie eingetütet zu haben. Hatte den oft in der Hand
                            (also den Film meine ich :D )
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hoffe doch, wenn Du beim Evil was eintütest will ich davon NIX wissen :D ne ich denke der is auch für Dich maximal Einmalware ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Evil has GONE! ;)
                                « Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 09:11:45 von Ketzer »
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Die erste Hälfte von shadow warriors mit hulk hogan.
                                  Haha, sehr dummer, aber durchaus lustiger action-müll. Richtig cool ist eigentlich nur Carl Weathers. Expendables für arme, leider auch recht saftlos, weil fürs TV gedreht. Schade, denn die action selber ist ganz nett inszeniert und mehr als erwartet. Heute abend dann den Rest.
                                  « Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 16:26:49 von Max_Cherry »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Dynamite Heroes (Magnificent Warriors)

                                      - yo - oldschool HK-Film mit viel Action, guten Stunts und Fight - einer gutaufgelegten Michelle Yeoh und einigen Albernheiten mit Richard Ng. Aber - letzten Endes - 90 Minuten flotte Unterhaltung. Was will man mehr nach einem anstrengenden Tag?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        American Shaolin   :6.5:
                                        solide Darsteller, angenehmer, nicht zu albern geratener Humor, gute Musik und hier und da sogar ein bißchen Atmosphäre.
                                        Damals auf Video nur so verschlungen, looke ich ihn alle paar Jahre immer noch ganz gerne, auch wenn die Fights nicht mehr so der Hammer sind. Das Training und die "Endprüfung" ist da schon viel besser :-)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          American Shaolin   :6.5:
                                          solide Darsteller, angenehmer, nicht zu albern geratener Humor, gute Musik und hier und da sogar ein bißchen Atmosphäre.
                                          Damals auf Video nur so verschlungen, looke ich ihn alle paar Jahre immer noch ganz gerne, auch wenn die Fights nicht mehr so der Hammer sind. Das Training und die "Endprüfung" ist da schon viel besser :-)
                                          Der hat hier viele Fans. Einfach richtig gute Unterhaltung!


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            American Shaolin   :6.5:
                                            solide Darsteller, angenehmer, nicht zu albern geratener Humor, gute Musik und hier und da sogar ein bißchen Atmosphäre.
                                            Damals auf Video nur so verschlungen, looke ich ihn alle paar Jahre immer noch ganz gerne, auch wenn die Fights nicht mehr so der Hammer sind. Das Training und die "Endprüfung" ist da schon viel besser :-)
                                            Der hat hier viele Fans. Einfach richtig gute Unterhaltung!

                                            Jau, schönes Filmchen.