Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ach, ich bin doch blöd/ blind.
      Was sagste zum Zombie-Flopp?

       :kuss:

      Anyway, ich geb's zu... Die schiere Faulheit bringt mich dazu, ausführlichere Meinungen nur noch auf Nachfrage rauszuhauen...  :redface:

      Also, kommt demnächst  ;)

      P.S., Frag mich demnächst doch mal nach House  ;) ;)

      P.P.S.: Im TV läuft gerade Hangover 3. Find ich so lustig wie einen offenen Beinbruch... Ich leg gleich die nächste Scheibe der Tripoden ein...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hangover 3 ist auch echt kacke.

        House?

        Auf ne Meldung zu "Metal Beast" warte ich noch, den fand ich absolut nett. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Erzähl mir jetzt nicht, dass Dir "Lords Of Salem" besser gefällt, als "House Of 1.000 Corpses"?
          Hab ich es jetzt richtig verstanden? ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also zu Lords würde mich ne Meinung jucken  :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Erzähl mir jetzt nicht, dass Dir "Lords Of Salem" besser gefällt, als "House Of 1.000 Corpses"?
                Hab ich es jetzt richtig verstanden? ;)

                Nene, der House von 1986  ;)

                Zu Lords vorweg: er hätte eher The Overload of Symbolism heißen sollen. Oder Rosemary's Baby II - Tentacle County  :p


                Tony Schlonghini

                • Gast
                Na, deine Meinung zu House interessiert mich jetzt aber. Ich mag den sehr und Lords of Salem deutlich weniger sehr.

                Danke noch für die Ausführungen zu Girlhouse, jetzt passt auch wieder das DVD Cover zum Film!
                « Letzte Änderung: 16. Mai 2016, 19:12:40 von Tony Schlonghini »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Danke noch für die Ausführungen zu Girlhouse, jetzt passt auch wieder das DVD Cover zum Film!

                  Das ist ja das Tragische  Tut es nicht... Der Killer auf dem Cover schleicht vielleicht in der Grafikabteilung durch die Gänge, ist aber nicht der aus dem Film... :D


                  Tony Schlonghini

                  • Gast
                  Hahaha, war anders gemeint, passt aber! ;)
                  « Letzte Änderung: 16. Mai 2016, 19:54:33 von Tony Schlonghini »


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo

                    :7.5:
                    witziger und interessanter Sci-Fi-Buddy-Krimi mit James Caan. Wie ENEMY MINE nur auf den Strassen von L.A. :lol:
                    Auch optisch sehr gelungen.


                    :7.5:
                    Nic Cage in einem Netz aus sein & schein, lug & trug und Sex & Mord. Immer noch ordentliche, schwarze Krimi-Kost.
                    Hatte ich aber hauptsächlich wegen Dennis Hopper rausgekramt..

                    und dann gabs noch

                    Fluchtpunkt San Francisco :8.5:  &  Kesse Mary Irrer Larry :6.5:
                    allerdings beide nur in digitalisierter Form! Hat aber trotzdem wieder Spass gemacht :-))


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Fluchtpunkt San Francisco :8.5:  &  Kesse Mary Irrer Larry :6.5:
                      allerdings beide nur in digitalisierter Form! Hat aber trotzdem wieder Spass gemacht :-))

                      Haha, das find ich jetzt cool. Die Bewertungen passen, aber die Filmtitel musst Du tauschen :D ;)

                      Ach, was würde ich mich über eine dt. Veröffentlichung über "Kesse Marry, Irrer larry" freuen...


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          :thumb:
                          findest du Larry & Mary wirklich cooler als KOWALSKI?? No way :old: :lol:
                          Auf jeden Fall.
                          Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber Kowalski fand ich leider ein bisschen enttäuschend.
                          Susan George und Peter Fonda rocken gewaltig, finde ich und die Masse an coolen Sprüchen, sowie die Action und Musik...

                          "Fluchtpunkt" war mir, wie auch "Easy Rider" einfach ne spur zu ruhig.


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            bei mir wars genau umgekehrt :D 8)

                            In Fluchtpunkt San Francisco hat Kowalski nach 10 Minuten den Fuß auf dem Gaßpedal und lässt ihn bis zum Finale eigentlich nicht mehr los. Eigentlich hält er immer nur an, wenns unbedingt sein muss..
                            Bei Kesse Mary Irrer Larry rockt auch immer noch wie du sagst, ist aber mehr auf cool getrimmt als auf Tempo!

                            Trotzdem kommen beide nicht ansatzweise an die Größe & Bedeutung Easy Rider heran imo, während das Freiheits-Gefühl in den meisten anderen Filmen doch eher etwas aufgezwungen wirkt
                            wird das in Easy Rider AUSGELEBT wie ich es in keinem anderen Film bisher gesehen habe :-))



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              diesen Kesse... kenn ich auch nicht, aber Fonda und George klingt cool, Sprüche noch mehr
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                diesen Kesse... kenn ich auch nicht, aber Fonda und George klingt cool, Sprüche noch mehr

                                schau hier mal rein:


                                Aber am besten nur so durchklicken, der zeigt schon recht viel von der Action.
                                Da hat Leo auf jeden Fall recht, so viele Car Chase-Szenen sind es nicht, aber das Gesamtpaket war für mich einfach unterhaltsamer, als bei "Fluchtpunkt". 


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wo wir gerade bei Car Chase Movies sind.
                                  "Der Kamikaze Cop" (Short Time) ist ja leider weitestgehend unbekannt.
                                  Aber der Film ist absolut nicht schlecht und die Autoverfolgungsjagd ist eine der besten der Filmgeschichte.
                                  Zwar kein 70s Flick, aber sehr gut gemachte hand made Action, das Tempo der Autos soll wohl echt sein, nach dem, was man so liest. 



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Sehr schön!
                                    Da kann die Auto-CGI-Pisse aus den F&Fs einpacken.
                                    Hier spürt man wirkich die "greifbare" Geschwindigkeit und Physik, so lob ich mir das!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Schau ich morgen gleich mal rein, danke!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Vikings Season 4 durch bis zum Mid-Season Break. Packt micht nicht mehr so richtig, so zum nebenher laufen lassen während man in Dark Souls 3 noch etwas hochlevelt passt es aber noch.

                                        Falling Skies Season 5 durch und damit die Serie beendet. Dito, auch hier war ich die letzten beiden Staffeln nicht mehr so richtig gefesselt, für nebenher aber noch OK. Das Szenario war einfach ein wenig ausgelutscht und ähnelte The Walking Dead immer mehr, halt mit Aliens statt Zombies aber ansonsten fast denselben Problemen der Menschheit.

                                        Two and a Half Men Season 12 durch und auch damit die Serie abgeschlossen. Fast schon schade eigentlich, in der zwölften Staffel ist mit der schwulen Scheinehe und dem adoptierten Kind nochmal etwas Abwechslung rein gekommen. Die Staffel fand ich großteils unterhaltsam. Auch der Schlussgag war ganz gut, schade nur, dass Sheen nicht mehr für einen letzten Auftritt zu haben war.

                                        Wayward Pines Season 1 durch. Gestern die zehn Episoden am Stück komplett durchgezogen. Bin etwas hin und her gerissen. Am Anfang fand ich es ziemlich spannend, aber nach der Auflösung der wahren Hintergründe in der fünften Episode fällt das Ganze so ein bisschen in ein Loch und dümpelt unspannend und uninspiriert vor sich hin. Gegen Ende in der neunten und zehnten Episode zieht die Spannung dann wieder etwas an und die Serie packte mich wieder, aber dann hat der Schluss wieder alles versaut. Das Ende fand ich mal so richtig bescheuert.

                                        John Wick :8:
                                        Oh ja, der war geil. :D Rockt von Anfang bis Ende durch. Da schreib ich vielleicht noch was im Thread.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          GAME OF THRONES Season 6 Folgen 1 und 2 :8.5:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Feuerteufel
                                            - Die Kingadaption machte mir wieder Laune, obwohl der natürlich wenig Tempo hat. Doch die Feuerszenen sind bis heute grandios (und auch Geroge C. Scott kommt als Bösewicht sehr gut - so was fieses, schleimiges und offenbar pädophiles...). Laut "Loderhose" ist der Film schon vor der V.Ö. zensiert worden, was man eigentlich nur bei der "Augenszene" am Anfang merkt. Und Drew Barrymore hat als Kind schon die gleiche Mimik und Schauspiel wie im alter.

                                            Caramel
                                            - hübscher französich-libanesischer Frauenfilm ohne Handlung. Gabs bei der lezten Ebay-Lieferung mit. Tja - leider war der Film eben langweilig, weil er keine Geschichte hatte (höstens Fragmente) - und zeigt wieder, dass visuell schick eben nicht alles ist.

                                            Erben des Fluchs
                                            - Folge 2 ... hach Nostalgie pur.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                            Faust

                                            • Gast
                                            Mad Mission I

                                            "Du und Karton"...
                                            "Sie heißt Ha Tung!"

                                            Absolut liebenswertes Kino aus China.  :)
                                            (aus einer Zeit bevor die digitale Seuche unsere Welt befallen hat)

                                             :10pink:

                                            ps: Eine göttliche deutsche Synchro wertet diesen Film extrem auf.
                                            Genau wie bei "Die Feuerwalze" etc, die alte Dt Synchro Rockt!!