Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    A Better Tomorrow
    - genialer Woo Klassiker, der mit etwas weniger Action, aber mit viel Drama aufwarten kann. Funktioniert bei mir auch noch blendend. Und ich mag den Soundtracks unheimlich gerne.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Buddy haut den Lukas
      Eine Faus geht nach Westen
      Sie nannten Ihn Mücke


      Ebenso. Bis auf die Faust. Die kommt heute oder morgen dran.

      Eine Faust geht nach Westen

      Hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn er mit den besten Buddys a la Mücke nicht mithalten kann


      Tony Schlonghini

      • Gast
      The hateful eight  :8:

      Ich hasse übrigens nicht alle acht seiner Filme.
      :uglylol: hab mich gerade weggeschmisen vor lachen!  :thumb:

      Ninja Condors
      Sehr unterhaltsamer Ninja Film, der aus einem Guss daher kommt, also kein Flickwerk, und für einen asiatischen Ninja Film auch mit überraschend viel Ninja Action aufwarten kann. Hier fliegen noch die Wurfsterne und zwar voll auf die Acht! Schauspielerisch befindet sich das Ganze auf Soap Opera Niveau und auch die Synchro passt dazu wie die Faust aufs Auge, ich sag nur Don Johnson. So muss Trash für mich aussehen.  :8:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Dann schieb vom gleichen Darstellerensemble noch weitere mit Alexander Lou hinterher :D ich mag die sehr gerne
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mafia vs. Ninja, Super Ninja und Ninja Condors sind ziemlich gleichauf... mein Fave füher war immer Super Ninja wegen der 5 element ninjas :D  aber auch die anderen mit ihm sind immer auf höherem Niveau als die Ho Klopper
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            STRANGER THINGS Folgen 2 und 3 :8.5:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Tony Schlonghini

            • Gast
            Mafia vs. Ninja, Super Ninja und Ninja Condors sind ziemlich gleichauf... mein Fave füher war immer Super Ninja wegen der 5 element ninjas :D  aber auch die anderen mit ihm sind immer auf höherem Niveau als die Ho Klopper
            Siehste den Super Ninja kenn ich noch gar nicht, der kommt auf die Liste, danke!  :thumb:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die beste Quali hat wohl die youtube Version ;) :lol: die US DVD is oberscheiße, die hab ich - falsches Bildformat, mieses Bild...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Stranger Things Season 1 endlich durch. Hat etwas länger gedauert, lag allerdings definitiv nicht an der Serie. Ich bin hin und weg. Alles weitere wurde im Grunde schon gesagt. Ich liebe dieses Ding und wenn GoT nicht noch laufen würde, würde ich glatt sagen, ich habe eine neue Lieblingsserie! Magie, Unterhaltung und Spannung von Anfang bis Ende. GUCKEN!

                The Night Manager Season 1 angefangen. Wenn ich mich nicht irre, basiert das auf einem Buch und ist nach der einen Staffel abgeschlossen. Dicke Empfehlung, super spannend und super gespielt (z.B. mit Hiddleston, Laurie und dem komischen Kerl aus den Fluch der Karibik Filmen)!
                Haben die letzte Episode noch vor uns.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  NIGHT MANAGER is klasse! Basiert auf John le Carres Buch ;) ist auch abgeschlossen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Police Story 2013 - Back for Law :bd:

                    Ich sagte letztens ja bereits, dass der letzte gute JC-Film Shinjuku Incident war. Ich habe leider die Befürchtung, dass dies sein letzter guter sein wird! :( Police Story "6" war für nix, hat nichts mehr mit den vorderen Teilen gemeinsam. Hätte er nur früher die wichtigen Fortsetzungen schon gedreht, anstatt versucht, Hollywood zu erobern. Mission Adler 3 war auch schon schrecklicher Murks. :4.5:

                    Hell :bd:

                    Das erste Mal seit dem Kino damals wieder geschaut und für mich einer der besten deutschen Filme. Gutes apokalyptisches Szenario mit diversen Referenzen wie z.B. The Road oder Frontières. :7.5:

                    Star Trek: Into Darkness

                    Als Vorbereitung auf den dritten Teil nochmal in Erinnerung gerufen. Nicht so gut wie sein Vorgänger, aber immer noch solide und unterhaltsam. Ich weiss nicht, was viele an Cumberbatch als Bösewicht auszusetzen haben. Ich finde, der kann alles spielen! :thumb: Liegt vielleicht daran, dass sich alteingesessene Trekkies diesen Bösewicht anders vorstellen. :8:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      NIGHT MANAGER is klasse! Basiert auf John le Carres Buch ;) ist auch abgeschlossen

                      Läuft das wieder nur auf Amazon Prime? :(


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Police Story 2013 - Back for Law :bd:

                      Ich sagte letztens ja bereits, dass der letzte gute JC-Film Shinjuku Incident war. Ich habe leider die Befürchtung, dass dies sein letzter guter sein wird! :( Police Story "6" war für nix, hat nichts mehr mit den vorderen Teilen gemeinsam. Hätte er nur früher die wichtigen Fortsetzungen schon gedreht, anstatt versucht, Hollywood zu erobern. Mission Adler 3 war auch schon schrecklicher Murks. :4.5:


                      Hau das doch mal hier mit rein:
                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,19676.msg738192.html#msg738192

                      Sehe es ja genauso, bis auf das ich den dritten "Mission Adler" dagegen noch ziemlich gut und unterhaltsam fand.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        NIGHT MANAGER is klasse! Basiert auf John le Carres Buch ;) ist auch abgeschlossen

                        Läuft das wieder nur auf Amazon Prime? :(

                        Glaube im Moment ja. Eben gesucht, wir haben leider noch gar keinen Thread dazu.

                        Ich werde auch aus der Episodenzahl nicht schlau. Laut IMDb gibt es sechs Episoden und so steht es auch in der Seriendatenbank, die ich immer zum "abhaken" meines Fortschritts bei Serien benutze. Es sind auf Prime aber acht. :lol: Das stimmt soweit auch, hab sieben ja schon gesehen, nur die letzte folgt wahrscheinlich heute oder morgen.

                        Gabs da irgendwann filmlange Episoden, die dann halbiert wurden oder wie kommt das zu Stande?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        NIGHT MANAGER is klasse! Basiert auf John le Carres Buch ;) ist auch abgeschlossen

                        Läuft das wieder nur auf Amazon Prime? :(

                        Glaube im Moment ja. Eben gesucht, wir haben leider noch gar keinen Thread dazu.

                        Ich werde auch aus der Episodenzahl nicht schlau. Laut IMDb gibt es sechs Episoden und so steht es auch in der Seriendatenbank, die ich immer zum "abhaken" meines Fortschritts bei Serien benutze. Es sind auf Prime aber acht. :lol: Das stimmt soweit auch, hab sieben ja schon gesehen, nur die letzte folgt wahrscheinlich heute oder morgen.

                        Gabs da irgendwann filmlange Episoden, die dann halbiert wurden oder wie kommt das zu Stande?

                        Im Original gingen die Folgen ja scheinbar je 1 Std. - bei uns ca. 44-45 Minuten. Irgendwie haben die aus unerklärlichen Gründen scheinbar deshalb aus 6 Folgen acht gemacht :lol:
                        Fand die Serie auch sehr gut. Seitdem ist Hiddleston für mich der neue Bond. Hat die Rolle des Undercover "Agenten" sehr gut gespielt.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich hab die Presseversion daheim von NIGHT MANAGER ;) ist in der Tat so, dass die uncut ist, nur wurde unterschiedlich zusammengeschnitten an Laufzeiten. Ob es das im Pay TV gibt hab ich nicht geschaut
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Bei Prime ist es im Moment drin, falls sich noch jemand anderes dafür interessiert!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich hab die Presseversion daheim von NIGHT MANAGER ;) ist in der Tat so, dass die uncut ist, nur wurde unterschiedlich zusammengeschnitten an Laufzeiten. Ob es das im Pay TV gibt hab ich nicht geschaut

                            Läuft doch demnächst jetzt im ZDF..  (ab 29.08.)
                            « Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 10:13:27 von Crash_Kid_One »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Na also, dann kanns el Philster ja anschauen :)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zuletzt...

                                :dvd:
                                High Fidality :8:
                                Feelgood Movie den man sich immer mal wieder ansehen kann. Cusack hier genial, Musik ebenso!

                                :bd:
                                Midnight Special :8:
                                mehr im Thread

                                :vod:
                                The Invitation :7.5:
                                mehr im Thread

                                :vod:
                                Stranger Things Season 1 :9:
                                mehr im Thread

                                :dvd:
                                Dance of the Dead :6:
                                Zuletzt auf dem FFF vor JAHREN gesehen. Er ist ganz nett, mehr aber auch nicht.

                                :bd:
                                Angel-A :8:
                                mehr im Thread

                                :dvd:
                                Butterfly Effect :8:
                                mehr im Thread
                                « Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 15:24:52 von Flightcrank »


                                jerry garcia

                                • Gast
                                The hateful eight  :8:

                                Ich hasse übrigens nicht alle acht seiner Filme.
                                :uglylol: hab mich gerade weggeschmisen vor lachen!  :thumb:

                                Ninja Condors
                                Sehr unterhaltsamer Ninja Film, der aus einem Guss daher kommt, also kein Flickwerk, und für einen asiatischen Ninja Film auch mit überraschend viel Ninja Action aufwarten kann. Hier fliegen noch die Wurfsterne und zwar voll auf die Acht! Schauspielerisch befindet sich das Ganze auf Soap Opera Niveau und auch die Synchro passt dazu wie die Faust aufs Auge, ich sag nur Don Johnson. So muss Trash für mich aussehen.  :8:


                                Ich unterstell dem Quentin mal, dass er mit seinen "Hatefull eight" durchaus auch selbst auf die Anzahl seiner Filme angespielt hat. Zuzutrauen wäre es ihm jedenfalls.


                                Tony Schlonghini

                                • Gast
                                Würde schon passen und es gibt sicher genug Leute, die seine Filme richtig hassen. Als ich im Kino Jackie Brown sah, war da ne Gruppe Freikirchler drinne. Die gingen dann ziemlich früh, hatte wohl zu viel Geschimpfe drin. ;)


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Star Trek Beyond :8:
                                  Nun, ich muss zugeben, dass Lin eine gute Fortsetzung hingekriegt hat. Der Film ist ähnlich wie die beiden Vorgänger inszeniert, ist sehr unterhaltsam und kurzweilig, hat einen gelungenen (nicht dämlichen oder auf cool getrimmten) Humor und die Schauspieler haben auch beim dritten Einsatz sichtlich Spass an ihren Rollen. Die Geschichte selber reisst keine Bäume aus; sie könnte durchaus auch aus einer bessen ST-Serien-Episode stammen.

                                  Trepalium :6:
                                  Interessante Geschichte, aber die Charaktere sind nicht besonders interessant und die Geschichte hätte meiner Meinung nach besser in einen Film statt einer Kurz-Serie gepasst.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ich hab die Presseversion daheim von NIGHT MANAGER ;) ist in der Tat so, dass die uncut ist, nur wurde unterschiedlich zusammengeschnitten an Laufzeiten. Ob es das im Pay TV gibt hab ich nicht geschaut

                                    Läuft doch demnächst jetzt im ZDF..  (ab 29.08.)

                                    Thänks! :thumb:

                                    Regulärer ZDF oder Neo oder sonst was? :)