Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich hab die Presseversion daheim von NIGHT MANAGER ;) ist in der Tat so, dass die uncut ist, nur wurde unterschiedlich zusammengeschnitten an Laufzeiten. Ob es das im Pay TV gibt hab ich nicht geschaut

Läuft doch demnächst jetzt im ZDF..  (ab 29.08.)

Thänks! :thumb:

Regulärer ZDF oder Neo oder sonst was? :)

Im normalen ZDF ... im "Montagskino" :lol:
Schätze mal dann in Doppelfolgen ... ?
http://www.zdf.de/the-night-manager/the-night-manager-43355478.html


jerry garcia

  • Gast

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      The hateful eight  :8:

      Ich hasse übrigens nicht alle acht seiner Filme.
      :uglylol: hab mich gerade weggeschmisen vor lachen!  :thumb:

      Ninja Condors
      Sehr unterhaltsamer Ninja Film, der aus einem Guss daher kommt, also kein Flickwerk, und für einen asiatischen Ninja Film auch mit überraschend viel Ninja Action aufwarten kann. Hier fliegen noch die Wurfsterne und zwar voll auf die Acht! Schauspielerisch befindet sich das Ganze auf Soap Opera Niveau und auch die Synchro passt dazu wie die Faust aufs Auge, ich sag nur Don Johnson. So muss Trash für mich aussehen.  :8:


      Ich unterstell dem Quentin mal, dass er mit seinen "Hatefull eight" durchaus auch selbst auf die Anzahl seiner Filme angespielt hat. Zuzutrauen wäre es ihm jedenfalls.

      genau genommen isses ja schon sein 10. Film seine Regie & Gastregie bei FOUR ROOMS und SIN CITY nicht vergessen  :biggrin:


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        gestern Abend noch geschaut

        Eine verhängnisvolle Affäre   :7.5:
        jaaa....betrügt ja nicht eure Frauen :old: Immer noch ein böser Hit-Thriller auch wenn das Ende aus heutiger Sicht ein wenig drüber ist.
        Und das Messer das im Film benutzt wird hat Glenn Close immer noch bei sich zu Hause in ihrer Küche hängen!

        btw kann Michael Douglas einem echt leid tun, erst hier dann Basic Instinct und dann Enthüllung - immer musste er sich mit den Psych-Bitches von Hollywod rumschlagen der arme...
        Wenigstens ist er von Rebecca DeMorney (Die Hand an der Wiege) verschont geblieben!


        jerry garcia

        • Gast
        "Four rooms" und "Sin City" sind aber keine eigenständigen und reinen Tarantinos. Behaupt ich jetzt mal frech. Und bin wieder bei acht.


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Yepp sind beides Episodenfilme und Quentin einfach nur als Regiebeteiligter ... sonst könnte man ja auch sein "Erstling" My best Friends Birthday mitzählen!



          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Ist ein ziemlich holpriger unvollendeter Kurzfilm den er drehte während er noch inner Videothek beschäftigt war :D
            Und wenn überhaupt können nur beinharte Fans was mit dem anfangen, hat ein paar insidern wie Aldo Raine u.v.a. der Rest des "Films" ging bei einem Brand drauf.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die Todesfaust des Cheng Li (The Big Boss)
              Der Film an sich ist eher mittelmäßig. Man muss schon wirklich sehr lange warten, bis Bruce von der Kette gelassen wird.
              Die Geschichte ist dabei auch leider etwas träge und unspektakulär erzählt.
              ABER die letzten gut 30 Minuten rocken gewaltig. Die Kämpfe sind toll inszeniert und erstaunlich blutig. Wenn Bruce erstmal mit Messer und Schwert abgeht, alter Schwede. Inhaltlich ist es vermutlich der schwächste seiner Filme, aber wegen der Fights zum Ende hin, lohnt sich der Streifen schon. Trotz des "uncut" Vermerk ist mindestens 1 Schnitt im Film. Die Szene mit der Säge fehlt, wenn es die denn überhaupt gibt. Aber man sah an einer Stelle ganz deutlich, dass etwas fehlt und es ging gerade auf die Säge zu.
              Kein wirklich guter film, aber Kampfkustfreunde kommen phasenweise auf ihre Kosten.
              :6.5:


              Anchorman 2
              Bei der Zweitsichtung ist der tatsächlich noch gestiegen.
              Abgesehen von Brick(Steve Carrell), der hier überwiegend nervt, kommt die Fortsetzung wirklich ganz nah an den ersten Teil heran. Ich gebe ja zu, dass ich Anchorman immer schon super fand, sicherlich Will Ferrells beste Leistung als Komiker und auch der beste Film mit ihm. Teil 2 steht dem in fast nichts nach. Eine ordentliche Geschichte, eine hohe Frequenz an gelungenen Gags, gute Ausstattung (hier der Anfang der 80er). Ron Burgundy und sein Nachrichtenteam sind einfach witzig! Die beiden Filme gehören für mich mit zu den besten "Blödelkomödien" aus Hollywood.
              :7.5: - :8:
              « Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 21:23:49 von Max_Cherry »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Die legendäre Sägeszene ist weltweit in keiner Fassung zu finden und wurde bereits bei der Nachproduktion geschnitten. Es gibt lediglich noch Produktionsfotos davon:



                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  oah die ist aber auch zu brutal ...

                  ufff Max, ich denke ich werde auch ziemlich bald wieder eine Session mit Lee starten müssen :thumb: bleibt mir ja nichts anderes übrig, mit Todesgrüße aus Shanghai hast du
                  ja bereits mein absoluten Fave reingeknallt, find` das ist sein explosivster göttlichster Auftritt :pray:


                  Faust

                  • Gast
                  Leviathan [RU/2014]

                  Ein Drama so ruhig wie Russlands weiten. So rau, wie die russische Landschaft. Eine einfache Geschichte, verpackt in wunderschönen Landschaftsaufnahmen. Sehenswert und dank Amazon-Prime derzeit kostenlos. Alleine wegen der Landschaftsaufnahmen würde ich den Film noch einmal schauen! Und diese schreiende Ruhe...

                  7.5/10



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Raumpatrouille
                    Schon krass, wie sehr einem die Serie in 7 Folgen ans Herz wächst. Die hätte definitv noch ein paar mehr Folgen verdient gehabt!


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Sacha-Du hast die nicht gekannt ? Die 148 Romane der Raumpatrouille stehen in Leder gebunden im Regal. :)
                      Orion ist mein Star Trek !


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Star Trek Beyond :kino: :8:

                        mehr im Thread

                        Frontière(s) :dvd:

                        Nach Hell musste der auch mal wieder sein. Heftiges Stück Film, das verhältnismässig ruhig beginnt und dafür am Schluss so richtig auf die Kacke haut. Gehört für mich in dieselbe Kategorie mit Inside, Martyrs oder High Tension. Wobei der letztere der klar beste Film davon ist. :7.5:
                        « Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 08:33:04 von Sing-Lung »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          STRANGER THINGS Folgen 4 und 5 :8:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Sacha-Du hast die nicht gekannt ? Die 148 Romane der Raumpatrouille stehen in Leder gebunden im Regal. :)
                            Orion ist mein Star Trek !

                            Doch, aber nur vereinzelte Folgen. Hab die Serie bisher nie am Stück gesehen.



                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Now You See Me - Die Unfassbaren :7:
                              Sehr konstruiert, aber sehr flott inszeniert und durchaus unterhaltsam.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Now You See Me - Die Unfassbaren :7:
                                Sehr konstruiert, aber sehr flott inszeniert und durchaus unterhaltsam.

                                Ich habe den auf einer :9: und freue mich tierisch auf die Fortsetzung nächsten Monat! :biggrin:


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Akte X - Season 10 - Die neuen Fälle :7:
                                  Sehr unterhaltsame Folgen, aber definitiv viel zu kurz und das Ende ist eine Frechheit.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    STRANGER THINGS durch :8:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Lazy Company - erste Staffel

                                      Günstig produziert, aber mit ulkigen Figuren und witzigen Ideen ausgestattete comedy Serie. Gefällt mir gut, zumal es sich nicht um den typischen französischen Blödelhumor handelt. Ich finds fast schon britisch.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        :thumb: Jerry hat die auch schon gesehen meine ich
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs