Allgemein > Smalltalk

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

<< < (2/12964) > >>

Sing-Lung:
Habe mir die letzten zwei Tage die Pate Trilogy reingezogen.

Gestern Abend ab 23.00 Uhr war Ghost Ship dran. Am Anfang ist der Film so geil!! Aber ab Mitte is der sooo langweilig geworden und der Schluss... *gäääähn* Naja, 13 Ghosts war viel besser.

Nächstens kommt mal wieder Mike Mendez' Killers dran und die Band of Brothers Serie brauch ich auch schon bald wieder!

Seth Gecko:
Zurzeit gehe ich täglich meine DVD Sammlund durch und schau mir mindestens 1 oder 2 Filme an. Gestern hab ich O Brother where art thou? gesehen, vom Freund ausgleihen, ziemlich geil der Film.

Flightcrank:

--- Zitat von: "Seth Gecko" ---Zurzeit gehe ich täglich meine DVD Sammlund durch und schau mir mindestens 1 oder 2 Filme an. Gestern hab ich O Brother where art thou? gesehen, vom Freund ausgleihen, ziemlich geil der Film.
--- Ende Zitat ---


Den will ich mir schon lange mal ansehen! Ist doch mit Georgyboy Clooney, ne!?

Seth Gecko:
Jep, da zeigt sich erst so richtig was der Mann drauf hat. Ungewohnte Figur, die er in dem Film abgibt, aber genial. Kann ich nur empfehlen den Film.

Flightcrank:

--- Zitat von: "Seth Gecko" ---Jep, da zeigt sich erst so richtig was der Mann drauf hat. Ungewohnte Figur, die er in dem Film abgibt, aber genial. Kann ich nur empfehlen den Film.
--- Ende Zitat ---


Werde ihm mir demnächst ja jeden Fall mal ansehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln