Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Zitat
    Die ersten drei Folgen Batman of the Future   09/10

    Ach was hab ich die früher geliebt.

    Hehe manollo, Batman of the Future war damals auch meine absolute Lieblings-Zeichentrick-Superhelden-Serie
    Der hatte es einfach drauf von seinem Look ;)


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Der Mit Dem Wolf Tanzt, die  3 1/2 Stunden Kinolangfassung.
      Zurecht sieben Oscars, riesiger Film, top Western  :arrow:  10/10



      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Balls of Fury  :arrow:  7/10

        L4yer Cak3  :arrow:  9/10, der war richtig fett :!:  :!:  :!:



        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Zitat
          Ich fand den auch richtig gut (ebenfalls 7/10). Bei der Szene mit dem Vater musste ich ganz schön schlucken. Das hat echt zum nachdenken angeregt...

          dito




          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Batman The Dark Knight  :arrow:  9.5/10

            auch nach dem 3. Sichten immernoch der hammer :!:  :!:


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              No Country For Old Men  :arrow:  Damn it, war der gut  9/10

              was war denn das für eine heisse Kanone, die der Killer benutzt hat, die hat ja ma alles weggerotzt :shock:  :shock:  :!:

              sehr guter Film :!:


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies
                The Messengers  :arrow:  8/10 Coole Gruseleffecte und auch so ganz gut gelungen.  Abzug gibt es wegen dem total beschissenem Ende :!:


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies
                  Wenn dir Clerks nicht gefällt, gehört dir die Forke des Todes in den Hintern gerammt.  :P




                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show all replies
                    Apocalypse Now Redux :arrow: 8/10, die ersten 2 Stunden haben mir sehr gut gefallen, am Schluss jedoch zu überspannt und übertrieben, meiner Meinung nach.


                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show all replies
                      Broken Trail  :arrow:  :8:  starker Western. Robert Duvall ist und bleibt einfach der beste Westerndarsteller für mich vor Kevin Costner und John Wayne 8) . Er passt einfach perfekt in seine Rollen.


                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show all replies
                        Seraphim Falls  :arrow:  :7:  ganz gelungener Western mit Starbesatzung. Hat Spaß gemacht.


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show all replies
                          R-Point  :arrow:  :8:  war ganz gruselig

                          A Tale of two Sisters  :arrow:  :9.5:  den fand ich richtig, richtig, richtig gut  :P


                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show all replies
                            A Tale of two Sisters  :arrow:  :9.5:  den fand ich richtig, richtig, richtig gut  :P

                            Original oder Remake? Irgendwie sind mir beide Filme überhaubt nicht im Gedächtnis hängengeblieben.

                            Original  :!:


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show all replies
                              Zitat
                              Mensch, hätte jetzt fast "JAAAAAAAAAA LOOOOGISCH!!!" gesagt, aber heute abend bin ich in Frankfurt im alten Royal-Kino da ist Grand-Royal party mit Dj T & Ricardo Villalobos...feinstes techHouse...darf ich mich nicht entgehen lassen! ;-)

                               :brav:   :woohoo:
                              wusste gar net das du auf Housemusik stehst Flight :P  :P




                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show all replies
                                Zitat
                                Mensch, hätte jetzt fast "JAAAAAAAAAA LOOOOGISCH!!!" gesagt, aber heute abend bin ich in Frankfurt im alten Royal-Kino da ist Grand-Royal party mit Dj T & Ricardo Villalobos...feinstes techHouse...darf ich mich nicht entgehen lassen! ;-)

                                 :brav:   :woohoo:
                                wusste gar net das du auf Housemusik stehst Flight :P  :P
                                :uglylol: Was gräbst Du denn da aus? Ist schon ganz schön lang her als ich noch so ziemlich jedes WE in den Clubs rumgezogen bin. Techhouse geht zum tanzen aber immer. :D Du machst in Meenz doch sicher im 50 Grad rum, oder?  8) War ich früher auch oft unterwegs aber mittlerweile bin ich zu alt dafür...  :lol:


                                Ins 50 gehen viele die ich kenne, nur ich bin leider noch zu jung. Der Schuppen ist erst ab 18 d.h. no chance  :cry:  egal die 2 Jahre krieg ich auch noch rum, bis dato mach ich auf diversen Abipartys rum und in den Ferien geh ich ins A61 in Alzey ;).



                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show all replies
                                  Was Brandaktuelles gesehen:

                                  THE WITCH

                                  läuft zur Zeit in den Kinos.

                                  Kurz zur Handlung:
                                  17. Jahrhundert
                                  Eine ausgesprochen fromme Familie zieht aufs Land um sich mit einem kleinen Bauernhof selbst zu versorgen und ihr Leben vollkommen Gott zu widmen. Umgeben von Wald und Berg, dauert es nicht lange bis die Familie vom kreischenden Schrecken aus dem Wald heimgesucht wird.


                                  Bei diesem Film handelt es sich um eine gesunde Mischung aus "Pakt der Wölfe" und "der Exorzist".
                                  Jedoch keinesfalls aktiongeladen.

                                  Der Horror tritt hier nicht in Form von Blut, Gewalt, Tot oder Schock-Momenten auf.
                                  Er kommt schleichend, vorantastend und kriechend aus dem Wald hervor. Gewindig wie Blut und pechschwarz wie Teer.

                                  Hier wird viel mit Symbolik, Bildern und Soundkulissen gearbeitet.

                                  Nebelschwaden, knackende Äste, kahle Wälder, flüsternde Gebete, Jaulen, Schreie...

                                  Das Ganze wird fantastisch durch einem atmosphärisch dichten und meiner Meinung nach ausgezeichnet getroffenen Sound hinterlegt.

                                  Freunde von Splatter, Splash und Gore werden hier nicht auf Ihre Kosten kommen, jedoch alle die atmosphärischen, sound -und kulissengeprägten Horror, mit langsamen Schaudern und Gruseln, mit Spannung in den Fingerspitzen bevorzugen, werden hier ein gelungenes Werk erkennen.

                                  Wenig Schocker, wenig Blut, grauenhaft dichte Atmosphäre, Schaudern im Wald, Hässliche Hexe

                                  schmackhafter Horror mit Vorliebe fürs Biblische

                                   :8.5:


                                  « Letzte Änderung: 29. Mai 2016, 20:32:11 von Coltaine »