Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      :dvd:

      Z Nation

      Staffel 2 beendet. Fieser Cliffhanger. Und immer wieder erstaunlich, wie die Serie allein schon vom handwerklichen Standpunkt sämtliche Filme von Asylum mit Leichtigkeit übertrifft.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :dvd:

        The Last Ship

        Hab ich noch leicht aufm Zettel, weil ichden Hauptdarsteller sehr mag
        Staffel 1 durch. Hat mir ganz gut gefallen und endete mit fiesem Twist und Cliffhanger.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          :dvd:

          The Last Ship

          Durch Grey's Anatomy, oder?
          Hab ich noch leicht aufm Zettel, weil ichden Hauptdarsteller sehr mag
          Staffel 1 durch. Hat mir ganz gut gefallen und endete mit fiesem Twist und Cliffhanger.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Die ersten beiden Filme auf dem neuen TV:

            Mad Max: Fury Road :9:
            Starship Troopers :9:



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Planet der Affen: Survival :8:
              Fügt sich sehr gut in die Reihe. Die Effekte sind wirklich verdammt gut. Sehr gelungener Abschluss der Affen-Saga.
              die kommt noch... irgendwann...



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Cherry 2000 :arrow: :7: Viel weniger Trash, als ich in Erinnerung hatte, recht aufwendig produziert und spaßig zugleich, hatte ich ewig nicht mehr gesehen aber hat mir sehr gut gefallen.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Cherry 2000 :arrow: :7: Viel weniger Trash, als ich in Erinnerung hatte, recht aufwendig produziert und spaßig zugleich, hatte ich ewig nicht mehr gesehen aber hat mir sehr gut gefallen.
                  ich fand den auch überraschend hochwertig gemacht. Netter Streifen.


                  Good Morning Vietnam :8:  :flix:
                  Gefällt mir immernoch wirklich gut.
                  Filme von Barry Levinson hab ich oft nicht aufm Schirm. Der hat viele gute Filme grdreht.
                  « Letzte Änderung: 21. August 2017, 14:17:50 von Max_Cherry »


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten

                    - Eastwoods Regiedebut ist ein sehr langsamer Psychothriller mit leider wenig Höhepunkten. Jessica Walter ist zwar als "Stalkerin" zum Fürchten, leider kann man schon früh erahnen, wo das ganze endet. Leider sorgt Eastwood als Macho dafür, dass man ihn nicht unbedingt leiden mag. Außerdem hat er sich die Scheiße selbst eingebrockt... nun leider war das Finale auch zu kurz und zu mau. Aber als Vorläufer der "verhängnisvollen Affäre", denn so sehe ich den Streifen, nett als Onetimer...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      :dvd:

                      Emergency Room

                      Aus einer Laune heraus haben wir am Sonntag mal wieder Staffel 1 eingelegt. Und gleich wieder im Fieber, weil die Serie (zumindest die Greene-Jahre) so verdammt gut ist. Eine damals revolutionäre Mischung aus Realismus, großartigen Figuren und technischer Finesse. Und diverse Folgen haben bei uns nach all den Jahren immer noch derbsten Impact.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Friends Season 1 angefangen. Hatte gestern spontan Lust auf diesen Klassiker.

                        Und zack, sind wir auch schon durch mit der zehnten Staffel. Nur knapp über zwei Wochen gebraucht. Hach, wunderbar emotionales Finale. :(
                        Was für eine großartige Serie das doch war.




                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            When it hasn't been your day, your week, your month or even your year...



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                 :vod: Dead Man Down :7.5: Klasse!
                                « Letzte Änderung: 22. August 2017, 00:05:36 von Ash »



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Louis unheimliche Begegnung mit den Auserirdischen ( Frankreich, 1979)
                                  Ich konnte herzlich lachen über Kasper Louis de Funes. Uns so doof der Film auch war, um so mehr mochte ich diesen. Hatte viel Spaß an dem Abend. :7.5:  :thumb:
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Blutorgie der Satanstöcher

                                    - ja, jetzt weiß ich warum der in der CMV-Trashcollection landete. Absoluter Hirnkrampf über einen Hexenzirkel, der irgendwie 75 Minuten dahindümpelt und keine stringente Story besitzt. Zwischendurch diskutiert man über Okkultismus und dann gibt es wieder irgendwelche Messen. Am Ende kommen ein paar Wissenschaftler und machen dem Mumpitz ein Ende. Und der Zuschauer fragt sich: was sollte das?

                                    Wo bitte geht's zur Front
                                    - aus aktuellem Anlass diesen Jerry Lewis Klassiker rausgekramt, wo er neben der Hauptrolle auch Regie und Produktion inne hatte. Nun die Story ist Quark und lebt von Lewis Spiel als gelangweilter Milliadär, der in den Krieg will. Natürlich gibt es seine herrlichen Grimassen (die im O-Ton viel witziger sind) und viele Sprüche zum Thema Krieg. Natürlich kriegt auch Adolf sein Fett weg. Im Endeffekt ist der Streifen aber trotz einiger lustiger Stellen, nicht sein bester Film, doch irgendwie ist es schon den Spaßvogel einfach nochmal zu sehen.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Louis unheimliche Begegnung mit den Auserirdischen ( Frankreich, 1979)
                                      Ich konnte herzlich lachen über Kasper Louis de Funes. Uns so doof der Film auch war, um so mehr mochte ich diesen. Hatte viel Spaß an dem Abend. :7.5:  :thumb:

                                      Ich glaube diesen Louis kenne ich gar nicht.  :confused:

                                      Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe liebe ich ja. Viele, viele Kindheitserinnerungen. Mehrfach als kleiner Junge mit meinen Eltern abgesehen... :)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash