Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Salvage - Die Epidemie :d2:
    Vor allem dank der echt guten und heißen Hauptdarstellerin.

    Agent Cody Banks 2 :d3:
    Wie der Einser, unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
       :bd:
      Inglourious Basterds :d1:

      Der Film ist und bleibt ne Bombe, einziger kleiner Kritikpunkt ist immernoch Diane Kruger. Ansonsten absolut weltklasse.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt :6:

        Uiiii, da ist ja mal einer wertungstechnisch bei mir. Schön. Ich dachte schon ich bin der Einzige der nicht total begeistert von dem Film war.

        Ich fand den auch nicht so besonders, vielleicht waren die Erwartungen auch einfach zu hoch, weil der fast überall so gelobt wurde vorher.

        Die letzten Tage so einiges:
        Gegen die Wand :d3:
        Die Darsteller sind sympathisch, wenn teilweise auch nicht ganz so gut für nen ernsthaften Film, der Film ist allerdings viel zu langgezogen find ich.


        The Answer Man :d2:
        Guter Feel-Good-Movie mit Jeff Daniels und Lauren Graham.


        Matrix :d2:
        Nicht mehr ganz so gut wie in Erinnerung.


        Matrix Reloaded :d3:
        Genauso wie in Erinnerung, viel Action aber nur durchschnittliche Story.


        Cemetery Junction :d2:
        70er Buddy-Feelgood usw. macht einfach gute Laune :)


        Die Todes-Brigade
        Ohne Wertung, ich hätte das einfach nicht nüchtern ausprobieren sollen  :lol:


        Bloody Serial Killer :d4:
        Lahm, alles schon da gewesen und schlechte Schauspieler.
        « Letzte Änderung: 22. Februar 2011, 14:10:41 von Sniper »



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Buried :d4:


          The Loved Ones :d2:


          Piranha :d1:


          5ive Girls :d3:


          Evil :d5:


          Jackass 3 :d1:


          Night Train :d2:


          Dinocroc vs. Supergator :d5:



          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Blood Work  :d3:
            Solider Thriller, der Superdarsteller hat. Der Hätte auch locker den Daumen schräg hoch bekommen, jedoch hab ich leider sowohl das Motiv als auch den Killer viel zu früh erkannt. Hab den Film nicht mal super aufmerksam verfolgt, aber zumindest einen Riesenfehler gibts, durch den man den Täter auf jeden Fall erraten kann. Lass ich hier aber mal weg für die die ihn noch nicht gesehen haben  :D

            The Mechanic :d2:
            Solider Statham, Foster ebenfalls, dazu ordentlich Action.

            Accidents Happen :d4:
            Cooler Anfang, doch dann flacht er immer mehr Richtung Bedeutungslosigkeit ab.

            Fürsten der Dunkelheit :d5:
            Langweilig, teilweise grottige Schauspielerleistungen und die Studenten werden von Leuten Mitte 40 gespielt  :roll:

            Kampf der Titanen :d2:
            Auf Bluray echt geil, ja ich gehöre zu den Leuten die sich da noch immer drüber freuen wie geil das Bild ist  :lol:

            72 Stunden :d2:
            Kein Kracher, aber ziemlich unterhaltsam. Spätestens seit Prison Break mag ich diese "Wie komm ich am besten aus dem Knast"-Dinger einfach.


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Fürsten der Dunkelheit :d5:
              Langweilig, teilweise grottige Schauspielerleistungen und die Studenten werden von Leuten Mitte 40 gespielt  :roll:


              Sach mal - was ist das denn für ne Bewertung - der Film ist Atmo pur - und die Studenten sahen halt früher so alt aus... heute sehen Studenten wie Kinder aus ner Modewerbung aus ... ist das besser?

              Ne tun die Studis nicht, ich häng ja fast jeden Tag auf dem Campus rum :D
              Ist halt meine subjektive Wertung, ich hab mich bei dem Film durchgehend gelangweilt und von der Atmo nix gespürt. Hat mich ziemlich enttäuscht, da mich Carpenter sonst eigentlich immer überzeugt hat.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mirrors
                  Weiß auch nicht, warum ich den so lange einfach nicht auf den Schirm gekriegt habe, denn der gefiel mir richtig gut. Entfernt sich zwar ziemlich vom Original, hat aber ein nettes Setting, gute Optik und einen großartigen Sutherland an Bord. Mit der R-rated Fassung kann man gut leben. Das Bissi mehr Blut un der Unrated kann man sich allen Ernstes getrost schenken.
                  Muss ich mir jetzt auch mal zulegen. Die Unrated wird eh nie bei uns erscheinen...

                  Taugt der für mich? Meinungen?

                  Kenne zwar deinen Filmgeschmack nicht jetzt nicht so gut. Aber der Film ist ziemlich ordentlich. Paar nette Kills, gute Darsteller, gute Spannung. Den 2er schieb ich allerdings immer noch vor mir her.

                  Gestern:
                  Black - Straßen in Flammen :d3:
                  Die erste Stunde ein echt guter Actioner, als dann aber der Vodoo-Kram dazu kam hat der Film leider ne Menge verloren :(

                  Alexandra's Project
                  Den werte ich mal nicht, wäre wohl sonst zu negativ. Der Film ist ordentlich gemacht, die Stimmung bedrückend, die Schauspieler gut.
                  Aber die Botschaft die der Film aussendet ist der absolute Oberrotz. Und irgendwie geht mir langsam auch dieses bewusst auf Arthouse/Anti-Mainstream machen auch auf den Sack.


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dickste Freunde :d4:
                    Sollte wohl ne Komödie sein, ist aber weder lustig noch geht er Richtung Drama. Schade, dass coole Darsteller wie James, Vaughn und Conelly für so einen Rotz verheizt werden.

                    Die Tür :d2:
                    Schwierig zu bewerten, nach ner halben Stunde hätte ich ihn fast ausgemacht und dann gings auf einmal in ne richtig coole Richtung. Muss den definitiv nochmal sehen.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      127 Hours :d4:
                      Wirklich rein subjektiv, bevor jetzt gleich wieder jemand meckert. Aber ich fand den Film einfach stinklangweilig, konnte aber auch schon mit Buried nichts anfangen. Der einzige Film der nur an einem Ort spielt und mich überzeugen konnte war "Nicht Auflegen".

                      Cell 211 :d2:
                      Gutes Knastdrama um einen Schließer-Anwärter, der notgedrungen einen auf Häftling machen muss.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        The Traveller :d4:
                        Schon blöd wenn man nach 15 Minuten den kompletten Plot errät und der Film danach nichts mehr zu bieten hat ausser nem krass aufgequollenen Val Kilmer.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Detour :d2:
                          Klar alles schon mal da gewesen und sonderlich brutal ist er auch nicht. Aber endlich gibts die Story mal ohne nervige Ami-Plastik-Teenager. Die beiden Hauptdarsteller sind super sympathisch und durch ne Spiellänge von gerade mal 75 Min. kommt auch nie Langeweile auf. Nach Rovdyr schon der zweite norwegische Horrorfilm der mich überrascht  :biggrin:

                          The Horseman - Mein ist die Rache :d2:
                          Cooles Rachedrama mit starkem Hauptdarsteller und ner ziemlich bedrückenden Stimmung.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            I spit on your grave (Uncut/Remake) :d2:
                            Für mich ist das Remake um Längen besser als das Original: bessere Schauspieler, deutlich bessere Kamera (nicht nur Bild, auch generelle Aufnahmen, die die Stimmung einfach besser rüberbringen), ein paar Schwächen des Originals ausgemerzt (so fand ich den Sheriff ne ziemlich gute passende Rolle). Wird zwar immer gesagt, dass deutlich weniger Rape als im Original ist, aber ich fand das schon absolut genug und ziemlich unangenehm, die Revenge zieht ideenmäßig auch einiges mehr vom Teller, als die im Original.
                            Das einzige Problem ist für mich die Hauptfigur. Nemesis hat sie im Review-Thread glaub ich als "Hardbody" bezeichnet, was es ziemlich gut trifft. Die Frau strahlt einfach mal Null Weiblichkeit aus. Mag besser passen für die zweite Hälfte in der sie dann ordentlich auf die Kacke haut, stört jedoch im ersten Teil weil man einfach keine richtige Bindung zu ihrem Charakter aufbauen kann.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hai-Alarm auf Mallorca :d4:
                              Alter! Der is so unfassbar anstrengend und scheisse. Ich hab ja echt viel erwartet aber das unterbietet echt alles. Wegen Otti Fischer gibts allerdings keine komplett schlechte Bewertung, der hat durch ein paar coole Sätze den Film deutlich aufgewertet:
                              "Ich brauche ein Auto"
                              "Ich nicht ich hab 4"  :lol:



                              Fanboys :d1:
                              Der hat auch beim 4. oder 5. Mal noch funktioniert. Super Komödie, mit hammermäßigen Gastauftritten und ernsten Tönen.



                              Immer zwischendurch die Tage:
                              Rules of Engagement Staffel 1 und 2 :d2:
                              Ziemlich coole Sitcom von Adam Sandlers Firma. Patrick Warburton als Jeff ist der Oberknaller  :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 28. April 2011, 12:36:38 von Sniper »


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hai-Alarm auf Mallorca :d4:
                                Alter! Der is so unfassbar anstrengend und scheisse. Ich hab ja echt viel erwartet aber das unterbietet echt alles. Wegen Otti Fischer gibts allerdings keine komplett schlechte Bewertung, der hat durch ein paar coole Sätze den Film deutlich aufgewertet:
                                "Ich brauche ein Auto"
                                "Ich nicht ich hab 4"  :lol:

                                Ist das der mit Ralf Möller ? :lol:

                                Jo, der Typ hat halt noch weniger Mimik als Seagal  :lol: Sind aber auch noch andere "Top-Stars" an Board: Jeanette Biedermann, Katy Karrenbauer, Karsten Spengemann usw.

                                Immer zwischendurch die Tage:
                                Rules of Engagement Staffel 1 und 2 :d2:
                                Ziemlich coole Sitcom von Adam Sandlers Firma. Patrick Warburton als Jeff ist der Oberknaller  :uglylol:

                                So gehe er und schreib was im Serien-Board *liebschau*

                                Nachher vielleicht, wenn ich die Zeit find  ;)


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ist der denn noch in irgendeiner Form mit dem Original vergleichbar?


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mother's Day :d2:
                                    Hat zwar so gut wie nichts mit dem Original zu tun. Aber als eigenständiger Terrorfilm ziemlich ordentlich.


                                    Otto's Eleven :d3:
                                    Bin ja ein Freund der alten Ottofilme, wahrscheinlich auch weils Kindheitserinnerungen sind. Aber der hier ist von den Gags her echt übel. Gibt immerhin einige nette Anspielung auf die Oceans Filme, heiße Mädels und Max Giermann als Stefan Raab, dafür dann doch noch die mittelmäßige Bewertung.
                                    « Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 15:34:33 von Sniper »


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Killer Movie :d5:
                                      Keine Spannung, kein Splatter, kein einziger akzeptabler Schauspieler. Mal wieder ein Film wo man sich fragt "Warum hab ich den jetzt geguckt?"

                                      Macabre :d4:
                                      Die x-te Wiederholung der Hinterwäldlerfolterfamilie mit durchschnittlichen Schauspielern.

                                      The Hole :d2:
                                      Wesentlich besser als erwartet. Die Kinder sind allesamt sympathisch und die Story ist, trotz Vorhersehbarkeit, ziemlich unterhaltsam.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Killer Movie :d5:
                                        Keine Spannung, kein Splatter, kein einziger akzeptabler Schauspieler. Mal wieder ein Film wo man sich fragt "Warum hab ich den jetzt geguckt?"

                                        Wegen Kaley Cuoco? ;) :love:

                                        :D Also in TBBT gefällt sie mir besser. Aber der Film macht iwie deutlich, dass ihr schauspielerisches Talent doch auf zickig oder verwirrt gucken beschränkt ist. Aber ist halt ne Süße ;)


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          The Fighter :d1:
                                          Für mich locker auf einer Stufe mit "The Wrestler" und das obwohl für mich Boxen so ziemlich die langweiligste Sportart, zusammen mit Formel 1, ist. Wahlberg und Bale spielen klasse und die White Trash Familie von beiden is echt ma richtig übel. Hab mich gefragt wo die die ganzen hässlichen Bratzen aufgegabelt haben da  :shock:


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Needle :d4:
                                            Coole Grundidee, Schauspieler okay aber der Film ist dermaßen 08/15 das er schon nach kurzer Zeit langweilt.


                                            Edges of Darkness :d5:
                                            Zombies, PCs und Vampire greifen an und das noch Low-Budget mit ultraschlechten Schauspielern...nenene


                                            Panic Room :d2:
                                            Ordentliche Unterhaltung und ich mag Jodie Foster und Forest Whitaker einfach. Kristen Stewart hat ja auch schon als Kind den Mund beim gucken nie zu bekommen  :lol:


                                            Cyrus :d3:
                                            Mittelmäßige Dramedy ohne wirkliche Spannung oder Höhepunkte.
                                            « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 21:00:15 von Sniper »


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Die Meute :d4:
                                              Wtf? Gabs da kein durchgängiges Drehbuch? Gabs nicht mehr genug Ideen für Erklärungen? Gabs kein Geld für gute Schauspieler? Was bleibt positives? Vielleicht dass mit 80 Minuten zumindest nicht in Überlänge Lebenszeit verschwendet wurde.